Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 12.12.2010 21:59

Eberl blamiert sich selbst und en gesamten Klub, meine Meinung, damit und mit seiner Fehleinschätzung des Kaders ist er untragbar, Zurückstufung in die Jugend bitte
Benutzeravatar
bine1704
Beiträge: 157
Registriert: 27.08.2010 14:26
Wohnort: Leverkusen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bine1704 » 12.12.2010 22:08

ich fand schon das berti recht hatte mit seinem interview...und eben auf sky 90 lagen netzer und beckenbauer auch richtig. "das problem ist nicht der torwart oder die abwehr, in der mannschaft stimmt es nicht!" sehe ich auch so. das interview mit levels war auch meiner meinung nach offensichtlich als die frage zum trainer kam. hat er sich gut rausgewunden und gesagt man sollte in der geschäftsführung nachfragen es wäre nicht seine aufgabe was dazu zu sagen...finde ich auch sehr aussagekräftig...

aber am besten hat mir eben netzers spruch gefallen. (war allerdings als es schon wieder über die bayern und den hsv ging) als er wohl noch manager beim hsv war
"wenn ich den trainer entlasse, dann muss ich mit gehen, denn der trainer kann nichts dafür das er hier ist, ich habe ihn schließlich geholt!" :lol:
Benutzeravatar
Menthor
Beiträge: 376
Registriert: 31.03.2005 20:42
Wohnort: Viersen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Menthor » 12.12.2010 22:13

TheOnly1 hat geschrieben:Auch zu geil (sinngemäß):
"Frontzeck bleibt unser Trainer wenn wir bis zur Winterpause nicht noch ein Debakel erleben"
"Sie haben 3:0 verloren, ab wann würden sie denn von einem Debakel sprechen?"
"Ab einem 4:0"
Somit gibt man der Mannschaft doch auch boch nen Alibi, denn sie "darf" ja 3:0 verlieren. Sowas darf ein Sportdirektor doch NIEMALS sagen!!! Theoretisch dürfte man ihn gar nicht mehr vor die Kamera lassen.

gegen Hamburg hat man die Chance auf 3 Punkte ?? Ich glaube eher an 3 Gegentore...
Benutzeravatar
Torti83
Beiträge: 583
Registriert: 12.03.2007 14:17

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Torti83 » 12.12.2010 22:26

Eberl und Frontzeck MÜSSEN jetzt gehen, die Leistung sowie die Interviews nach dem Spiel waren beschämend für jeden, der sich auch nur irgendwie mit Gladbach identifizieren kann.

Vielleicht könnten wir so mit einem Interimscoach (Sven Demandt?!) noch gegen den HSV punkten und irgendwie in die nächste Runde des Pokals einziehen. Dann kann man immer noch in der Winterpause einen neuen Trainer suchen bzw. die Interimslösung zum Cheftrainer ernennen und mit diesem auch neue Transfers besprechen.
KurtMond
Beiträge: 858
Registriert: 25.12.2008 10:05

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von KurtMond » 12.12.2010 22:34

also ich hab die aussagen von eberl nicht gehört, sie aber hier gelesen. ich nehm mal an, die sind korrekt zitiert.
das bedeutet doch, dass der maxi meint, mit 13 punkten eine hinserie beenden zu können.
ich geb in der regel nie viel auf aussagen der presse gegenüber, doch:
1. mit so einer punktevorgabe macht er die mannschaft ja echt stark, olla-hop, bin ich ja mal gespannt, was da in der rückrunde unsere mannschaft seiner meinung nach für ein feuerwerk abbrennen wird.
2. intern gibt es eine andere vorgabe, die dürfte dann aber wohl gescheitert sein, oder?
3. im vorfeld den trainer zu stützen mit ner aussage, nur bei klatschen ist sein posten in gefahr, ist doch gift für die mannschaft. meiner meinung wird suggeriert, dass wir "den bock nicht umstossen können" und uns auf niederlagen einstellen können.

so leid es mit tut, bitte zunge am kaffee ordentlich verbrennen in deiner stammkneipe am freitag abend beim sky schauen.
deas115
Beiträge: 1293
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von deas115 » 12.12.2010 22:38

Ich habe auch das Gefühl, dass der ME völlig überfordert ist. Der muss doch langsam mal auf den Tisch hauen und der Mannschaft und seinem Spezi MF nicht schon vor den Spielen Alibis liefern. Anfangs fand ich ihn wegen einiger Transfers ja wirklich gut, aber sein Krisenmanagement geht gar nicht. Liegt wohl daran, dass es gar keins gibt.
Benutzeravatar
Effe11
Beiträge: 731
Registriert: 15.06.2006 13:26
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Effe11 » 12.12.2010 22:55

Torti83 hat geschrieben:Eberl und Frontzeck MÜSSEN jetzt gehen, die Leistung sowie die Interviews nach dem Spiel waren beschämend für jeden, der sich auch nur irgendwie mit Gladbach identifizieren kann.

Vielleicht könnten wir so mit einem Interimscoach (Sven Demandt?!) noch gegen den HSV punkten und irgendwie in die nächste Runde des Pokals einziehen. Dann kann man immer noch in der Winterpause einen neuen Trainer suchen bzw. die Interimslösung zum Cheftrainer ernennen und mit diesem auch neue Transfers besprechen.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 12.12.2010 22:58

Es tut mir leid Max, aber ich hab jegliches Respekt in deine Qualitäten verloren, im Gegenteil, ich befürchte du schadest dem Verein.
maxzieg
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2004 23:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von maxzieg » 12.12.2010 23:06

Diese Durchhalteparolen gehen auf keine Kuhhaut mehr! Ich hoffe dass die Fans den Max und den MF am Freitag aus dem Stadion schreien. Wenn ich nicht 600 km weg wäre würde ich damit anfangen. Mein Appell: Bitte Fans macht was gegen diese Missstände und zeigt auch dass Ihr die Schnauze voll habt und fordert ein klares Zeichen des Präsidiums.
Jenzz
Beiträge: 398
Registriert: 18.02.2006 22:59
Wohnort: Bochum

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Jenzz » 12.12.2010 23:21

10 Niederlagen in 16 Spielen
45 Gegentore
1 (!) Spiel der letzten 14 Spiele gewonnen

Wir halten am Trainer fest
Wir halten an unserem Konzept fest
Wir müssen den Bock umstoßen
Wir müssen einfach punkten, jetzt gehts noch gegen Hannover, Freiburg und HSV
Wir müssen einfach punkten, wir haben noch drei Spiele, Freiburg, HSV und Pokal
Wir müssen einfach punkten, es gibt noch 3 Punkte zu holen gegen den HSV

Wir haben so viele Verletzte, wenn erstmal alle wieder an Board sind, dann müssen wir eine Serie starten

Das Geschwafel geht mir schon seit Wochen auf die Nerven!!! Bis Dante und Brouwers uns wieder Stabilität geben, ist die Saison höchstwahrscheinlich vorbei!!! Es MUSS nachgekauft werden...Und Serie starten??? LOL... Als abgeschlagener Letzter startet man ja auch mal eben eine Serie... :cry:

HALLO??? Die Mannschaft kann es nicht, oder der Trainer erreicht sie nicht, oder eben (wahrscheinlich) BEIDES!!!

Herr Eberl, bei aller Liebe- Es ist nicht nur Ihr Verein,es ist auch Unser Verein, den Sie gerade zerstören mit Ihrem stoischen Festhalten an Ihrem "Konzept".

Jetzt nen Trainerwechsel, der vielleicht alle mal ein wenig aus ihrem Tiefschlag weckt, dann drei Punkte gegen den ebenfalls angeschlagenen HSV, und in der Winterpause die Köpfe frei kriegen.
Aber so wird das nix, so verlieren wir sogar noch gegen Hamburg...

Eberl, Bonhof, Frontzeck: Eure Vetternwirtschaft macht UNSEREN Verein kaputt!!!

Es ist echt nur noch bitter!!!

Gurkentruppe!!!
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Schlappschuss » 12.12.2010 23:26

bine1704 hat geschrieben:ich fand schon das berti recht hatte mit seinem interview...und eben auf sky 90 lagen netzer und beckenbauer auch richtig. "das problem ist nicht der torwart oder die abwehr, in der mannschaft stimmt es nicht!" sehe ich auch so. das interview mit levels war auch meiner meinung nach offensichtlich als die frage zum trainer kam. hat er sich gut rausgewunden und gesagt man sollte in der geschäftsführung nachfragen es wäre nicht seine aufgabe was dazu zu sagen...finde ich auch sehr aussagekräftig..
Was soll Levels sonst sagen - dass alles bestens ist wohl kaum - und Trainer raus! wirst du von einem Spieler nie hören, zumindest nicht von einem mit Charakter.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36790
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 12.12.2010 23:32

TheOnly1 hat geschrieben:Auch zu geil (sinngemäß):
"Frontzeck bleibt unser Trainer wenn wir bis zur Winterpause nicht noch ein Debakel erleben"
"Sie haben 3:0 verloren, ab wann würden sie denn von einem Debakel sprechen?"
"Ab einem 4:0"

Einfach nur noch geil dieser Verein.
wenn er das so gesagt hat ist das einfach eine frechheit gegenüber dem verein und seinen fans. traurig :byebye:
Benutzeravatar
bine1704
Beiträge: 157
Registriert: 27.08.2010 14:26
Wohnort: Leverkusen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bine1704 » 12.12.2010 23:33

na klar ist nicht alles bestens, aber er hätte ja dann irgendwas positives über den trainer sagen können "der tainer macht alles super und erreicht uns, aber wir können das nicht umsetzen!" :wink:

:schildironie:
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simonsen Fan » 12.12.2010 23:36

Wenn der Versarger und sein Versarger Kumpel MF morgen nicht entlassen werden, hat der Verein seinen Rest an Glaubwürdigkeit in Fußballdeutschland verloren !
Die Interviews waren mehr als beschämend ! Eine Schande für den Verein ! :wut:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse79 » 12.12.2010 23:36

3Dcad hat geschrieben:wenn er das so gesagt hat ist das einfach eine frechheit gegenüber dem verein und seinen fans. traurig :byebye:
Genau so was habe ich im anderen Thread gemeint... Das hat Eberl so nämlich NICHT gesagt... Auch nicht sinngemäß. Ich habe den genauen Wortlaut auch nicht mehr im Kopf, aber so hat er es garantiert NICHT gesagt.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 12.12.2010 23:37

Eberl ist chancenlos, komplett ohne plan B, jetzt wird es hart
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4388
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simi » 12.12.2010 23:48

Und das weißt du?
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3903
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ewigerfan » 12.12.2010 23:59

Borusse79 hat geschrieben:Das hat Eberl so nämlich NICHT gesagt... Auch nicht sinngemäß. Ich habe den genauen Wortlaut auch nicht mehr im Kopf, aber so hat er es garantiert NICHT gesagt.
Eberl hat gesagt, dass man mit einem Dreier gegen den HSV die Vorgabe, vor der Winterpause zu punkten, dann noch erreicht habe. Immerhin scheint es tatsächlich so etwas wie eine Vorgabe zu geben - natürlich neben der, nicht höher als dreimal 0:3 verlieren zu dürfen. :lol:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36577
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 13.12.2010 00:04

hat er nicht, genauso wenig wie Bonhof von 12 verletzten Defensivleuten geredet hat, aber was soll's...
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 13.12.2010 00:06

Eberl is gut drauf, der Max.

Naja, jetzt musser sich beweisen, jetzt heisst es hopp oder top
Gesperrt