Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 18.07.2012 15:40

Kompliment an Max Eberl, das war sehr gute Arbeit in dieser Transferphase.

Zum ersten Mal seit Ewigkeiten bin ich mit unseren Transfers zu 100% zufrieden, wir haben mMn richtig gute Jungs bekommen, die Qualität stimmt, die Perspektiven aufgrund der Altersstruktur sind sehr gut und ich denke auch das die Neuen charakterlich gut ins Team passen.

1+ mit Sternchen für Max Eberl!
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1508
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von die_flotte_elf » 18.07.2012 15:45

Hallo Herr Eberl,
bitte, bitte, bitte radeln Sie nicht weg von Borussia Mönchengladbach!!!!


Sie lassen Träume Wirklichkeit werden! Vielen Dank dafür!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10686
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Quanah Parker » 18.07.2012 15:52

borussenfriedel hat geschrieben:
Ich denke wir sollten schon aus finanziellen Gründen nichts mehr kaufen.
Immerhin haben wir rund 10 Mios mehr ausgegeben als eingenommen.
Einnahmen:Reus 17,5; Dante 4,8 und "Kleingeld" für andere Abgänge.
Ausgaben:de Jong 12bis15; Xhaka 8,5; Dominguez 8; Mlapa 2,5 und "Kleingeld" für den Rest.
Frag mich so schon wie wir das finanzieren.
borussenfriedel, eigentlich weiß keiner was wir wirklich auf dem Konto haben.
Alles spekulationen. Die kolportierten angeblichen 22 Mio als Finanzspritze sind doch nur Schall und Rauch.
Die meisten haben ja schon nach Xhaka, Mlapa und Dominguez abgewunken. Mehr geht nicht. Auch deshalb, weil keiner die Finanzen unserer Borussia kennt.
Wäre ja auch schlimm wenn dem so wäre. :wink:
Ich persönlich glaube, dass noch etwas passieren wird.
uli1234
Beiträge: 12909
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von uli1234 » 18.07.2012 16:05

die_flotte_elf hat geschrieben:Sie lassen Träume Wirklichkeit werden! Vielen Dank dafür!
:shock: :shock: :hilfe:
quincy

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von quincy » 18.07.2012 16:12

Max kann man nur ein grosses Lob aussprechen.Hochtalentierte und sehr begehrte Spieler verpflichtet und das mit einer super Perspektive.Da muss man schon den Hut ziehen.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14962
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kurvler15 » 18.07.2012 16:14

Jetzt freuen sich alle über de Jong und plötzlich haut Eberl noch Hoilett raus vorm Trainingslager. Das wär's doch :mrgreen:
MrMr2001
Beiträge: 234
Registriert: 14.05.2004 10:25

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MrMr2001 » 18.07.2012 16:20

Nur die Besten fahren Rad! :-)
Chapeau!
Benutzeravatar
Bulp
Beiträge: 1317
Registriert: 20.05.2011 16:27

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bulp » 18.07.2012 16:22

kurvler15 hat geschrieben:Jetzt freuen sich alle über de Jong und plötzlich haut Eberl noch Hoilett raus vorm Trainingslager. Das wär's doch :mrgreen:
Hoilett ..Rafaell...Calvente...wo soll das noch hinführen :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 17857
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von antarex » 18.07.2012 16:24

Wenn Max es jetzt noch schafft dass wir morgen unser erstes Pflichtspiel haben ....
Benutzeravatar
Bulp
Beiträge: 1317
Registriert: 20.05.2011 16:27

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bulp » 18.07.2012 16:26

Ob er schon versucht hat übers Wasser zu gehen? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Neptun am 18.07.2012 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
MrMr2001
Beiträge: 234
Registriert: 14.05.2004 10:25

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MrMr2001 » 18.07.2012 16:42

gehen? radeln! :-)

Und ich hab gehört er kann Wasser in Jever ... eeeh Bitburger verwandeln!
Zuletzt geändert von Neptun am 18.07.2012 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 18.07.2012 17:23

:offtopic:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 18.07.2012 17:28

Ich finde es auch gut, das jetzt Spieler in die 2. oder 3. Liga verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln.

Das ist in meinen Augen ein guter Weg, wir haben viele Talente, können aber nicht allen die nötigen Einsatzzeiten geben, daher macht eine Leihe oft Sinn.
Benutzeravatar
Handschuh #33
Beiträge: 977
Registriert: 18.10.2004 17:11
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Handschuh #33 » 18.07.2012 17:37

:daumenhoch: Job!!!!

Mehr gibt es nicht zu sagen, jetzt liegt der Fussball beim Trainer...







...und auch da bin ich guter Dinge, dass es funktioniert! :bmg:
LukeSkywalker
Beiträge: 1001
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von LukeSkywalker » 18.07.2012 17:43

:anbet: :anbet: :anbet: Mir fehlen die Worte.
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von qujote » 18.07.2012 18:05

Schliesse mich meinen Beiden oder auch 3 Vorrednern an. :bmgsmily: :bmgja:

:kopfball:

:bmg:
Benutzeravatar
Rauten-Express69
Beiträge: 78
Registriert: 28.05.2009 21:12
Wohnort: Ganz in der Nähe vom Steinhuder Meer

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Rauten-Express69 » 18.07.2012 18:18

Max Eberl - Managergott!!! :anbet: :anbet: :anbet:

Was du in dieser Sommerpause geschafft hast, hat kaum ein anderer bei unser Borussia geschafft.
Respekt, Respekt und nochmal Respekt :daumenhoch:
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von qujote » 18.07.2012 18:27

Man wenn ich sowas schon wieder lese. :roll: :mrgreen:

Klar leistet Max Eberl hervorragende Arbeit und das ringt auch mir Respekt ab, allerdings man kann es auch übertreiben und vorallem

Du stirbst, wenn deine Götter sterben. Denn du lebst von ihnen. Und du kannst allein von dem leben, woran du sterben kannst.
Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste, Citadelle

In der Wüste bin ich das wert, was meine Götter wert sind.
Antoine de Saint-Exupéry, Bekenntnis einer Freundschaft

8)

:bmg:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Sven1549 » 18.07.2012 18:42

Ich finde es sehr spannend, dass Max immer so gute Spieler überzeugen kann.

Aber ich schätze, er macht das auch über die freundschaftliche Schiene, mir ist das jetzt bei den Neuvorstellungs-Pressekonferenzen aufgefallen. Sowohl bei Xhaka als auch bei Luuk sprechen die Spieler immer von Max. Bei anderen Pressekonferenzen von anderen Vereinen höre ich eigentlich immer "Herr ...." oder bilde ich mir das etwa nur gerade ein?!

Aber egal, Hauptsache die guten Spieler kommen zu uns.

Jetzt nur noch ein Hanke-Ersatz, falls man Younes den großen Sprung noch nicht zutraut.
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von qujote » 18.07.2012 18:57

"Jetzt nur noch..." :shock:

Hoffentlich muss ich solch einen Satz nicht mehr so oft lesen, ich denke es sind die Planungen bald oder sogar gänzlich abgeschlossen.

Und ganz ehrlich was will man denn immer mehr und mehr und mehr... :?

Was bisher gemacht wurde, ist ja schon weit mehr als ich erwartet und gehofft hatte. :bmgsmily:

:bmg:
Antworten