Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
cris10
Beiträge: 744
Registriert: 13.02.2011 19:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von cris10 » 15.02.2017 07:16

War eine schöne Zeit.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von barborussia » 15.02.2017 08:03

Soll er hier einen notariell beglaubigten Treueschwur vorlegen? Ist irgendjemand von euch mit ihm verheiratet, um ihm aus persönlichen Gründen einen Weggang übelnehmen zu können?

Und wenn er zu den Bayern geht...selbst schuld...in Australien wurden schon Menschen gefressen, weil sie in unbedingt in einem krokodilverseuchten Fluss baden wollten...selbst schuld!
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von fussballfreund2 » 15.02.2017 08:18

Der Vergleich hat was... :lol:

Ich würde Eberl gar nichts übelnehmen. Im Gegenteil. Ich werde ihm, falls er geht, alles Gute wünschen (das kann er dann brauchen) und ihm für alles, was er für Borussia getan hat, danken! Gleichwohl wäre meine Enttäuschung sehr groß!!!

Was soll er tun? Soll er sagen: "ja ich will weg?" Und wenn es dann am Ende nicht zustande kommt? Was soll er dann machen?
Soll er sagen: "ich bleibe" und wenn er dann doch geht ist er der unverschämte Treuebrecher und Judas??? Hatten wir ja alles schon.....

Das Einzige, was mich an dieser Sache wirklich stören würde wäre, dass ausgerechnet dieser Arroganz- und Unsympathenverein aus dem Süden der Republik wieder einmal profitieren würde. Wieder einmal schlagen sie einen Konkurrenten höhnisch ins Gesicht und werden (natürlich wie immer äußerlich mit weißer Weste, die von innen mit Lehm- und Dreckklumpen behaftet ist) diesen ausboten und sich dabei ihre ekligen, dreckigen und widerlichen Hände reiben.
Der Gedanke daran bringt mich jetzt schon zum :wut: :wut: :wut:
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ruhrgebietler » 15.02.2017 08:26

Nochmal kurz zum nachdenken. Eberl sagt er hat kein Kontakt zu Höness, Rumenigge sagt das keiner von Bayern Kontakt zu Eberl hat. Klingt für mich einleuchten. Hier haben einige ängste, weil Meyer in seiner Art in Sport 1 was erwähnte man könnte eine Lösung finden wenn beide Parteien zu 100% wollen. Den letzten Satz wird in der Presse nicht ausgelegt und zwar das Meier weiß wer Sportdirektor in München wird. Der Express und die anderen Konsorten bringen immer wieder Unruhe hier rein (haben sie bei mir auch geschafft). Sch.... Presse
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Titus Tuborg » 15.02.2017 11:45

fussballfreund2 hat geschrieben:Der Vergleich hat was... :lol:

Das Einzige, was mich an dieser Sache wirklich stören würde wäre, dass ausgerechnet dieser Arroganz- und Unsympathenverein aus dem Süden der Republik wieder einmal profitieren würde. Wieder einmal schlagen sie einen Konkurrenten höhnisch ins Gesicht und werden (natürlich wie immer äußerlich mit weißer Weste, die von innen mit Lehm- und Dreckklumpen behaftet ist) diesen ausboten und sich dabei ihre ekligen, dreckigen und widerlichen Hände reiben.
Der Gedanke daran bringt mich jetzt schon zum :wut: :wut: :wut:
Mach nicht so ein Drama draus...
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simonsen Fan » 15.02.2017 13:14

Duisburger Borusse hat geschrieben:Max wird definitiv gehen ,würde er bleiben hätte er es klipp und klar gesagt .
definitiv nicht, aber ich sehe die Angelegenheit noch nicht als erledigt an, denn die Münchener Tageszeitungen TZ und Merkur sehen ihn auch als Top Kandidaten....es bleibt spannend :?
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Wotan » 15.02.2017 13:38

Max geht, wenn er will und wenn er nicht will, bleibt er. So einfach ist das. :cool:
Jedenfalls dreht sich die Welt weiter, wenn er nicht mehr da sein sollte und im Nordpark wird weiterhin Fußball gespielt werden.
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1684
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von die_flotte_elf » 15.02.2017 17:58

Das ganze Thema, zeigt doch nur, dass Max Eberl einen fantastischen Job bei uns macht und ich glaube er weiß auch, was er für Freiräume in diesem Verein genießt.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 15.02.2017 18:05

Dass Max wohl nicht die Freiheiten haben wird wie in Gladbach müsste ihm auch bekannt sein und seine Entscheidung auch formen :mrgreen:
Benutzeravatar
cris10
Beiträge: 744
Registriert: 13.02.2011 19:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von cris10 » 15.02.2017 18:31

Ruhrgebietler hat geschrieben:Nochmal kurz zum nachdenken. Eberl sagt er hat kein Kontakt zu Höness, Rumenigge sagt das keiner von Bayern Kontakt zu Eberl hat. Klingt für mich einleuchten.
Ja klingt einleuchtend und stimmt wohl auch. Solche Deals laufen nie drekt über die Involvierten, das geht über Mittelsmänner/Agenten/Anwälte. Wäre nichts dran, würde Rummenigge was anderes sagen. Wenn diese Formulierung kommt, ist der Deal in der Regel schon ziemlich definitiv, man will einfach noch das Umfeld beruhigen ohne zu lügen.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Holgerfohlen » 15.02.2017 19:19

1. Sollte ME gehen, wird die Welt nicht untergehen und die Raute schon gar nicht.
2. Rummenigge hat auch gesagt, dass man für eine bestimmte Aufgabe einen Kandidaten sucht und nicht einen bestimmten Kandidaten einen Job.
Es ist also die Frage, welchen Aufgabenbereich der neue Spodi bei den Bayern ausfüllen soll? Wenn es ein Job ala Sammer sein sollte, wird ME nicht gehen. Das kann ich mir nicht vorstellen. ME hat bei uns eine hohe Verantwortung und bestimmt maßgeblich die sportlichen Leitplanken. In München sitzen mit Rummenigge, Hoeneß und weitere Personen starke Persönlichkeiten in Führungspositionen, die die Machtfülle von ME einschränken werden.
3. Borussia sitzt am längeren Hebel. Sollte Bayern ihn haben wollen, müssten sie eine Ablöse zahlen, die von Borussia auch diktiert werden kann. ME hat dementiert, dass es eine AK gibt. Wenn er das sagt, dann ist dem auch so. Wenn ME etwas sagt, dann entsprach dies immer der Wahrheit oder er hat nichts gesagt, wenn er nichts sagen wollte.
4. Wir müssen im Sommer höchstwahrscheinlich die Abgänge von Christensen und Dahoud verkraften und 2018 laufen einige Verträge aus. Ein Wechsel müsste kurzfristig über die Bühne gehen. Die Entscheidung kann nicht erst im Mai oder Juni fallen, wenn es um die entscheidenden Transfers geht. Wunschspieler der Borussia würden doch fragen, ob sie die Gespräche mit ME ernsthaft führen sollen, wenn dieser anschließend seinen Abgang macht. Es sei denn, dass ein Korell bereits jetzt im Hintergrund zusammen mit Schippers die Fäden zieht.
Heidenheimer
Beiträge: 9596
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Heidenheimer » 15.02.2017 19:30

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 829
Registriert: 28.09.2007 21:32
Wohnort: Bottrop

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Tom » 15.02.2017 20:03

@Holgerfohlen
da hast du absolut Recht,ich bin mir sicher das ME weder jetzt noch später zu den Bayern geht,nur so genau in Worte fassen wie Du es schreibst,konnt ich nicht,bzw.diese Gedankengänge kamen mir gar nicht. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5538
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Einbauspecht » 15.02.2017 20:18

Ich denke sicher sein kann man sich bei fast nix mehr im Fußball-Geschäft heute,
und hat sich Max nicht mal so ähnlich ausgedrückt?
Kampfknolle
Beiträge: 16970
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 15.02.2017 22:12

So ist es, leider.

Was interessiert die Leute das Geschwätz von gestern. Über den Wert von Verträgen brauchen wir erst gar nicht reden.

Wir können nur abwarten. Denke das hier niemand will, das Maxi nach Bayern geht.
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von PaulX » 15.02.2017 22:21

Holgerfohlen hat geschrieben:... ME hat bei uns eine hohe Verantwortung und bestimmt maßgeblich die sportlichen Leitplanken. In München sitzen mit Rummenigge, Hoeneß und weitere Personen starke Persönlichkeiten in Führungspositionen, die die Machtfülle von ME einschränken werden.
Aber genau das sagt ME immer wieder: es sind nie alleine seine Entscheidungen, sondern die des Teams des da wären: Bonhof, Meyer, Schippers und Königs (und vielleicht auch noch Korell). Das ist hier nicht so, wie Du es beschreibst.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5538
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Einbauspecht » 15.02.2017 23:01

Also, sind wir doch gut aufgestellt. :wink: :D
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1684
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von die_flotte_elf » 15.02.2017 23:13

Sehe ich auch so!
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4993
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 15.02.2017 23:39

...wer K.H Rumgenippe heute im TV
bei der Maxi Eberl-Frage von Oliver Welke gesehen hat, konnte erkennen, dass es Ernst wird!Ich befürchte, wir werden uns einen neuen Spodi suchen müssen!
Hoffe aber, dass es dann einen entsprechenden Finanziellen Ausgleich für ihn gibt!
Wie hoch könnte (ich hoffe trotzdem auf einen Verbleib) dieser ausfallen??
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 15.02.2017 23:42

Warum, was hat Rolex - Rumme denn gesagt ?
Gesperrt