Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
CharlyausHamm
Beiträge: 214
Registriert: 12.11.2011 22:41
Wohnort: Hamm

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von CharlyausHamm » 04.07.2012 13:20

Vielleicht dafür der DFB jetzt......... :lol:
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Pilee » 04.07.2012 13:27

Max du bist ein Gott! :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Titus Tuborg » 04.07.2012 13:28

CharlyausHamm hat geschrieben:Vielleicht dafür der DFB jetzt......... :lol:
Jo, dann heißt es später wieder:

Da fuhr der Max Eberl mit dem Fahrrad zufällig an der DFB-Zentrale in Frankfurt vorbei und da fragte ihn Wolfgang Niersbach: Du Max, haste nicht Lust...?.... :wink:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 04.07.2012 13:33

Die für mich wichtigste Personalentscheidung für unsere sportliche Zukunft und bravorös gelöst. Glückwunsch Max Eberl, die Nerven behalten trotz Störfeuer von vielen Seiten und alles Richtig gemacht. :daumenhoch:
Freue mich riesig über diese Nachricht..........
Benutzeravatar
kaepten
Beiträge: 1767
Registriert: 21.03.2009 21:52
Wohnort: Westpfalz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kaepten » 04.07.2012 13:57

nicht nur du :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Neptun am 04.07.2012 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
rappi2000
Beiträge: 132
Registriert: 20.10.2004 14:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rappi2000 » 04.07.2012 14:47

CharlyausHamm hat geschrieben:Vielleicht dafür der DFB jetzt......... :lol:
Mal den Teufel nicht an die Wand :twisted:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Manolo_BMG » 04.07.2012 14:49

michy hat geschrieben:Die für mich wichtigste Personalentscheidung für unsere sportliche Zukunft und bravorös gelöst. Glückwunsch Max Eberl, die Nerven behalten trotz Störfeuer von vielen Seiten und alles Richtig gemacht. :daumenhoch:
Jep. :respekt: Vor allem hat er es einigen Herrschaften von der "Presse" - u.a. unserem "Feind(t)" - gezeigt!
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MAK » 04.07.2012 17:52

DENKMAL DENKMAL DENKMAL !

Maxi's großer Traum, das hat er mal gesagt, ist mit Borussia als Sportdirektor zu erreichen, was ihm als Spieler verwehrt blieb, einen Titel zu gewinnen. Sollte dieser Fall irgendwann eintreten, hat sich dieser Mann mit seiner GROSSARTIGEN Leistung auf jeden Fall ein Denkmal verdient (eigentlich hat er das jetzt schon).

Was war los heute ? Sakko statt Pulli ? :shock:
deas115
Beiträge: 1293
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von deas115 » 04.07.2012 18:04

Mensch Maxi,

Du hast mich heute wirklich glücklich gemacht. Die Transfers sind bis jetzt alle gut und die Verlängerung mit LF ist ein absolutes Sahne-Häubchen.

Danke, danke, danke :anbet: :anbet: :anbet:
karimma

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von karimma » 04.07.2012 18:24

Ich sage auch nur eins: Danke, Max Eberl! :anbet:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 04.07.2012 19:40

MAK hat geschrieben: Was war los heute ? Sakko statt Pulli ? :shock:
ich glaub, der hatte noch einen termin in holland ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Steve » 04.07.2012 19:43

Da kann man ja nicht auflaufen wie der letzte Hempel eines Provinz-Fußballvereins! :wink: Immerhin muss man ja 15.000.000 € repräsentieren.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36770
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 04.07.2012 20:01

hemd und sacko, max es ist sommer!!!! :mrgreen:
glückwunsch max zu dem vertragsabschluss, :anbet: der wichtigste in den letzten jahren. ich hoffe LF ist nun weiter das zugpferd warum talentierte spieler zu uns kommen wollen.
FrustratedFan
Beiträge: 87
Registriert: 19.12.2004 09:13
Wohnort: Stralsund

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von FrustratedFan » 04.07.2012 20:10

Danke Berti für deine brilliante Analyse:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 53914.html
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MAK » 04.07.2012 20:12

Die Sache wurd von Eberl und Vogts beendet. Vogts hat sich entschuldigt und Max hat das akzeptiert ! Ich finde man sollte, um den Willen aller Beteiligten, die Sache Ruhen lassen und gut is !
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von midnightsun71 » 04.07.2012 20:14

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 04.07.2012 20:22

Also Maxerl ist wirklich unsozial...

da habe wir schon die besten Fans, die beste Mannschaft, besten Sportdirektor, besten Präsidenten, sind die schönsten, die tollsten, die schlausten ... *Überblende: 30 Minuten später*... und haben die Haare schön.

Und da gönnt der Maxerl nichtmals anderen Vereinen einen Favre. :mrgreen:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stolzer-Borusse » 04.07.2012 20:24

Die Kernaussagen von HHV :
Bööörti hat geschrieben: Sportdirektor Max Eberl: "Er weiß ja gar nicht, wie er in diese Position gekommen ist. Er ist wahrscheinlich zufällig mit dem Fahrrad vorbeigefahren und Rolf Königs hat ihn gesehen und dann gesagt: 'Max, willst Du nicht Sportdirektor werden?' Er ist kein Borusse! Er ist mal von Torpfosten zu Torpfosten gelaufen und mehr nicht. Das ist die Entscheidung des Präsidiums. Ich hoffe auch, dass Favre sagt: 'Max, geh auf die Tribüne, ich möchte hier jetzt in aller Ruhe alles entscheiden.' Das ist wichtig. Aber was Eberl da von sich gibt, das ist nicht mein Niveau. Er ist ein weiterer 'Ja-Sager' von 'seiner Majestät' und das ist ein Problem."
Bööörti hat geschrieben: Ich könnte mir Stefan Effenberg als Sportdirektor in den nächsten drei, vier Jahren vorstellen. Das wäre sehr, sehr gut für Borussia Mönchengladbach.
Ich denke, das der HHV ruhig ne Pressekonferenz bezüglich einer Entschuldigung einberufen könnte. Dann könnte ich ihn auch wieder als "einen von UNS" betrachten. Aber solange diese Aussagen im Raum stehen.... NO BÖÖÖRTI !

Danke Max... Hast alles für ne ordentliche Saison getan. Obs denn wirklich erfolgreich wird, werden wir sehen :anbet:
Benutzeravatar
Christoph43
Beiträge: 588
Registriert: 10.02.2012 11:39

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Christoph43 » 04.07.2012 20:33

Meine Güte, eben wurde noch mal erwähnt, dass Vogts und Max die Geschichte erledigt haben, warum musst Du jetzt immer noch darin rumrühren?

Wie heißt es so schön?
Goethe hat geschrieben:Getretener Quark wird breit - nicht stark.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36770
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 04.07.2012 21:17

wenn eberl doch so toll hier gefeiert wird und er selbst sagt das die geschichte mit vogts für ihn erledigt sei, warum wird das hier nun wieder thematisiert? das verstehe wer will. ich habe damit überhaupt kein problem mehr wenn max sagt, die sache ist erledigt.

@stolzer borusse
manchmal etwas weniger stolz würde dir gut stehen... :( eine entschuldigungs-PK?? für borussia wäre das peinlich. einzig eine handvoll fans brauchen noch eine bestätigung das max und vogts sich ausgesprochen haben.

max eberl: mach weiter so. wenn dich einer kritisiert über die medien, dann such dir deinen eigenen weg um damit umzugehen. persönlich das zu klären hat noch nie geschadet und zeigt einfach menschliche größe. :daumenhoch:
Gesperrt