Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
effe1968
Beiträge: 3456
Registriert: 30.08.2014 17:30

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von effe1968 » 21.02.2021 12:03

gloin81 hat geschrieben: 21.02.2021 11:59 Wie gesagt, ich bin auch enttäuscht mit Rose weiterzumachen. Nach dem taktischen nichtagieren gegen Mainz noch viel mehr.
Mich hat das gestrige Spiel auch in jeder Hinsicht geschockt.
Ich hatte vor dem gestrigen Spiel noch Hoffnung das der Turnaround mit Rose geschafft wird, jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 2337
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von jünter65 » 21.02.2021 12:04

fussballfreund2 hat geschrieben: 21.02.2021 11:52 Eberl hat das Große und Ganze im Blick. Die Saison wird definitiv mit Rose beendet. Max ist von Rose nach wie vor überzeugt. Und für mich klingt er sehr authentisch. Und ich bin sehr von Max Eberl überzeugt.
Von daher werde ich, auch wenn ich lieber eine andere Entscheidung gehabt hätte, weiterhin zu ME und zum Verein stehen.
Wir sollten als Fans unseren Unmut äußern, aber nicht von Max Eberl abrücken. Das wäre fatal!
Ich kann bei ihm auch überhaupt keine Kritik an uns Fans sehen. Er wirbt für Verständnis und wir sollten ihm vertrauen.
100 % :daumenhoch:
...und ja, mir wäre es auch lieber, dass Rose freigestellt worden wäre und Vogel hätte übernommen.
Milan86
Beiträge: 1339
Registriert: 12.01.2005 10:11
Wohnort: Freising

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Milan86 » 21.02.2021 12:06

Also wenn du bei dem Stand von 1:1 gegen Mainz einen Wolf bringst und Embolo auf der Bank lässt, merkst du das der Trainer nicht mehr bei der Sache ist. Wollte er das Spiel gestern nicht gewinnen? Hat ihm das Unentschieden gereicht?
Auch die Rotation vor dem Derby gegen Köln, völlig sinnlos, da genug Zeit zur Regeneration bestand. Da hätte man die bestmögliche Mannschaft bringen müssen. Äußerst fragwürdig was Rose momentan entscheidet.

Lässt Max sich von Rose manipulieren, oder wieso hält er so sehr an ihm fest? Ich kann es nicht verstehen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 21.02.2021 12:07

genau embolo bringen, der hier komischerweise sonst von fast jedem verrissen wird, weil er nix gescheites auf den platz bringt und jetzt, wo er mal nicht gekommen ist, soll er der heilsbringer sein, der es vorher schon nicht gewesen ist
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 21.02.2021 12:08

fussballfreund2 hat geschrieben: 21.02.2021 11:52 Eberl hat das Große und Ganze im Blick. Die Saison wird definitiv mit Rose beendet. Max ist von Rose nach wie vor überzeugt. Und für mich klingt er sehr authentisch. Und ich bin sehr von Max Eberl überzeugt.
Von daher werde ich, auch wenn ich lieber eine andere Entscheidung gehabt hätte, weiterhin zu ME und zum Verein stehen.
Wir sollten als Fans unseren Unmut äußern, aber nicht von Max Eberl abrücken. Das wäre fatal!
Ich kann bei ihm auch überhaupt keine Kritik an uns Fans sehen. Er wirbt für Verständnis und wir sollten ihm vertrauen.
:daumenhoch:
Milan86
Beiträge: 1339
Registriert: 12.01.2005 10:11
Wohnort: Freising

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Milan86 » 21.02.2021 12:13

Zaman hat geschrieben: 21.02.2021 12:07 genau embolo bringen, der hier komischerweise sonst von fast jedem verrissen wird, weil er nix gescheites auf den platz bringt und jetzt, wo er mal nicht gekommen ist, soll er der heilsbringer sein, der es vorher schon nicht gewesen ist
Mal Hand aufs Herz. Aus meiner Sicht hat sich Embolo immer wenn er auf dem Platz stand für die Mannschaft zerissen. lediglich bei den Abschlüssen hat er teilweise kläglich versagt. Aber unter dem Strich, hat er bei weitem mehr performt als Wolf
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 21.02.2021 12:13

fussballfreund2 hat geschrieben: 21.02.2021 11:52 Von daher werde ich, auch wenn ich lieber eine andere Entscheidung gehabt hätte, weiterhin zu ME und zum Verein stehen.
Stehe auch zu und hinter Eberl, aber bin da bei titus, in der Sache ist er m.M.n. Betriebsblind oder kann sich selber, den Fehler "Rose" nicht einräumen. Hier liegt Max daneben, wird er aber spätestens in ein paar Wochen sehen. Hoffentloich ist er dann auch so selbstkritisch und gesteht sich das ein. In der Sache sollte er mal Ulli Hoeneß anrufen, mag den zwar nicht, aber vielleicht rückt er Max den Kopf mal gerade.
Danny10
Beiträge: 2683
Registriert: 23.10.2010 17:58

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Danny10 » 21.02.2021 12:14

Zaman hat geschrieben: 21.02.2021 12:07 genau embolo bringen, der hier komischerweise sonst von fast jedem verrissen wird, weil er nix gescheites auf den platz bringt und jetzt, wo er mal nicht gekommen ist, soll er der heilsbringer sein, der es vorher schon nicht gewesen ist
Die Sache ist. Mit Embolo in der Startelf erzeugen wir deutlich mehr Torchancen. Das er davon einige vergibt steht auf einem anderen Blatt. Hab mal grade einige Spiele rausgesucht und komme im Schnitt auf 8 Torchancen mehr wenn Embolo in der Startelf steht.

Und jetzt ist diesbezgl. seit Wochen Flaute - und ein Embolo sitzt auf der Bank. Das MUSS ein Trainer sehen.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von fussballfreund2 » 21.02.2021 12:14

Macragge hat geschrieben: 21.02.2021 11:57 Ja was denn nun ?
So schwer zu versteh'n?
Ich würde Ro... lieber heute als morgen loswerden. Mein Vertrauen in Max ist aber viel größer als meine Wut und Enttäuschung über Ro....Deshalb werde ich schweren Herzens die Entscheidung von Max akzeptieren.
Und vorweg: Nein, das ist kein blindes und gehorsames Abnicken. Dieses Vertrauen hat sich Eberl über viele Jahre erarbeitet. Und deshalb glaube ich, wenn ich meine persönlichen Emotionen ausblende, dass am Ende das Beste für den Verein dabei herausspringt.
Für mich ist das der bessere Weg, als jetzt am Verein, an Max, an den Spielern usw. kein gutes Haar zu lassen und nur die Aktionen der armen armen Fans zu unterstützen, die sich ja jetzt mit dem Banner und mit vielen vielen anderen Aktionen in der Vergangenheit, die ich aus Scham jetzt gar nicht weiter ausführen möchte, ein wahnsinnig großes Ruhmesblatt verdient haben.

Wie gesagt, da vertraue ich lieber dem besten Manager der Liga :daumenhoch:
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 21.02.2021 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12268
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Quincy 2.0 » 21.02.2021 12:14

Zaman hat geschrieben: 21.02.2021 12:07 genau embolo bringen, der hier komischerweise sonst von fast jedem verrissen wird, weil er nix gescheites auf den platz bringt und jetzt, wo er mal nicht gekommen ist, soll er der heilsbringer sein, der es vorher schon nicht gewesen ist
Warum sollte man Breel den nicht bringen? Wir wollten das Spiel gewinnen, eigentlich hätten wir es gewinnen müssen und dann bringe ich nicht mehr den Stürmer der vielleicht nochmal mit seiner Körperlichkeit Räume geschaffen hätte?
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Macragge » 21.02.2021 12:17

fussballfreund2 hat geschrieben: 21.02.2021 12:14 So schwer zu versteh'n?
Du drehst dich wie die Fahne im Wind.
Benutzeravatar
Torti
Beiträge: 1532
Registriert: 02.08.2004 12:57
Wohnort: Gosheim (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Torti » 21.02.2021 12:17

Eberl ist dran bei Sport 1
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8606
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Jagger1 » 21.02.2021 12:17

Max erzählt über gute Ansätze... Mensch Max, sprech doch mal bitte Klartext.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von fussballfreund2 » 21.02.2021 12:21

Macragge hat geschrieben: 21.02.2021 12:17 Du drehst dich wie die Fahne im Wind.
Mag sein, dass du das so siehst.
Du hast nur die Fanbrille auf und lässt nichts anderes zu. Stur bis zum Abwinken. Ob das besser ist? Soll jeder selbst entscheiden
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 21.02.2021 12:24

Eberl erzählt im Doppelpass, dass Rose bis Ende der Saison hier bleibt.

Alles wie erwartet...
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8606
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Jagger1 » 21.02.2021 12:24

Null Komma Null Ansätze, dass ein vorzeitiger Abgang Roses bevorsteht. Zu 99 oder 98 % bleibt Rose über die Saison hinaus. Was heißt das jetzt übersetzt?
StolzesFohlen
Beiträge: 935
Registriert: 23.02.2016 20:13

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von StolzesFohlen » 21.02.2021 12:27

nicklos hat geschrieben: 21.02.2021 12:24 Eberl erzählt im Doppelpass, dass Rose bis Ende der Saison hier bleibt.

Alles wie erwartet...
Lass mal die kommenden 5 Spiele wettbewerbsübergreifend verlieren (leider absolut realistisch) und somit in der Bundesliga auf Platz 10 stehen, spätestens dann denkt auch Herr Eberl anders.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von fussballfreund2 » 21.02.2021 12:27

Jagger1 hat geschrieben: 21.02.2021 12:24 Zu 99 oder 98 %
Boah ey, langsam wird's echt langweilig :gaehn:
Wie lange wollt ihr diesen Flachwitz noch bringen?
Ooooh, ist das lustig :gaehn:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16824
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bökelratte » 21.02.2021 12:28

Für mich heißt das dass ich mir das Pokalspiel nicht angucken werde. Den Ärger erspare ich mir.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10932
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BorussiaMG4ever » 21.02.2021 12:28

eberl wollte von rose also doch eine zeitnahe entscheidung, die es dann in der woche nach dem köln-spiel gab.
Gesperrt