Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 30902
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenfriedel » 11.05.2015 11:07

So, Max ist weg.
Also Max übernehmen sie! :lol:
Altborusse_55
Beiträge: 1842
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Altborusse_55 » 13.05.2015 15:52

Ja und irgendwie hat Kruse die Bedeutung der Wörter Perspektive und Kohle durcheinander gebracht.

Wenn ich so ein Schmarren schon lese!
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1684
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von die_flotte_elf » 13.05.2015 23:13

Wie Favre sagen würde: Es wird schwer, aber es ist alles (fast) möglich.

So wird Herr Eberl seinen Job erfüllen und den Kader weiter aufrüsten!

Auf, auf, auf in die Champions League!!!! :flag1: :dieseelebrennt: :flag1:
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Tusler » 14.05.2015 09:08

Man wird nicht eher etwas über Neuverpflichtungen hören,bis die CL wirklich erreicht ist.Fast erreicht,reicht halt bei unserer Borussia nicht!
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Wobbler » 14.05.2015 10:19

Egal, auf zwei Tage kommt's jetzt nicht mehr an.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 14.05.2015 14:36

Bin was den Kruseersatz angeht tief entspannt, Eberl und Favre werden garantiert die richtige Wahl treffen, die wissen was sie machen. Wahrscheinlich wird es jemand, den wir hier alle nicht auf den Zettel haben. Auch wenn ich mir zugegebener Maßen Volland wünschen würde, aber ich glaube der ist einfach zu teuer.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18544
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von raute56 » 14.05.2015 16:13

Wir können in der Tat entspannt sein. Eberl und Favre machen das schon….
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zisel » 15.05.2015 13:55

michy hat geschrieben:aber ich glaube der ist einfach zu teuer.
Für uns oder generell?. Wenn wir über die kolportierten 15 Mio. reden, halte ich sie für einen angemessenen Preis für dieses Juwel. Mit der CL im Rücken und den Kruse Mio. sollte Eberl das bezahlen können. Wenn es Eberl schafft Volland zu uns zu lotsen, haben wir uns verstärkt. Für mich ist er besser als Kruse und passt wie sein "Vorgänger" optimal in unser System.
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 15.05.2015 14:16

Zisel hat geschrieben:Wenn es Eberl schafft Volland zu uns zu lotsen, haben wir uns verstärkt. Für mich ist er besser als Kruse und passt wie sein "Vorgänger" optimal in unser System.
Ist hier nun leider ot, aber bezieht sich direkt auf deine Aussage: Wenn du Recht hast, da frage ich mich, warum Wolfsburg dann unbedingt Kruse wollte ...
Ich denke, dass Volland in Deutschland schon jetzt den besseren Ruf hat, als Kruse - und dazu ist noch mehr Potenzial zu erwarten.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 15.05.2015 15:24

Zisel hat geschrieben:Für uns oder generell?.
Ich denke er würde das Gehaltsgefüge bei uns sprengen, denn es ist ja nicht nur mit der Ablöse getan, dazu kommt ja dann wohl noch ein üppiges Gehalt. Volland wäre mein absoluter Wunschkandidat und auch ich glaube, dass wir uns mit ihm verstärken würden. Er ist ein Spieler mit großer Perspektive und würde bei uns super ins Konzept passen. Aber da werden wohl auch noch andere Vereine dran sein, warten wir einmal ab was M.E. da aus dem Hut zaubern wird.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Volker Danner » 15.05.2015 15:43

Tradition - und trotzdem erfolgreich

Die Champions League ist Borussia Mönchengladbach so gut wie sicher, die Millionen-Einnahmen damit auch. Sportdirektor Max Eberl steht damit vor einem Luxusproblem.

http://voda-pro.sport1.de/fussball/bund ... ons-league
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36675
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 15.05.2015 17:01

Der Link funktioniert bei mir nicht, oder is dafür eine app notwendig?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 15.05.2015 17:24

Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6572
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HB-Männchen » 16.05.2015 12:13

Ich bin der Meinung, dass Max Eberl einen fantastischen Job macht. Und dass Luuk de Jong ein Transferflopp war oder wurde, ist ja immer noch diskutabel. Solange er nämlich fit war und seine Einsätze hatte, hat er nämlich auch getroffen. Als er dann verletzt war setzte sich ein anderes System erfolgreich durch und der Trainer hatte keinerlei Gründe, LdJ den Vorzug vor denen zu geben, die sehr erfolgreich waren.

Ich glaube irgendwie nicht, dass Volland kommt. Irgendwie glaube ich, dass Max Eberl da etwas im Schilde führt, womit keine S_A_U rechnet.

Hatten wir eigentlich schon mal einen "Kevin" im Kader? Kevin ist für mich unumwunden "Großkotz" vom BVB und damit ergibt sich eine klare Symptomatik des Kevinismus. :wink:

(Kevins, nehmt es bitte nicht persönlich!) :peace:
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Wobbler » 16.05.2015 18:49

So Max, gutes Gelingen! :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 16.05.2015 18:53

Manager des Jahres!
Benutzeravatar
Simonsen 1978
Beiträge: 1477
Registriert: 22.09.2010 22:30
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simonsen 1978 » 16.05.2015 19:02

Nach dieser Saison ist mir die Ka..e mit Luuk auch egal. Diesmal ist klar, daß Favre bleibt und jetzt werden die Gespräche wirklich interessant, denn wir haben die Einnahmen und! die Perspektive für die CL sicher.

Endlich können wir mal wildern !!!! Das hat mir fast 30 Jahre gefehlt!

Die Herren werden das wuppen.

Sehr geil !!!!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Quanah Parker » 16.05.2015 20:52

Der nächste Präsident der Borussia gesponsort von Herrn König heißt..........Max" The Greatest" Eberl....
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4814
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Commodore75 » 16.05.2015 21:13

Gut, dass er seinerzeit mit dem Rad vorbeikam....

Zusammen mit Lucien ist er für uns schon jetzt legendär.
Benutzeravatar
HeyJoe
Beiträge: 780
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rheinland

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HeyJoe » 16.05.2015 21:13

nicklos hat geschrieben:Manager des Jahres!
Ja, das ist er und das wird auch nicht seine einzige Auszeichnung!
Gesperrt