Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 01.03.2013 14:18

Swordfish hat geschrieben:Ich gehe mal noch einen Schritt weiter, Eberl und Favre haben schon Spieler
an der Angel.
Vermute ich auch stark, denn andernfalls würden sie sich jetzt sehr sehr weit aus dem Fenster lehnen ... und das passt weder zu Eberl noch zu Favre.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von uli1234 » 01.03.2013 14:22

Swordfish hat geschrieben:Ich gehe mal noch einen Schritt weiter, Eberl und Favre haben schon Spieleran der Angel. Ansonsten machen die derzeitigen Planungen( Hanke Ring) keinen Sinn. :wink: Dazu passt auch die Aussage das man sich anders Ausrichten möchte.
Das haue ich ja nicht raus, und fange dann an zu suchen. :mrgreen:
Wir reden aber über 2 Spieler, die beide nicht zum Stamm gehören.....darum ist die Aufregung, diese beiden zwingend mit neuen ersetzen zu müssen, total überzogen.
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Swordfish » 02.03.2013 00:12

uli1234 hat geschrieben:
Wir reden aber über 2 Spieler, die beide nicht zum Stamm gehören.....darum ist die Aufregung, diese beiden zwingend mit neuen ersetzen zu müssen, total überzogen.
DA ist von meiner Seite keinerlei Aufregung, nur macht es halt Sinn ein solches verhalten unseres Sporti, :wink:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 02.03.2013 00:14

Maxe war heute souverän im IV, alles ok, ich sag ja, der Typ wird immer besser, der hat gelernt damals aus dem Fiasko.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8053
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 02.03.2013 00:22

Swordfish hat geschrieben:
Ich gehe mal noch einen Schritt weiter, Eberl und Favre haben schon Spieler
an der Angel.
:mrgreen:

Ich sach ma, der Fisch ist schon gegessen.

Naaaajaa, wir werden es rechtzeitig erfahren....wenn derartige Entscheidungen getroffen werden, sind ( spekulativ von vermutlich bis zur högschden Wahrscheinlichkeit ) hinter den Kulissen die Weichen schon gestellt.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 02.03.2013 00:24

Na klar, oder glaubst Du Max pennt auf n Baum?
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8053
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 02.03.2013 00:30

Neeeeeee. :lol:

Schätze mal, das die relevanten Dinge schon länger eingetütet sind..........und wie tragisch..........die Medien wissen von nix.
Ich find´s cool, das da nix nach außen dringt. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 02.03.2013 00:37

Ich fand die Sommertransfers von Eberl gut, und ich stehe weiterhin dahinter.

Ausser Xhaka und Mlapa sind alle in der Spur, und bei jungen Spielern gibt es Differenzen.

Vielleicht haut Mlapa nächstes Jahr alles weg.
IchbinIch
Beiträge: 91
Registriert: 20.01.2013 09:16

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von IchbinIch » 02.03.2013 06:46

Ich gehe auch sehr sehr stark davon aus das wir mit neuen Spielern schon weiter sind als manch einer glauben mag(mich eingeschlossen)
Die frage wird nur sein wer des sein wird.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 02.03.2013 07:53

ich glaube, wir werden noch eine große überraschung erleben ... :)
JabbatheHut
Beiträge: 2908
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von JabbatheHut » 02.03.2013 08:22

vielleicht kehrt ein verlorener Sohn zurück? :wink:

weil der gemerkt hat, dass wir die wahre Borussia sind?
SuFFi
Beiträge: 297
Registriert: 24.10.2009 23:05

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von SuFFi » 02.03.2013 10:21

JabbatheHut hat geschrieben:vielleicht kehrt ein verlorener Sohn zurück? :wink:
Marin ?
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 02.03.2013 10:29

IchbinIch hat geschrieben:Ich gehe auch sehr sehr stark davon aus das wir mit neuen Spielern schon weiter sind als manch einer glauben mag(mich eingeschlossen)
Vielleicht. Es ist ja bekannt, dass ein gewisser Herr Stindl eine Ablösesumme von 6 Mio im Vertrag stehen hat. Stindl wäre eine logische Entscheidung, da es bei uns der Schuh auf der 6 mächtig drückt, solange Xhaka keine Option für den Trainer ist. Dazu ist Stindl polyvalent und auf den Außen einsetzbar. Da spart man sich gleich einen weiteren Mittelfeldspieler ein und schafft keine weitere Unruhe durch unzufriedene Spieler.

Viel wird man im Sommer ohnehin nicht machen. Man holt noch einen Stürmer und das wars dann mit Spielern, die uns sofort weiterhelfen. Im Sturm könnte ich mir Volland, Kruse von Düsseldorf oder Pukki vorstellen. Aber da würde wohl nur Volland Chancen auf einen Stammplatz haben, denn so blind ist unsere derzeitige Formation gar nicht. Mit Arango im Mittelfeld und Younes/Herrmann im Sturm ist die Offensive ein Traum. Da wird Eberl vielleicht zu dem Schluss kommen, dass man vorne doch nicht den Superstar braucht.

Für fast jeden Neuzugang wird es schwer sich einen Stammplatz im Kader zu erkämpfen. Das Gerüst steht. Die Spieler befinden sich in der Entwicklung und werden noch besser. So viel muss man gar nicht machen mMn. Die Früchte dieser Saison werden wir ab nächster Saison ernten.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von lutzilein » 02.03.2013 14:49

Stindl wollte ablösefrei nicht zu uns! Da kann er mir für 6 Mios gestohlen bleiben!
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Rex Krämer » 02.03.2013 14:52

SuFFi hat geschrieben:
Marin ?
jemand mit einem schlechten zahnarzt..und mit kiemen
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stolzer-Borusse » 02.03.2013 17:47

nicklos hat geschrieben:Stindl wäre eine logische Entscheidung, da es bei uns der Schuh auf der 6 mächtig drückt, solange Xhaka keine Option für den Trainer ist. Dazu ist Stindl polyvalent und auf den Außen einsetzbar.
Für mich ist das nicht logisch. Stindl kostet 6 Millionen. Für die Bank können wir uns das nicht leisten. Wenn Xhaka nicht abgegeben wird, dann benötigen wir ihn auch nicht. Zudem ist er nicht auf den Außen einsetzbar, sondern nur auf der rechten Seite. Auf jeden Fall hat er noch nie links gespielt. Rechts sind wir mit Lukas, Patrick oder Amin sehr ordentlich und auch mit verschiedenen Spielertypen besetzt.

Falls uns nicht überraschend jemand verlässt, haben wir einfach keinen Bedarf.
:schildmeinung:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von uli1234 » 02.03.2013 18:59

Zaman hat geschrieben:ich glaube, wir werden noch eine große überraschung erleben ... :)
Davon gehe ich ganz sicher aus!!!!
oberpfalz
Beiträge: 224
Registriert: 17.05.2003 15:41
Wohnort: Neumarkt/Opf.

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von oberpfalz » 02.03.2013 19:05

[quote="Bo."]Na klar, oder glaubst Du Max pennt auf n Baum?[/quote

ich schätze m.e. und l.f. nur hatte ich zu beginn der letzten rückrunde das gefühl, dass sich nicht frühzeit um ersatz für die abgänge gekümmert wurde.

daraus haben sie bestimmt gelernt.

ich würde folgende spieler heimschicken:

hanke (okay ist schon durch), ring (hat potential kann sich leider wohl nicht durchsetzten), cigerci. (da fällt mich leider nichts positives ein), de camargo (hoffentlich bleibt hoffenheim in der liga)

damit gibt es 4 positionen neu zu besetzten
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16792
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bökelratte » 02.03.2013 19:22

Zaman hat geschrieben:ich glaube, wir werden noch eine große überraschung erleben ... :)
Glaubst du oder weisst du auch schon irgendwas :?:
Benutzeravatar
Goldenboy
Beiträge: 1132
Registriert: 29.08.2004 11:04
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Goldenboy » 03.03.2013 09:32

de Camargo kommt zurück :mrgreen:
Gesperrt