Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
effe borusse
Beiträge: 510
Registriert: 28.11.2012 15:04

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von effe borusse » 16.09.2013 14:59

M.Eberl sollte mal nachhören ob Hoffenheim in der Winterpause an einem Tauschgeschäft de Jong gegen Volland und Modeste interessiert ist :mrgreen:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 3959
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HannesFan » 16.09.2013 20:13

Den Modeste schenk ich dir, kannste behalten...
Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 717
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von RONALDINHO10 » 16.09.2013 20:38

effe borusse hat geschrieben:M.Eberl sollte mal nachhören ob Hoffenheim in der Winterpause an einem Tauschgeschäft de Jong gegen Volland und Modeste interessiert ist :mrgreen:
http://www.bild.de/sport/fussball/lucie ... .bild.html

Modeste wwäre schonmal nichts für unseren Trainer
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6103
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HB-Männchen » 17.09.2013 08:53

Was soll das alles? Brauchen wir jetzt einen Modeste, weil der am Sonntag mal gar nicht so besch-issen gespielt hat? Haben wir selber mit Hrgota und LdJ und Mlapa nicht genug Qualität im Kader? Wir können doch nicht anfangen, jeden Spieler zu begehren, der mal gegen uns trifft?

Leute, haltet mal die Füße still. Die Saison ist noch sehr jung, unser Spiel sieht sehr gut aus und kann gar richtig begeistern (96 und Werder). Auswärts wird der Knoten schon noch platzen. Bloß nicht panisch werden!
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kaste » 17.09.2013 23:37

HB-Männchen hat geschrieben:Wir können doch nicht anfangen, jeden Spieler zu begehren, der mal gegen uns trifft?
Doch, aber wenn wir das können, stehen wir mit Bayern auf einer Stufe, nicht übel... :animrgreen2:
mitja

Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von mitja » 18.09.2013 12:51

Standpunkt mit Max Eberl:
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... f45c14f212

... Die Hoffenheimer wollten nur kontern, was in gewisser Weise auch eine Auszeichnung für uns ist. Allerdings hatten wir in der ersten Hälfte trotz rund 70 Prozent Ballbesitz kaum eine gefährliche Torchance. Wir müssen wieder die Waage zwischen Offensive und Defensive finden, die Aggressivität, sowohl hinten gut zu stehen, aber auch vorne im Strafraum das Tor machen zu wollen. Dieser hundertprozentige Wille, gerade beim Stand von 0:0, war leider nicht da. Daran müssen wir arbeiten.



Am Freitagabend gastiert Eintracht Braunschweig im BORUSSIA-PARK. Jeder erwartet gegen den noch sieglosen Aufsteiger einen Sieg. Besteht darin die größte Gefahr?

Max Eberl: Wir sind definitiv noch nicht in der Situation, dass wir gegen Mannschaften, die schlechter in der Tabelle stehen, automatisch einen Sieg einfahren. Das hat man beispielsweise in der vergangenen Saison gegen Greuther Fürth gesehen, als wir uns sehr schwer getan und am Ende nur knapp 1:0 gewonnen haben. Es gibt in der Bundesliga keine Mannschaft mehr, gegen die man mühelos drei Punkte einfährt, auf der anderen Seite ist man auch bei keinem Gegner ohne Chance. Das muss uns allen klar sein.
Benutzeravatar
Dinkarink
Beiträge: 122
Registriert: 01.12.2011 18:21
Wohnort: Ganz nah an der Qulle...

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Dinkarink » 18.09.2013 18:43

Max brachte es auf der heutigen PK mal wieder auf den Punkt :daumenhoch:
Fohlenecho5269
Beiträge: 1584
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fohlenecho5269 » 20.09.2013 15:01

echterFohle hat geschrieben:Max brachte es auf der heutigen PK mal wieder auf den Punkt :daumenhoch:

Was hat MAx Eberl gesagt???
Tobe

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Tobe » 20.09.2013 15:11

Das, was Mitja in Textform gepostet hat. Das ist der Wortlaut aus der PK.
Du kannst sie Dir aber auch kostenlos bei FohlenTV anschauen, die PK' braucht man da ohne log in nur anklicken wie bei YouTube!
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4017
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Curly** » 21.09.2013 01:30




_____________✰.*.+.* .★.✭, .*`, .
_________________✭, .*`, .*`.✭, .*`, .*`.✰✭, .*`, .*`.✰
________✭, .*`, .*`.✭, .*`, .*`.✰✭, .*`, .*`.✰


________$________________________________$
_______$$$______________________________$$$
______$$$$$____________________________$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$____HAPPY BIRTHDAY____$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$___________MAX___________$$$$$$$
____$$$$_$$$$_______________________$$$$_$$$$
___$$$_____$$$_____________________$$$_____$$$



________✭, .*`, .*`.✭, .*`, .*`.✰✭, .*`, .*`.✰
_________________✭, .*`, .*`.✭, .*`, .*`.✰✭, .*`, .*`.✰
_____________✰.*.+.* .★.✭, .*`, .



Allet, allet erdenklich Jute & Liebe zu deinem Geburtstag
wünscht dir von

.-..-.
"-.-" .-..-.
.-..-. "-.-"
"-.-"



Curly**


Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 21.09.2013 01:56

Maxe mein Freund.

Ich bin ehrlich, weiß eh jeder, zu Frontzeck Zeiten wollte ich Eberl vom Hof jagen.

Aber dann kam die Ansage, Du oder Frontzeck, oder beide, und das war die Geburtsstunde von Max Eberl, man musste Ihn etwas schubsen.

Und seitdem wird er für mich immer besser, jetzt ist er gesund ernähnrt, zumindest sieht er so aus, und das ist gut, er ist emotional und ausgeglichen zugleich, ich fange an Ihn zu lieben, also als Borussen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 21.09.2013 01:57

Achso, alles Gute, lol!

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 21.09.2013 06:50

Wenn er mit ter Stegen verlängert küsse ich Ihm die Füsse, also bildlich, naja, oder vielleicht kommt es mal dazu. :mrgreen:

Die Emotionen die Maxe inzwischen reinbringt sind die eines echten Borussen.

Ich fange langsam an Ihn zu lieben, wie er bei sky leidet nach den Niederlagen, aber auch strahlt nach Siegen, der hat unsere Farben im Blut.
Benutzeravatar
Dinkarink
Beiträge: 122
Registriert: 01.12.2011 18:21
Wohnort: Ganz nah an der Qulle...

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Dinkarink » 21.09.2013 07:07

Max,

ich wünsche dir vom Herzen alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund. :)
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8067
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Johnny Cache » 21.09.2013 08:26

Alles Gute Dickerchen!
Viel Gesundheit, Glück und gutes Essen :mrgreen:
Sauf nicht zu viel.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42617
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Viersener » 21.09.2013 10:49

:winker: alles gute zum 40ten
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 21983
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenfriedel » 21.09.2013 11:04

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum 40sten. :winker:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14972
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kurvler15 » 21.09.2013 11:35

Alles gute dem Architekten der "neuen" Borussia! :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kev0310 » 21.09.2013 11:43

Glückwunsch! Sehr gute Arbeit für einen der mit dem Rad vorbeikam.. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33356
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 21.09.2013 12:07

HAPPY BIRTHDAY MAXI!!! :laolaswg: :laolaswg:

Alles Gute und auf weitere erfolgreiche Jahre mit dir bei unserer Borussia. Du machst einen Hammerjob und ich hoffe, dass du uns so noch ungfähr 30 Jahre erhalten bleibst ... :mrgreen:
Und dir persönlich natürlich allerzeit gute Gesundheit und alles Glück.
Antworten