Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 18.06.2012 14:51

:lol: :lol:

bestimmt nicht, da wird eher nochma hochgeschaltet.
tietze
Beiträge: 1581
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von tietze » 18.06.2012 14:52

Davon bin ich überzeugt :D
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Swordfish » 18.06.2012 15:04

Mit dem bisschen Mumpitz wird sich die Presse nicht zufrieden geben. Da wird noch mal richtig nachgelegt.
Rudsi
Beiträge: 201
Registriert: 07.09.2004 20:38
Wohnort: Tommerup (Dänemark)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Rudsi » 18.06.2012 15:10

qujote hat geschrieben:Wie geht denn das "Eberl Unser"? :bmgsmily:
Hier ist es:

Eberl Unser im Borussen Park

Geheiligt werde Dein Fußballsachverstand,
Ein neuer Spieler komme,
nach Deinen gehobenen Ansprüchen und Anforderungen,
für unsere Mannschaft oder auch nicht.
Unsere tägliche Hoffnung auf einen Transfer gib uns heute,
und vergib uns unsere Ungeduld,
wie auch wir vergeben Dir Deine wenigen Auskünfte über neue Spieler.
Und führe uns nicht an der Nase herum,
sondern erlöse und endlich mit einer Verkündung.
Denn Dein ist ein schnelles Fahrrad und die Fähigkeit
einen unbekannten Spieler im vorbeifahren abzugreifen und
im Borussen Park zu präsentieren.
Amen
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 18.06.2012 15:33

:lol: :schildsensationell:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kraufl » 18.06.2012 16:17

Amen!
Gepreiset seist du, Rudsi!
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von qujote » 18.06.2012 16:25

Au Backe, ist ja schon lustig geworden... :kopfball: allerdings kann man nur hoffen, dass der Vater im Himmel das auch so sieht. 8)

Wenn man dazu nicht gerade die 10 Gebote liest und aus dem Vater Unser beachtet:

Und vergib uns
unsere Schuld,
wie auch wir vergeben
unseren Schuldigern.

Dann könnte es wohl nochmal gut gehen. :anbet:

:bmg:
Alter Bökelberger

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Alter Bökelberger » 18.06.2012 17:39

:daumenhoch: Da bin ich voll Deiner Meinung qujote!

Obwohl ich für jeden Spaß zu haben bin, lustig oder gar sensationell finde ich das Dingens von @Rudsi wirklich nicht.

Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und Humor, soll so sein und ist auch gut so. Für mich ist das leider eher :mauer: :schild_abgelehnt:
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von telltor » 18.06.2012 17:52

Swordfish hat geschrieben:Mit dem bisschen Mumpitz wird sich die Presse nicht zufrieden geben. Da wird noch mal richtig nachgelegt.
o.k.dann fangen wir hier im forum damit an und schauen mal was die presse daraus macht.
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1690
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von die_flotte_elf » 18.06.2012 18:09

Mir gefällt das Gebet, auch wenn ich nicht gegen die 10 Gebote verstoßen will.

:daumenhoch: Ich bete direkt mit für wirklich gute Transfers und ein glückliches Händchen von Herrn Eberl :anbet:
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1533
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Isolde.Maduschen » 18.06.2012 23:14

... und gebenedeit sei die Frucht unseres Kontos.
mitja

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von mitja » 19.06.2012 20:37

Mir gefällt das Interview sehr. Eberl macht doch einige klare Aussagen:
Er ist sehr aktiv und die ersehnten Transfers sind nur noch eine Frage der Zeit
Wobei die Namen aus der Presse nicht mit der Wirklichkeit zu tuen haben.
Eigentlich alles nichts Neues, aber ich glaube er wollte die Fans einwenig beruhigen, nach dem Motto: Nur Geduld, alles wird gut. 8)
Wobei der Satz :"wir werden gute Lösungen für Borussia präsentieren",
natürlich die Spannung auch steigert. Wird nicht ohne Grund Zitat des Tages auf der Homepage sein.
Nur ein Punkt wundert mich: Bei den Neuzugängen fehlt Anderson, obwohl Rupp mit aufgelistet ist.
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 19.06.2012 22:49

mitja hat geschrieben:Mir gefällt das Interview sehr.
Die Interviews auf der HP sind schon irgendwie zweifelhaft, finde ich. Die kommen mir immer so vor, als hätten sich Interviewer und Interviewter vorher zusammengestzt, um die Fragen so zu gestalten, dass der Interviewte auch die in den Kram passende Antwort geben kann.
Kritische Fragen habe ich noch nicht wirklich gelesen. Wenn, dann waren sie nur vordergründig kritisch, damit der Interviewte zu seiner Gegenattacke hommt....
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 19.06.2012 23:20

Welche kritischen Fragen wären denn angebracht? Mir gefallen die "Standpunkte" recht gut. Deutlich weniger wischiwaschi als in der Boulevardpresse.
Und das dort "Insiderinfo`s" raus gehauen werden wird ja wohl niemand ernsthaft erwarten
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von WilfriedHannes » 19.06.2012 23:25

Vor allen Dingen sind das Interviews für die eigene HP. Welche Fa. macht das denn und haut sich dort selber in die Pfanne?
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Cruzha » 20.06.2012 07:36

AlanS hat geschrieben: Die Interviews auf der HP sind schon irgendwie zweifelhaft, finde ich. Die kommen mir immer so vor, als hätten sich Interviewer und Interviewter vorher zusammengestzt, um die Fragen so zu gestalten, dass der Interviewte auch die in den Kram passende Antwort geben kann.
Kritische Fragen habe ich noch nicht wirklich gelesen. Wenn, dann waren sie nur vordergründig kritisch, damit der Interviewte zu seiner Gegenattacke hommt....
Du weißt aber schon, dass wir hier von einer VEREINShomepage reden und nicht von blöd.de? :mrgreen:
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von qujote » 20.06.2012 08:28

AlanS hat geschrieben: Die Interviews auf der HP sind schon irgendwie zweifelhaft, finde ich. Die kommen mir immer so vor, als hätten sich Interviewer und Interviewter vorher zusammengestzt, um die Fragen so zu gestalten, dass der Interviewte auch die in den Kram passende Antwort geben kann.
Kritische Fragen habe ich noch nicht wirklich gelesen. Wenn, dann waren sie nur vordergründig kritisch, damit der Interviewte zu seiner Gegenattacke hommt....
Also manchmal zweifel ich an Dir. :wink:

Wie kann man ständig/oft/meistens das Haar in der Suppe versuchen zu suchen und alles versuchen zu kritisieren? :hilfe: (Und ich persönlich bin kein Gegner von konstruktiver Kritik, falls das jetzt als Einwand kommen sollte)

Sag mal/schreib mal was findest an Borussia und an Max Eberl gut/positiv!? :wink:

:bmg:
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Swordfish » 20.06.2012 10:19

telltor hat geschrieben: o.k.dann fangen wir hier im forum damit an und schauen mal was die presse daraus macht.
Name im Heimatland: Giovani Álex dos Santos Ramírez
Geburtsdatum: 11.05.1989
Geburtsort: Monterrey
Alter: 23
Größe: 1,74
Nationalität: Mexiko
Spanien
Position: Sturm - Rechtsaußen
Fuß: links
Marktwert: 5.000.000 €
Spielerberater: Gestifute

Max hat heute Morgen einen Gepäckträger auf sein Fahrad instalieren lassen,
und ist nun auf dem Weg nach England. Wie man munkelt möchte er Obigen Spieler abholen. So etwas in dieser Richtung? :mrgreen:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 20.06.2012 11:56

@swordfish

:schilddafuer: :mrgreen: :anbet:

Mittelfristig der legitime Nachfolger von Arango. :mrgreen:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 20.06.2012 12:23

Bruno hat geschrieben:Welche kritischen Fragen wären denn angebracht? Mir gefallen die "Standpunkte" recht gut. Deutlich weniger wischiwaschi als in der Boulevardpresse.
Und das dort "Insiderinfo`s" raus gehauen werden wird ja wohl niemand ernsthaft erwarten
aber genau das ist es doch, was viele hier erwarten ... sie wollen unbedingt diese informationen hören, damit .... ja, wieso weiß ich eigentlich auch nicht ...
mir sind diese interviews wesentlich lieber, als der ganze mist, der in der blöd, express oder sonstwo stehen ...
Gesperrt