Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
Genellan
Beiträge: 1218
Registriert: 17.10.2010 19:04

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Genellan » 28.04.2019 13:52

Hoffe in der JHV wird ein proteststurm losgehen für die Entscheidung mit DH weiterzumachen
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Butsche » 28.04.2019 14:02

Simonsen Fan hat geschrieben: 28.04.2019 13:50 sollte der Trainer wirklich nicht zur JHV erscheinen, dann ist das ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. [...]
Jetzt mal ehrlich, warum sollte sich Hecking auf der JHV den Mitgliedern stellen - um vielleicht nur Buh-Rufe und Pfiffe zu ernten?
Hecking hat, so meine persönliche Meinung, mit der Borussia schon abgeschlossen und geht mit ihr im Zorn auseinander.
Wenn ich jetzt böse wäre, dann würde ich sagen, dass was wir momentan auf dem Platz sehen, ist Dieters Rache an Max Eberl, für seine vorzeitige Vertragsauflösung.
Aber ich bin nicht böse. :oops:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von uli1234 » 28.04.2019 14:05

Wir haben doch geideck, Uwe ist auch da....
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3051
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von vfl deere » 28.04.2019 14:06

@ Butsche

Du hast ja vollkommen recht. Aber warum passiert denn nix? Und ich werde mir ziemlich blöd vorkommen, sollte ich den am Sa von der Nordkurve aus bewundern zu dürfen.....
Zuletzt geändert von vfl deere am 28.04.2019 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
mgoga
Beiträge: 3899
Registriert: 12.05.2013 03:44

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von mgoga » 28.04.2019 14:06

Wenn DH nicht auf der JHV erscheint hat das nach aussen hin auch etwas von "Ihr habt euren Willen doch gekriegt, warum soll ich mich jetzt wenige Wochen vor Ende meiner Zeit hier auch noch diverser Kritik und unbequemen Fragen stellen?"
Zuletzt geändert von mgoga am 28.04.2019 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.04.2019 14:08

uli1234 hat geschrieben: 28.04.2019 14:05 Wir haben doch geideck, Uwe ist auch da....
Hat Kamps die Lizenz?
Geideck hat sie ,das ist klar auch der Trainer von der U 19 ( komme jetzt nicht auf den Namen) hat die ,meines Wissens
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 28.04.2019 14:14

Meines Erachtens ist es nach dem letzten Spiel komplett egal, wen Du da hinstellst. Denn viel wichtiger als, wer da steht, wird sein, wer da nicht mehr steht.

Jedenfalls sagt mir das mein Bauchgefühl seit gestern, und zwar ununterbrochen. Er will nicht mehr und die Spieler können unter seiner Leitung nicht mehr, deutlicher als gestern könnten es beide Seiten nicht mehr zeigen und daran würde sich bis Saisonende wohl auch nichts mehr ändern.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.04.2019 14:23

na,so egal ist es nicht
hast keinen mit einer Lizenz an der Seite ,dann steht dir blitzschnell der DFB auf den Füssen
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3051
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von vfl deere » 28.04.2019 14:26

Dann macht doch Hans Meyer den Frühstücksdirektor und das darf er dann auch so kommunizieren. ...
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.04.2019 14:29

bischen sehr selten vor Ort ,oder?
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Neptun » 28.04.2019 14:40

Für mich verbietet sich jegliche Kritik an Max. Was der in den letzten 10 Jahren aus dem Verein und der Mannschaft gemacht hat ist sensationell.

Klar kann man immer was besser machen. Fehler sind halt menschlich und passieren, aber ich möchte mir gar nicht ausmalen, wo wir ohne Max heute spielen würden. Mit Sicherheit nicht in der 1. Liga.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 28.04.2019 14:41

1900 % agree :daumenhoch:
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fohlen39 » 28.04.2019 14:43

Wenn Eberl an Hecking weiter festhält und Europa verpasst wird glaube ich das ihm das stark um die Ohren fliegt.
Natürlich kann europa nach heutigem Stand auch verpasst werden ohne Hecking aber sehenden Auges Europa zu verschenken dafür finde ich nicht die passenden Worte. Der ganze Vorstand muss doch besorgt sein , was machen die alle ? Die leiten ein Millionen Unternehmen aber verhalten sich in dieser Sache wie Amateure. Was bitte gibt den Herren das Gefühl das es mit Hecking noch ein possitives Ende nimmt ?
Ich bin wirklich nicht dafür das es in einem Verein kracht , aber ich hoffe das bei der JHV die passenden Fragen gestellt werden und darauf auch die passenden
Antworten kommen .
Ich galube auch das es beim Hoffenheim Spiel ungemütlich werden könnte im Stadion .
Wie gesagt ich bin kein Fan von soetwas , aber was in diesem Verein teilweise Entscheidungen getroffen werden da frage ich mich wirklich warum ?
Will man seinen Kopf durchsetzen , will man Freunde nicht auf den Schuh treten ? Ist man einfach blind ?
Wie gesagt hier redet man von einem Millionenunternehmen , aber ab und an habe ich das Gefühl das es hier zugeht wie in einem Provinzverein.
Ich bin seit über 40 Jahren Fan , Jahre schon Mitglied , respektiere viele Entscheidungen obwohl ich sie für falsch halte , vertraue normal Eberl und habe großen Respekt was in den letzten Jahren an Steinen aufgebaut worden ist .
Das einstellen von rose halte ich für einen sehr guten Schritt , es wird nicht einfach für ihn und ich stelle mir echt die Frage warum er Borussia zugesagt hat bei seiner bevorzugten Spielweise aber dem vorhandenen Personal bei Borussia . Das wird schwer genug aber ihm jetzt auch noch die chance auf Europa zu verbauen halte ich schlicht für unmöglich . durch Mehreinnahmen hätte man die Möglichkeit Rose den einen oder anderen Spieler für sein System zu besorgen,
Das alles betrachtet muss man in den letzten 3 Spielen alles versuchen , aber mit Hecking habe ich das Gefühl brauchst du erst garnicht mehr anzutreten , da könntest du die Spieler jetzt schon in Urlaub schicken das sie dann unverletzt und ausgeruht zum Saisonstart da sind.
Kampfknolle
Beiträge: 17002
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 28.04.2019 14:53

Zeit zu handeln, Max.

Sonst verpasst man Europa erneut.
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse79 » 28.04.2019 15:01

Neptun hat geschrieben: 28.04.2019 14:40 Für mich verbietet sich jegliche Kritik an Max.
Nun ja... Jegliche Kritik sicherlich nicht, aber es sollte doch eigentlich trotzdem unbestritten sein, dass Eberl einen großen Anteil an der guten Ausgangslage des Vereins hat (und damit meine ich nicht die aktuelle Tabellensituation) und wir in den letzten Jahren vieles richtig gemacht haben.

Ich halte es jedoch gerade jetzt auch für einen Fehler, dass man an Hecking offenbar weiterhin festhalten will.
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 3008
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Bruck / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Izelion76 » 28.04.2019 15:03

Macht auf mich den Eindruck, dass das das Ziel ist.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von KommodoreBorussia » 28.04.2019 15:04

Das Schweigen des Max ...

Warum wird Eberl nicht zum Mad Max?

Ich vermute, er führt in Ruhe Gespräche und verkündet dann am Montag Morgen noch vor der JHV die sofortige Trennung von DH.

Oder wurden entscheidende Infos auch schonmal Sonntags bei der Borussia kommuniziert?
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3051
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von vfl deere » 28.04.2019 15:07

Favre!! Aber das war er ja selber. ....
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10062
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Further71 » 28.04.2019 15:10

KommodoreBorussia hat geschrieben: 28.04.2019 15:04 Das Schweigen des Max ...

Warum wird Eberl nicht zum Mad Max?

Ich vermute, er führt in Ruhe Gespräche und verkündet dann am Montag Morgen noch vor der JHV die sofortige Trennung von DH.
Ich glaube, da irrst du leider, würde jedenfalls einiges drauf wetten. Es wird bis zum bitteren Ende so weiter gewurschtelt... :roll:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12268
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Quincy 2.0 » 28.04.2019 15:12

Ich denke da wird nichts passieren.
Gesperrt