Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4923
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von TheOnly1 » 04.04.2019 14:52

Wird auf jeden Fall spannend...wir haben einen der ältesten Kader der Liga inzwischen.
War mir gar nicht so klar, aber ist so. Bezogen auf die jeweiligen Startfomationen sind nur Augsburg, Düsseldorf, Bremen und...Bayern älter.
Das passt irgendwie nicht zu uns, finde ich.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Oldenburger » 04.04.2019 15:14

die ergebnisse der letzten wochen und monate der jugendmannschaften werden nicht an max vorbei gegangen sein.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 04.04.2019 16:43

TheOnly1 hat geschrieben: 04.04.2019 14:52 Wird auf jeden Fall spannend...wir haben einen der ältesten Kader der Liga inzwischen.
War mir gar nicht so klar, aber ist so.
Hab mich immer schon wenig gewundert ,das man hier geschrieben hat wie jung der Kader von BMG doch ist
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42321
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 04.04.2019 16:45

Also warum ist ein Durchschnittsalter von 25,6 alt ?
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 04.04.2019 16:50

wenn man jetzt mit anderen Bundesligamannschaften vergleicht
Wann hatte Gladbach mal einen Kader ,der zu den oberen drittel der Bundesliga ,was das jüngere Alter betrifft gehörte ?
Muss schon länger her sein unter Kraus ?
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42321
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 04.04.2019 16:53

Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 04.04.2019 16:56

TheOnly1 hat geschrieben: 04.04.2019 16:43 Wird auf jeden Fall spannend...wir haben einen der ältesten Kader der Liga inzwischen.
War mir gar nicht so klar, aber ist so.
Das stimmt nicht, wir liegen mit 25,6 Jahren genau in der goldenen Mitte zwischen 26,8 und 25,0 Jahren, also wovon reden wir hier?

Einzig Plörre hat einen vergleichsweise jungen Kader mir 23,8, aber die zählen nicht, weil da ständig nur zwischen den Filialen hin- und her geschoben wird, ein (vom DFB geduldeter) Lug und Trug, daher nicht relevant für normale Vereine.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 04.04.2019 16:56

hatte ich jetzt nicht gedacht,war der Meinung das man weiter mehr im Mittelfeld liegt
Benutzeravatar
Vorderpfalzborusse
Beiträge: 2376
Registriert: 04.08.2013 20:02
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Vorderpfalzborusse » 04.04.2019 17:02

Borusse 61 hat geschrieben:Dann vergleich mal.... :arrow: https://www.transfermarkt.de/1-bundesli ... tbewerb/L1

Aussagekräftiger ist doch das Durchschnittsalter der tatsächlich eingesetzten Spieler, weil in der von dir verlinkten Tabelle wird der komplette Kader verglichen einschließlich der vielen jungen Spieler, die noch nie zum Einsatz gekommen sind. Vergleicht man jedoch nur die eingesetzten Spieler, liegen unsere deutlich im unteren Drittel mit 26,5 Jahren. Älter sind nur Düsseldorf, Bremen und Bayern, siehe hier:

https://www.transfermarkt.de/1-bundesli ... tbewerb/L1
ronflitzi
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2009 09:29

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ronflitzi » 04.04.2019 17:05

Neueste Gerüchte besagen das neben Rose als neuer Trainer auch Rouven Schröder von Mainz neuer Sportdirektor wird und Max dann ind den Vorstand mit eingebunden wird. Angeblich soll auch Stranzl mit involviert werden
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2506
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bor.4ever » 04.04.2019 17:18

Könnte auch Max Kruse einer der Gründe sein? Ich habe das Gefühl das Kruse zurück kommt. Kruse hatte mit Hecking große Probleme in Wolfsburg. Vielleicht kommt Kruse nur mit der Bedingung zurück wenn Hecking geht. Zudem wird Eberl schon länger Kontakt zu Rose gehabt haben. Eberl macht selten was spontanes. Würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn beides funktionieren würde.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Volker Danner » 04.04.2019 17:51

Eberl holt Schmadtke-Sohn nach Gladbach

Der angekündigte Umbruch von Max Eberl bei Borussia Mönchengladbach nimmt erste Formen an. Wie der Express am heutigen Donnerstagmorgen berichtet, sickern erste Namen bei der Neuausrichtung von ​Borussia Mönchengladbach durch. So wird zur neuen Saison der Sohn von Wolfsburgs Geschäftsführer Jörg Schmadtke bei den Fohlen anheuern.

https://www.90min.de/posts/6336683-erst ... h-gladbach
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5420
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raute s.1970 » 04.04.2019 18:17

bor.4ever hat geschrieben: 04.04.2019 17:18 Vielleicht kommt Kruse nur mit der Bedingung zurück wenn Hecking geht.
Das mag sein. Allerdings halte ich es für absolut unmöglich, dass Eberl Hecking entlässt, nur um Kruse zu bekommen.
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2506
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bor.4ever » 04.04.2019 18:19

Nein, das ist klar. Deswegen schrieb ich einer der Gründe...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 04.04.2019 19:12

Volker Danner hat geschrieben: 04.04.2019 17:51Eberl holt Schmadtke-Sohn nach Gladbach
Och nee, bitte nicht den :x:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42321
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 04.04.2019 19:13

Kurzinterview mit Max.... :arrow: https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-37898693

Morgen folgt dann ein Exklusivinterview :

Was Max über Dieter Hecking, seine Visionen, den Saisonendspurt und
viele weitere Themen sagt, lesen sie am Freitag im großen Interview !
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von desud » 04.04.2019 19:15

Soviel zum Thema, Maxerl wird uns verlassen, mh?
Nun verrät er, dass „weder Max Eberl aufhören noch Mitarbeiter entlassen werden[...]"
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 04.04.2019 22:22

Hab ich nicht mit gerechnet daß Max uns verlassen würde.....seine Ideen und Visionen will er doch selber verwirklichen...hat er doch bis jetzt immer so gehandhabt.
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von marvinbecker » 04.04.2019 23:39

http://www.mitgedacht-block.de/eberl-sc ... nfts-trio/

"Die heißeste Spur zum neuen Sportdirektor führt – nach allen Erkenntnissen – zu Mainz 05. Damit können wir einen Namen bestätigen, der am Donnerstagnachmittag für viele Borussen urplötzlich auf einigen Kanälen auftauchte: Rouven Schröder, der seit Juli 2017 als Sportvorstand in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt tätig ist, kommt wohl an den Niederrhein. Eberl hat Schröder zu seinem Wunschkandidaten auserkoren, es hat bereits Gespräche zwischen beiden Parteien gegeben. Einigt sich Borussia mit Mainz 05 auf eine Ablöse für den noch bis 2022 unter Vertrag stehenden Schröder, wird der 43-Jährige im Sommer vom Sportvorstand Eberl zum Sportdirektor berufen."
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Einbauspecht » 05.04.2019 00:51

Den passenden Trainer zu finden,
hat Max nicht drauf.
Alle mit Respekt zu behandeln dafür umso mehr.
Respekt, er behandelt unsere Trainer so wie er selbst gerne behandelt werden möchte,
ich wär schon 3 mal ausgeflippt, hätte getreten,
das erste mal bei frontzeck...

max, ist zu lieb für diese welt.
oder, ?
hat er tatsächlich dazu gelernt,
oder muss er sich an was blechernen messen lassen? nein.

er muss die fohlen verantworten, DIE FOHLEN

und das ist meiner bescheidenen Meinung nach was er meint mit langfristiger Umstrukturierung.
Gesperrt