Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36777
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 26.02.2017 13:19

Neptun hat geschrieben:Ich finde wir sollten dieses Thema jetzt einfach mal ruhen lassen, bis einer der beiden Beteiligten, entweder Max oder die aus dem Süden, bestätigt, dass es Verhandlungen gibt. Das Thema wird einfach mal von einer unseriösen Zeitung in den Raum geworfen und alle laufen "Amok". Das nervt einfach nur.
Sehr gute Idee die es zu unterstützen gilt. :daumenhoch: Wenn jeder jeden Tag sein Magengrummeln hier beschreibt wird nichts handfester.
Benutzeravatar
ReusElf
Beiträge: 692
Registriert: 15.07.2012 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ReusElf » 26.02.2017 13:32

Also mich nervt die ganze Angelegenheit doch sehr. Schade das Lahm abgesagt hat, dann hätten wir diese Diskussion so nicht. Max hat im ketzten Jahrzehnt fantastische Arbeit geleistet und natürlich weckt das bei den Bayern Begehrlichkeiten. Ich habe heute im Doppelpass einen Tweet gelesen: Borussia ist für Max Eberl zu klein.
Max, an Dich persönlich: Du hast durch Deine topp, topp Arbeit Borussia wieder zu einer Topp-Adresse (und nicht nur für junge Telente) in Deutschland gemacht. Aber Borussia ist noch lange nicht am Ziel. Ich denke auch Du Max, hast noch einiges mit der Borussia vor? Wenn unsere Borussia wieder zu den Top5 Deitschlands gehört und auch in Europa eine Hausnummer ist, kannst Du nach getaner Arbeit zu den Bayern wechseln. Mußt Du aber nicht! Ich möchte als treuer Fan (46 Jahre und das als Berliner) von Dir eine klare Aussage hören, die kein Platz für weitere Spekulationen lässt. "Ich erfülle meinen Vertrag bis 2020 bei Borussia definitiv."
Dann hat das rumgeeiere in den Medien endlich ein Ende. Wenn Du allerdings bereits einen Entschluss contra Borussia und pro Bayern gefasst hast, sollten nicht nur die Verantwortlichen im Verein darüber bescheid wissen. Ich finde die Fans haben es verdient, frühzeitig zu erfahren (ähnlich wie bei Marco Reus), wie wir im nächsten Jahr starten. Und wenn Du schon zu den Bayern gehen möchtest, dann tüte (als Abschiedsgeschenk) noch die Verträge mit Andreas Christensen und Mo Dahoud ein. :roll: Aber mir persönlich ist am liebsten, Du bleibst bei uns. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ruhrgebietler » 26.02.2017 15:11

Max gerade auf Sky : " laut heutigen Stand bleibe ich nächstes Jahr bei Gladbach" So sinngemäß seine Antwort um 15:07 Uhr.
GuidOMD

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von GuidOMD » 26.02.2017 15:13

Sein letzter Satz war aber das er zu 100% bleibt.
Benutzeravatar
ReusElf
Beiträge: 692
Registriert: 15.07.2012 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ReusElf » 26.02.2017 15:14

Da war`s wieder! Gerade im Interview vor dem Ingolstadt Spiel auf die Frage, sind sie 2017/2018 definitiv Sportdirektor in Gladbach? ME: "Stand heute ja"!
Das nervt!!! Bei allem Respekt und aller Liebe!
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ruhrgebietler » 26.02.2017 15:14

Ja Stand heute.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ewiger Borusse » 26.02.2017 15:14

gerade bei Sky

Max sagt es gibt kein Angebot aus München, er hat Vertrag bis 2020, dazu kommt Rummeniges Aussage das die Bayern keine Ablöse für Spodi´s zahlen.
Auf die Frage ob er nächste Saison noch in Gladbach ist, antwortet er "Stand jetzt ja"

für verhält er sich nichts wirklich korrekt,

Zu Mo, er hat Vertrag bis 18, Angebot zum verlängern liegt vor, aber er weder angenommen, noch abgelehnt.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ewiger Borusse » 26.02.2017 15:17

er ist gefragt worden ob er zu 100% da bleibt, darauf antwortet er Stand heute ja.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ruhrgebietler » 26.02.2017 15:17

Er hat gesagt "Stand heute" , keiner weiß ob morgen Verhandlungen sind.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ruhrgebietler » 26.02.2017 15:18

Egal anderes Thema , Ingoldstatadt steht an. Viel Spaß Leute.
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 26.02.2017 15:30

"stand heute" ist das berühmte hintertürchen
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 26.02.2017 15:58

Eberl geht höchstwahrscheinlich.

Höchstwahrscheinlich, weil laut Doppelpass die Kompetenzen noch nicht abgesteckt sind.

Eberl wird sicherlich nicht nur Frühstücksminister werden wollen, sondern echtes Mitspracherecht einfordern.

Der einzige Grund, dass es noch dauert oder das Eberl doch absagt.

Wie dem auch sei. Ich hoffe, der Wechsel - sollte er stattfinden - wird einiges kosten, auch wenn es nicht alle in München wahrhaben wollen...
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 2337
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von jünter65 » 26.02.2017 16:24

Was mir etwas zu denken gibt, ist dass Max Eberl bei jeder Antwort rhethorisch so geschickt agiert, dass tatsächlich noch alles möglich ist.
Wenn ich eine Wertung abgeben müsste........keine Ahnung :oops:
Benutzeravatar
Riker75
Beiträge: 447
Registriert: 07.05.2010 22:16

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Riker75 » 26.02.2017 17:49

Natürlich spricht Eberl vom „Stand heute“. Im Fußball ist halt alles möglich. Rein hypothetisch: Der FC Arsenal trennt sich von Wenger und stellt im April Favre als neuen Trainer vor. Gleichzeitig bieten sie Borussia 50 Millionen für die Vertragsauflösung von Eberl. Sollen Eberl und Borussia dann absagen, nur weil Eberl gesagt hat, dass er unter allen Umständen auch 2017/18 bei Borussia ist? Nein

Der Fußball ist halt so wechselhaft, dass man nicht weit in die Zukunft mit absoluter Sicherheit planen kann.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ruhrgebietler » 26.02.2017 18:09

Ich fand die schwarze Jacke von Max schön, welche Marke war das?
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Klinke » 26.02.2017 18:29

" Stand heute "
mit diesem Rumeiern macht er sich nur viel kaputt ........
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Klinke » 26.02.2017 18:30

Ruhrgebietler hat geschrieben:Ich fand die schwarze Jacke von Max schön, welche Marke war das?
das war die KLubjacke des FC bayern ( ohen LOgo ) :lol: :lol:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Klinke » 26.02.2017 18:31

Ruhrgebietler hat geschrieben:Er hat gesagt "Stand heute" , keiner weiß ob morgen Verhandlungen sind.
erinnert an Reus ..... der XXX uns alle
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Einbauspecht » 26.02.2017 18:33

Reus hat sich korrekt verhalten.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von steff 67 » 26.02.2017 18:39

@ Klinke Du meinst wohl Dante
Gesperrt