Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HB-Männchen » 31.12.2016 10:44

Holger Badstuber gehört für mich zu den allerbesten Innenverteidigern auf diesem Globus. Dennoch sehe ich ihn nicht bei Borussia. Seine Anfälligkeit gegen Verletzungen ist einfach zu hoch, die Gefahr, dass dieser Transfer uns eben nicht hilft ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dass Badstuber verletzungsfrei bleibt UND bei uns tätsächlich passen wird.

Und noch ein Indiz gibt es dafür, dass er nicht kommt:

Max Eberl hat geschrieben:Wir machen keine verrückten Sachen
Das hat er oft genug gesagt. :wink:
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Dick » 31.12.2016 15:07

http://www.focus.de/sport/videos/gladba ... 28254.html

Ich kann den Shitstrom auch nicht verstehen.
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1270
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 10er » 31.12.2016 16:08

Man sollteneinfach jegliche kommentierfunktionen ausschalten können - da reden nur Leute, die hetzen wollen.
Bei der Focus Verlinkungen auch Sonne Bratpfanne... G. Schwarz... du m m wie Schwarzbrot...
Maxi sollte es wie die künast machen und solche Hetzer mal besuchen, dann machen sie sich aber mal schön ins Höschen
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2659
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 01.01.2017 02:49

Ruhrgas hat geschrieben:...Danke und sorry für die barsche Ausdrucksweise.
War völlig in Ordnung, was und wie du es gesagt hast. War eben zu diesem Zeitpunkt deine Meinung, und angegriffen hast du damit auch keinen hier, von daher alles in Butter. Trotzdem Respekt vor deiner Reaktion. :winker:

Wünsche dir und auch allen anderen Usern hier ein gutes und gesundes neues Jahr 2017 !!!

Ebenfalls ein Dankeschön an alle Mods für ihre manchmal nervenaufreibende und unentgeltliche Arbeit !!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 02.01.2017 16:26

Zunächst möchte ich an dieser Stelle allen Usern ein frohes gutes und erfolgreiches Jahr 2017 wünschen :winker:

Dann würde mich einmal interessieren, ob sich bei diesem Artikel um reine Spekulationen handelt, oder ob tatsächlich solche "vertraulichen" Infos in diesem Umfang öffentlich bekannt werden und wie?

http://www.lattenkreuz.de/eberl-bangt-u ... top-stars/
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8603
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Jagger1 » 02.01.2017 16:30

@Bruno

Das habe ich mich beim Lesen auch gefragt - liegen dem Verfasser dieser Zeilen die Verträge vor? Das sind ja schon detaillierte Angaben ('jährliche Minderung der Ablösesumme um 5 Mio'); ich vermisse hier die Quellenangabe.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zisel » 02.01.2017 16:32

Ich war es nicht. Ich schwöre. :iknow:

Ich halte das für Spekulationen und so herzzerreißend, wie es die Überschrift suggeriert, finde ich den Artikel nun auch nicht. Möglich, dass der ein oder andere Berater solche Infos "veröffentlicht".
Der Weggezogene
Beiträge: 2491
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Der Weggezogene » 02.01.2017 16:52

Also für mich liest sich das eher nach FIFA SOCCER PLAYER MANAGER 2020 :mrgreen: Also nicht das unsere Jungs nicht jeder Heller und Pfennig wert wären, aber die Beträge haben es schon in sich, besonders Herrmann.

Ich würde sagen, Quatsch.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zisel » 02.01.2017 17:00

In diesem Stil durchpflügt der original Bildartikel wohl die ganze Liga. Ich erspare mir eine Investition um ihn zur Gänze zu lesen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36571
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 02.01.2017 17:42

Nach den Informationen der Bild.....

Damit ist dann auch schon alles gesagt, nur gut, dass sie es gleich zu Beginn erwähnen, hat man sich die Zeit zum lesen gespart. :)


Der Kommentar unter dem Artikel ist aber interessant:

Mir scheint die Überschrift passt nicht so ganz zum Artikel.
Keiner der Aufgezählten bringt im Moment auch nur annähernd die Leistung, um irgendeinen anderen Verein dazu zu bewegen solche Summen aufzurufen.
Die können alle glücklich sein, wenn sie in der Rückrunde noch für Gladbach auflaufen dürfen.


Wo er Recht hat.....
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Cneuz » 02.01.2017 18:09

Kommt aber doch nen Oligarch, nen Scheich oder nen Chinese würde ich bei den aufgerufenen Summen sagen: wen wollt ihr haben? Immer her mit der Kohle ;-).
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10060
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Further71 » 02.01.2017 23:29

Bruno hat geschrieben:Zunächst möchte ich an dieser Stelle allen Usern ein frohes gutes und erfolgreiches Jahr 2017 wünschen :winker:

Dann würde mich einmal interessieren, ob sich bei diesem Artikel um reine Spekulationen handelt, oder ob tatsächlich solche "vertraulichen" Infos in diesem Umfang öffentlich bekannt werden und wie?

http://www.lattenkreuz.de/eberl-bangt-u ... top-stars/
Selbst wenn die Summen annähernd stimmen sollten, ich glaube im Moment brauchen wir uns keine grossen Sorgen machen dass uns viele "Stars" verlassen. Diese Summen dürfte wohl kaum ein Verein auf diesem Planeten bereit sein zu zahlen, mal von Dahoud abgesehen (bei dem sich ein Abschied eh mehr und mehr andeutet).
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49106
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 02.01.2017 23:30

"Nach den Informationen der Bild..."

Aufgehört zu lesen. Reine Panikmache, um Klicks zu generieren.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8603
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Jagger1 » 03.01.2017 11:27

Eben. Bild ist keine zuverlässige Quellenangabe. Zudem: Warum sollte nun in fast allen Verträgen eine Ausstiegsklausel drin sein? Selbst Schmadtke in Köln kriegt das hin, dass sämtliche Verträge ohne Ausstiegsklausel (mit Ausnahme von Horn) gestaltet sind.
Slowdive
Beiträge: 1521
Registriert: 10.04.2014 13:43

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Slowdive » 03.01.2017 12:08

Selbst Schmadtke in Köln kriegt das hin, dass sämtliche Verträge ohne Ausstiegsklausel (mit Ausnahme von Horn) gestaltet sind.
Quelle?
Es ist gerade mal ein halbes Jahr her, da war Modeste eigentlich schon weg, nur waren er und sein Berater zu blöd die Klausel für einen vorzeitigen Wechsel zum erforderlichen Zeitpunkt zu ziehen. Ansonsten hätte der FC keinen Cent gesehen und stände jetzt wohl 10-12 Punkte schlechter da. Erst danach hat Modeste einen neuen Vertrag bekommen.

Aber es interessiert mich schon brennend, wie denn so die Verträge vom Nachbarn aussehen. Du scheinst da ja genaue Infos zu haben.
yambike58
Beiträge: 1511
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von yambike58 » 03.01.2017 19:00

Ich halte Jörg Schmadke für einen sehr guten Sportmanager....vielleicht sogar den Besten der Liga !
Ihm ist es zuzutrauen das er das wirklich hin bekommt .
Schmadke hat es damals geschafft einen Stindl in Hannover zu halten....
der sich eigentlich mit Borussia schon über einen Wechsel einig war !
Ich würde mir wünschen das Max bei den vielen Abgängen unserer Leistungsträger das auch einmal hinbekommen würde.......
Slowdive
Beiträge: 1521
Registriert: 10.04.2014 13:43

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Slowdive » 03.01.2017 19:51

Dann wären wir schon pleite. Die Hannoveraner freuen sich immer noch über die horrenden 2,5 Millionen, die wir für Stindl dank AUSTIEGSKLAUSEL bezahlt haben.
Aber das ist das Geschäft. Hätte der Verein diese Klausel nicht akzeptiert, wäre Stindl schon drei Jahre früher zu uns gekommen. Zum Glück haben bei uns (angeblich) selbst Nachwuchsspieler mit weniger als einem Spiel Bundesligaerfahrung schon Klauseln von 10 Millionen und höher. 8)
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10060
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Further71 » 03.01.2017 20:34

Quelle??

:mrgreen:
Slowdive
Beiträge: 1521
Registriert: 10.04.2014 13:43

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Slowdive » 03.01.2017 21:14

Zu was? Zu den 2,5 Millionen für Stindl? Oder die (angebliche) Ausstiegsklausel in Höhe von 10 Millionen für Mo ?
Ich korrigiere die 2,5 Millionen auf 3 :lol:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HB-Männchen » 04.01.2017 10:15

Uli Hoeneß hat geschrieben:Hoeneß „Wir werden über dieses Thema nicht in der Öffentlichkeit reden. Wenn ich einen Satz zu viel sage, hat er (Eberl/d.Red.) morgen ein Problem in Gladbach. Wir haben seit vielen Jahren einen guten Kontakt. Aber das lässt keine Rückschlüsse auf die aktuelle Situation zu. Wenn ich jetzt ein falsches Wort zu Eberl sage, belaste ich unsere Gespräche mit Philipp.“
.

Dieses Zitat stammt aus der Zeitung mit den 4 Buchstaben, dennoch zitiere ich es hier hinein. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Blöd Herrn Hoeneß nicht falsch zitieren würde, weil der ihnen sonst nicht nur die Ohren lang ziehen würde.


Unruhe ist vorprogrammiert!
Gesperrt