Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von steff 67 » 19.03.2021 15:25

Captain Mightypants hat geschrieben: 19.03.2021 15:11 sollten wir den Wettbewerb erreichen und dort eine gute Rolle spielen, ist die Euphorie wieder groß.
Bei mir bestimmt nicht denn dieser Wettbewerb hat für mich nichts mehr mit Europapokal zu tun.
Irgendwann gibt es auch noch einen Europapokal der Erstligaabsteiger
Benutzeravatar
Stadtrandlichter
Beiträge: 2532
Registriert: 24.09.2014 22:09

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stadtrandlichter » 19.03.2021 15:28

Welcher von deutscher Seite mit dem HSV und Schalke top besetzt wäre :cool:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von steff 67 » 19.03.2021 15:29

:mrgreen: :daumenhoch:
Benutzeravatar
seagull
Beiträge: 1687
Registriert: 06.03.2019 17:51

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von seagull » 19.03.2021 15:54

Captain Mightypants hat geschrieben: 19.03.2021 15:11 Was soll er denn sagen? "Ne, wenn wir uns dafür qualifizieren, geben wir das Startrecht an den 1. Aufsteiger ab"?

Leute, Leute...

sollten wir den Wettbewerb erreichen und dort eine gute Rolle spielen, ist die Euphorie wieder groß.
Vielleicht sollte Maxe sich einfach mal anhören, was bspw. ein Max Kruse dazu gesagt hat. So denken sicherlich nicht wenige Spieler. Immer nur Meinungen haben, die ausschließlich dem Mainstream des Fußballverbandes entsprechen, muss nicht immer automatisch richtig sein. Selbst wenn ich könnte, werde ich kein Spiel dieses unnötigen Wettbewerbs für 30 Euro live im Stadion gucken. Man muss nicht alles kommerziell bis Oberkante ausschlachten. Irgendwann geht der Schuss nach hinten los. Aber wer es cool findet, kann den Wettbewerb natürlich gerne abfeiern.
Captain Mightypants
Beiträge: 443
Registriert: 08.04.2019 09:48

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Captain Mightypants » 19.03.2021 16:32

Nochmal: Wie soll Max denn bitte reagieren? Er hat sich doch angehört, was Kruse dazu gesagt hat.
Kampfknolle
Beiträge: 16966
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 19.03.2021 16:42

Captain Mightypants hat geschrieben: 19.03.2021 15:11
sollten wir den Wettbewerb erreichen und dort eine gute Rolle spielen, ist die Euphorie wieder groß.
Wahrscheinlich so groß, wie bei dieser seltsamen Nations League, oder?

Ganz ehrlich: Schau dir mal die Stimmung der Fußballfans in den letzten Jahren an. Das Interesse am Fußball schwindet konstant. Erst im Bezug auf "Die Mannschaft" und auch auf Vereinsebene verlieren die Leute das Interesse.

Und dieser sinnlose neue Wettbewerb wird seinen Teil dazu beitragen, dass dieser Trend fortgesetzt wird.
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fohlen39 » 19.03.2021 16:49

Ja ich sehe wie das interesse verloren geht.
Dafür ist hier aber viel Fahrt drin.
Mit dem wenig Interesse und Abwenden ist für mich viel heiße Luft nicht viel mehr.
Ich kann auch nicht nachvollziehen wem man damit drohen will.
Ist doch einfach , habe ich weiter Interesse verfolge ich es weiter wenn nicht nutze ich die Zeit für gescheitere Sachen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 19.03.2021 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Knaller
Beiträge: 1252
Registriert: 27.08.2019 10:52
Wohnort: Am See

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Knaller » 19.03.2021 16:57

Captain Mightypants hat geschrieben: 19.03.2021 15:11 Was soll er denn sagen? "Ne, wenn wir uns dafür qualifizieren, geben wir das Startrecht an den 1. Aufsteiger ab"?

Leute, Leute...

sollten wir den Wettbewerb erreichen und dort eine gute Rolle spielen, ist die Euphorie wieder groß.
Er könnte einfach sagen, dass dieser Kackwettbewerb unnötig ist wie ein Kropf.
Durch das Schönreden kann man natürlich noch künstliche Spannung für den Rest der Saison erzeugen wollen.
Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass bei Spielen gegen TV Turku oder FK Dnipro nur annähernd so etwas wie Euphorie entsteht.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36660
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 19.03.2021 17:02

Ich tue mich auch schwer mit Eberls festhalten an Rose, aber seine Meinung zur Conference League da kann man doch wirklich nichts anderes erwarten. Es ist nun mal ein himmelweiter Unterschied ob sich ein Max Kruse mit seiner Privatmeinung äußert oder ein Max Eberl in seinem Business. Max Eberl hat privat dazu bestimmt eine andere Meinung, aber die zählt nicht und um die geht es nicht.
Eberl hat in seiner Position keine Wahl der muss das so sagen, ist doch logisch.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von steff 67 » 19.03.2021 17:07

Warum kann ein Eberl öffentlich nicht sagen das er den Sinn dieses Wettbewerbes nicht versteht fals er diese Meinung hat?
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36660
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 19.03.2021 17:11

Seitdem der Wettbewerb feststeht wer sich qualifiziert wie gespielt wird etc. hat sich seitdem irgendein Verantwortlicher aus der Bundesliga dazu despektierlich/ negativ geäußert?
Vor X- Wochen als der Wettbewerb noch in der Schwebe war zählt nicht.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von steff 67 » 19.03.2021 17:19

3Dcad hat geschrieben: 19.03.2021 17:11 Seitdem der Wettbewerb feststeht wer sich qualifiziert wie gespielt wird etc. hat sich seitdem irgendein Verantwortlicher aus der Bundesliga dazu despektierlich/ negativ geäußert?
Es ging doch um deine Bemerkung das Max vielleicht privat anderer Meinung ist. Was ist dabei das auch öffentlich so zu sagen? Nur weil andere sich nicht negativ äußern?
Knaller
Beiträge: 1252
Registriert: 27.08.2019 10:52
Wohnort: Am See

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Knaller » 19.03.2021 17:30

Es wäre schön, wenn einfach mal ein Verantwortlicher damit anfängt Tacheles zu reden.
Aber ist wahrscheinlich zu viel verlangt. Man will wohl die UEFA nicht verärgern. :roll:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36660
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 19.03.2021 17:45

steff 67 hat geschrieben: 19.03.2021 17:19 Es ging doch um deine Bemerkung das Max vielleicht privat anderer Meinung ist. Was ist dabei das auch öffentlich so zu sagen? Nur weil andere sich nicht negativ äußern?
Ich denke Borussia ist in Richtung UEFA ein kleines Licht. Das gleiche gilt für Frankfurt, Freiburg, Leverkusen, etc.
Wenn es einfach um ehrliche Meinungen geht dann hätten wir doch bei den Spielen in Budapest unsere Meinung äußern können oder? Haben wir aber nicht, Leipzig auch nicht. Ich denke die Meinung der Vereine ist bei der UEFA bei Dingen nicht gefragt die bereits beschlossen sind. Deshalb wird der UEFA von Seiten der Verantwortlichen nach dem Mund geredet.
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3206
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Hans Klinkhammer » 19.03.2021 18:00

Na hoffentlich wird bei eventuellem Erreichen dieses Wettbewerbs nicht wieder von allen über die schlimme Dreifachbelastung geklagt.......
Ansonsten: UEFA denkt sich immer neue Phantasiewettbewerbe aus, wäre eigentlich auch mal schön wenn das ein Verantwortlicher von uns kritisch sehen würde....da es aber wie immer um Kohle geht, wird eben einfach alles abgenickt.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5375
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von {BlacKHawk} » 19.03.2021 18:40

Na hoffentlich wird bei Erfolg in dem Wettbewerb hier nicht gefeiert. Nicht dass sich auf einmal wieder Fähnchen gedreht haben.
Kampfknolle
Beiträge: 16966
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 19.03.2021 19:50

steff 67 hat geschrieben: 19.03.2021 17:07 Warum kann ein Eberl öffentlich nicht sagen das er den Sinn dieses Wettbewerbes nicht versteht fals er diese Meinung hat?
Richtig!

Das hat auch nichts mit Privat oder Business zu tun. Sollte er nur das sagen, was irgendwelche Chefetagen hören wollen, dann wäre bzw. ist er genau so ein ferngesteuerter Phrasendrescher, wie 99% der Spieler.

Er könnte doch einfach sagen, dass die Nations League Quatsch ist. Oder diese neue Wettbewerb einfach Quatsch ist. Oder die WM in Katar ein Skandal ist. Traut sich aber niemand ?
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Titus Tuborg » 19.03.2021 19:56

steff 67 hat geschrieben: 19.03.2021 17:07 Warum kann ein Eberl öffentlich nicht sagen das er den Sinn dieses Wettbewerbes nicht versteht fals er diese Meinung hat?
Weil, lieber Steff, mittlerweile alle in diesem Business weichgespült sind und jeden Scheiss der UEFA mitmachen. Es geht um Geld, nicht um Haltung...
Mikael2
Beiträge: 13767
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mikael2 » 19.03.2021 20:54

Insider71 hat geschrieben:Bärenstarke Pressekonferenz Max Eberl. Klar in den Aussagen und dem Trainer den Rücken gestärkt. So muss das sein. Ich bin sehr froh daß du unseren Verein führst....
Dann kann es ja nur noch aufwärts gehen.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12246
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Quincy 2.0 » 19.03.2021 20:56

Weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde, mir geht es ähnlich
https://www.torfabrik.de/einwurf/aktuel ... icht-mehr/
Gesperrt