Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von LotB » 04.05.2019 16:41

Platz 9 und absolute Lachnummer der Liga? Klasse, jede Presse ist gute Presse :roll:
effe borusse
Beiträge: 1275
Registriert: 28.11.2012 15:04

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von effe borusse » 04.05.2019 16:46

Er hat genauso SCHULD an der Situation.
bastinto
Beiträge: 89
Registriert: 29.07.2016 13:22

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bastinto » 04.05.2019 16:55

Und morgen wird dann wieder im Doppelspass rumgeschwafelt, wie seriös die Borussia sich doch verhalten hat :wut2: Selbst mit Joko Winterscheidt als Trainer, hätte ich mehr Hoffnung für die letzten beiden Spiele!!
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Titus Tuborg » 04.05.2019 16:57

Volker Danner hat geschrieben: 04.05.2019 16:27 für dieses Trauerspiel ist Maxerl mit verantwortlich..
So ist das...Aber er geniesst ja Heiligenstatus...
Muerte
Beiträge: 418
Registriert: 29.01.2014 04:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Muerte » 04.05.2019 17:40

schon lange nimmer, nur immer drauf hauen bringt auch nix
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rifi » 04.05.2019 17:56

Genauso wie ich Eberl feiere und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt, sagte ich nicht grundlos, dass ich ihn lieber mit Hecking gehen sehe als keinen von beiden.

So froh ich also über die Situation der neuen Saison bin, so sehr sehe auch ich Eberl verantwortlich für den ausbleibenden Erfolg in dieser Saison. Mal schauen, ob er am Ende zumindest die EL noch verbuchen kann.
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4024
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von thoschi » 04.05.2019 18:08

warum sollte man ihn jetzt nochmal genau feiern?
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1533
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Isolde.Maduschen » 04.05.2019 18:27

Warum entscheidet ein Trainer wie Rose sich eigentlich für Gladbach?

Könnte das auch mit daran liegen, dass wir einen anderen Umgang mit unseren Trainern pflegen, als andere Vereine?
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stolzer-Borusse » 04.05.2019 18:32

Tja nu....

Ich finds persönlich eigentlich ne tolle Eigendschaft von Max, nicht irgendwelche populistische Maßnahmen (laut Mitgliederversammlung) zu ergreifen.....

ABER...

Wir haben nen Trainer, der seit seiner Entlassung zum Saisonende fast nur noch populistische Maßnahmen ergreift.

Hat er vorher 2,5 Jahre lang blind ein System durchgezogen, den immer gleichen Spielern vertraut und die Ruhe bewahrt, ändert der gleiche Trainer seit seiner Entlassung in jedem Spiel irgendwatt um dem zukünftigen Arbeitgeber populistisch zu zeigen, wie flexibel er doch sein kann.

Erst nach seiner Entlassung ist der Trainer in der Lage, den inner Rückrunde (Hinrunde war aber TOP) für mich schwächsten Spieler mal nicht inne erste Elf zu stellen.

Unpopulistisch stellt er diesen dann urplötzlich als 9er auf, obwohl dieser das noch nie gespielt hat, um ihn dann populistisch im nächsten Spiel nicht zu berücksichten, weil er als 9er SCHEISSE war.

Ich würde bei nem Trainer, der solch populistische Maßnahmen trifft, eine ebenso populistische Maßnahme treffen.

Im Sinne des Erfolgs.
Im Sinne von Borussia Mönchengladbach.
Im Sinne aller Fans der einzig wahren Borussia.
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4834
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Commodore75 » 04.05.2019 18:35

Isolde.Maduschen hat geschrieben: 04.05.2019 18:27 Warum entscheidet ein Trainer wie Rose sich eigentlich für Gladbach?

Könnte das auch mit daran liegen, dass wir einen anderen Umgang mit unseren Trainern pflegen, als andere Vereine?
Nicht nur das, auch die Vereinsphilosophie, auf junge Spieler zu setzen, diese zu entwickeln und an die erste
Mannschaft heranzuführen und wenn möglich zu Stammspielern zu machen, wird Rose sicher überzeugt haben.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MG-MZStefan » 04.05.2019 18:36

@Stolzer
*clapclap* dafür, im Sinne von dem könnte ich nichts hinzufügen...
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von KommodoreBorussia » 04.05.2019 18:46

Ich wäre dafür, mit Dr. Mic zu verlängern. Wenn Rose einverstanden ist.
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Diplom-Borusse » 04.05.2019 18:49

Commodore75 hat geschrieben: 04.05.2019 18:35 Nicht nur das, auch die Vereinsphilosophie, auf junge Spieler zu setzen, diese zu entwickeln und an die erste
Mannschaft heranzuführen und wenn möglich zu Stammspielern zu machen, wird Rose sicher überzeugt haben.
Dann hätte er wohl eher nach S04 gehen müssen (Kolasinac, Kehrer, Meyer, Sane, Draxler, Höwedes, mit Abstrichen kann man auch noch den Ex-Bochumer Goretzka hinzurechnen usw.).
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 04.05.2019 18:58

Hätte gerne einmal gewusst, was Eberl heute so während des Spieles durch den Kopf gegangen ist, der muß doch geschwitzt haben ohne Ende. Das man das Spiel heute nicht verloren hat, war doch das pure Glück. Mit dieser Entscheidung Hecking weiterhin herumwurschteln zu lassen verstehe ich Eberl überhaupt nicht, das ist doch gegen die Wand mit Ansage.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stolzer-Borusse » 04.05.2019 19:00

MG-MZStefan hat geschrieben: 04.05.2019 18:36 @Stolzer
*clapclap*
Dat musst du mir per PN mal genauer erklären. Kenn ich echt nicht... Bin aber auch schon alt....
MG-MZStefan hat geschrieben: 04.05.2019 18:36 im Sinne von dem könnte ich nichts hinzufügen...
Selten, das wir uns einig sind....Falls das schon die Erklährung war, dann möge man mir verzeihen.... :winker:
rz70
Beiträge: 1550
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rz70 » 04.05.2019 19:01

Max es war und ist ein Fehler an DH festzuhalten. Und zwar ein wirklich teurer Fehler. Hoffe das da noch P7 bei rausspringt. Das heißt dann im Juli nach Kasastan. Viel Vergnügen.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MG-MZStefan » 04.05.2019 19:03

Ich schicke dir eine PN, auch wenn das eigentlich bereits die Erklärung war...
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Butsche » 04.05.2019 19:05

rz70 hat geschrieben: 04.05.2019 19:01 [...]Das heißt dann im Juli nach Kasastan. Viel Vergnügen.
Ich wäre jetzt geneigt zu sagen, wenn man mir das garantieren würde, dann würde ich das sofort unterschreiben. Ich bin bescheiden geworden. :roll:
rz70
Beiträge: 1550
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rz70 » 04.05.2019 19:08

:animrgreen: :daumenhoch:
Benutzeravatar
reVolt
Beiträge: 259
Registriert: 19.08.2009 19:40
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von reVolt » 04.05.2019 19:27

Ich glaube auch dass es ein großer Fehler war an Hecking festzuhalten. Wenn man sich unsere Leistungen ansieht und die der direkten Konkurrenz wäre ein neuer Impuls wirklich wichtig gewesen. So verspielen wir tatsächlich die Millionen.
Gesperrt