Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 12642
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von midnightsun71 » 24.02.2015 09:00

Die holen Favre und Max im Doppelpack und wir bekommen frontzeck und Bobic dafür ... so alle wach jetzt?
Ich denke Eberl will ja den Weg der kontinuierlichen Weiterntwicklumg!!! Und da wir noch nicht am Ende sind wird er bestimmt noch bleiben für ein paar Jährchen!!!
Aber klar ist wenn der Weg mal zuende ist könnte er ne neue Herausforderung suchen,was auch ok wäre aber bis dahin werden noch Berge von Sauerbraten am Niederrhein verspeist werden!
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 11856
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bökelratte » 24.02.2015 09:05

Bobic? Ich wär' dann ja eher für Preetz! :lol:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 12642
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von midnightsun71 » 24.02.2015 09:08

Der preetz hat doch kein Platz mehr für nen Borussia tatoo
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4055
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von tuppes » 24.02.2015 12:12

nicklos hat geschrieben: Das gibt bald ein neues Rennrad
In seiner momentanen körperlichen verfassung aber dann ein E-bike. :animrgreen:
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von PaulX » 24.02.2015 12:34

Ich denk nach dem Triple ist der weg :P
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6471
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von lutzilein » 24.02.2015 12:37

midnightsun71 hat geschrieben:Der preetz hat doch kein Platz mehr für nen Borussia tatoo BildBild
Das war der Babbel!
Benutzeravatar
kaepten
Beiträge: 1487
Registriert: 21.03.2009 21:52
Wohnort: Westpfalz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kaepten » 24.02.2015 13:05

So langsam zahlt sich die Kontinuität aus. Dieser Transfer mit Thorgan Hazard wäre vor geraumer Zeit noch nicht vorstellbar gewesen.
Ich freue mich schon auf die Sommertransfers. Weiter so. :daumenhoch:
1borussenmalle
Beiträge: 538
Registriert: 08.12.2010 10:32

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 1borussenmalle » 24.02.2015 13:20

Wir müssen erst mal den Verlust von Herrmann verdauen, Kruses verkauf geht in Ortung.
Dann schauen wir weiter.
Volker Danner
Beiträge: 29376
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Volker Danner » 24.02.2015 13:25

wie meinen?
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kaste » 24.02.2015 14:57

Ein Seher, Volker, ein Seher... :lol:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 11856
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bökelratte » 24.02.2015 15:01

...oder ein Insider? :wink:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kaste » 24.02.2015 15:07

Im Leeve nit... :lol:
Volker Danner
Beiträge: 29376
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Volker Danner » 24.02.2015 19:58

Stimmen zur Winter-WM

Max Eberl (Sportdirektor Borussia Mönchengladbach):

"Diese Empfehlung ist nicht im Sinne der DFL-Clubs. (...) Dieser WM-Termin würde den Bundesliga-Terminkalender von mindestens zwei, wahrscheinlich sogar drei Spielzeiten massiv beeinflussen. Ganz zu schweigen davon, dass die Vereine einen Zeitraum von mehr als drei Monaten ohne Zuschauereinnahmen überbücken müssten.

Es ist schade und geradezu fahrlässig, dass man sich über diese Probleme bei der FIFA nicht schon vor der Vergabe der WM 2022 an Katar Gedanken gemacht hat."


mehr stimmen:

http://www.sueddeutsche.de/news/sport/f ... 4-99-07153
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kaste » 24.02.2015 20:16

Daumen hoch für Max! :daumenhoch:

Am besten wäre es, wenn sich die europäischen Spitzenverbände zusammenschlössen (Deutschland, England, Frankreich, Italien, Portugal, Skandinavien, Türkei, etc.) und die WM boykottierten. Ich weiß nicht, wie das in den südamerikanischen Spielplan passt, aber wenn Brasilien, Argentinien, Uruguay etc. auch dabei sind, dann stünde die FIFA dumm da. Wenn man schon zulässt, dass ein Land die WM ausrichtet, das auf Menschenrechte s.c.h.e.ißt, dann ginge es vielleicht so.

Ich finde auf jeden Fall toll, dass Eberl sich dazu öffentlich äußert. Aber ist ja auch klar, da wir zu diesem Zeitpunkt sicher locker 15 Nationalspieler abstellen müssen. :wink:

Dennoch hoffe ich immer noch, dass diese WM politisch und aufgrund der Zustände in diesem unsäglichen Emirat abgesagt wird. Bin halt inzwischen langjähriger Kreuzberger, da geht einem sowas grundsätzlich auf den Sack.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 13585
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von raute56 » 24.02.2015 20:31

Die WM wird nicht abgesagt. Geld regiert halt die Welt.

Und die Vereine werden keine Chance haben. Die UEFA hat doch auch zugestimmt, da können die europäischen Vereinsvertreter noch so die Muskeln spielen lassen.

Aber dennoch gut, dass Eberl sich klar positioniert hat.

Übrigens: Auch in Deutschland werden Bauarbeiter aus osteuropäischen Ländern teilweise nicht unbedingt besser behandelt. (ot)
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6261
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Manolo_BMG » 25.02.2015 00:28

Bahia1962 hat geschrieben:Wird Zeit für ein Eberl-Denkmal :aniwink:

Vor der Geschäftsstelle...
in Bronze...
auf nem Fahrrad...
Damit ihn Berti ja nicht übersehen kann. :animrgreen: :lol:

Rainer71 hat geschrieben: Ich schlage eine Reiterstatue in Bronze vor. Allerdings soll Eberl nicht auf einem Pferd reiten, sondern auf einem Terrier namens Berti.
LOOL. :animrgreen:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 12642
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von midnightsun71 » 25.02.2015 00:52

Volker Danner hat geschrieben:Stimmen zur Winter-WM

Max Eberl (Sportdirektor Borussia Mönchengladbach):

"Diese Empfehlung ist nicht im Sinne der DFL-Clubs. (...) Dieser WM-Termin würde den Bundesliga-Terminkalender von mindestens zwei, wahrscheinlich sogar drei Spielzeiten massiv beeinflussen. Ganz zu schweigen davon, dass die Vereine einen Zeitraum von mehr als drei Monaten ohne Zuschauereinnahmen überbücken müssten.

Es ist schade und geradezu fahrlässig, dass man sich über diese Probleme bei der FIFA nicht schon vor der Vergabe der WM 2022 an Katar Gedanken gemacht hat."


mehr stimmen:

http://www.sueddeutsche.de/news/sport/f ... 4-99-07153
in england gehen sie auch auf die barikaden,da gerade die weihnachtszeit für die pl ne sehr wichtige zeit ist..die menschen haben urlaub die stadien sind voll dann die weihnachstimmung... das wäre echt hart für england wenn das so kommt
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 18998
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von antarex » 25.02.2015 10:06

War das denn nicht schon klar, dass so ein Szenario dabei rauskommt?
Irgendwie tun jetzt alle sooo überascht, das wundert mich schon etwas.

Zu dem sollte man bedenken, dass dies für eine einzige Saison gelten würde.
Ist ja nicht so dass man da jetzt nicht draufhin arbeiten könnte.

Allerdings finde ich das auch nicht unbedingt toll.
Aber wer darüber nachdenkt Spiele am Montag auszutragen, der darf sich dann nicht wundern, wenn auch das dabei herauskommt.
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fluppess » 25.02.2015 10:09

In den Chroniken von Borussia wird es ganz sicher mal heißen DIE ERGOLGREICHE ÄRA EBERL / FAVRE !!!!!

hoffentlich mit etwas Silberwaare geschmückt :mrgreen:
Tusler
Beiträge: 5859
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Tusler » 25.02.2015 10:48

ME hat einen grossen Vorteil!!Jeder macht einmal Fehler,aber Er lernt daraus und zwar 100 %ig.Ich kann mich nicht erinnern,daß Er zweimal den gleichen Fehler gemacht hat.
Antworten