Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
fuenf[zehn]30

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 04.01.2016 22:43

Lässt sich jetzt leicht sagen. Wer sagt, dass er hier viel Spielzeit erhalten hätte?
Und er hatte sogar beim Club zu Beginn einen schweren Stand.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 05.01.2016 00:36

Alles richtig. Bei dem Verletzungspech wäre er vielleicht durchgestartet.

Was ich nur damit sagen wollte. Eberl hat oft das richtige Nässchen.
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1690
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von die_flotte_elf » 05.01.2016 14:31

Hat er noch weitere Winterneuzugänge geplant?
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 05.01.2016 14:36

Glaube nicht das außer einem IV noch weitere Transfers geplant sind wenn überhaupt noch jemand kommt!
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1690
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von die_flotte_elf » 05.01.2016 14:38

Dann hoffe ich auf einige Vertragsverlängerungen z.B. Nordveidt
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von marvinbecker » 05.01.2016 14:40

die_flotte_elf hat geschrieben:Hat er noch weitere Winterneuzugänge geplant?
Keine Ahnung. Ich kann nur eine Artikel von BILD oder kicker erinnern, da nur 3 Positionen gesucht werden. Ich weiß nicht genau, ob das stimmt.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ewiger Borusse » 06.01.2016 09:59

Max plant immer was egal was in der Bild steht, Max weiß genau wer hier noch wie lange ist oder uns bald verlassen könnte, oder wer ggf. auf dem Markt bezahlbar ist und in den Kader passen könnte.
Max ist ein guter Puzzlespieles.


Auch was die Abgänge angeht, keiner der hier aussortierten Spieler hat woanders bisher eingeschlagen, so das man da etwas bereuen könnte. Selbst die guten die uns verlassen haben bekommen zwar woanders mehr Geld, aber besser sind Sie nicht.
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1690
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von die_flotte_elf » 07.01.2016 14:53

Bin ich froh, dass wir Max haben! Ich wäre an seiner Stelle bei dem Transfergerangel Knoche (keine verhandeln mit WOB); Kainz (keine Freigabe im Winter), Kirchhoff (England?), Hinteregger (Stuttgart oder England) schon längst demotiviert.

Hoffentlich verlängert Nordveidt und andere (am besten ohne AK!).
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15232
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Badrique » 07.01.2016 22:01

Ich bin mir sicher, die genannten Namen sind nur ein Bruchteil der Spieler mit denen der Verein in Kontakt tritt. Aber es dringt eben nicht alles nach Außen(zum Glück).
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kurvler15 » 08.01.2016 12:16

Selbstverständlich.. Ich denke es kommen nur die Spieler an die Öffentlichkeit mit denen man wirklich ernsthafte Gespräche führt. Dann hat natürlich der abgebende Verein bzw. der Spieler ein Interesse daran es öffentlich zu machen. Druck erhöhen, neue Interessenten/Bieter aufmerksam machen etc.

Aber Sondierungsgespräche oder "Anfragen" gibt es wahrscheinlich mehr als man denkt..
Sportfreund
Beiträge: 628
Registriert: 25.08.2005 15:54

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Sportfreund » 08.01.2016 13:17

2,5 Mio Leihgebühr für ein halbes Jahr ... für das Geld haben wir mal einen Dante gekauft.
Hoffe bei diesen Transferkarussellspiel stehen wir am Ende auf der Gewinnerseite. Mir wird bei den Summen für Durchschnittsspieler wie Drimic, Hazard und Elvedi auf jeden Fall langsam schwindelig.
Aber ich halte Max für einen der Besten, also ist es noch ein irgendwie angenehmes, spannendes Schindelgefühl.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 08.01.2016 14:08

Wichtig war, das wir diesen Transfer getätigt haben, denn gerade im Abwehrbereich hatten wir m.M.n. den größten Handlungsbedarf. Max hat alles richtig gemacht.... :daumenhoch:
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1690
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von die_flotte_elf » 08.01.2016 18:21

Herr Eberl, Sie begeistern mich immer mehr!
:respekt: :anbet2:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18587
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von raute56 » 08.01.2016 20:45

Immerhin scheint Eberl ja - siehe Kicker - namhafte Konkurrenz ausgestochen zu haben.
Rauty
Beiträge: 1140
Registriert: 27.06.2009 09:30

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Rauty » 08.01.2016 20:57

Mit den Winterzugängen Hinteregger und Hofmann bin ich soweit zufrieden. Wenn Eberl es jetzt noch schafft, mit Nordveidt zu verlängern und Christensen fest von Chelsea zu verpflichten, sehe ich uns sogar bereits für die nächste Saison gut aufgestellt. :ja:
Vorbehaltlich natürlich eventueller Abgänge, verursacht durch reiche Engländer (Xhaka? :shock: ).
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 08.01.2016 21:00

Nicht zu vergessen die Vertragsverlängerung von Mo Dahoud ! :ja:
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1690
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von die_flotte_elf » 08.01.2016 22:37

Ich glaube seine nächste Baustelle "Vertragsverlängerungen" kann und wird er bestens im Trainingslager bearbeiten.
Benutzeravatar
thiele20
Beiträge: 434
Registriert: 25.05.2011 23:48
Wohnort: ingolstadt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von thiele20 » 09.01.2016 08:29

Was mich begeistert, ist die Aussage von Manager Müller von Rapid. Das zeigt wie Max bei Verhandlungen auftritt und sich so eben einen guten Ruf im Geschäft erarbeitet hat.
Glaube schon das es nicht unerheblich ist wie man verhandelt.... und sollte wie jetzt eben mit Kainz keine Möglichkeit des Wechsels bestehen..... dann umsomehr beim nächsten Gespräch..... das nennt man Verhandlungsgeschick.
Meiner Meinung erklärt das auch die zurückliegenden Trasnsfers unter anderen mit....
Chapaeu !!!!!
ironie
Beiträge: 1524
Registriert: 06.06.2015 11:30

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ironie » 09.01.2016 11:24

wenn man bedenkt was nach den ersten 5 spielen hier so über eberl zu lesen, war freut es mich sehr das diese Antifans wiedermal durch Kompetenz ruhig gestellt wurden.bin froh das wir max haben. wäre mal an der zeit das ihm mehr vertrauen und weitsicht zugesprochen wird. auch wenn es mal nicht so läuft
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kurvler15 » 09.01.2016 11:40

Vertrauen in Max Eberl? Das ist für ein paar wenige ein Fremdwort.
Gesperrt