Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 07.12.2016 18:06

:daumenhoch: saxonia, dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen
und ewiger auch ... das wäre der supergau
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4814
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Commodore75 » 07.12.2016 18:35

Das wäre es in der Tat....
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 749
Registriert: 25.05.2004 20:20
Wohnort: Rhein Neckar Kreis

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Dierk » 07.12.2016 18:42

Oh Mann, wenn man das so alles liest hier könnte man meinen Max wäre schon weg.
Getreu dem Motto "Und heute singt für sie, das Niveau".
Heidenheimer
Beiträge: 9597
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Heidenheimer » 07.12.2016 18:51

niemals Allofs und gar mit Hecking im Paket. Selbst wenn sie für mau arbeiten würden.
Und ich bin überzeugt, dass Max den Borussiapark nicht einfach so verlassen wird. Gibt noch soviel zu tun und die Zukunft bezüglich Infrastruktur mit besten Voraussetzungen. Im nachhinein ist man immer *schlauer* doch beim Zeitpunkt einer Entscheidung lässt sich es nie sagen wie es in der Zukunft dann aussehen wird.
Wie oft entscheiden wir uns in unserem Leben um nun diesen oder den anderen Weg einzuschlagen um im nachhinein festzustellen: Wow hat sich echt gelohnt oder eben auf der anderen Seite überrascht wird wie negativ die Folgen sind, vielleicht gar in einem Ausmass, das man nie für möglich gehalten hat.
Eins jedoch bleibt und dies mit jedem Moment, mit jeder Sekunde nämlich die Möglichkeit etwas zu ändern, denn die Situation bei uns nicht so, dass *der karren an die Wand gefahren ist*. Dies weiss auch Max und der macht sich sicherlich diese Ueberlegungen. Bedeutend mehr als einen Gedanken an München zu verlieren.
Heute war ein freier Trainingstag. Oft nutzt die *obere Etage* solche Tage für ein kleines internes *Schwätzchen*.
yambike58
Beiträge: 1507
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von yambike58 » 07.12.2016 18:59

Ich fasse es auch nicht was hier los ist... Leute Max bleibt hier bei uns!!!!
pepimr

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von pepimr » 07.12.2016 19:29

Es sei denn, er geht am Saisonende.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von fussballfreund2 » 07.12.2016 19:36

Wahnsinn, was hier für Blüten austreiben und wie die Meinungen ins Kraut schießen. Das hat nur noch Jahrmarktniveau. Grausam!!!
Da macht man sich ernsthaft sorgen um die Mannschaft, den Trainer und den Manager.
Und dann liest man hier und weiß sofort: Oha, hier sind Menschen mit wirklichen Problemen unterwegs! Und sofort geht es einem besser :ja:
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10046
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Further71 » 07.12.2016 19:46

yambike58 hat geschrieben:Ich fasse es auch nicht was hier los ist... Leute Max bleibt hier bei uns!!!!

SAGT....?? Dein Bauchgefühl? :wink:

Ich würde dagegen wetten dass er 2017/18 noch hier ist.
yambike58
Beiträge: 1507
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von yambike58 » 07.12.2016 19:47

um was?
Meine Jahreskarte gegen deine Jahreskarte......dann habe ich 2 Karten^^
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von fussballfreund2 » 07.12.2016 19:50

yambike58 hat geschrieben:um was?
Meine Jahreskarte gegen deine Jahreskarte......dann habe ich 2 Karten^^
Ich will eine davon :winker: :wait: :peace:
Mikael2
Beiträge: 13769
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mikael2 » 07.12.2016 19:51

Zaman hat geschrieben::daumenhoch: saxonia, dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen
und ewiger auch ... das wäre der supergau
Fand vieles mal gut an Bremen. Allofs und Schaaf gehoerten auch dazu. Aber das ist laengst ins Gegenteil verkehrt. Ich will es nicht hoffen, das der hier aufschlägt.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10046
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Further71 » 07.12.2016 19:54

yambike58 hat geschrieben:um was?
Meine Jahreskarte gegen deine Jahreskarte......dann habe ich 2 Karten^^
Mal nicht übertreiben... :wink:
Gerne um ein Bierchen vor der NORD. :winker:
yambike58
Beiträge: 1507
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von yambike58 » 07.12.2016 19:55

fussballfreund2 hat geschrieben:
Ich will eine davon :winker: :wait: :peace:
Schwierig schwierig bin froh das ich meine habe......
Die Nachfrage ist inzwischen sooo groß das ich die wohl vererben werde^^
yambike58
Beiträge: 1507
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von yambike58 » 07.12.2016 19:56

Further71 hat geschrieben:
Mal nicht übertreiben... :wink:
Gerne um ein Bierchen vor der NORD. :winker:
Hey hey das ist ein Wort im Sommer im neuen Biergarten...... :winker:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 07.12.2016 19:58

Wie schon gesagt. Nach dem sky Interview gestern und allen Eberl Aussagen der letzten Wochen und Monate, habe ich den Eindruck, dass der Wechsel zu Bayern zustande kommen wird, wenn Bayern ihn will.

Für Max wäre es in München sicherlich einfacher, wenngleich er da komplett anders arbeiten müsste, nämlich still im Hintergrund.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10046
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Further71 » 07.12.2016 20:08

@yam okay die Wette gilt :wink:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von fussballfreund2 » 07.12.2016 20:10

@ nicklos
aber für einen Mann wie Eberl würden die Aufgaben, die er liebt doch wegfallen.
Er will was aufbauen, sich einbringen, was schaffen......
und in München ist schon alles da, da wird er höchstens zum Fassanstich auf dem Oktoberfest gebraucht. Viiieeeel zu langweilig!!!
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10046
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Further71 » 07.12.2016 20:20

NAJA...ganz so "langweilig" würde es dann sicher doch nicht werden!
Schließlich wäre er - in Absprache mit dem Coach - für die Kaderplanung verantwortlich, dürfte mit einem relativ grossen Geldbeutel um die Welt tingeln und versuchen den ein oder anderen Topstar an die Isar zu locken. Kann mir schlechtere Jobs vorstellen...
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4993
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 07.12.2016 20:50

Big Bernie hat geschrieben:Ganz so abwegig wäre Allofs nicht!

Sollte es Schubert tatsächlich "erwischen" und es Max Richtung München zieht,
wäre die Kombination Hecking/Allofs nicht unbedingt so abwegig.
Egal ob man die beiden nun mag oder nicht - Erfolge haben beide auch "vor Wolfsburg" vorzuweisen;
speziell Allofs hat in Bremen nicht den schlechtetsten Job gemacht.

Wenn man es aus rein sportlicher Perspektive betrachtet, wäre dieses Duo eventuell
für Borussias Verantwortliche eine mögliche Lösung.

PS: Aber ich will lieber, dass unser Max bleibt! Und am besten wir starten ab Sonntag
eine Serie, so dass alle Beteiligten an Bord bleiben und der Erfolg wieder dauerhaft bei uns zu Gast ist.
Allofs kann gaaaaar nichts!
Nur solange Geld fließt....wenn nicht, kein Konzept keine Identifikation.
Einfach nur mal nach Bremen...und jetzt nach Radkappenhausen schauen.Den überhaupt zu erwähnen ist mehr als lächerlich! :x:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von purple haze » 07.12.2016 20:58

Naja, wenn viel Geld fließt kann allofs scheinbar auch nicht mehr als die, bei denen Geld fließt, oder wo stehen die Radkappen grade, trotz ihrer Millionen? :animgreen:
Max macht das da schon um Längen besser :daumenhoch:
Gesperrt