Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
hennesmussher
Beiträge: 1392
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: In der Mitte

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von hennesmussher » 10.04.2019 13:24

Alle Achtung Herr Eberl :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42135
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 10.04.2019 13:25

Glückwunsch Max, was für ein Coup. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41602
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von steff 67 » 10.04.2019 13:27

Kampfknolle hat geschrieben: 10.04.2019 13:04 Ganz starker Transfer von Max, dieser Herr Rose.

Die Konkurrenz ordentlich ausgestochen :daumenhoch:

Hoffentlich hat der Verein was davon
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Oldenburger » 10.04.2019 13:45

ich denke das hoffen alle, inklusive max, die es mit borussia halten.
sonst hätte er sich für diesen schritt nicht entschieden.
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3120
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von altborussenfan » 10.04.2019 13:50

In den letzten Wochen ist mir die Freude an Borussia gründlich verhagelt. Vor und nach den Spielen habe ich mich sofort anderweitig beschäftigt. Vielleicht fiel es dem ein oder anderen auf, dass ich hier längere Zeit inaktiv war. Allzu sehr wurde ich an die Schlussphase der letzten Jahre erinnert. Wenn es wirklich um die Wurst ging, konnten wir nicht mehr mithalten. Was nützen die tollsten Zwischenbilanzen, wenn man sie nicht ins Ziel bringt?

Es ist niemals die Schuld eines Einzigen, wenn so etwas passiert. Wenn der Verein aber nicht nur einen Cheftrainer und seinen Co. (das ist üblich), sondern auch noch 2 weitere Trainer aus dessen Trainerteam verpflichtet, dann ist das auch an die Mannschaft ein eindeutiges Signal, dass Borussia zu weitreichenden Umbrüchen willens und in der Lage ist. Es kann auch die vermeintlich Unverzichtbaren und Publikumslieblinge treffen.

Ich bin optimistisch.
hennesmussher
Beiträge: 1392
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: In der Mitte

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von hennesmussher » 10.04.2019 13:50

Ich auch.
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3873
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ewigerfan » 10.04.2019 13:52

altborussenfan hat geschrieben: 10.04.2019 13:50 Es wird auch die vermeintlich Unverzichtbaren und Publikumslieblinge treffen.

Ich bin optimistisch.
Habe mal ein Wort geändert ;-).
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 10.04.2019 17:09

Der Marco Rose scheint ja einen guten Geschmack zu haben,da er sich für Gladbach entschieden hat,obwohl ich mir auch vorstellen kann daß S04 und die Radkappen ihm mehr Kohle angeboten hätten...wie Max das wieder hinbekommen hat find ich schon bemerkenswert......Hut ab :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35853
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 10.04.2019 18:06

Wolfsburg und Schalke sind sportlich einfach nicht interessant genug. Bei uns kann man Visionen umsetzen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36528
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 10.04.2019 18:48

Finde ich eine steile Behauptung nicklos.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41602
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von steff 67 » 10.04.2019 19:05

Oldenburger hat geschrieben: 10.04.2019 13:45 ich denke das hoffen alle, inklusive max, die es mit borussia halten.
sonst hätte er sich für diesen schritt nicht entschieden.

Oldi
Mir geht das sowas durch den Kopf wie selten was zuvor
Das Beste für Borussia wäre und der Meinung bin ich 100 pro wenn wir am Schluss nur auf Platz 7 oder 8 stehen würden. Dann könnte Rose ohne Druck hier anfangen
Ich schreib das nochmal weil alles noch möglich ist
Stell dir vor wir würden Platz 5 halten oder sogar wirklich noch auf 4 klettern (wenn das nötige Spielglück zurück kommt trau ich das dem Team zu).
Es würde Unruhe um Borussia entstehen wenn diese Umstrukturierung nicht so funktioniert wie man es sich erwünscht hat und das würde auch auf Eberl zurück gehen
Kann alles passieren

@Altbirussenfan

Ob du es glaubst oder nicht
Ich hab dich vermisst
Apex1900
Beiträge: 19
Registriert: 17.02.2019 23:01

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Apex1900 » 10.04.2019 19:06

Gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt was alles passieren wird bei der Borussia. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Diplom-Borusse » 10.04.2019 20:21

borussenmario hat geschrieben: 06.04.2019 10:03 Und dann möchte ich auch mal etwas einwenden, und zwar dazu, dass er nur Erfahrung in einer Liga ohne richtige Gegner hätte, wie hier und da angemerkt. Er hat mit Salzburg weit über 30 internationale Spiele bestritten, Roter Stern, SSC Neapel, FC Brügge, Rosenborg, Celtic, Olympique Marseille, Lazio Rom usw. Viele davon erfolgreich und nicht zuletzt hat er mit Dortmund und Plörre sogar zwei deutsche Hochkaräter aus dem Wettbewerb geworfen.

Man kann also berechtigterweise feststellen, er hat bereits jede Menge internationale Erfahrung in kurzer Zeit machen dürfen, und zwar größtenteils erfolgreich und mit schönem Fußball.
Du musst nur die Gegner austauschen, dann kannst du alles genauso bzgl. Peter Bosz sagen, bevor er beim BVB anheuerte.

Hättest du dich über eine Verpflichtung dessen durch Max Eberl auch so gefreut ?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36269
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 10.04.2019 21:09

Auch so gefreut? Ich habe nichtmal geschrieben, dass ich mich über Rose freue und was hat das jetzt mit Bosz zu tun? Ich verstehe deine Intention überhaupt nicht und ich fürchte, das liegt nicht an mir.
Ich habe nur einigen, die sagten, Rose hätte nie gegen ernstzunehmende Gegner gespielt, ein paar Fakten dazu dargelegt, die einer besseren Einschätzung dienen könnten.
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2493
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bor.4ever » 10.04.2019 23:14

Max ist nach so vielen Jahren nicht Amtsmüde und will den Verein immer ein Stückweit besser machen . Großen Respekt dafür :daumenhoch:
Er geht jetzt für sich ein Risiko ein, dass hätten andere Spodis mit Platz 5 nicht gemacht. Aber er hat Visionen die ich nachvollziehen kann und freue mich drauf und stehe dahinter auch wenn es in die Hose geht. Bin aber sehr zuversichtlich das wir wieder eine tolle erfolgreiche Zeit erleben können.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35853
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 11.04.2019 13:50

3Dcad hat geschrieben:Finde ich eine steile Behauptung nicklos.
Du musst zugeben, dass bei uns nicht so viele Leute reinreden möchten wie auf Schalke oder Wolfsburg.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 23975
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bart » 11.04.2019 14:47

@steff

so siehts aus. Egal wo wir einlaufen, der Neue muss nächstes Jahr und die Jahre danach (wenn er seinen Vertrag erfüllt) besser stehen.............zumindest nicht schlechter.

Viel Spass Herr Rose :winker:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36269
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 11.04.2019 15:53

Scheinbar hast du etwas nicht wirklich verstanden, oder Du hast Max nicht richtig zugehört.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 11.04.2019 18:08

wenn man wochenlang nur Phrasen drischt und dem spodi nicht einmal richtig zugehört hat, dann kommen solche beiträge dabei heraus … :roll:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36528
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 11.04.2019 18:53

Ich weiß ist hier nicht ganz das Thema, aber bart ist schon sehr lange Gladbachfan oder? Ich lese da immer viel Vergangenheit und Angst vor der Zukunft aus seinen Postings heraus.

Aber mit Angst und ohne jedes Risiko gewinnt man wenig im Sport wie im richtigen Leben. Nur von der Vergangenheit überlebt doch kein Verein in der Bundesliga.
Gesperrt