Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von boAndi1 » 20.04.2010 21:10

so ist es! wäre zwar schön mal wieder langfristig mit spielern u.verantwortlichen zu arbeiten,aber heute kann alles so schnell vorbei sein.das klappt grad noch so in bremen,aber hoffe natürlich das wir da auch mal wieder zugehören werden. :bmgja:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12735
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von raute56 » 20.04.2010 21:42

Ich glaube aber, dass die Borussia aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und dass jetzt die Kontinuität Einzug hält.
Ein Grund, warum ich dieser Überzeugung bin, ist, wie ruhig und unaufgeregt der Verein auf die Niederlagenserie in der Hinrunde beispielsweise reagiert hat. Wenn im Park nicht die Ansprüche ins Uferlose wachsen, sondern mit Bedacht und Schritt für Schritt die Entwicklung weiter vorangetrieben wird, dann sehe ich Eberl und Frontzeck noch lange bei uns.
100%gladbach
Beiträge: 1576
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 100%gladbach » 21.04.2010 16:58

nur so kann es gehen.
man schaue einfach mal nach hamburg....ok, ist jetzt nicht ganz unsere kragenweite aber in anbetracht der in den letzten jahren eingesetzten mittel, kann sie das ergebnis dieser saison national auf keinen fall zufriedenstellen....jetzt regt sich auch innerhalb der mannschaft unruhe...bin mal gespannt was da noch kommt...
Benutzeravatar
krefelder11
Beiträge: 577
Registriert: 22.10.2008 21:29
Wohnort: Was meint Ihr denn?

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von krefelder11 » 21.04.2010 20:27

ME geht es ähnlich wie MF. Keiner hatte ihnen was zugetraut und sie haben

(bis jetzt) auf ganzer Linie überzeugt. :anbet: :anbet:
Ps31
Beiträge: 153
Registriert: 15.12.2006 22:22

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ps31 » 22.04.2010 18:16

ich finde es schade das ME uns den ganzen spaß an der sommerpause nimmt weil alle transfers schon vorher fest sind.....:D


ne ernsthatf, macht nen außerordentlich guten job meiner meinung nach!


vielen dank :anbet: :bmg:
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bowlen » 22.04.2010 18:59

raute56 hat geschrieben:Wenn im Park nicht die Ansprüche ins Uferlose wachsen, sondern mit Bedacht und Schritt für Schritt die Entwicklung weiter vorangetrieben wird, dann sehe ich Eberl und Frontzeck noch lange bei uns.
Richtig... aber mit Einschränkung ins Negative: Solange wir nicht wieder in akute Abstiegsnöte geraten, dürfen Eberl und Michael hier gerne langfristig an der Mannschaft feilen. Wer von EL usw. redet, der ist eben ein Träumer und fordern darf man das schon gar nicht. Aber so eine Saison wie die letzte würde ich hier gerne so schnell nicht mehr sehen. Die hat mich zu viele Jahre meines Lebens gekostet.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Schlappschuss » 22.04.2010 19:26

Bin ein wenig enttäuscht: Der Name de Camargo wurde ja schon 3 Wochen mit uns in Verbindung gebracht.

:kopfball: Maxi, das mit der Diskretion muss wieder besser werden. :schildironie:
Benutzeravatar
moto
Beiträge: 366
Registriert: 16.02.2004 10:43
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von moto » 23.04.2010 06:43

nach der Igörs verpflichtung fehlt uns ja nur noch ein spiel- und zweikampfstarker 6ser der
richtig ruhe ausstrahlt wenn wir unter druck geraten, er sollte ein spiel schnell aufziehen,
lesen und gute genaue pässe nach vorne spielen können!!
mfg:
Tusler
Beiträge: 5859
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Tusler » 23.04.2010 09:30

Ich finde es toll,dass ME den Kader bis zum 1.Training zusammen haben will.Das war nämlich in den letzten Jahren vor ME immer eine Katastrophe.Guter Job.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26848
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 23.04.2010 15:04

Tusler hat geschrieben:Ich finde es toll,dass ME den Kader bis zum 1.Training zusammen haben will.Das war nämlich in den letzten Jahren vor ME immer eine Katastrophe.Guter Job.
Solange die Spieler uns weiterbringen, ist mir das nicht so wichtig.
Benutzeravatar
Marin@Nordkurve
Beiträge: 714
Registriert: 04.02.2009 19:55
Wohnort: Gevelsberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Marin@Nordkurve » 23.04.2010 21:22

da ist aber schon was dran, mit der kaderfertigsteelung am 1 trainingstag
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4122
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simi » 23.04.2010 22:10

nicklos hat geschrieben:Solange die Spieler uns weiterbringen, ist mir das nicht so wichtig.
Andere Spieler hätten uns auch weiter gebracht, die kamen aber oftmals erst Mitte August und als die mal richtig bei uns waren, lief es schon beschissen...Wenn sich die Elf einspielen kann, hat das einen großen Vroteil!
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stefan Kober » 23.04.2010 22:27

Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt. Jetzt sind wir auch rechnerisch durch. Gute Arbeit, Herr Eberl.
100%gladbach
Beiträge: 1576
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 100%gladbach » 23.04.2010 22:50

saisonziel erreicht....sehr gut
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ruhrpott » 28.04.2010 11:47

Marin@Nordkurve hat geschrieben:da ist aber schon was dran, mit der kaderfertigsteelung am 1 trainingstag
Aber völlig ohne Zweifel.
Benutzeravatar
ZweiSterneBorussia
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.2004 12:13
Wohnort: Tu Huus
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ZweiSterneBorussia » 28.04.2010 13:12

Herr Eberl, ziehen sie ihre Linie durch. Sie sind der "Transfer" des abgelaufenen Jahrzehnts
Scaevola
Beiträge: 920
Registriert: 05.05.2008 16:33

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Scaevola » 28.04.2010 14:49

Marin@Nordkurve hat geschrieben:da ist aber schon was dran, mit der kaderfertigsteelung am 1 trainingstag
joa.. wenn man nicht so einen kerl wie robben kauft, ist da schon was dran.
Altborusse_55
Beiträge: 1124
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Altborusse_55 » 01.05.2010 16:17

Tusler hat geschrieben:Ich finde es toll,dass ME den Kader bis zum 1.Training zusammen haben will.Das war nämlich in den letzten Jahren vor ME immer eine Katastrophe.Guter Job.
Und wenns geht einen guten Käuferf+r KM und RF finden!
FohlenHerby
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2010 15:54

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von FohlenHerby » 01.05.2010 16:48

"Wir sind gut aufgestellt." O-Ton Eberl.

0:5 nach 50 Minuten beim 16. H96, die in den 2 Spielen davor
2 mal verloren und 10 Gegentore bekommen haben.

Sind die bisherigen Transfer ausreichend ?

Ein Wissing, ein Schachten ?

Anderson aus der 2. Liga ?

Camargo aus der belg. Liga ?

Wir werden so nächste Saison wieder gg. den Abstieg spielen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28252
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 01.05.2010 17:39

Herr Eberl, handeln Sie, bevor es zu spät ist...... :D
Antworten