Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Seb
Beiträge: 1948
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Seb » 16.02.2017 19:53

https://www.youtube.com/watch?v=VYZIQlKYhes Ganz am Ende, letzten 30 Sekunden.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 16.02.2017 20:25

Danke. Er sagt doch gar nix dazu :help: Wird das jetzt am Grinsen festgemacht?
Seb
Beiträge: 1948
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Seb » 16.02.2017 20:33

Nein, rein subjektive Wahrnehmung.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 16.02.2017 20:38

Okay, schaunmermaldannsehmerschon :wink:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10932
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BorussiaMG4ever » 16.02.2017 21:10

:mrgreen:

kann auch nicht ansatzweise verstehen, wie man nach dieser aussage und mimik da auf einen abgang schließen kann.
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2506
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bor.4ever » 16.02.2017 21:15

ist einfach nur schade das er rumeiert. Sein geliebter Verein hätte eine klare Aussage verdient. Wenn die Bayern anfragen ist er weg, da bin ich mir sicher.
Mikael2
Beiträge: 13785
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mikael2 » 16.02.2017 21:17

Ich wuerde da sogar als Greenkeeper hingehen.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 16.02.2017 21:22

Es scheint hier mehr Leute zu interessieren welche Grimassen Max macht, als wie das Spiel verlaufen ist. Ist schon echt erstaunlich.....
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von barborussia » 16.02.2017 22:00

Ich war mal auf einer kirchlichen Trauung bei einem Arbeitskollegen. Da hat die Braut beim Jawort auch gegrinst.

Die Hochzeitsnacht hat sie noch genossen. Aber nach dem Frühstück wollte sie Zigaretten holen gehen...und ist mit dem Pfarrer durchgebrannt...

Der war Protestant und wurde nicht exkommuniziert.
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1690
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von die_flotte_elf » 16.02.2017 22:03

Warum sollten die Bayern nicht Zorc holen.

Hoffe immer noch Max bleibt, wenn nicht sind wir immer noch gut aufgestellt, dann muss es eben jemand anders machen.

Traurig wäre ich dann auf jeden Fall! Doch solang es den Konjunktiv gibt, gibt es Hoffnung!
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46629
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von dedi » 16.02.2017 22:05

Alles nur Spekulatius hier! Abwarten und Bier trinken!
Seb
Beiträge: 1948
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Seb » 16.02.2017 22:09

michy hat geschrieben:Es scheint hier mehr Leute zu interessieren welche Grimassen Max macht, als wie das Spiel verlaufen ist. Ist schon echt erstaunlich.....
Max steht für jahrelangen Aufstieg und Erfolg, das Spiel dauert 90 Minuten. Ja, Max' Entscheidung ist mir deutlich wichtiger als ein Spiel, da seine Entscheidung erheblich größeren Einfluss auf unsere Zukunft hat.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von barborussia » 16.02.2017 22:32

Vielleicht irre ich mich, aber wer hier sein Minenspiel als Indikator für seine Zukunft auslegt ist hoffentlich nicht Psychiater und entscheidet über die Zukunftsprognosen von Knackis!

Klingt daneben, aber mir fällt kein anderes Beispiel ein zu Gesichtsausdrucksdeutern via TV. Das hat was von Astro-TV.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 17.02.2017 08:05

Seb hat geschrieben:Ja, Max' Entscheidung ist mir deutlich wichtiger als ein Spiel, da seine Entscheidung erheblich größeren Einfluss auf unsere Zukunft hat.
Jedem seine Meinung und wenn das für Dich so wichtig ist, ich gehe wesentlich entspannter damit um. Max hat hier sicherlich einen klasse Job gemacht, aber wo Eberl am Ende ohne Favre gestanden hätte, bleibt die große Frage. Sicher ist, das Favre überall erfolgreich ist, das müsste Max dann noch nachweisen, vielleicht ja sogar bei den Bayern.

Gladbach ist nicht von Eberl abhängig, das ist meine Meinung.. :aniwink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 17.02.2017 08:24

michy hat geschrieben:...aber wo Eberl am Ende ohne Favre gestanden hätte, bleibt die große Frage.
Wo Favre ohne Eberl stand, wissen wir: auf dem Abstellgleis, ob er ohne Eberl nochmal einen großen Club trainiert hätte, ist wiederum eine andere Frage. Eberl hat Favre ausgegraben, das gehört zu seinen Verdiensten um den Verein und man darf sicherlich besorgt sein über das, was kommt, sollte Eberl uns verlassen.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 17.02.2017 08:48

Ob wir zum Zeitpunkt der Übernahme von Favre ein großer Club waren, na ja Herbert, sagen wir, er hat uns wieder zu so einen gemacht. Das macht er übrigens gerade auch aus Nizza. Nicht falsch verstehen, ich möchte Max auch nicht los werden, allerdings sehe ich jetzt auch nicht den Untergang unseres Vereines, jedes Ende birgt einen Neuanfang und so würde ich das auch mit Max sehen. Wir sind ja auch nicht nach Favre untergegangen, weil doch genug Qualität in der Mannschaft vorhanden war und ist. Gleiches sehe ich auch bei unseren Verantwortlichen, da ist nicht nur Max... :aniwink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 17.02.2017 09:56

Borussia wird nicht untergehen, das ist klar, aber Eberl hat hier tüchtig was auf die Beine gestellt. Das kann man nicht alles auf Favre reduzieren, zu einem erfolgreichen Trainer gehört sehr oft ein richtig guter Sportdirektor, Beispiele gibt es zur Genüge, auch außerhalb Borussias. Das schmälert ja nicht Favres Arbeit.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8606
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Jagger1 » 17.02.2017 10:19

Ich behaupte mal kühn, dass ein Favre ohne einen Sportdirektor Eberl höchstwahrscheinlich gar nicht hier Trainer geworden wäre.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von FritzTheCat » 17.02.2017 11:03

Jagger1 hat geschrieben:Ich behaupte mal kühn, dass ein Favre ohne einen Sportdirektor Eberl höchstwahrscheinlich gar nicht hier Trainer geworden wäre.
Und schon gar keine vier Jahre!
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Titus Tuborg » 17.02.2017 11:04

...und ich behaupte, dass die Erde doch eine Scheibe ist...ist doch gerade eine ziemlich überflüssige Diskussion um Favre und Eberl...
Gesperrt