Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
tomtom01
Beiträge: 978
Registriert: 16.09.2015 16:32

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von tomtom01 » 22.10.2017 11:36

eberl hat nur noch talente im kopft, wenn das mal gut geht :(
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12268
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Quincy 2.0 » 22.10.2017 11:43

Er zeigt halt nochmal den Weg auf den Borussia gehen muss, alles absolut plausibel für mich.
Benutzeravatar
HeikoDahlin
Beiträge: 1023
Registriert: 02.06.2016 16:36
Wohnort: Bergischer Kreis

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HeikoDahlin » 22.10.2017 12:19

Eine einzige Lobhudelei auf Eberl bei Wontorra.

Ganz ehrlich, was er da erzählt erzählt er seit JAHREN. Immer das Gleiche Bla bla...

Das wissen wir doch alles, und niemand hat gesagt das da etwas grundsätzlich dran auszusetzen ist.DAS ist doch garnicht das Thema, nicht das Problem.

Die Pfeifen von " Sportjounalisten" die da sitzen sind nicht in der Lage auch nur eine kritische Frage zu stellen, weil sie schlicht keine Ahnung haben, nicht vom Fussball und schon garnicht von der Borussia!

Wieder ist einmal gefallen das wir Relegation gegen Bochum und der Weg und bla bla....Man wie sehr ich das nicht mehr hören kann

Da muss erst ein Zuschauer fragen warum zb. man Schulz hat gehen lassen und keinen Ersatz für Wendt hat!!

Nichts wirklich kritisches, niemand fragt welche Idee Hecking eigentlich hat, wo ist der Plan? Was ist mit den Transfers für über 60 mio die Eberl getätigt hat die nicht eingeschlagen sind?

Und die Antwort von Eberl zum Schulz verkauf " Wir mussten den Verkaufen um einen anderen kaufen zu können" ist ja wohl ein schlechter Witz!

Und was Eberl SO sehr für Bayern qualifizieren soll erschließt sich mir nicht , hat er doch gezeigt das er bei den Transfers die viel Geld kosten doch oft daneben lag.Und bei Bayern müsste er nochmal in anderen Regionen denken.

Dieser ganze Auftritt war ein Witz und das wiederholt bedenkliche Auftreten der Mannschaft war quasi garkein großes Thema.
Weiterhin also alles gut bei uns....
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 22.10.2017 12:20

Eberl hat angedeutet, dass niemand vier Mio Grundgehalt bei uns bekommt, drei hingegen schon.

Man gibt den Trainern ein System vor. Spekulation: Vielleicht auch eins ohne Stürmer?

Junge Spieler soll der neue Trainer fördern. Das ist Max Vorgabe.

Meine Meinung:
Dann kam eigentlich eine Argumentationskette, warum Hecking nicht der richtige Trainer sein kann für uns. Viele junge Spieler fördern, den Weg mitgehen. Hecking bringt die jungen Wilden nur, wenn er muss und nicht anders kann. Oder die Ablöse war hoch (Ginter).

Also wenn ich Eberl deute, sieht er uns auf einem guten Weg.
Die katastrophale Defensive wird gar nicht groß angesprochen von den Reportern. Einer hat noch Dortmund erwähnt. Zwei Klatschen demnach völlig normal in unserer Entwicklung.

Zumindest ist die Erwartungshaltung Europa von den Experten und da widerspricht Max auch nicht. Rückt Europa in weite Ferne, wird auch Max nicht mehr so ruhig sein.

Die Argumentation gegen Schulz hat mir auch die Schuhe ausgezogen. Wahrscheinlich hat man die Millionen in Ginter versenkt. Der kam ja zuletzt.
Da darf ich nicht meine Alternative auf links gehen lassen um einen Ginter für 17 Mio + x zu holen.

Ein einziges Armutszeugnis.

Ansonsten wirklich alter Kaffee. Eberl wird über den grünen Klee gelobt, weil zuvor über den HSV gesprochen wurde. Und immer die alte Leier.

Im Grunde ist der Tenor, dass man ALLES Lucien Favre zu verdanken hat. Davon zehren wir. Fragt sich nur, wie lange noch...
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG THOMAS » 22.10.2017 12:31

ich sage nur der beste Mann für Gladbach
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von KommodoreBorussia » 22.10.2017 12:32

Naja, Ginter hätte ja auch der große Christensen-Nachfolger werden können.

Merke: Kaufe keine Spieler vom BVB. Das scheint uns kein Glück zu bringen.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 22.10.2017 12:34

Außerdem hat Max gesagt, Kramer hätte gesagt (hier stand quatsch, deshalb edit) , wir spielen jetzt nicht mehr nach vorne. Sonst kassieren wir noch mehr Buden. Er hat Kramer also sehr vermisst.

Max hat explizit Yann, Oscar und Lars genannt, dass diese Spieler in der Verantwortung wären, dass Spiel zu beruhigen, wenn man deutlich in Rückstand ist und nicht weiter nach vorne stürmt, um weiter Tore zu bekommen. Also deutliche Kritik an diesen Spielern.
Zuletzt geändert von nicklos am 22.10.2017 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von KommodoreBorussia » 22.10.2017 12:35

:daumenhoch:
bmg_1989
Beiträge: 39
Registriert: 16.05.2015 18:42

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bmg_1989 » 22.10.2017 12:37

Dass Hecking nur junge Spieler bringt, wenn er muss, würde ich so nicht sagen. Bei vielen Trainern hätte Jantschke gestern im DM gespielt.
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 22.10.2017 12:42

nicklos hat geschrieben:Außerdem hat Max gesagt, Kramer hätte beim Stand von 1:3 gesagt, wir spielen jetzt nicht mehr nach vorne. Sonst kassieren wir noch mehr Buden. Er hat Kramer also sehr vermisst.

Max hat explizit Yann, Oscar und Lars genannt, dass diese Spieler in der Verantwortung wären, dass Spiel zu beruhigen, wenn man deutlich in Rückstand ist und nicht weiter nach vorne stürmt, um weiter Tore zu bekommen. Also deutliche Kritik an diesen Spielern.
Aber was´n Quatsch! Bei dem Spielverlauf!
Auch nach dem 1:3 war noch was drin! Wir hatten permanent Chancen bis zu diesem Zeitpunkt! Da kann ich doch nicht erwarten, dass die Spieler das Spiel abschenken.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 22.10.2017 12:44

Mein Fehler. Hatte es nicht mehr komplett behalten.


Er meinte bei dem Rückstand von 1:5 ist die Wahrscheinlichkeit auf das 1:6 größer als auf das 2:5.
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 22.10.2017 12:48

Ah, o.k. :)
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3217
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von S3BY » 22.10.2017 13:03

Muss auch sagen, dass das heute ein schwacher auftritt von max gewesen ist. Irgendwie völlig an der realität vorbei und seltsame argumente wie das zum schluss über nico schultz. Ne...
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 22.10.2017 13:12

S3BY hat geschrieben:wie das zum schluss über nico schultz.
Was hat er da gesagt?
Benutzeravatar
Floschi
Beiträge: 3551
Registriert: 19.09.2015 16:57

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Floschi » 22.10.2017 13:14

mich störte eher das ganze "Vorbild für andere Vereine " und was nicht noch für schleimerein der anderen Gäste.
Und für dieses beste erste Halbzeit kann sich keiner was kaufen....
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3217
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von S3BY » 22.10.2017 13:16

Naja dass er ihn verkauft hat weil er dafür geld bekam. Um sich dann einen anderen spieler zu kaufen
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 22.10.2017 13:18

:shock:

Und welche Position er dabei massiv schwächt, war ihm egal? :o
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 22.10.2017 13:41

Bei soviel Lobhuddelei kann man schnell den Überblick verlieren, man muss ja zwangsweise glauben, alles richtig gemacht zu machen. Ich bin nach wie vor der Meinung, das Eberl hier in den letzten Jahren einen richtig guten Job gemacht hat, aber der Vater des Erfolges war für mich Favre. Wenn Eberl es schafft in nächster Zeit daran wieder anzuknüpfen, ist er wirklich ein Großer. Aber dafür braucht er einen anderen Trainer, mit diesem geht es in die andere Richtung.
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4024
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von thoschi » 22.10.2017 14:41

nach dem Auftritt ist meine Zuversicht bei 0 angekommen.
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4024
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von thoschi » 22.10.2017 14:46

tomtom01 hat geschrieben:eberl hat nur noch talente im kopft, wenn das mal gut geht :(
da war seine trefferquote auch nicht so schlecht. nur die cl millionen wurden eben im höherpreisigen segment gegen durchschnitt eingetauscht. Vgaard, Ginter, Kolo...die IV für 40 Mio z.B.
Gesperrt