Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HannesFan » 05.02.2012 21:50

3Dcad hat geschrieben:@jünter WÜ
hab dir eine PN geschickt. diskussion bitte über PN und nicht hier, danke.

eine anwort auf die frage von sven1549 kannst hier aber gerne allen mitteilen, denn die bist du uns bis dato schuldig geblieben.
Warum nicht hier? Ist doch Maxis Forum, oder etwa nicht?

Im Übrigen: Auf die Antwort kannst du - und können wir - ewig warten. Es gibt keine. Alles reine Miesmacherei :veryangry:
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von telltor » 05.02.2012 22:31

auf solche leute wie günterwü sollte man nicht antworten,dann läuft sich soetwas von alleine tod.also last ihn doch schreiben und antwortet mit :anbet: :lol:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 05.02.2012 22:33

nun laßt es mal gut sein. please BTT
:offtopic:
Rod Laver
Beiträge: 423
Registriert: 29.01.2012 10:35

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Rod Laver » 05.02.2012 23:32

JünterWÜ hat geschrieben:3Dcad und ich bin 42 Jahre BMG FAN und ich erlaube mir eine eigene Meinung zu haben und die stimmt mit Vogts NETZER überein :bmg: :bmg: :bmg:

Ich bin seit 1968 Gladbach-Fan, das sind 44 Jahre.
Und ich stimme mit Vogts nicht überein.
Mattin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 06.02.2012 11:30

Vogts und Netzer sind viel zu weit vom Verein entfernt, als dass sie sich zu Strukturen innerhalb des Vereins äußern könnten.....

In der letzten Saison und auch in dieser wurde über Max Eberl alles gesagt, negatives, wie auch positives und ich halte daran fest, ich bin froh, dass wir nicht abgestiegen sind und er noch da ist. Ich vertraue auf seine Urteilsfähigkeit was junge Spieler angeht und die Art wie er es schafft gute Talente bei uns zu verpflichten.

Wie man zum Teil einen Leckie, einen Zimmermann, oder einen Otsu jetzt schon als Flops, oder Fehleinkäufe bezeichnen kann ist für mich äußerst fragwürdig, da auch ein Reus und ein Hermann seine Zeit gebraucht haben...

Ich vertraue voll und ganz auf Max, Lucien, Rainer, Hans und Rolf, dass sie das gut managen werden und wir werden diese Saison endlich dass ernten können, was ich in dieser Mannschaft direkt gesehen habe - die Qualität, dass es wohl für Europa reichen wird...... :daumenhoch: :bmgja:
Zuletzt geändert von Mattin am 06.02.2012 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Cruzha » 06.02.2012 11:48

JünterWÜ hat geschrieben:3Dcad und ich bin 42 Jahre BMG FAN und ich erlaube mir eine eigene Meinung zu haben und die stimmt mit Vogts NETZER überein :bmg: :bmg: :bmg:
Ich bin seit 21 Jahren Gladbach-Fan und will weder Vogts noch Netzer jemals wieder im Borussia-Park sehen. Für mich sind diese beiden "Experten" selbstverliebte Egomanen, die außer heißer Luft und leeren Worten NICHTS produzieren.

Wer ernsthaft mit diesen beiden Clowns einer Meinung ist, sollte sich den Verlauf der letzten JHV nochmal ins Gedächtnis rufen.
SarFish
Beiträge: 33
Registriert: 13.06.2005 13:14
Wohnort: Rhein-Main

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von SarFish » 06.02.2012 12:05

Ich verstehe diese ganze Aufregung jetzt nicht, es geht jetzt um hätte, wäre, wenn!
Wir sind nicht Abgestiegen und stehen momentan auf einem 4. Platz in der Rückrunde. :hilfe:
Es geht kaum besser und wer weiß vllt. hat die Kritik von Netzer und Berti den Maxi ja beeinflusst und ihn dann zum handel gebracht.

Aber bei aller liebe es geht hier um Pressezitate die vor einem Jahr getätigt würden, wo es uns sicherlich richtig schlecht ging.
Wer weiß was jetzt schon alles vorgefallen ist, keiner weiß es.
Viele haben doch so schöne Avatare mit " gegen Medienhetze" was denkt ihr denn was das damals war?
Wer weiß vllt. hat der Netzer ja auch bei Favre geholfen oder Bonhof und Berti haben sich schon längst wieder alles geklärt, ich weiß es nicht, ist mir auch egal, denn momentan steht das nicht zur Debatte.
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HannesFan » 06.02.2012 12:15

@sarfish

Vor einem Jahr??
Moment -so isses ja nun auch nicht.

Sowohl Vogts (in einem Kicker-Interview vor einigen Wochen) als auch Netzer
(in der Fernsehshow vom dicken Waldi nach dem Bayern-Spiel) haben weiterhin
kein gutes Haar an Eberl gelassen. Da tut sich nix!

Im Übrigen hast du natürlich recht, das sollte uns einfach jetzt nicht mehr
interessieren. Regt mich halt immer wieder auf das Thema :wut:
SarFish
Beiträge: 33
Registriert: 13.06.2005 13:14
Wohnort: Rhein-Main

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von SarFish » 06.02.2012 12:26

Ok das habe ich nicht gesehen, tut mi leid.
Aber du hast ja verstanden was ich sagen will.
Besser ausgedrückt der Neid andere ist unser größter Erfolg.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von telltor » 06.02.2012 13:45

dein letzter satz ist klasse :bmgja:
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von JünterWÜ » 07.02.2012 10:49

Cruzha Vogts und Netzer als Clown zu bezeichnen ist unterste Schublade und man sieht welche Bildung Du besitzt :byebye: :byebye:
Marco@Borussia
Beiträge: 568
Registriert: 23.01.2012 12:45

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Marco@Borussia » 07.02.2012 11:02

Also ich muss sagen, dass ich mit Vogts nicht komplett uebereinstimme, aber ein bisschen Recht hat er schon.

Ich spreche Max sicher nicht ab, dass er ein Haendchen fuer Talente hat, aber seine Strategie waere letztes Jahr fast ins Auge gegangen.

Lucien hat echt den groesseren Anteil am Erfolg.

In jedem Fall hat Max aber auch einiges richtig gemacht, ansonsten haette Lucien aus den Spielern nichts rauskitzeln koennen, wenn die nichts getaugt haetten.

Koennen einfach jetzt froh sein wie es ist.

Das einzige, dass nicht gut ist bei Max ist sein Haendchen mit teuren Transfers. Bobadilla, De Camargo, etc. sind alle nicht so doll.

Seine Talente, die er zu uns geholt hat, sprechen auf der anderen Seite fuer sich.

Ich hoffe einfach, dass Max im Sommer mal bisschen mehr Glueck hat mit grossen Transfers. Davon haengt ab, ob wir uns naechste Saison oben festsetzen koennen oder nicht.
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von tuppes » 07.02.2012 11:13

Marco@Borussia hat geschrieben:
Das einzige, dass nicht gut ist bei Max ist sein Haendchen mit teuren Transfers. Bobadilla, De Camargo, etc. sind alle nicht so doll.
Darüber lässt sich streiten.
Gut möglich,das wir ohne IDC,
unsere Derbys diese Saison in Aachen und Duisburg gespielt hätten.
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von toninho69 » 07.02.2012 12:12

Marco@Borussia hat geschrieben: Das einzige, dass nicht gut ist bei Max ist sein Haendchen mit teuren Transfers. Bobadilla, De Camargo, etc. sind alle nicht so doll.
Dante und JA waren auch teure transfers. da hat's hingehauen. des weiteren wurde IdC und RB für das system MF und nicht für das system LF geholt. und bei IdC kann man nur sagen, dass er vom verletzungspech verfolgt wird. da hätte ME in die glaskugel schauen müssen.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von bulwei » 07.02.2012 12:23

Marco@Borussia hat geschrieben:
Das einzige, dass nicht gut ist bei Max ist sein Haendchen mit teuren Transfers. Bobadilla, De Camargo, etc. sind alle nicht so doll.

.
Hinter Bobadilla war damals halb Europa her,es war gar nicht so einfach ihn nach Gladbach zu holen,das Bob hier nicht klar kam konnte man wirklich nicht voraussehen.
De Carmargo ist hingegen doch wirklich kein schlechter wenn er Fit ist,sein Verletzungspech bei uns....was kann Eberl dafür?Bei seinen früheren Vereinen war er nie großartig lang verletzt,ist halt dumm gelaufen und war ebenfalls nicht vorauszusehen,auch da trifft Eberl keine Schuld.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Neptun » 07.02.2012 12:32

JünterWÜ hat geschrieben:Cruzha Vogts und Netzer als Clown zu bezeichnen ist unterste Schublade und man sieht welche Bildung Du besitzt :byebye: :byebye:
Warum - wo er recht hat, hat er recht - zumindest was Vogts angeht. Er war damals einer meiner Idole - heute ist er nur noch ein nachtragender, beleidigter alter Mann. Seine Kommentare zu Max waren unterste Schublade.

Ohne Max wären wir heute nicht da, wo wir sind. Er hat die Mannschaft mit zusammengestellt, er hat den momentanen Trainer geholt, er entdeckt immer wieder junge Talente. Er hat ein Konzept entwickelt, dass auf Langfristigkeit und Kontinuität ausgerichtet ist.

Klar, er hat sicherlich auch den ein oder anderen Fehler gemacht, aber wer da ohne Sünde ist .....

Für mich ist Max ein absoluter Glücksgriff für unseren Verein.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 07.02.2012 12:33

JünterWÜ hat geschrieben:Cruzha Vogts und Netzer als Clown zu bezeichnen ist unterste Schublade und man sieht welche Bildung Du besitzt :byebye: :byebye:
#
Naa jaa, wenn sie sich so aufführen, kann der Cruzha ja nix dafür
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kalle46 » 07.02.2012 12:34

JünterWÜ hat geschrieben:Cruzha Vogts und Netzer als Clown zu bezeichnen ist unterste Schublade und man sieht welche Bildung Du besitzt :byebye: :byebye:
Bist Du Berti persönlich? Kommt mir fast so vor.
Herr Hubert Vogst hat sich selbst bei Borussia unmöglich gemacht.
Das er keine achtung bei vielen Fans mehr geniest, liegt ganz allein an Ihm.
Ich kenne Berti ein bischen, was er gegen Borussia abzieht zeigt seinen Egoismus mit dem er versucht durch die Welt zurennen.
Der schlägt Scheunentore zu wo nur Kriechluken sind.
Das Du Vogst weiter als Fussballgott verehrst, bleibt dir gegönnt.
Wenn andere meinen Berti würde sich in Sachen Borussia wie ein Clown auffführen, solltest du dieses auch als deren Meinung gelten lassen.
Auch für mich gibt es keinen Grund mehr Berti Vogst als Borussen zusehen.
Anmerkung.
Möchte nur erwähnen das ich schon treu zur Borussia stand als diese noch Unterklassig spielte. Zu der Zeit gab es noch keine Bundesliga und keinen Terrier Berti Vogst.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 07.02.2012 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5368
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 07.02.2012 14:48

die Diskussion über die beiden Opas aus der Muppet-Show ist hier doch offtopic.

bitte wider zurück zum mit den besten SpoDi der Liga, damit ich wieder mitdiskutieren kann :mrgreen: :bmg:

Marco@Borussia hat geschrieben:Das einzige, dass nicht gut ist bei Max ist sein Haendchen mit teuren Transfers. Bobadilla, De Camargo, etc. sind alle nicht so doll.
Hä?
Zum einen ist es doch egal wie teuer Transfers waren. Zumal z.B. ein Dante oder Arango oder Reus auch richtig teuer sind für uns... wenn man nicht nur die Ablöse, sondern auch die Gehälter anguckt...
Zum anderen ist IdC ja wohl gut, bis auf sein neu aufgekommendes Verletzungspech...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 07.02.2012 15:02

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:die Diskussion über die beiden Opas aus der Muppet-Show ist hier doch offtopic.
Schlechter Vergleich mit Waldorf & Statler, es liegen Welten zwischen freiwillig komisch sein und sich unfreiwillig lächerlich machen... :wink:

Aber in einem hast Du Recht, die sind hier völlig :offtopic:
Gesperrt