na aber wenn du doch immer die wahrheit sagstNeptun hat geschrieben:@ zaman
du wirst mir langsam unheimlich


na aber wenn du doch immer die wahrheit sagstNeptun hat geschrieben:@ zaman
du wirst mir langsam unheimlich
AlanS hat geschrieben:(Zitat Neptun)Die Aussage ist, dass wenn Arango mit seinen Toren dafür sorgt das wir nächstes Jahr in Europa spielen, er keine Argumente habe den Vertrag mit ihm nicht zu verlängern.
Es ist nicht so wie du es geschrieben hast und wie es hier auch teilweise behauptet wird, dass er bleiben darf, wenn wir EL spielen. Das war definitiv nicht die Aussage.
Sprich - wenn andere dafür sorgen das wir nächstes Jahr El spielen, Arango daran aber keinen bzw. nur geringen Anteil hat, sein Vertrag trotzdem nicht zwingend verlängert wird.
Für mich daher zwei völlig unterschiedliche Aussagen.(Ende Zitat Neptun)
Ich ging davon aus, dass du mir ans Bein pinkeln wolltest, weil Eberl ja eigentlich nichts gesagt hat, weswegen Arango sich keine Sorgen machen müsse, weil ich es hier im Forum so gewohnt bin ...
Neptun, da muss ich mich bei dir entschuldigen und dir beipflichten.
Deine Interpretation ist ja für Arango noch schlechter, als das, was ich geschrieben habe. Davon konnte ich nicht ausgehen. Also sorry, du hast natürlich Recht und so sehe ich das auch.
dieser Ansicht stimme ich völlig zu....keiner von uns weis, was sich wirklich hinter den Kulissen abspielt ( sind Arangos Gehaltsforderungen utopisch, will er evtl. keine Gehaltseinbußen hinnehmen, hat man bereits eine Alternative für ihn ?)Bruno hat geschrieben:Sehe ich anders. Bei allem nötigen Respekt vor Juan und seinen fantastischen Fähigkeiten, wird hier die "scheinbare" Fokussierung der Verantwortlichen auf den finanziellen Aspekt zu unrecht kritisiert.
Es doch gar nicht bekannt welche Pläne System-Taktik-Personal z. Bsp. LF für die neue Saison hat. Es ist nicht bekannt mit welchen Spielern (u. U. auch für die Arango Position) schon weitgehend Einigkeit besteht.
Also selbst wenn ich die Tatsache außer Acht lasse, dass ich einen Arango für ein Jahr voll bezahlen muss, obwohl zu erwarten ist, dass er nicht Konstant Top Leistungen bringt, bleibt noch die Frage, ob der Verein es sich leisten kann, einen Großverdiener auf die Bank zu setzen. Mal ganz abgesehen davon, ob Arango sich tatsächlich ohne zu murren dort hinsetzen würde.
Die Art und Weise wie das mit Arango so abläuft muss man nicht gutheißen. Aber das ist ein anderes Thema und hat nichts mit der grundsätzlichen Entscheidung über seine Weiterverpflichtung zu tun.
AllerdingsMattin hat geschrieben:![]()
Also ich würde schon sagen das er das kann. Er hat doch bei seinem Amtsantritt auch nicht seine Wunschspieler gehabt und musste mit dem arbeiten was da war. Da hat er fast alle Spieler deutlich besser gemacht. Ich behaupte sogar das ein Dante ohne Favre heute nicht bei Bayern spielen würde. Im übrigen hat er auch Kramer und Raffael an ihre Topleistung gebracht. Das man Favre vertraut und Spieler holt die er für gut befindet ist doch völlig richtig. Favre ist fußballbesessen und deshalb mehr als ein 08/15 Trainer der nach dem Training nach Hause fährt und sich nicht für mögliche Transfers etc. interessiert. Die Rückrunde läuft natürlich nicht optimal aber wenn man ehrlich ist hätten wir die letzten drei Spiele gewinnen können bzw. müssen. Da war wirklich auch viel Pech dabei (wobei wir die letzten Jahre auch oft mal Glück gehabt haben). Normal haben wir 5 Punkte mehr und alles wäre im Soll. Allerdings muss jetzt Schluss sein mit den Geschenken und wieder gepunktet werden.AlanS hat geschrieben:@Bruno
Genau so sehe ich das auch.
Zu Favre fällt mir dann aber gleichzeitig auch ein: Kann der nur Trainer, wenn er genau die Spieler hat, die er möchte? Kann er nicht auch mal aus einem für ihn nicht perfekten Kader eine Mannschaft formen und weiter entwickeln. Die Hinrunde lief ja für unsere Augen erkennbar so gut, weil Kramer, Kruse, Raffael voll eingeschlagen haben und nicht, weil Favre die Mannschaft weiter entwickelt hat. Oder wie seht ihr das?
Dass diesmal die Planungen über Favre laufen, heißt doch im Umkehrschluss nicht, dass das früher anders war.Mattin hat geschrieben:Sehr schön und das Max gesagt hat, dass diese Planungen derzeit alle über Lucien laufen bestätigt meinen damaligen Verdacht, dass Luuks Transfer eben nicht über Favre lief.....
Ich würde eher sagen LF.Schuwi hat geschrieben:An Spielen wie heute sieht man, wie sehr ein De Jong fehlt. Wir haben bis auf Mlapa keinen richtigen Stürmer im Kader. Dass muss sich Max ankreiden.
Schuwi hat geschrieben:An Spielen wie heute sieht man, wie sehr ein De Jong fehlt. Wir haben bis auf Mlapa keinen richtigen Stürmer im Kader. Dass muss sich Max ankreiden.