Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 6220
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Jagger1 » 02.06.2009 15:57

Fakt ist dass unter ME keine Internas nach draußen gelangen, bisher - daher zunächst mal großes Lob! :daumenhoch:
Benutzeravatar
2.k
Beiträge: 129
Registriert: 28.05.2009 12:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 2.k » 02.06.2009 16:05

Jagger1 hat geschrieben:Fakt ist dass unter ME keine Internas nach draußen gelangen, bisher - daher zunächst mal großes Lob! :daumenhoch:
Bisher gelangen nirgendwo Internas nach aussen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kalle46 » 02.06.2009 16:21

2.k hat geschrieben:Bisher gelangen nirgendwo Internas nach aussen. :mrgreen:
Nur in K.ln, da wuste die spanische Presse gestern schon, das C D in Galatasarei unterschrieben hat
und er beim F C zum 31.05.09 gekündigt hatte.
Hat von Sonderklausel in seinem Vertrag gebrauch gemacht.
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 02.06.2009 16:28

Soso...Daum nach Gala :lol:
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MeaParvitas » 02.06.2009 17:05

@ bruno
neustädter fehlt noch in deiner liste.
Zum 2.mal

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zum 2.mal » 02.06.2009 21:32

Kalle46 hat geschrieben: Nur in K.ln, da wuste die spanische Presse gestern schon, das C D in Galatasarei unterschrieben hat
und er beim F C zum 31.05.09 gekündigt hatte.
Hat von Sonderklausel in seinem Vertrag gebrauch gemacht.
Er hat bei Fen. Istanbul unterschrieben. War schon mal dort. Ist aber egal und :offtopic:
Benutzeravatar
Glueckspilz
Beiträge: 335
Registriert: 19.05.2004 13:10
Wohnort: Herten im Teufelsdreieck GE/BO/DO

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Glueckspilz » 03.06.2009 08:03

Bis jetzt hat Eberl bei mir ein sehr gute Standing.
Könnte sich allerdings schnell ändern wenn er a) Frontzeck als Trainer holt und b) Marin für weniger als 10 Mill nach Bremen verscherbelt.
Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 717
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von RONALDINHO10 » 03.06.2009 09:56

Glueckspilz hat geschrieben:Bis jetzt hat Eberl bei mir ein sehr gute Standing.
Könnte sich allerdings schnell ändern wenn er a) Frontzeck als Trainer holt und b) Marin für weniger als 10 Mill nach Bremen verscherbelt.
Da ist das gute Standing wohl so gut wie weg.
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Nik » 03.06.2009 10:03

Bis jetzt hat Eberl bei mir ein sehr gute Standing.
Könnte sich allerdings schnell ändern wenn er a) Frontzeck als Trainer holt und b) Marin für weniger als 10 Mill nach Bremen verscherbelt.
Tja, das wars dann wohl.
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BorussiaForever1977 » 03.06.2009 10:23

Sorry Max, aber hier haste nicht richtig gelegen. Ex-Borussen auf der Bank bei uns...eigentlich sollte man aus der Vergangenheit etwas gelernt haben :!:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4073
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kraufl » 03.06.2009 10:23

Jetzt muss er mit den entsprechenden Transfers aber auch dafür sorgen, dass MF die Spieler zur Verfügung stehen, die die Erwartungen der Fans erfüllen können.
Zumindest hat ME Charakter gezeigt, indem er gegen den Willen der Fans (oder zumindest der User im Forum) den Trainer seiner Überzeugung verpflichtet hat.
Hoffe, diese Stärke wird belohnt.
Benutzeravatar
[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA
Beiträge: 93
Registriert: 14.11.2006 00:34
Wohnort: Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA » 03.06.2009 10:32

So, jetzt hast du fuer mich bewiesen dass du als sportdirektor genauso gut bist wie du es damals als Fussballer warst.., aber warum hätte es auch anders sein sollen..
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6422
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Becko » 03.06.2009 10:33

Mann o Mann was hasste dir dabei gedacht??? :wut:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4073
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kraufl » 03.06.2009 10:37

[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA hat geschrieben:So, jetzt hast du fuer mich bewiesen dass du als sportdirektor genauso gut bist wie du es damals als Fussballer warst..
Ich hab ihn schon als Spieler immer gerne gesehen. Riesen-Herz.
Scaevola
Beiträge: 920
Registriert: 05.05.2008 16:33

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Scaevola » 03.06.2009 10:48

Habe ihn wegen seiner Transfer-Politik eigentlich gemocht, aber der trainer... naja mal sehen :(
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2797
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kibi1970 » 03.06.2009 11:00

da ist man aber den "ganz" einfachen weg gegangen ..... :evil:
ich hoffe das jetzt nicht noch im schlepptau irgendwelche bielefelder spieler (siche tesche) kommen ! :wut:

bin depremiert ..... :?
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Vamos » 03.06.2009 11:05

Mensch, Max. Was ist denn in Dich gefahren.
Im Winter habe ich noch gedacht: Was für ein cleveres Bürschchen. Tolle Einkäufe.
Hat mich echt positiv überrascht.
Überrascht hast Du mich jetzt auch. Leider extrem negativ.
Meine Vorfreude auf die nächste Saison ist einer tiefen Depression gewischen.
Benutzeravatar
[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA
Beiträge: 93
Registriert: 14.11.2006 00:34
Wohnort: Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA » 03.06.2009 11:07

@kraufl
Jo, und nen super Fussballer..
Kahe hatte auch nen großes Herz,..ist viel gelaufen...joaaa--aus deiner Sicht der Dinge hast du sicherlich Recht..
Puhhh, einfach nur puh...
Und grrrrrrrrr.... ja-!!! Ich bin soooooooooooooooooooooooooooo sauer!!!!!!
Das Recht dieses zu sagen, hat man als FAN!!!
Und redet jetzt nicht über Fankultur oder ähnliches - ich will nur das Beste für diesen Verein und zwar schon seit Jahrzenten!!!
Also kann man auch enttäuscht und sauer sein, wenn SCHEIXXX gemacht wird und das über Jahre schon!!!
99 Prozent aller Gladbachfans die ich kenne, und das sind wahrlich sehr viele waren gegen diesen Trainer und keiner macht das was die Fans wollen..
Wie kann sowas Jahr fuer Jahr passieren???
Natürlich kann man nicht alle glücklich machen, wenn man einen neuen Trainer präsentiert.., das ist mir klar und ich weiss auch, dass wir mit keinem Trainer der Welt nächstes Jahr um Platz 5 gespielt hätten.
Darum geht es mir nicht!
Es geht darum, dass der Verein darauf zu achten hat, was der Fan will.., denn ein Verein ist ohne FAN nichtS!!!!!!!
Und kaum einer wollte Frontzeck...und wer wird geholt??????puuhhhh
:wut2:
Zuletzt geändert von [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA am 03.06.2009 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Glueckspilz
Beiträge: 335
Registriert: 19.05.2004 13:10
Wohnort: Herten im Teufelsdreieck GE/BO/DO

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Glueckspilz » 03.06.2009 11:10

Warum eigendlich wieder einen 2-Jahresvertrag ?

Ich denke MF hätte einen 1 Jahresvertrag ebenso unterschrieben.
Die wahrscheinlichkeit das MF hier 2 Jahre Trainer bleibt dürfte bei unter 1 % liegen.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7949
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von DaMarcus » 03.06.2009 11:14

Glueckspilz hat geschrieben:Die wahrscheinlichkeit das MF hier 2 Jahre Trainer bleibt dürfte bei unter 1 % liegen.
Wenn das Eberl auch so sehen würde, dann könnte er ja auch gleich zurücktreten.

Wie wärs denn zur Abwechselung mal mit ein bisschen Geduld? Frontzeck hat noch nicht eine Trainingseinheit als Cheftrainer in Mönchengladbach geleitet und hier wird schon darüber gesprochen, dass er seinen Vertrag nicht erfüllen wird.
Enttäuschung kann ich nachvollziehen, Vorverurteilungen garnicht!
Antworten