Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36776
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 07.09.2018 23:41

Hatten wir nicht? Dann muss ich das "wieder" aus meiner Aussage streichen.
Ghostrider79
Beiträge: 3366
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ghostrider79 » 08.09.2018 03:51

3Dcad hat geschrieben:Na klar sind die Einschaltquoten das Argument der DFL warum wir höchstwahrscheinlich wieder am häufigsten Sonntag ran müssen. Wolfsburg gegen Freiburg oder Wolfsburg gegen Mainz interessiert einfach fast niemanden Deutschlandweit.
das hat nichts mit interesse zu tun, gladbach hat mehr fans , das ist alles. mehr fans = höhere einschaltquote.
für einen neutralen fussballfan ist wolfsburg gegen mainz, genau so interessant wie gladbach gegen mainz ...
oder meinst du das augsburg gegen gladbach für einen neutralen fussballfan mega interessant war .... ich glaub nicht...
glaub nicht das sie popcorn kauend , schwitzend, die rückpässe zu sommer verfolgt haben und sich somit auf die nächsten gladbacher spiele freuen.
hier wird ein geschrei um die paar sonntagsspiele gemacht , dat gibbet garnich.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 08.09.2018 15:59

...hier geht's doch nicht um neutrale sondern um die eigenen Stadionbesuchern,die meistens die Sonntagsspiele absagen müssen weil sie am nächsten Tag zur Arbeit müssen...besonders die ab 18.00 am Sonntag...und ich glaube den Fohlen-Fans ist es egal gegen wen ihre Jungs zuhause oder auswärts antreten müssen....sie wollen einfach dabei sein und ihre Truppe mit Supports unterstützen...bei der Sache kann ich den Unmut am besten nachvollziehen :ja:
Benutzeravatar
rob6461
Beiträge: 3211
Registriert: 26.09.2015 21:36
Wohnort: berlin/ost

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rob6461 » 10.09.2018 05:35

Wollte noch mal danke sagen für den weggang eines spielers der jetzt sogar nationalspieler ist.habe das damals schon als fehler betrachtet und jetzt um so mehr.danke dieter und max einen spieler wie schulz fürn appel und n ei abzugeben,sehr weitsichtig und klug.
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 10.09.2018 08:00

Echt mal.

Hecking und Eberl raus :wut2: :mrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von barborussia » 10.09.2018 08:35

Ich mag beides...Den Appel im Korn und das Ei im Likör auf dem Bourbonvanille-eis mit Himbeeren.

Wir hatten Verluste, aber keine Todesfälle. Es muss mal gut sein.

Eberl, Hecking und Schulz hatten ihre Gründe. Und ohne Stammplatz bei uns hätte Löw ihn nicht nominiert.
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 10.09.2018 08:52

Ruhrgas hat geschrieben:Echt jetzt, wo stünden wir jetzt mit einem Kader aus Rupp, Grifo, Hahn, Luuk de Jong, Schulz, Hrgota, Korb, Oxford...
Wer weiß? Ein guter Trainer könnte mit solchen Spielern bestimmt etwas anfangen. Zumal sie ja auch nur einen Teil des Kaders bilden. Nebenbei hätte man sich einen Haufen Geld gespart (Oxford mal ausgenommen).
Was mich bei den Personalien, die du da aufzählst und andeutest, meistens geärgert hat, war, dass keine besseren Spieler nachgeholt wurden und das es so manchen Spieler dabei gab, der unter diesem oder jenem Trainer aus welchen Gründen auch immer keine faire Chance bekam.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HB-Männchen » 10.09.2018 10:32

AlanS hat geschrieben:Ein guter Trainer könnte mit solchen Spielern bestimmt etwas anfangen.

Ja, nur wir, die Deppen vom Niederrhein, sind die einzigen, die keinen guten Trainer haben!?!?!?!

Mal ehrlich, was ist denn mit Grifo, warum spielt er denn in Hoffenheim nicht? Kein guter Trainer? Und Hahn? In Hamburg hatte er gleich mehr als einen Trainer, waren die auch alle schlecht, oder hat Hahn es einfach nicht mehr drauf in der Qualität, wie er es anfangs bei uns spielte. Was ist denn mit "vergessen Sie mir Hrgota nicht"? Was hat er denn bei den Adern gerissen. Und Oxford? Der war schlicht und einfach nicht verpflichtbar!

Und das alles ist ein Versäumnis, ein Fehler von Max? Oder von unseren Trainern? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 10.09.2018 11:14

ja, ist schon lustig, da schießt der ex ein tor in der Nationalmannschaft, liefert sonst aber eher schwach ab, aber Hauptsache man muss dem max wieder einen mitgeben … meine güte … das ist so vorhersehbar
Pechmarie
Beiträge: 1927
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Pechmarie » 10.09.2018 11:24

Wie sich erst der Sportdirektor von Ronaldos Ex-Klub in Portugal erst fühlen muss ...
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 10.09.2018 11:26

Dabei hat Max nichtmal Schuld dran :lol:

Wenn der Trainer sagt, das er mit diesem Spieler aus Grund XY nicht mehr plant, dann kann doch Max nichts dafür. Er hat dann die Aufgabe, sich diesem Spieler fair gegenüber zu verhalten und ihm den Weg zu einem neuen Club zu ermöglichen.

Was hätte man denn für Schulz verlangen sollen? Max hatte sozusagen keine Argumente, da Schulz hier fast keine Einsätze hatte.

Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, das Nico sichin der N11 durchsetzen wird. Da gibts noch einen Hector, Halstenberg und auch Plattenhardt darf man nicht vergessen. Und Max (den aus Augsburg ;) ) gibts ja auch noch. Früher oder später wird der sicher auch mal nominiert.

Es wird immer wieder mal Abgänge geben, die uns hier vielleicht nicht passen. Aber ich bleibe dabei, niemand kann sagen, ob Nico inzwischen hier zur Startelf gehören würde. Könnt ja auch sein, das er weiterhin ein Bankdrücker wäre.
Zuletzt geändert von Kampfknolle am 10.09.2018 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 10.09.2018 11:26

HB-Männchen hat geschrieben:Ja, nur wir, die Deppen vom Niederrhein, sind die einzigen, die keinen guten Trainer haben!?!?!?!
Na ja, ich denke einmal, das wir damit nicht alleine stehen.... :mrgreen:
Benutzeravatar
rob6461
Beiträge: 3211
Registriert: 26.09.2015 21:36
Wohnort: berlin/ost

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rob6461 » 10.09.2018 16:49

Zaman hat geschrieben:ja, ist schon lustig, da schießt der ex ein tor in der Nationalmannschaft, liefert sonst aber eher schwach ab, aber Hauptsache man muss dem max wieder einen mitgeben … meine güte … das ist so vorhersehbar
der ex ist aber stammspieler in hoffenheim und die spielen in dieser saison championsleague wozu auch er n grossenteil beigetragen hat.schulz, nur wegen wendt ,der deutlich älter ist vom hof zu jagen war n witz.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Neptun » 10.09.2018 17:42

Man hat ihn nicht vom Hof gejagt sondern Herr Schulz wollte sich dem Konkurenzkampf nicht stellen.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 10.09.2018 17:54

Oscar hat Konkurrenz, sage das mal unserem Trainer
und wenn er Konkurrenz hat, dann wird diese verkauft.... :mrgreen:
Der Oscar spielt immer.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borussenpaul » 10.09.2018 18:07

Im Nachhinein wird Max den Verkauf sicherlich betreut haben, nobody is perfect.
Meistens liegt er ja Richtig.
Ärgerlich aber nicht zu ändern.

Dann kommt noch die berühmte ... hätte hätte Fahr....
Verletzung zum Saisonauftakt, was ja nicht unüblich ist bei uns, und alle hätten gebrüllt, Schulz der Dauerinvalide hätte ich schon längst verkauft.
Ohne Glaskugel ist dem halt so.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 10.09.2018 18:44

Neptun hat geschrieben:Man hat ihn nicht vom Hof gejagt sondern Herr Schulz wollte sich dem Konkurenzkampf nicht stellen.
naa ja ,man hat ihm gesagt "Wir haben Wendt und dann ja auch noch Johnson (warum auch immer mit der Idee hinten links :mrgreen: )
und dann kommst du ,da kann man kaum von Konkurrenzkampf sprechen

ich habe da eher den Verdacht,das es Zwistigkeiten mit dessen Berater gegeben hat,weil dieser wieder komische Ideen hatte,die hat er ja öfters( Wittmann)
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 10.09.2018 19:20

Neptun hat geschrieben:Man hat ihn nicht vom Hof gejagt sondern Herr Schulz.....
...betont liebevoll die Trbüne nahelegend einen Wechselwunsch implantiert? 8)
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Oldenburger » 10.09.2018 19:51

rob6461 hat geschrieben:schulz, nur wegen wendt ,der deutlich älter ist vom hof zu jagen war n witz.
die schallplatte hat schon einen sprung
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MG-MZStefan » 10.09.2018 20:39

Ruhrgas hat geschrieben:Das ist nur (m)eine Theorie.
Und damit ist genug gesagt.

Bzw. eigentlich war schon alles dazu gesagt, nur noch nicht von jedem. Die einen sehen halt in dem Fall, dass ein Spieler dem bei uns ein Tribünenplatz avisiert wurde diese Saison CL spielt, zum besten LV der Runde gewählt wurde und sein Nationalmannschaftsdebut gegen hat - Siegtor und mitververschuldetes Gegentor (mit MAtS übrigens) rechne ich mal nicht auf - und die anderen sagen halt pffft, der hätte bei uns eh nicht funktioniert.

So, jetzt bin ich auch dabei... :mrgreen:
Gesperrt