Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7190
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Flaute » 20.02.2021 17:45

Eberl will das bestmögliche für den Verein. Glaube ich ihm.
Die Entscheidung, an Rose festzuhalten war jedoch nicht die bestmögliche Variante !
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3228
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Hans Klinkhammer » 20.02.2021 17:47

Tja, mal sehen wie lange kein Blatt mehr zwischen Eberl und Rose passt :winker:
Vielleicht bekommen wir von Max ja bald die nächste Phrase zu hören: Fussball ist ein Ergebnissport und deshalb mussten wir handeln. Das wirkt alles mehr als makaber.
Benutzeravatar
axluno
Beiträge: 7037
Registriert: 05.10.2014 20:11
Wohnort: Kiel

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von axluno » 20.02.2021 17:50

Max morgen bei sky90!
mikael
Beiträge: 2517
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von mikael » 20.02.2021 17:55

Es wird nichts passieren aber auch gar nichts! Reissleine ziehen ist nicht eberl stärke
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 20.02.2021 17:55

Max kann sich das ja für sich selber so schön reden wie er möchte, aber Rose hat ihn hängen lassen, bei seinem neuem Projekt die Mannschaft zu formen. Das ist im Augenblick so eine Situation, als wenn deine Frau bereits schon mit einem anderen f..... aber noch zuhause wohnt. Wie man das noch verteidigen kann und schön findet, kann ich nicht nachvollziehen..
jupp2010
Beiträge: 476
Registriert: 22.12.2010 16:32
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von jupp2010 » 20.02.2021 17:58

Ich habe die Befürchtung, daß Max der Laden um die Ohren fliegt.

Ohne CL/EL werden einige Spieler das Weite suchen.

Und ob die hier genannten Trainer bei einem Tabellenplatz 8,9 oder 10 hier anheuern, wenn auch noch unklar ist, wie die Kader aussieht, halte ich - ohne großen monetären Anreiz - für ausgeschlossen. :(
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16494
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Nothern_Alex » 20.02.2021 18:04

Es wird solange am Trainer festgehalten, bis sich der maximale Schaden eingestellt hat. Bei all den guten Dingen, die uns Eberl angetan hat, in diesem Fall verstehe ich ihn nicht.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12333
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raute im Herzen » 20.02.2021 18:07

jupp2010 hat geschrieben: 20.02.2021 17:58
Und ob die hier genannten Trainer bei einem Tabellenplatz 8,9 oder 10 hier anheuern, wenn auch noch unklar ist, wie die Kader aussieht, halte ich - ohne großen monetären Anreiz - für ausgeschlossen. :(
Diese eine schwache Saison wird uns noch lange nicht so unattraktiv machen. Eberl wird den Trainer vor Saisonende eingetütet haben.
StolzesFohlen
Beiträge: 935
Registriert: 23.02.2016 20:13

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von StolzesFohlen » 20.02.2021 18:10

Ich glaube, der neue Trainer wird sehr wohl darauf warten, was hier passiert. Aktuell sehe ich keinen Grund, warum ein Seoane, ten Hag oder wer auch immer von einem Meisterteam hierher kommen sollten, wo die sportliche Perspektive und die Zusammensetzung des Kaders absolut ungewiss sind.
mikael
Beiträge: 2517
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von mikael » 20.02.2021 18:16

StolzesFohlen hat geschrieben: 20.02.2021 18:10 Ich glaube, der neue Trainer wird sehr wohl darauf warten, was hier passiert. Aktuell sehe ich keinen Grund, warum ein Seoane, ten Hag oder wer auch immer von einem Meisterteam hierher kommen sollten, wo die sportliche Perspektive und die Zusammensetzung des Kaders absolut ungewiss sind.
Kann eine gewisse Tatsache sein, dann können wir mal kohfeldt begrüßen. Mit Rose hochgefahren vieles danach wieder runter, so schaut es aus.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von KommodoreBorussia » 20.02.2021 18:18

mikael hat geschrieben: 20.02.2021 17:55 Es wird nichts passieren aber auch gar nichts! Reissleine ziehen ist nicht eberl stärke
Das stimmt. Er hat ja auch so lange an Michael Frontzeck festgehalten, bis es schon viel zu spät war.

Konnte keiner ahnen, dass Favre so ein Trainer-Gott ist, der trotzdem die Klasse hielt. War eigentlich unmöglich damals.

Jetzt schon wieder so ein Mist. Ich verstehe es nicht.

Steckt da ein großer Plan dahinter, so nach dem Motto: so finden wir irgendwann den perfekten Trainer, der dann auch 5 Jahre bleibt, weil auf den Maxerl kann man sich ja zu 100% und nicht nur zu 98% verlassen? :help: :noidea:
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Macragge » 20.02.2021 18:20

Ich befürchte die Nummer fliegt dem Max gewaltig um die Ohren.
Altborusse_55
Beiträge: 1847
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Altborusse_55 » 20.02.2021 18:22

Wir sollten die Spiele gegen City geniessen, es werden die letzten internationalen Spiele in den nächsten Jahren sein.
Und eins ist klar, egal welche Verträge die Spieler haben, mit oder ohne AK, wir werden einen Aderlaß von einigen Spielern über uns ergehen lassen müssen,
einziger Vorteile es kommt Geld in die Kasse.
Und was den Trainer angeht: ein Kohfeldt ist für mich eher 2. Wahl, ein Hütter kommt im Leben nicht, und einen ten Hag werden wir uns nicht leisten können. Da müßte man schon mal große Schritte machen und nicht jedes Jahr ein paar kleine.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simonsen Fan » 20.02.2021 18:23

spätestens nach der Pleite gegen den BVB wird er die Reißleine ziehen müssen, um sich nicht selbst angreifbar zu machen und das will ja wohl Niemand...
Benutzeravatar
Vorstopper
Beiträge: 1062
Registriert: 16.01.2004 16:16
Wohnort: hier gibts leider keine Fohlen, sondern nur Ziegen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Vorstopper » 20.02.2021 18:24

mikael hat geschrieben: 20.02.2021 18:16 Kann eine gewisse Tatsache sein, dann können wir mal kohfeldt begrüßen. Mit Rose hochgefahren vieles danach wieder runter, so schaut es aus.
Wenn's so weiter geht, steht Kohfeldt nächstes Jahr mir Werder vor uns.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12333
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raute im Herzen » 20.02.2021 18:24

Altborusse_55 hat geschrieben: 20.02.2021 18:22 Wir sollten die Spiele gegen City geniessen, es werden die letzten internationalen Spiele in den nächsten Jahren sein.
Irgendwie liest man das hier schon seit Jahren. Aber ja, was hier passiert, ist eine Katastrophe für die Zukunft des Vereins.
Benutzeravatar
French
Beiträge: 72
Registriert: 28.05.2009 23:10
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von French » 20.02.2021 18:27

Ich denke Max Eberl will den Verein als loyal und korrekt gegenüber seinen Angestellten darstellen.

Ist ja grundsätzlich auch richtig um potentielle Kandidaten eher zum Verein zu"locken".

Allerdings sollte er beachten, dass ein Verein aus Mitgliedern und Fans besteht. Die erwarten nicht nur Loyalität zu den Angestellten sondern erwarten diese auch von den Angestellten des Vereins.

Falsche Loyalität macht da viel mehr kaputt als das sie für die Zukunft Vorteile verschafft.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 20.02.2021 18:30

Altborusse_55 hat geschrieben: 20.02.2021 18:22 Wir sollten die Spiele gegen City geniessen, es werden die letzten internationalen Spiele in den nächsten Jahren sein.
Das weiß ich nicht. Vielleicht sollten wir uns auf Pokal und die CL konzentrieren. Damit kann man die verpassten CL Millionen reinholen, wenn man noch ne Runde weiter kommt und im Pokal mehr :animrgreen:
kasu
Beiträge: 1614
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kasu » 20.02.2021 18:32

Würde wegen erneuter Nichtleistung in den letzten 25 -30 Minuten die Gehälter der Mannschaft kürzen.
StolzesFohlen
Beiträge: 935
Registriert: 23.02.2016 20:13

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von StolzesFohlen » 20.02.2021 18:33

Leistungsbezogene Bezahlung nach Laufleistung. Unter 10 Kilometer die Stunde keine Prämie. Ausnahme der Torwart.
Gesperrt