Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von House M.D. » 24.06.2009 15:28

Oh nein, er hat gelogen. :lol:

Obwohl tut er gar nicht, oder wurde der Arango Wechsel schon offiziell vermeldet?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 24.06.2009 15:31

Er hat ja auch "gelogen", als er sagte, dass kein ablösefreier Spieler mehr kommt. Das ist doch alles Tiktak.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simi » 24.06.2009 15:35

Naja ob gelogen oder nicht. Nach dem Marin Abgang müssen wir natürlich nachbesser, ich denke das sieht ME auch und vertraue ihm da voll. Also Max, 1 Stürmer, 1 OM + Arango + 1 IV! :)
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von House M.D. » 24.06.2009 15:40

Simi hat geschrieben: Also Max, 1 Stürmer, 1 OM + Arango + 1 IV! :)
Eberl wird die Fehler der vergangenheit sicher nicht wiederholen und wieder sinnlos Spieler verpflichten um fast nen halben Kader austauschen nur weil mal ein bisschen Geld zur Verfügung steht. Ich denke Arango wird kommen und dann schlägt man eventuell noch bei einem richtig hochkarätigen Spieler gegen Ende der Transferperide zu, wie mit Bradley in der letzten Saison.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simi » 24.06.2009 15:51

Hoffentlich macht er nicht die selben Fehler wie in der Vergangenheit, da hast du recht. Schau mal unseren Sturm an: Bobadilla ist neu gekommen, keine Ahnung wie er sich in der Bundesliga entwickelt. Friend fällt lange aus. Neuville & Colautti sind für mich nicht mehr als Back Up'. Lamidi sollte verliehen werden, wer bleibt dann noch?

Oder das Mittelfeld, hoffentlich begeht man nicht wieder den Fehler wie bei Insua, das er allein unser Spiel gestalten soll. Deswegen muss mMn fürs OM ein zweiter kommen.

Dann die IV, mit Dante, Brouwers, Kleine ist man da für mich nicht gerade dut bestückt. Callsen-Bracker hab ich mal absichtlich vergessen, da ich mit einem langen Heilungsverlauf rechne.

Dazu kommen vll noch Bäcker und Heubach aber da sollte man erstmal abwarten wie die 2 zurecht kommen. Für mich haben wir noch kein halb fertiges Team.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von House M.D. » 24.06.2009 15:55

Wie willste denn 4-5 IV auf dem gleichen Level bei Laune halten? 3 (+ Daems) sind total in Ordnung.
In Sachen Angriff weiß doch gar keiner ob wir mit 1 oder 2 Stürmer spielen. Wir haben im Moment 5 Leute im Sturm, es macht nicht den Anschein das Colautti wechseln wird, wofür dann den 6. Stürmer holen?
Im Mittelfeld kann man auch noch nicht sagen ob wir mit 10er spielen oder ohne. Vielleicht gibts ja auch ein flaches 4-4-2.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zisel » 24.06.2009 16:33

Wenn Borussia wirklich die 8-9 Mio. für MM erhält ist das ein mehr als ordentlicher Transfer. Um es klar zu sagen: Ich hätte ihn auch nicht für weniger abgegeben, ihn aber nie für eine solche Summe verpflichtet. Saubere Arbeit, Herr Eberl. 8)
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3899
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ewigerfan » 24.06.2009 16:43

Zum Thema "IV": Tobias Levels ist auch noch da ;-).
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kaste » 24.06.2009 17:16

Zisel hat geschrieben:Wenn Borussia wirklich die 8-9 Mio. für MM erhält ist das ein mehr als ordentlicher Transfer. Um es klar zu sagen: Ich hätte ihn auch nicht für weniger abgegeben, ihn aber nie für eine solche Summe verpflichtet. Saubere Arbeit, Herr Eberl. 8)
Da schließe ich mich gerne an! :daumenhoch:
Außerdem bin ich dankbar, dass meine Nerven jetzt nicht merh blank liegen! :lol:
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 24.06.2009 17:29

Kaste hat geschrieben: Da schließe ich mich gerne an! :daumenhoch:
Außerdem bin ich dankbar, dass meine Nerven jetzt nicht merh blank liegen! :lol:
Als Kreuzberger lässt man sich davon nervlich beeindrucken? Dann bist Du auf jeden Fall weder Türke, noch Anarcho. Eher wohl vom zugezogenen schwäbischen Gesindel, welches sich alle drei Wochen die zerstochenen Reifen ihres Benz ersetzen muss. :wink:

Nein, sehr guter Deal...hätte ich nie für soviel Geld verpflichtet. Die Bremer scheinen es ja zu haben. Vielleicht können wir denen noch den Alberman für 3 Millionen verticken. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Tomka » 24.06.2009 17:34

Max wir sicherlich keinen Stürmer oder Mittelfeldspieler kaufen, nachdem wir ohne Arango bereits 3 MF verpflichtet haben! Einzig ein Verteidiger wäre minimal noch denkbar, wobei wir ja schon mit Dante, Brouwers, Daems, Dorda, Levels, Carlsen-Bracker - 6 Verteidiger mit Bundesligaerfahrung besitzen.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simi » 24.06.2009 17:42

House M.D. hat geschrieben:Wie willste denn 4-5 IV auf dem gleichen Level bei Laune halten? 3 (+ Daems) sind total in Ordnung.
In Sachen Angriff weiß doch gar keiner ob wir mit 1 oder 2 Stürmer spielen. Wir haben im Moment 5 Leute im Sturm, es macht nicht den Anschein das Colautti wechseln wird, wofür dann den 6. Stürmer holen?
Im Mittelfeld kann man auch noch nicht sagen ob wir mit 10er spielen oder ohne. Vielleicht gibts ja auch ein flaches 4-4-2.
Das ist für mich mehr Masse statt Klasse. Aber wie Eberl gesagt hat, wird das Geld eh wieder in den Kader fließen.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von House M.D. » 24.06.2009 17:46

Simi hat geschrieben:Das ist für mich mehr Masse statt Klasse. Aber wie Eberl gesagt hat, wird das Geld eh wieder in den Kader fließen.
Für micht nicht. Wenn man ein Team mit Leuten wie Bobadilla, Friend, Arango, Daems, Dante, Bailly, Bradley usw. gespickt hat ist das für mich eindeutig Klasse statt Masse. Wir sind kein CL Club der 2 gleichwertige Spieler auf jeder Position braucht, bezahlen kann und vorallem bei Laune halten kann.

Vorallem im Sturm haben wir mit Bobadilla und Friend 2 Leute die in ihren Ligen über Jahre ihre Leistungen gebracht haben. Man kann da nicht erwarten das wir da dahinter einen genausoguten Stürmer haben, das hat keiner von unseren Konkurrenten. Wie ich gesagt habe, da sind noch 3 Leute dahinter mit Colautti, ein Stürmer der schon extrem wichtige Treffer für uns erzielt hat, Neuville, einen verdienten Nationalspieler und Borussen und Fabian Bäcker, ein hoffnungsvolles Talent das in der Jugend beachtliche Torquoten hat.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kaste » 24.06.2009 17:52

Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben: Als Kreuzberger lässt man sich davon nervlich beeindrucken? Dann bist Du auf jeden Fall weder Türke, noch Anarcho. Eher wohl vom zugezogenen schwäbischen Gesindel, welches sich alle drei Wochen die zerstochenen Reifen ihres Benz ersetzen muss. :wink:

Nein, sehr guter Deal...hätte ich nie für soviel Geld verpflichtet. Die Bremer scheinen es ja zu haben. Vielleicht können wir denen noch den Alberman für 3 Millionen verticken. :mrgreen:

Bin zugezogenes rheinisches Gesindel und fahre aktuell keinen Benz. :wink:
Borussia hat mit dem Abstioegskampf meine Nerven ruiniert, da reicht mir jetzt so ein Transfer-Theater, um mich völlig von der Rolle zu bringen. Also Maxi, bitte Allofs das nächste Mal schneller über den Tisch ziehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Goodie
Beiträge: 77
Registriert: 10.10.2008 17:23

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Goodie » 24.06.2009 18:03

Ich glaub wirklich das Maxi noch ein IV und ein OM holen wird.

Ich hoffe das doch noch Ony in der IV kommt und fürs OM wird Maxi noch einen in peto haben.......vll. der Schwede Bajrami oder Mister X :peace:

Ich bin Optimist, das wird was diese Sasion. 10 Jahre die gleiche sch.e.i.s.s.e hat gereicht, irgentwann muss es wieder "Berg auf" gehen.

Via :bmgsmily:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 24.06.2009 18:21

Guter Job Max, ich denke, das war das absolute Maximum, was man für Marin einstreichen konnte :daumenhoch:
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von SulzfeldBorusse » 24.06.2009 18:22

wie hoch ist nun die ablöse?
habe nun schon 3 verschieden zahlen gehört von 7,0 bis 10,2mio € :hilfe:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 24.06.2009 18:27

SulzfeldBorusse hat geschrieben:wie hoch ist nun die ablöse?
habe nun schon 3 verschieden zahlen gehört von 7,0 bis 10,2mio € :hilfe:
Dann nimm den Durchschnitt davon, das dürfte in etwa passen :wink:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Neptun » 24.06.2009 18:28

Um die 8 Mio. für Marin ist ein guter Preis und wenn er tatsächlich Arango für 3,6 Mio. bekommen hat, ziehe ich meinen Hut vor seiner Arbeit.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von SulzfeldBorusse » 24.06.2009 18:32

also ca. 8 - 8,5 mio €!
sauber max!
einen spieler mit nur noch einem jahr vertrag für 8,5 mios zu verkaufen ist schon nicht schlecht für einen newcomer wie max! :daumenhoch:
Gesperrt