Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 37547
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 05.01.2013 17:43

:lol: HA, ist doch egal, dafür kann der super fahrrad fahren :mrgreen:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28039
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 07.01.2013 18:18

eberl interview:
http://www.ran.de/de/videos/mehr-fussba ... 79496.html

video wurde wieder vom praktikanten gemacht, max ohne stirn. :lol:

max will mit daems, hanke und marx reden, prinzipiell mit allen dreien verlängern. die berater kommen dann nach der rückkehr in deutschland dazu (jetzt nicht wortwörtlich guckt es euch an).
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 42319
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von dedi » 07.01.2013 18:25

Danke! Guter Service! :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6585
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von lutzilein » 08.01.2013 02:03

Danke für den Link zu einem technisch äußerst dürftigen Interview! Kamera zu tief, Eberl zu leise und der Interviewer beginnt immer mit "ääähmmmmm..."
Die Aussagen von Maxi sind wie immer klar und erfrischend direkt. Der kerl ist echt ein Glücksgriff für unsere Borussia.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28039
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 09.01.2013 13:59

ist max eberl der einzige der austiegsklauseln in die spielerverträge mit aufnehmen muss? wohl nicht. huntelaar verlängerte mit AK für 15 mio. derzeit liegt sein marktwert laut TM bei 20 mio.

http://www.transfermarkt.de/de/schalke- ... 10082.html
mitja

Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von mitja » 12.01.2013 13:26

Wieder ein gutes und informatives Interview mit Max Eberl:

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... ab20528132

"Konzentriert und leidenschaftlich gearbeitet"
Borussias Sportdirektor Max Eberl zieht in Dubai ein positives Fazit des Trainingslagers.

Borussias Sportdirektor Max Eberl spricht über das Trainingslager, die Vertragsverlängerungen und mögliche Aktivitäten auf dem Transfermarkt
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28039
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 14.01.2013 17:03

wer ein bisschen uptodate bleiben will was den kader und seine gestaltung angeht kann sich mal auf fohlen-tv das interview mit max reinziehen.

da wurden einige knifflige fragen gestellt (gleiche stürmertypen, xhaka, etc.). auch die drei vertragsverlängerungen sind noch lange nicht gedeckelt von seiten der spieler. bei daems und marx geht das denke ich durch, hanke ist ein wackelkandidat (so hörte sich das an).

da max so eine plaudertasche ist kann ich das heute nicht mehr abtippen. na, wer hat lust die groben inhalte hier ein wenig wiederzugeben? :wink:

ich denke da seitenwahl, torfabrik und fohlenhautnah alle am tisch saßen wird es auch mindestens einen bericht zum interview geben.
westfalenborusse
Beiträge: 63
Registriert: 02.02.2007 19:39

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von westfalenborusse » 15.01.2013 15:57

Wenn man die Aussagen von Max betrachtet, das man gerne mit Hanke verlängern möchte, und die von Favre, dass er 3 gleiche Stürmer hat, dann denke ich plant man nicht mehr mit IdC.
Wenn man also keine Lösung im Winter anstrebt oder findet, gehe ich davon aus das er im Sommer geht, und platz für einen anderen Stürmertypen macht. Wer weiß, wenn QPR absteigt wird ja Hoilett vll nochmal ein Thema :D
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 16.01.2013 08:53

Zum Thema Hanke/IdC:

Für mich sieht es so aus, dass man sich für einen der beiden entscheiden und von dem anderen trennen möchte. Ich sehe beide hahezu gleich wertvoll für die Mannschaft. Hanke spielerisch etwas sicherer, IdC strahlt dafür mehr Torgefahr aus.

Ich würde mich für den entscheiden, der charakterlich besser zum Team passt ...
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 13701
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von midnightsun71 » 16.01.2013 09:02

der vorteil bei hanke ist denk ich das er besser als vorbereiter eingesetzt werden kann und mit hermann gut harmoniert!!
und mit einen stürmer weniger nehmen wir etwas brisanz aus der sache,man sollte nicht vergessen das hrgota mit druck nachstösst und auch michel nicht zu unterschätzen ist.
nicht leicht für eberl
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 16.01.2013 09:03

Wenn man es rein sportlich betrachtet, stimme ich dir voll zu.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6449
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Manolo_BMG » 16.01.2013 22:49

Ob Max denn nach der Ausbootung von Igor DeCamargo tatsächlich noch in dieser Transferperiode einen neuen Spieler holen wird (siehe Gerüchteküche)? Bin mal gespannt.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 17.01.2013 00:55

midnightsun71 hat geschrieben:nicht leicht für eberl
Sicher nicht. Aber bestimmt auch nicht primär seine Entscheidung, sondern die von LF.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9831
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raute im Herzen » 17.01.2013 13:29

Trotz des noch in dieser Transferperiode möglichen Wechsels von Igor de Camargo wird Borussia Mönchengladbach in diesem Winter keinen Spieler verpflichten. Dies gab Sportdirektor Max Eberl auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei der TSG 1899 Hoffenheim bekannt.
http://fohlen-hautnah.de/notiert/saison ... ehr-machen
Balljunge007
Beiträge: 325
Registriert: 08.03.2004 20:20
Wohnort: wegberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Balljunge007 » 17.01.2013 16:36

Und wenn sich Hanke und de Jong verletzen sind wieder alle am knatschen.
kennen wir ja von Eberl.
Letzten Winter hat er auch Offensivkräfte ziehen lassen , ohne sich um Ersatz zu kümmern :daumenhoch:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 17.01.2013 17:12

Ach ja, wenn sich Arango und Herrmann verletzen oder Stranzl und Dominguez is auch blöd! :D

Wir spielen laut Trainer Favre 4-4-2, das bedeutet ich brauche 2 Stürmer, wir haben Luuk, Hanke, Mlapa, Hrgota und Herrmann, dazu Michel als Kandidat von den Amas, also 5+1 Leute für 2 Positionen.
vonDummhoven
Beiträge: 656
Registriert: 23.01.2011 18:32

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von vonDummhoven » 17.01.2013 19:31

Balljunge007 hat geschrieben:Und wenn sich Hanke und de Jong verletzen sind wieder alle am knatschen.
kennen wir ja von Eberl.
Letzten Winter hat er auch Offensivkräfte ziehen lassen , ohne sich um Ersatz zu kümmern :daumenhoch:
Ja stimmt, der Eberl ist schon ne richtige Pfeife! :lol:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9831
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raute im Herzen » 17.01.2013 19:32

Schon kommt der Hetzer wieder aus seinem Loch gekrochen. :kopfball:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 37547
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 17.01.2013 19:34

Balljunge007 hat geschrieben:Und wenn sich Hanke und de Jong verletzen sind wieder alle am knatschen.
kennen wir ja von Eberl.
Letzten Winter hat er auch Offensivkräfte ziehen lassen , ohne sich um Ersatz zu kümmern :daumenhoch:
Bild

ja, da sind die totalen granaten abgewandert und danach haben wir nur noch den totalen mist gespielt ... stimmt ... :roll:

am besten legen wir uns einen kader wie düsseldorf oder wolfsburg zu, damit wir auch auf jeder position mindestens vier ersatzspieler haben ... oh mann ... :roll:
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MAK » 17.01.2013 20:27

Max auf der PK: "Ich habe gute Hoffnungen, dass wir die Bayern nächste Saison schlagen, denn keiner kennt Barcelona besser als unser Trainer" zum Thema Pep Guardiola ...

:lol: :daumenhoch:
Antworten