Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von fussballfreund2 » 21.09.2013 12:42

Herzlichen Glückwunsch Max!
Und dass du uns zu deinem Geburtstag mit so tollen Interviews beschenkst.....
thank you for doing that and best wishes!

Könntest du nicht nächsten Samstag nochmal feiern? Vielleicht deinen Namenstag? Obwohl..... von einem hl. Max hab´ich noch nie was gehört! :mrgreen:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HannesFan » 21.09.2013 13:52

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 40ten!!

Mache weiter so, und mir ist um Borussia nicht bange.

Mein Gott was bin ich auch im Nachhinein noch froh dass die Blender
und New-Marketing-Spinner um Effe & Intiative damals so eine deftige Abfuhr erhalten haben... :kopfball:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von tuppes » 21.09.2013 13:58

Auch von mir glückwünsche.

Aber erst 40?
Da seh ich ja noch um welten jünger aus. :floet: :animrgreen:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Oldenburger » 21.09.2013 14:10

alles gute zum heutigen ehrentag :allez:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36675
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 21.09.2013 17:24

alles gute max, hau rein (heute kannst du dir mal 1-2 gönnen) :wink: und weiterhin viel erfolg. :daumenhoch: man sieht dir an das es dir spass macht bei borussia.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Manolo_BMG » 23.09.2013 11:27

Nachträglich alles Gute an Max. Schön, dass ihn die Mannschaft mit 3 Punkten & erneut vielen Toren beschenkt hat. :wink:
effe borusse
Beiträge: 1265
Registriert: 28.11.2012 15:04

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von effe borusse » 24.09.2013 19:38

M.E sollte schon mal für die wintertransferperiode nach einem Abnehmer für LdJ schauen :lol: Der annähernd soviel zahlt wie er :wut2:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HannesFan » 24.09.2013 20:21

leg mal ne andere Platte auf... :gaehn: :schildheuldoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Viersener » 24.09.2013 20:23

er is noch traurig,das effe es damals nicht schaffte :mrgreen:


aber irgendwas mit Ldj muss schon was passieren, aber wenn er geht.. dann leider für weniger :(
effe borusse
Beiträge: 1265
Registriert: 28.11.2012 15:04

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von effe borusse » 25.09.2013 07:52

Was habt ihr alle gegen Effenberg?Ich hätte noch mal gerne so einen Spieler in unseren reihen :) Und schließlich hat er nicht LdJ für 12 Mio geholt :wut:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 25.09.2013 08:56

effe borusse hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen Effenberg?Ich hätte noch mal gerne so einen Spieler in unseren reihen :) Und schließlich hat er nicht LdJ für 12 Mio geholt :wut:
jaaaa, DAS ist natürlich ein super-argument ... lächerlich ... :lol:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stolzer-Borusse » 25.09.2013 09:54

effe borusse hat geschrieben:Und schließlich hat er nicht LdJ für 12 Mio geholt :wut:
Da haste selbstverständlich recht. Der Effentiger wollte ja entweder Jugendspieler von seinem Big-Buddy Uli H. leihen und für die Bayern ausbilden und gleichzeitig mal so richtig ins Risiko gehen, um den sportlichen Erfolg zu garantieren. Da wäre ein Einkauf von nur 12 Millionen, für nen Spieler ausser Suppenkasperliga gar nicht erst in Frage gekommen.

Man sollte es aber bei dem Thema langsam gut sein lassen. Sowohl der Effenberg, als auch der Berti haben ja nun schon öffentlich bekundet, mit der damaligen Initiative Borussia und den Angriffen auf Eberl nen Griff ins Klo gemacht zu haben. Von Kox und Horschtel habe ich leider noch nix ähnliches gehört. :-x

Eberl erarbeitet sich immer mehr Respekt. Und das Bundesweit. Nur einige Stänkerer suchen noch immer das Haar inner Suppe. Mir ist das total egal ob wir mit Luuk inner Stammelf Platz drei erreichen oder mit Luuk als Edeljoker. Wichtig is Borussia und der sportliche Erfolg. Da kann kein Trainer Rücksicht auf Ablösesummen nehmen. Spielen müssen die, bei denen der Trainer glaubt das sie in dem Spiel den größtmöglichen Erfolg garantieren können.
effe borusse
Beiträge: 1265
Registriert: 28.11.2012 15:04

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von effe borusse » 25.09.2013 11:54

Was hat das eine , Fehlkauf LdJ und von Twente über den Tisch ziehen :mrgreen: ,mit dem anderen zu tun , "Initative Borussia" ??
:winker:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von lutzilein » 25.09.2013 12:38

effe borusse hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen Effenberg?Ich hätte noch mal gerne so einen Spieler in unseren reihen :) Und schließlich hat er nicht LdJ für 12 Mio geholt :wut:
Wer zieht denn hier die Parallele?
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kalle46 » 25.09.2013 12:46

sehr viel, solange LDJ noch bei Borussia ist.
Von Fehleinkauf zusprechen ist Verleumdung am Vorstand unserer Borussia.
Sollte L D J wirklich unter Wert wechseln, war es ein Missverständnis aber kein Geld verschleudern. Wer arbeitet macht Fehler, davor ist keiner geschützt.
Selbst die großen Callmund, Hoenes oder Allofs haben mit einkäufen schon daneben gegriffenl Ein Effe der noch nichts vorzuweisen hat wird von Dir als unfehlbar angepriesen.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kwiatkowski » 25.09.2013 12:48

effe borusse hat geschrieben:Was hat das eine , Fehlkauf LdJ und von Twente über den Tisch ziehen :mrgreen: ,mit dem anderen zu tun , "Initative Borussia" ??
:winker:
Was ist mit den anderen Transfers (Reus, Arango, Raffael, Kruse.. um einige zu nennen). Die de Jong-Verpflichtung war evtl. ein Fehler, aber auch da ist der Käse noch nicht gegessen.

Was sind denn deine pro-Effe Argumente?
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1231
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bahia1962 » 25.09.2013 12:51

Kwiatkowski hat geschrieben: Was sind denn deine pro-Effe Argumente?
*sich genüßlich zurücklehnt, ne Tüte Popcorn aufmacht und gespannt auf die Argumente wartet...* :aniwink:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 25.09.2013 12:53

effe borusse hat geschrieben:Was hat das eine , Fehlkauf LdJ und von Twente über den Tisch ziehen :mrgreen: ,mit dem anderen zu tun , "Initative Borussia" ??
:winker:
Wer hat wen wie über den Tisch gezogen und wer ist wann und warum ein Fehlkauf? Wieviel Wert hat de Jong verloren und wann werden wir ihn verschenken, erzähl mal....

So wie ich das sehe, haben wir einen sehr talentierten Stürmer für viel Geld gekauft, welcher aktuell immer im Kader, aber nicht in der Stammelf ist, weil Favre aktuell ein System ohne echten Stürmer bevorzugt. Ob das noch kommen wird oder nicht, steht noch in den Sternen.

Ob jemand wirklich ein Fehlkauf war, kann man zu genau einem Zeitpunkt sagen, nämlich dann, wenn er wieder weg ist, abgerechnet wird am Schluss...

Daher bringt dein 0815 Resümee auch niemandem etwas, außer vielleicht dir selbst.

Naja, das hätte der Tiger, der außer Fußball spielen recht wenig Talente zu haben scheint, auch nicht besser dahinklatschen können, wie so oft ohne nachzudenken, dein Nickname war also schonmal eine gute Wahl, Freund der Sonne... :animrgreen:
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Carsten Nielsen » 25.09.2013 13:18

Kalle46 hat geschrieben:sehr viel, solange LDJ noch bei Borussia ist.
Von Fehleinkauf zusprechen ist Verleumdung am Vorstand unserer Borussia.
Sollte L D J wirklich unter Wert wechseln, war es ein Missverständnis aber kein Geld verschleudern. Wer arbeitet macht Fehler, davor ist keiner geschützt.
Selbst die großen Callmund, Hoenes oder Allofs haben mit einkäufen schon daneben gegriffenl Ein Effe der noch nichts vorzuweisen hat wird von Dir als unfehlbar angepriesen.
Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu, Kalle. Nur wäre für mich die ggfls. irgendwann zu treffende Einschätzung als Fehleinkauf (Missverständnis klingt zugegebenermaßen etwas netter, ist aber letztlich für mich dasselbe) nicht gleichzusetzen mit einer Verleumdung am Vorstand.

Es ist nun mal so - worauf Max Eberl ja auch immer hinweist - dass letztlich jedem Transfer ein gewisses Risiko immanent ist, wobei auch eine noch so hohe Ablösesumme keine Garantie dafür ist, dass der Spieler dann tatsächlich auch einschlägt.

Egal ob es jetzt Luuk oder irgendwen anders betrifft: Shit happens, ohne dass es sich bei einer entsprechenden Feststellung gleich um Verleumdung handeln muss.
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Leipner » 25.09.2013 13:44

Also wirklich, Verleumdung hat hiermit überhaupt nichts zu tun.
Wer arbeitet macht Fehler, klar, aber es geht hier um den teuersten Transfer unserer Vereinshistorie, nicht um einen Bobadilla, Leckie oder Otsu.

Und ich würde de Jong auch nicht als Fehleinkauf bezeichnen, denn er hat hier eine Saison recht regelmäßig gespielt, weshalb ich auch nicht verstehe, dass Borussenmario behauptet, dass de Jong nicht spielt, weil Favre keinen echten Stürmer aufstellen möchte.
Gesperrt