Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Volker Danner » 07.04.2018 21:12

wann beginnt das ASS? ewig nicht mehr geguckt.. :help:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16792
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bökelratte » 07.04.2018 21:14

23.30 Uhr
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 07.04.2018 21:16

Ich schaue mir das auch nicht an, was soll da anderes kommen, wir haben heute gewonnen und damit ist die Welt für Eberl wahrscheinlich wieder in Butter. Obwohl der da heute echt abwesend aussah, auf der Bank. Ich hatte für wenige Sekunden, das Gefühl, da fällt gerade der Groschen bei Eberl, ist aber sicherlich nur Wunschdenken von mir gewesen.. :animrgreen2:
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4020
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von thoschi » 07.04.2018 21:20

die Pfiffe werden ihn persönlich beleidigt haben. vielleicht daher seine Laune.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36490
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 07.04.2018 21:21

Ich tippe auch mal auf Fans oder Schiri als Grund. Wir werden es vielleicht nachher erfahren.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16792
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bökelratte » 07.04.2018 21:24

Was soll er denn aktuell sagen? Dass DH ne Pfeife ist und nach der Saison rausfliegt?
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 07.04.2018 21:27

Wieso würde ich gerne genau das hören.... :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36490
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 07.04.2018 21:42

bökelratte hat geschrieben:Was soll er denn aktuell sagen? Dass DH ne Pfeife ist und nach der Saison rausfliegt?
Z.B. dass die erste HZ alles toppt, was man in dieser Saison schon an Fußball ertragen musste, oder sowas in der Art, das würde mir reichen.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12561
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BurningSoul » 07.04.2018 21:42

Er wird den Teufel tun und irgendetwas sagen, was auch nur im Ansatz für Unruhe im Verein sorgen könnte. Warum sollte er auch? Ob es im nächsten Jahr mit Hecking weitergeht und ob der Vertrag eventuell sogar über die Saison 2019 verlängert wird, werden wir frühestens in 6 Wochen wissen. Was in den zwischenliegenden Wochen gesagt wird, wird absolut kein Gewicht haben.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16792
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bökelratte » 07.04.2018 21:59

Genau das meinte ich.
Rhe-er Jung
Beiträge: 700
Registriert: 03.08.2014 18:39
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Rhe-er Jung » 07.04.2018 22:07

Das Eberl öffentlich jemanden abwatscht bringt mir rein gar nichts.
Man wünscht sich aber mal eine Aussage wie :" Wir waren heute in den den ersten 45 Min einfach schlecht. Da hat leider mal gar nichts zusammen gepasst"

Das würde mir dann zumindest sagen,dass er noch bei klarem Verstand ist und die Spiele richtig bewertet,trotz in der Regel anders lautender Statements zur Gesamtsituation und zum Thema Trainer.

Mögen es vorher vereinzelte Pfiffe gewesen sein,die man noch lapidar abtun konnte - heute war es mehr als deutlich zu hören,dass das Publikum mit diesen Vorstellungen nicht mehr einverstanden ist.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 07.04.2018 22:28

borussenbeast64 hat geschrieben:...das waren heute die ersten 3 Punkte,die uns schwächere Gegner unverdient geklaut haben bei vorherigen Spielen...ob das Max auch so erkennen wird hören wir im aktuellen Sportstudio :lol: ....da ist eine Reibung zwischen Verein und Fans..und das ist garnicht gut...das muß schnellstens geklärt werden,aber ob das ein Thema heute in der Glotze sein wird... bin mal gespannt...dieses Gepfeife während des Spiels hat Max ganz schön verärgert,denn spielt ein Team besser wenn sie ausgepfiffen wird,wenn sie vorher schon schlecht aufgetreten ist...vielleicht,aber bestimmt nicht immer :(
Kampfknolle
Beiträge: 16965
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 07.04.2018 22:40

Bin gespannt, ob es ein glasklares Bekenntnis zu Didi geben wird.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ruhrgebietler » 07.04.2018 22:47

Gladbach und Hecking das passt nicht zusammen, das muß Eberl langsam aber sicher mal einsehen. Grausames gekicke in den letzten Monaten unter DH. Warum sieht das kein Verantwortlicher?
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18536
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von raute56 » 07.04.2018 23:11

BurningSoul hat geschrieben:Er wird den Teufel tun und irgendetwas sagen, was auch nur im Ansatz für Unruhe im Verein sorgen könnte. Warum sollte er auch? Ob es im nächsten Jahr mit Hecking weitergeht und ob der Vertrag eventuell sogar über die Saison 2019 verlängert wird, werden wir frühestens in 6 Wochen wissen. Was in den zwischenliegenden Wochen gesagt wird, wird absolut kein Gewicht haben.
So ist es. Alles andere wäre aus meiner oberflächlichen Sicht unprofessionell.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 07.04.2018 23:23

Wahrscheinlich ist Eberl heute klar geworden, dass die Unruhe nun das Stadion erreicht hat. Hätte Hertha das 2:0 gemacht, dann wäre wohl richtig Stimmung aufgekommen. Es beginnt nun richtig zu brodeln. Saison ausklingen lassen, das machen die Fans nicht mit, zurecht.
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Youngsocerboy » 07.04.2018 23:29

Ich bin gleich mal gespannt was Max im ASS zum Besten gibt. Ich glaube im Glashaus unserer Verantwortlichen ist doch alles oki und niemand merkt wie es mittlerweile in der Fanszene brodelt. Heute waren erstmals Hecking raus rufe im Stadion zu hören und diese werden bei diesen katastrophalen Leistungen nicht weniger. Aber Max und unser greiser Vorstand bekommen davon mal so gar nix mit und sind offensichtlich rundum zufrieden. :wut2:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 07.04.2018 23:30

Youngsocerboy hat geschrieben:Heute waren erstmals Hecking raus rufe im Stadion zu hören
Gab es die schon?
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Youngsocerboy » 07.04.2018 23:33

Ja aus teilen der Nordkurve kamen die
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36656
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 08.04.2018 00:35

Fazit nach dem zdf sportstudio: alles bleibt wie es ist. :?:
Gesperrt