Die Zukunft unserer Borussia

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 20.04.2007 14:55

Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 20.04.2007 14:56

Na wenigstens etwas! Wirtschaftlich scheint alles zu stimmen!
Deputy

Beitrag von Deputy » 20.04.2007 15:08

Juhuuuuuuuuuu die Saison ist gerettet, ich fordere die Ehremitgliedschaft auf Lebzeit für alle die dieses Jahr bei der Borussia beschäftigt waren. :veryangry:
Zuletzt geändert von Deputy am 20.04.2007 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Deputy

Beitrag von Deputy » 20.04.2007 15:38

HerbertLaumen hat geschrieben:Dann benutze doch den edit-button, um es zu löschen ;)
Ah ich habe verstanden ;)

/edit: Gut ;) HL
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 21.04.2007 14:41

mit der Führungsriege (aussers Schippers) keine, sorry Regionaliga schon. :cry:
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

Die Zukunft der Borussia

Beitrag von Der12Mann » 22.04.2007 16:57

Wow Das ist ein Tolle Forum seite.
Die Zukunft ist 2.LIGA Aber das weiß ja eh schon jeder!!!
Wer für die Zukunft aus der Jugend rein will in der Profis der muss 2. Klassich spielen. Wie jetzt.
Ich habe mir die letzten Jugend spiele endergebnisse angeschaut. Da frage ich mich was wollen wir mit denen wenn wir nur verlieren.
Bsp.: U23 gegen St. Pauli 1:5 / U19 gegen Aachen 0:4 / U 17 gegen Aachen 0:3.
Was gesieht da? Wieso klappt ab der U15 aufwärts nix???? Ich verstehe es nicht.
Die Besten Borussen spieler sind die alle von U12 - U9.
Die wollen unser Zukunft sein. OH Oh Arme Borussia!!!!
:hilfe:
Ich wünsche alle U12-U9 Spielder das die so gut bleiben und schnell den Vereinwechseln dort TOP Jugend spielder werden und Wir kaufen uns die wieder Zurück und werden.
1. Aufsteigen
2. DFB Pokal Sieger
3. Deutscher Meister
4. Uefa-Cup Sieger
5. Champions Sieger
Bis dahin dauert es noch LEIDER LEIDER Ü10 Jahre.
So lange geben wir noch mal 50 Millio. aus für XXX die uns die die Bezirksliga Treten!!! :schildironie:
:laola: für die U12-U9 Mannschaften!!!! Ihr seid Unsere Rettung und Zukunft!!!!
Rechtschreibfehler sind inkl. Wem es stört kann ja weiter Blättern!!!
Zuletzt geändert von Der12Mann am 24.04.2007 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 22.04.2007 20:40

AUßER OLLI (und Keller und evtl Ziege :lol: ) KÖNNT IHR ALLE GEHEN!!!!
Benutzeravatar
Hubertus Kraushaar
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2003 18:43
Wohnort: Canstein,Dorf unter dem dicken Stein

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 22.04.2007 21:46

Unsere Zukunft liegt in Liga 2,wir müssen zusehen , das wir nach 1-3 Jahren wieder aufsteigen , sonst wird es verdammt schwer. Also ich glaube nicht an den sofortigen Aufstieg , es muß noch abgewartet werden , wer kommt und wer geht und dann schauen wir mal
sibarita66
Beiträge: 82
Registriert: 10.02.2007 19:53
Wohnort: viersen

aufruf

Beitrag von sibarita66 » 23.04.2007 09:11

Wann tritt Herr König endlich zurück :!:

und diesen Trainer kann er sofort mitnehmen :!:

Boykott der Zuschauer für das nächste Heimspiel (bleibt bitte die ersten 20 Minuten draussen)

Weder die Hälfte der Mannschaft noch der Trainer noch die Hälfte des Präsidiums hat (uns) diese super Zuschauer verdient und sind der BORUSSIA unwürdig

auch die unbestrittenen Verdienste in der Vergangenheit Einzelner (Herr König ist ein sehr guter Kaufmann) helfen jetzt nicht mehr :!: , sonst spielen wir bald gegen Düsseldorf
Benutzeravatar
Luzifer666
Beiträge: 149
Registriert: 17.04.2004 19:46
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Luzifer666 » 23.04.2007 11:20

wirtschaftlich geht es gut

sportlich muss alles neu aufgebaut werden

ich hoffe 2-3 jahre dann geht es wieder aufwärts...

aus fehelern lernt man...ich hoffe die führung auch :?
Deputy

Re: aufruf

Beitrag von Deputy » 23.04.2007 12:47

sibarita66 hat geschrieben: Boykott der Zuschauer für das nächste Heimspiel (bleibt bitte die ersten 20 Minuten draussen)
Das wüßte ich aber, das ich mich von 11 "Pappnasen" aus unserem Stadion vertreiben lasse, wenn überhaupt jemand draußen zu bleiben hat dann wohl eher 75% unseres so geschätzen Mannschaftskaders.
Benutzeravatar
mussi
Beiträge: 416
Registriert: 05.06.2003 14:34

Beitrag von mussi » 23.04.2007 12:52

das wäre es doch! kurzes casting der fans, und die besten dürfen mit den 5-6 anderen spielern aus unserem kader die letzten spiele bestreiten! schön mit pro 7 oder rtl vermarkten. was für eine gaudi und was für ein geiler pr gag! da wir die punkte ja eh abgeben ist es doch eagl wer auf dem paltz steht. wenigsten würden wir kämpfer sehen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 23.04.2007 18:54

mussi hat geschrieben:das wäre es doch! kurzes casting der fans, und die besten dürfen mit den 5-6 anderen spielern aus unserem kader die letzten spiele bestreiten! schön mit pro 7 oder rtl vermarkten. was für eine gaudi und was für ein geiler pr gag! da wir die punkte ja eh abgeben ist es doch eagl wer auf dem paltz steht. wenigsten würden wir kämpfer sehen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mal ehrlcih, so viel schlechter wären die nicht, dazu kluge, heimeroth, ON und jansen und zé antonio und so, das ginge mal ab. :lol:
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1180
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: Die Zukunft der Borussia

Beitrag von >vfl borussia< » 24.04.2007 19:59

Der12Mann hat geschrieben:Wow Das ist ein Tolle Forum seite.
Die Zukunft ist 2.LIGA Aber das weiß ja eh schon jeder!!!
Wer für die .....!
Na dann Glückwunsch :wink:

http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 40970.html
rodriquez

Re: aufruf

Beitrag von rodriquez » 24.04.2007 20:33

sibarita66 hat geschrieben:Wann tritt Herr König endlich zurück :!:

und diesen Trainer kann er sofort mitnehmen :!:

Boykott der Zuschauer für das nächste Heimspiel (bleibt bitte die ersten 20 Minuten draussen)

Weder die Hälfte der Mannschaft noch der Trainer noch die Hälfte des Präsidiums hat (uns) diese super Zuschauer verdient und sind der BORUSSIA unwürdig

auch die unbestrittenen Verdienste in der Vergangenheit Einzelner (Herr König ist ein sehr guter Kaufmann) helfen jetzt nicht mehr :!: , sonst spielen wir bald gegen Düsseldorf
Gordan bist du es ? :lol:
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Der12Mann » 24.04.2007 20:39

Zitat von: http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 40970.html Zitat ende.

Es kann nicht so sein das dieser "Jünter" so Flaksen schreibt. Es ist halt die Klare Warheit über die Jugend. Wenn die so haushoch verlieren trotz angeblichen guten Tabellen stand dann sind die echt blöd zum spielen. Und haben Sehr viel glück das die dort oben in der Tabelle stehen. DIe U23 ist schon seit Jahren Schlecht und wird auch nicht besser. Ok all zu weit darf die nicht aufsteigen habe ich mal gehört. Weil es sei Verboten das die A.Mannschaft und die B-Elf in 1 Liga sind. (Bei Fehler bitte Korrigiert mich.)
Aber wenn spieler aus der Jugend kommen können wir 3 Jahre warten bis wir die Richtig in Form sind. Ausnahme: Jansen , Polanski. Aber wenn wir so ausnahmen haben was passiert? Nach 1-3 Jahre sind die Flops oder spielen bei großen Vereine. Wieso? Weil wir nur misst machen mit denen und das Kann nicht sein. So wird es NIE eine Fohlen 11 mehr geben wie in den Alten Zeiten!!! (Mit Neue Jungs/WelcheJungs?)

Fehler sind inkl. Wems nicht passt Bitte Weiter Blättern.
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 24.04.2007 21:00

Der12Mann hat geschrieben:Zitat von: http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 40970.html Zitat ende.

Es kann nicht so sein das dieser "Jünter" so Flaksen schreibt.
"Dieser" Jünter hat die gleichen Rechte zu schreiben und zu zititieren wie Du - Scheinbar passt es Dir nicht, das es außerhalb des Forums steht - Dazu sage ich "Selber schuld - entweder stehst Du zu Deiner Meinung, oder Du unterlässt das posten von Beiträgen die Dir selber zu heiß sind.
Der12Mann hat geschrieben:Es ist halt die Klare Warheit über die Jugend.
Tatsächlich ? woher hast denn das ????
Der12Mann hat geschrieben:Wenn die so haushoch verlieren trotz angeblichen guten Tabellen stand dann sind die echt blöd zum spielen.
So ein jeweiligen Tabellenstand bekommt man ja auch geschenkt, wenn man fragt wie spät es ist, oder ????
Der12Mann hat geschrieben:Und haben Sehr viel glück das die dort oben in der Tabelle stehen.
Na klar, die anderen haben dann wohl weniger Glück, deshalb stehen sie ja auch schlechter. :roll: - Was tippst Du, wieviele Punkte holt man mit Glück ???
Der12Mann hat geschrieben:DIe U23 ist schon seit Jahren Schlecht und wird auch nicht besser.
Und weil sie so schlecht sind, sind sie ja auch aufgestiegen.
Der12Mann hat geschrieben: Ok all zu weit darf die nicht aufsteigen habe ich mal gehört. Weil es sei Verboten das die A.Mannschaft und die B-Elf in 1 Liga sind. (Bei Fehler bitte Korrigiert mich.)
:pillepalle: ohne Worte :pillepalle:
Der12Mann hat geschrieben:Aber wenn spieler aus der Jugend kommen können wir 3 Jahre warten bis wir die Richtig in Form sind. Ausnahme: Jansen , Polanski. Aber wenn wir so ausnahmen haben was passiert? Nach 1-3 Jahre sind die Flops oder spielen bei großen Vereine. Wieso? Weil wir nur misst machen mit denen und das Kann nicht sein. So wird es NIE eine Fohlen 11 mehr geben wie in den Alten Zeiten!!! (Mit Neue Jungs/WelcheJungs?)
Denk noch mal über diesen Part ganz scharf nach
Der12Mann hat geschrieben:Fehler sind inkl. Wems nicht passt Bitte Weiter Blättern.
:roll:
Nööö nööö - solche "fehlerfreie" Posts gehören schon kommentiert, besondrs weil Du Dir doch so viel Mühe gegeben hast :roll:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 24.04.2007 21:23

"BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
Winfried Schäfer bietet sich als Berater an
Der frühere Borusse geht mit Mönchengladbach hart ins Gericht. Der 57-Jährige kritisiert vor allem die verloren gegangene Tradition bei Verpflichtungen."
...
http://www.wz-newsline.de//sro.php?redid=156163
Benutzeravatar
Dr. Hammer
Beiträge: 694
Registriert: 23.03.2005 13:38
Wohnort: Paradies

Beitrag von Dr. Hammer » 24.04.2007 21:43

Na prima, Howie ist an allem Schuld!

Spitzenanalyse, Herr Schäfer. :evil:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 25.04.2007 00:36

Dr. Hammer hat geschrieben:Na prima, Howie ist an allem Schuld!
Nicht an allem. Doch ist es nunmal Fakt, dass er seit dem Umzug in den Park alles andere als ein glückliches Händchen hatte...
Antworten