Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von barborussia » 16.03.2011 15:16

Bruno hat geschrieben:Und die Kernfrage: Warum gibt es kein "Fassungslos-Smilie"????
Wie wäre es damit: Bild

Oder der: Bild

Und der: Bild
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 16.03.2011 15:55

Fussballkenner hat geschrieben:Meines Erachtes zielt mein Beitrag ganz klar auf Leistung ME ab. Auch wenn das ganz klar nicht Deine Meinung entspricht, wäre
es "unschön" es deshalb zu löschen.
Deshalb noch mal eine Frage. Wie stellst Du Dir ein Thread über Max Eberl anders vor als "das glorifizieren letzterer"???
Zum ersten teil Deines Posts. Sich an die Regeln dieses Forums zu halten widerspricht nicht den Grundsätzen der Demokratie. Du hast diese Regeln bei Deiner Anmeldung "freiwillig" anerkannt. Hier werden Beiträge nicht gelöscht, weil sie der Meinung eines Moderators nicht entsprechen, sondern weil sie entweder off topic sind oder gegen die Regeln verstossen. Eine Nachbetrachtung des Ex-Trainers Frontzeck kann in dem entsprechenden Thread erfolgen hat aber in diesem hier nichts zu suchen. Hier geht es allein um ME und 37 mal zu posten das ME gehen muss, weil er MF nicht früher entlassen hat ist irgendwann auch nicht mehr föderlich für eine Diskussion.
Zum zweiten Teil Deines Posts: kapier ich nicht
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 16.03.2011 15:56

@Barborussia
Danke :winker:
der mittlere gefällt mir am besten :wink:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von barborussia » 16.03.2011 16:07

Immer wieder gerne, Chef :mrgreen: Ist ja kein Geheimnis, wo die zu finden sind :wink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44854
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 16.03.2011 17:10

Es gibt sogar noch einen besseren thread für die Diskussion um Ex-Trainer: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=34&t=30167 Und dieser wird auch ab jetzt für die Diskussion über Frontzeck benutzt, nicht der Eberl-thread. Wer das nicht möchte, muss eben mit der Löschung seiner Beiträge leben, wird es massiv können auch weitere Sanktionen folgen. Das ist jetzt das letzte posting zu diesem Thema, falls es noch Diskussionsbedarf gibt, kann man sich jederzeit per PN an einen Moderator wenden.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 6709
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 16.03.2011 18:32

Fussballkenner hat geschrieben: Ach ja und noch etwas.

Wie kann es sein dass solange an MF wird festgehalten mit der Begründung „Er ist ein Altborusse“ wo die wirklich GROßEN Borussen: Bertie Vogt,Günter Netzer und auch Stefan Effenberg hier teilweise verteufelt wurde.

Frage über Frage…..

Und die dazugehörigen Antworten hat´s auch schon reichlich gegeben.
Zu Hans-Hubert Vogts und Günter N. .............wahre Größe hätte man von der Seite durchaus zeigen können. Unqualifizierte, unsachliche und zum Teil abwertende Kommentare ( Vogts ) über den Verein bzw. handelnde Personen zählen nicht dazu. Im Übrigen sind die Genannten beliebig weit weg vom Schuss, eine von Sachkenntnissen geprägte Beurteilung der Lage ist da wohl kaum möglich.
Die .......wirklich Großen lösen das in der Regel im persönlichen Gespräch. Etwaige Kritik ist da auch nicht das Problem, nur sollte sie dann auch sachlich fundierte Lösungsvorschläge beinhalten. Sollte man von Personen wie Netzer und Vogts auch erwarten dürfen...........bisher eher vergeblich.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 5884
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 18.03.2011 12:23

[quote="VFLmoney"]
Und die dazugehörigen Antworten hat´s auch schon reichlich gegeben.
Zu Hans-Hubert Vogts und Günter N. .............wahre Größe hätte man von der Seite durchaus zeigen können. Unqualifizierte, unsachliche und zum Teil abwertende Kommentare ( Vogts ) über den Verein bzw. handelnde Personen zählen nicht dazu.

Die Antworten hat es gegeben,vor dem Radfahrer Iv. von Vogts!
Sogar in einen pers. Gespräch,bitte informieren und keinen Blödsinn schreiben
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8463
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Liebelein » 18.03.2011 22:33

Wolfsburg hat´s vorgemacht: Es sollten alle "Beteiligten" die an der Situation mitgewirkt haben zur Rechenschaft gezogen werden.
Und nach dem heutigen Spiel, welches für mich den endgültigen Abstieg bedeutet....tschüss ME
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 3937
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von marbi » 18.03.2011 22:36

ME hat einen Vertrag bis 2014, das wird teuer.
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8463
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Liebelein » 18.03.2011 22:38

und das soll das Argument für einen Weiterbeschäftigung sein?
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 3937
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von marbi » 18.03.2011 22:40

Nein, aber man muss es deshalb genau abwägen, ob er vielleicht auch aus seinen Fehlern lernt.
schwarzweisseseele
Beiträge: 426
Registriert: 23.08.2010 15:10

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von schwarzweisseseele » 18.03.2011 22:44

MACH DICH ENDLICH VOM ACKER!!!
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8463
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Liebelein » 18.03.2011 22:44

Wenn ich in meinem Job so eine Leistung bringen würde...hätte man mich schon längst vor dem Totalausfall entfernt.
.... und würde man mir keine Chance geben weiter rumzustümpern.
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 3937
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von marbi » 18.03.2011 22:47

Liebelein hat geschrieben:Wenn ich in meinem Job so eine Leistung bringen würde...hätte man mich schon längst vor dem Totalausfall entfernt.
Er sollte wieder für die Jugendabteilung zuständig sein, denke das wäre eine gute Lösung, Gehaltsverzicht dürfte er wohl einsehen.
Benutzeravatar
Pinguin
Beiträge: 1972
Registriert: 23.09.2006 12:34
Wohnort: Potsdam

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Pinguin » 18.03.2011 22:49

geh bitte geh..
nimm deine eckpfeiler oder leitplanken was auch immer gleich mit
ach und deine verhaltenskodexbibel auch

das funktioniert vieleicht in deinem theorieunterricht aber nicht hier...
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8463
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Liebelein » 18.03.2011 22:50

@marbi
:shakehands:
das ist sogar eine sehr gute Idee
Altborusse_55
Beiträge: 1125
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Altborusse_55 » 18.03.2011 22:55

Könnte jemand mal das Fahrrad von ME holen
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5160
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 18.03.2011 23:02

macht euch nicht lächerlich.

Ich denke Eberl für Dante, Stranzl und Nordtveit.. drei Fußballer wie sie es sehr sehr lange nicht mehr hier gab
Altborusse_55
Beiträge: 1125
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Altborusse_55 » 18.03.2011 23:06

Und ich danke ME für ....................... 3 Fehlentscheidungen, die so gravierend waren, dass wir nun in die 2 Liga müssen
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2006 12:43

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Wackeldackel » 18.03.2011 23:08

marbi hat geschrieben:Nein, aber man muss es deshalb genau abwägen, ob er vielleicht auch aus seinen Fehlern lernt.
Er ist seit 3 Jahren Praktikant bei uns. Zu mehr reichts einfach nicht. Bon Voyage
Antworten