Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46575
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 06.08.2012 15:53

Bruno hat geschrieben:Das EL Geld ist weitgehend ausgegeben...
Wie kommst du darauf?
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 06.08.2012 15:55

Hatte ME mal in einem IV gesagt, man habe nur Geld ausgegeben was auch rein kommt und man habe mit sicheren Geldern aus der El planen können.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46575
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 06.08.2012 16:00

Das weiß ich nicht.
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von qujote » 06.08.2012 16:02

@Bruno

Naja Max Eberl meint bei Jantschke und Nordtveit allerdings eher den Notfall. :wink:
Max Eberl: Wir werden nicht mehr aktiv werden. Wir haben jetzt die gleiche Anzahl an Innenverteidigern wie im vergangenen Jahr. Und wir haben mit Tony Jantschke und Havard Nordtveit zwei Spieler, die auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden können. Unser Kader ist breit genug, so dass wir im Notfall reagieren können.
"gleiche Anzahl" damit meint Er wohl Stranzl,Brouwers,Dominguez und Dams.

letzte Saison Stranzl,Brouwers,Dante und auch Dams.

Und ja Du hast vollkommen recht, Borussia ist wohl an die finanziellen Grenzen gegangen...allerdings unter dem Aspekt der Möglichkeiten absolut nachvollziehbar. Ob das für die CL reicht muss man sehen.

:bmg:
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MAK » 12.08.2012 14:10

Ich fands toll auch mal ne spielbezogene Einschätzung von Eberl zum Spiel zu hören. Im Fohlen TV spricht er auch jeden Neuzugang im Spiel kurz an :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borossi » 12.08.2012 15:28

Bruno hat geschrieben:Hatte ME mal in einem IV gesagt, man habe nur Geld ausgegeben was auch rein kommt und man habe mit sicheren Geldern aus der El planen können.
Hat er , ich kann mich auch an ebenjenen Wortlaut erinnern. Folgerichtig würden Champ - league Mehreinnahmen uns ein tolles Transferfenster 2012/13 bescheren - sofern auch in der Liga alles annähernd wie erhofft läuft! :bmg:
Benutzeravatar
Christoph43
Beiträge: 588
Registriert: 10.02.2012 11:39

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Christoph43 » 12.08.2012 16:15

Das war während der PK zur Vorstellung von LdJ:
Max Eberl hat geschrieben: ".... Mit der Sicherheit, dass wir EuropaLeague Gruppenphase haben, kann man doch planen, aber auf keinen Fall mit der Champions League.
Dieser Satz ist ein Auszug aus der Antwort auf die Frage, ob man für LdJ Gelder ausgegeben habe, die möglicherweise erst durch die CL hereinkommen würden.

Die, die Fohlen TV abonniert haben, können es sich ja ansehen (ab ca. 14m 30s).

Heisst natürlich nicht unbedingt, dass das Geld tatsächlich schon ausgegeben ist, aber man kann es so verstehen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30087
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Volker Danner » 15.08.2012 18:20

Maxerl ist kommenden sonntag zu gast im >Doppelpass< bei sport1 und erklärt uns mal wieder die Fußballwelt..
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36614
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von steff 67 » 15.08.2012 18:28

schon wieder????
Der ist ja mittlerweile Stammgast dort
Zuletzt geändert von Neptun am 15.08.2012 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30087
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Volker Danner » 15.08.2012 18:32

tja.. spiegeltrinker wissen mehr.. :mrgreen:

denen scheint allerdings das bier ausgegangen zu sein.. det schimpft sich jetzte >VW-Doppelpass<..
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36614
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von steff 67 » 15.08.2012 18:35

nicht das die Gäste dort am Schluß jetzt einen VW anstatt ein Bier bekommen :D
Zuletzt geändert von Neptun am 15.08.2012 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30087
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Volker Danner » 15.08.2012 18:41

ich denke mal eher kein auto sondern autowerbung und das nicht nur zum schluss der veranstaltung, stöh.. :(

denke mal das die auch aus Wolfsburg senden werden.. der konzern will seinen Werksverein nun noch mehr hypen.. schließlich will man ja die nr. 1 werden..
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5979
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stolzer-Borusse » 15.08.2012 19:09

stöh hat geschrieben:nicht das die Gäste dort am Schluß jetzt einen VW anstatt ein Bier bekommen :D
Nene... Dann würden da Gerd Müller, Günter Breitzke oder Eike Immel zwecks verbesserung der eigenen finanziellen Situation, sicherlich eher aufschlagen, wie der Max !
Aber ich mach mir da auch keine Sorgen,denn auch im Kia-Doppelspaß gabs zum Schluß das obligatorische Krombacher...


Ich hoffe jedoch, das die sich für die neue Saison ein neues "Kompetenzteam" zugelegt haben. Struuunz und Basler muss nicht wirklich sein. Zwar besser wie Udos Altherrengeschichten aber das wars denn halt schon !

Hoffentlich wirds nicht ne ermüdende Debatte über unsere Transferausgaben und den damit verbundenen Meisterschaftambitionen !
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30087
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Volker Danner » 15.08.2012 19:13

p.s. ..gerade gelesen das >VW< nun auch Hauptsponsor des DFB-Pokals ist.. :hilfe:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15570
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kurvler15 » 15.08.2012 19:34

Und iwann spieln wir in der Volkswagen-Bundesliga :|
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 13162
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bökelratte » 16.08.2012 18:53

Volker Danner hat geschrieben:Maxerl ist kommenden sonntag zu gast im >Doppelpass< bei sport1 und erklärt uns mal wieder die Fußballwelt..

...und laut ZDF-VT am kommenden Samstag auch im Aktuellen Sportstudio!
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 12126
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Neptun » 16.08.2012 19:12

Aber warum bloß bei der Müller-Hohenstein? Bild
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31504
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 16.08.2012 19:47

Wer wäre dir denn Recht?
JabbatheHut
Beiträge: 2850
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von JabbatheHut » 16.08.2012 20:28

Die sollten mal Christina Surer als Moderatorin verpflichten ( auch wenn die vielleicht nichts vom Fußball versteht).
Dat wär mal ein optisches Highlight im ZDF
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Sven1549 » 16.08.2012 20:29

Wenn es um ein optisches Highlight geht, dann wäre ich ja für Mila Kunis.............

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten