Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
bit1817
Beiträge: 1047
Registriert: 21.06.2006 10:47

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bit1817 » 13.07.2016 11:23

Hat einer das kleine Erdbeben mitbekommen als Eberl vor lachen vom Stuhl gefallen ist?

Der hat den Bayern doch die Nr. vom Dutt als seine untergejubelt :-D


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MAK » 13.07.2016 11:33

Also hier bin ich ausnahmsweise vollkommen beruhigt.
Max hat letzte Saison seinen Vertrag bis 2020 verlängert und zwar weil er hier bis mindestens 2020 arbeiten möchte. Wenn einer seinen Vertrag einhalten wird, dann ist das unser Max.
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 749
Registriert: 25.05.2004 20:20
Wohnort: Rhein Neckar Kreis

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Dierk » 13.07.2016 12:28

Klopp prägte damals den Spruch die Bayern hätten ohne Sammer keinen Punkt weniger geholt als mit ihm.
Ergo ist auch meine Meinung das man für diesen posten bei den Bayern eh nur eine Marionette benötigt.
Denke das Max bei uns vielmehr Handlungsspielraum besitzt als das bei den Bayern der Fall sein "würde".
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6474
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borussensieg » 13.07.2016 12:45

von den aktuellen Bundesliga Spodis ist Max wahrscheinlich im engsten Kreis für die Sammer Nachfolge

... allerdings denke ich, dass man in München eher einen Lautsprecher sucht... sofern man vergangene persönliche Differenzen beilegen kann, gibt es nur einen der Medienprofil und die vom Verein wohl vorausgesetzte Weltmeisteraura mitbringt - RUDI VÖLLER
...auch hätte man damit wohl mal wieder einen Konkurrenten (als solchen nimmt man Borussia wohl noch immer nicht wahr... ) geschwächt, auch das nimmt man ja immer gerne mit...

Einzig weitere Option wäre Jörg Schmadtke - er vereinigt auch ideal die Profile von Sammer, Rummenige und Hoeness in sich. Legt einmal die Porträtphotos dieser 3 übereinander...wer da herauskommt kann kein Zufall sein ... :shock: das ist Vorsehung :animrgreen:
schmadkte.jpg
schmadkte.jpg (15.04 KiB) 3414 mal betrachtet
(mal abgesehen davon das er fachlich der einzige der noch eine Altenative wäre...Heidel ist erst mal bei S04...)


Also wenn ihr nicht auf Phillip Lahm wartet...liebe Bayern bedient euch in *öln oder LEV... mir soll's recht sein...

:kopfball:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Becko » 13.07.2016 12:48

DaMarcus hat geschrieben:
Sollte es ein Angebot des FC Bayern geben (Achtung: SportBILD-Spekulationen!), könnte ich ihm einen Wechsel nicht verübeln.
ich hoffe auch mal das es reine Spekulation ist aber sollte es so sein würde ich ihm und diesen dre*** Ba*ern einen Wechsel richtig übel nehmen.

Wir sind auf einem verdammt guten Weg und das ist auch ein riesen Verdienst von Max. Er hat unter anderem die Borussia wiede auf den Weg gebracht und um das "Ziel" fort zu setzen brauchen wir IHN so dringend wie 11 Spieler die jedes WE auf dem Platz stehen. Es muss auch irgendwann bei uns Kontinuität einkehren und dazu gehören langfristig gebundene Mitarbeiter die den Verein und dessen Ziele kennen und verwirklichen und nicht gleich zum nächst größeren Verein wechseln wenn mal der Erfolg da ist.

Das "Bäumchen wechsel dich Spiel" in der Bundesliga ist wirklich zum kotzen.....
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von steff 67 » 13.07.2016 13:07

Wußte ich doch das die "Blöd" Eberl ins Gespräch bringt :wink:
Nein
Da wird nichts passieren. Da bin ich mir 1000%ig sicher.
Eberl wird sich bei einem eve Angebot geehrt fühlen und dann dankend absagen.Und außerdem braucht er einen Verein der seine Philosophie von jungen Spielern umsetzt.

Ich lese solche Schlagzeilen mit einem entspannten Lächeln
brunobruns

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von brunobruns » 13.07.2016 13:14

midnightsun71 hat geschrieben:lass sie doch fordern....ich bleib dabei...max bleibt sicher bei uns....vorallem würd er niemals nach saisonbeginn wechseln....
Du beteiligst dich an Spekulationen über den Nachfolger von Sammer???
Darf ich dich an deine Moralpredigt bezüglich der Spekulationen
über dessen Rücktritt erinnern. Klarer Fall von Doppelmoral oder
einfach nur Auslegungssache? :o
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6474
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borussensieg » 13.07.2016 13:24

übrigens ein sehr guter Artikel bezüglich dem Thema Sammer Nachfolger, aber auch im allgemeinen zu Anforderungen an Spodis ...weshalb er hier nicht ganz OT ist und mir bitte verziehen sei...
http://miasanrot.de/sammer-verlaesst-bayern/

im übrigen kann ich mir vorstellen, dass der FCB nun meint, dass es ihm stehen würde auch hierbei mal interanational zu denken...Deutschland ist für sie doch viel zu klein...und die Spieler kommen sowieso meist aus dem Ausland...warum also zum Beispiel nicht so ein Kaliber... Der Spodi von Atletico...
http://www.transfermarkt.ch/jose-luis-c ... iner/19427

(Mod's trotz leichtem OT - bitte hier lassen.... hilft auch der Journallie den rechten Weg zu finden...)
brunobruns

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von brunobruns » 13.07.2016 13:29

Guter Bericht über Sammer. Am besten hat mir der Satz über seine
Supersupertransfers Rode, Kirchhoff und Kurt gefallen :wink:

Aber sei´s drum, Max bleibt bei uns. In Bayern ist er doch nur
das fünfte Rad am Wagen, bei uns ist er der Macher 8)
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Klinke » 13.07.2016 14:20

was will Eberl b ei Bayern - da ist er ein Niemand , holt mit dem Fetsgeld auf der Bank einfach Stars aus der ganzen welt - kann jeder . Worin soll der reiz stecken
Bei Borusia ist Eberl ein Gottt , kann sich jahr für Jahr neu beweisen und hat sich eben auch daher diesen Top namen gemacht
ER darf , denke ich mal , mit relativ viel Freiheit bei Borussia fungieren - kein Geld der Welt wiegt ein stark eingeschränktes Handeln in einer Funktion auf .
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 13.07.2016 14:31

Ich darf mal daran erinnern, dass hier über einen etwaigen Ersatz für diesen extra geschaffenen Posten von Matthias Sammer geredet wird.
Eberl will und wird sicher nicht den Frühstücksdirektor bei den Bazis machen, im Leben nicht. Nicht jetzt und auch nicht in einem, zwei oder fünf Jahren.
Die einzigen beiden Voraussetzungen, extrem unsympathisch sein und meckern wie ein Rohrspatz, erfüllt er auch nichtmal ansatzweise 8)
Danares
Beiträge: 217
Registriert: 30.08.2014 10:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Danares » 13.07.2016 14:47

Ich glaube wirklich nicht, daß er zu den Bazis wechselt, bin mir aber dafür ziemlich sicher, daß er sich für die (endlich mal angemessene) Würdigung seiner Arbeit ziemlich gebauchpinselt fühlen wird.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Jagger1 » 13.07.2016 15:14

Max ist unser safe pair of Hands - daher wäre ein Weggang zum FCB eine Katastrophe für Borussia.

Hoffentlich erinnert sich Rumpelnigge an die hervorragenden Eigenschaften eines Robin Dutt...
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Holgerfohlen » 13.07.2016 15:28

Max hat doch mal gesagt, dass sein Weg hier bei uns noch nicht beendet ist. Er weiß, was er hier hat. Er kann in Ruhe arbeiten, seine Vorstellungen umsetzen und Erfolg wird mit ihm in Verbindung gebracht.
Bei den Bayern wird man als Spodi nie mit dem Erfolg in Verbindung gebracht.
Eberl hatte doch auch in verlockendes Angebot vom Fleischfabrikanten und hat kurzerhand dankend abgelehnt.
Max bleibt bei uns und wenn nicht, dann müssen die Bayern eine ordentliche Ablöse hinblättern!
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von PaulX » 13.07.2016 15:43

Holgerfohlen hat geschrieben:...Eberl hatte doch auch in verlockendes Angebot vom Fleischfabrikanten und hat kurzerhand dankend abgelehnt....
Das war etwas anderes, da er seinen Kumpel Held beerben hätte müssen. Deshalb - so sehe ich das - stand es für ihn nie zur Debatte
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Klinke » 13.07.2016 17:36

borussenmario hat geschrieben: Die einzigen beiden Voraussetzungen, extrem unsympathisch sein und meckern wie ein Rohrspatz, erfüllt er auch nichtmal ansatzweise 8)
soll ich mal nen Initiativbewerbung machen ???? KÖnnte doch was werden ... :mrgreen: :mrgreen:
sterno
Beiträge: 2246
Registriert: 08.06.2012 20:44

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von sterno » 13.07.2016 17:40

Der Werdegang eines dreckigen Stücks "Journalisten"-Arbeit.
SPORTBILD saugt sich was aus den Fingern
Nach SPORT BILD-Informationen haben die Münchner den Manager von Borussia Mönchengladbach im Fokus.
Keine Belege, nix, niente, kann man einfach mal behaupten. Dazu der Zaubersatz Eberl habe das Bayern-Gen (gähn)

Jetzt kommt Mama BILD und beruft sich auf das Töchterlein SPORTBILD.
Der "Wahrheitsgehalt" nimmt automatisch im Quadrat zu.
Die Münchener Lokalblatt-Hyänen übernehmen jetzt den Fall und berufen sich auf nun zwei Großmedien. Ich hatte heute den TV noch nicht an, SKY Sportnews HD wird wahrscheinlich auch schon bis zu den Oberarmen in dieser Schei.e quirlen.

Zum Schluss der BILD-Meldung :
Auf BILD-Nachfrage wollte sich Gladbach nicht zu den Spekulationen äußern.

Na klar, was sollen sie da antworten, jede Antwort ist die falsche...
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Wotan » 13.07.2016 17:51

Warum die Aufregung? Max ist auch nur ein Mensch und wenn er gehen will, wird er auch gehen. So konzequent ist er nun mal. Falls dies vor Ablauf seines Vertrages bei Borussia geschehen sollte, hoffe ich nur, dass er für Borussia noch einmal sein Verhandlungsgeschick einsetzen wird und für Borussia noch ein gutes Schmerzensgeld aushandeln tut.
Sollte der eine oder andere Transfer für die nächste Saison nicht greifen, wird er hier auch wieder durchs Dorf gejagt.
Benutzeravatar
dirkdirk56
Beiträge: 263
Registriert: 08.12.2012 16:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von dirkdirk56 » 13.07.2016 18:35

So, was gibt es denn zu diesem Thema?

- Herr Sammer beendet sein Arbeitsverhältnis
- Zeitungen berichten darüber
- Zeitungen spekulieren allgemein
- Zeitungen bringen Max als Nachfolger ins Spiel
- der FC Bayern möchte die Planstelle auf mehrere, vorhandene Schultern verteilen
- der FC Bayern gibt kein Angebot an Max Eberl ab

- hier spielen alle wieder verrückt und gackern wie wild gewordene Hühner und spekulieren noch schlimmer als die Zeitungen
- Fakten als Diskusionsgrundlage werden anscheinend überbewertet - sinnlose Panik macht offenbar mehr Spass
- ein Blick ins Forum beantwortet mir dann auch die Frage warum das Goldene Blatt und die Bild überhaupt eine Leserschaft haben

- es wiederholt sich immer, immer wieder: erst ist nichts und niemand auch nur annähernd gut genug für unsere Borussia und wenn dann doch entgegen aller Zweifel gute Leistungen gebracht wurden, geht gleich die Welt unter, sobald Borussia wieder auf die Dienste verzichten müsste........

Anmerkung: dieser Beitrag spricht die user hier sehr allgemein an, obwohl mir selbstverständlich bewusst ist, dass nicht alle user in die obige Schnittmenge fallen....
hd_fohlen65
Beiträge: 2171
Registriert: 10.09.2014 12:32

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von hd_fohlen65 » 13.07.2016 18:48

Boah eh , wat n Mega sommerloch :shock:

Pünktlich mit dem Ende des letzten EM Spiels versucht die Boulevard Journalie ihr Vakuum mit Müll aufzufüllen ! :gaehn:

Und das Forum springt auch noch voll drauf an :nein:
Gesperrt