Die Zukunft unserer Borussia

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von Mattin » 20.04.2018 17:05

Neptun hat geschrieben:Man man man - ihr müsst ja alle total gefrustet sein.
Ich kann nur für mich sprechen - und ehrlich - gefrustet - hm, augenblicklich eher gleichgültig, das dürfte vielleicht sogar noch etwas schlimmer sein.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 5713
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von HB-Männchen » 20.04.2018 17:11

"UNZÄHMBAR" ???

Gab es den Ausdruck vorher auch schon auf dem Bus?

Ich hoffe, der gesamte Kader schaut sich das mal ganz intensiv an ................
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 8300
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von Nothern_Alex » 20.04.2018 17:17

Wieso? Passt doch. Die Spieler machen, was sie wollen und niemand kann es ändern (sie zähmen).
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von PaulX » 20.04.2018 19:17

Der Verein steht für attraktiven, offensiven Fußball [...]
GW1900 hat geschrieben:
:lol:
Würde auch drüber lachen, wenn ich nur von jetzt bis gleich denke
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 27609
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von Volker Danner » 20.04.2018 19:21

lass uns teilhaben, an deinen weiten fußallverständnis horizont..
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 20.04.2018 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 41805
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von Viersener » 20.04.2018 23:09

Auch wenn Knippi es heute in jedem dritten Satz sagen musste "die fohlen", es wird dauern bis ich mich daran gewöhnen werde. Ebenso die neue Anzeige auf der Videowand (Hab jetzt kein Foto) weißes kreuz und schwarzer rahmen, dazu die Spielzeit in ganz klein oben Mittig im schwarzen. Naja, mal sehen zur Neuen Saison, gegen SCF wird es noch "ungewohnt" sein.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 4332
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von Pepe1303 » 21.04.2018 02:04

Poste es nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=_-1A-Cdq6jY

Gänsehaut pur und vielleicht ist das jetzt genau der richtige Zeitpunkt (auch wenn ich derletzt noch gemeckert habe).
Wir haben ne miese Stimmung momentan aber trotzdem sind wir ein absolut geiler Verein.
Wer weiß ob sone Kampagne nicht doch wieder alle zusammenrücken lässt!
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 5705
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von Nocturne652 » 21.04.2018 02:12

Zu wünschen wäre es uns allen. [WHITE SMILING FACE]
Benutzeravatar
brunobruns
Beiträge: 1673
Registriert: 09.05.2015 13:20
Wohnort: Bodensee

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von brunobruns » 21.04.2018 07:36

@ BurningSoul

Danke für die Info. So ein gewagtes Design hätte ich bei ihm nicht vermutet :wink:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 10386
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von Neptun » 21.04.2018 11:55

Pepe1303 hat geschrieben:Poste es nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=_-1A-Cdq6jY

Gänsehaut pur [...]
Also mir persönlich gefällt es nicht. Zum einen kann ich mit diesen schnellen Schnitten nichts anfangen und zum anderen ist mir das viel zu pathetisch und theatralisch. Teilweise passt in meinen Augen auch der Kommentar nicht. Z.B. das "Die Seele brennt". Da bekommt man den Eindruck man wollte das einfach noch irgendwo unterbringen.

Aber muss jeder für sich entscheiden. Und ob der Corporate Design Wechsel etwas bringt wird erst die Zukunft zeigen müssen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 41805
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von Viersener » 21.04.2018 13:36

Ohne auf den link zu klicken, das Video zur neuen Kampagne ? Fand es gestern im Stadion etwas lang, auch so hat es mich nicht vom Hocker gerissen. Finde aber das mal was neues kommt an sich okay. Bin auf die neuen Artikel zur Saison 18/19 gespannt. Aber das man echt ca 13 Monate dafür brauchte, ist schon was seltsam. :mrgreen:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 27609
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von Volker Danner » 21.04.2018 14:05

hab mich ziemlich auf die kommenden Puma-Jerseys gefreut.. allerdings ist meine freude eingetrübt, da es wohl kein rein weißes Trikot geben wird!
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 5713
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von HB-Männchen » 23.04.2018 10:13

Hm, ein rein weißes Trikot ist doch eigentlich nur langweilig. Da kann man auch ein T-Shirt von Trigema kaufen ........................

So ein paar Farbtupfer - über den gelben Balken hinaus - finde ich schon ganz ok, oder die schwach angedeutete Raute quer über das Trikot fand ich auch sehr schön.
Benutzeravatar
Orkener
Beiträge: 349
Registriert: 27.03.2012 11:22
Wohnort: Orken

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von Orkener » 13.07.2018 18:21

Mahlzeit,

die mittelfristige Zukunft unserer Borussia sieht so aus, denn das sind die Spieler mit Verträgen die bis 2021 und darüber hinaus gehen:

.........................Sommer.......................
Lang......Elvedi......Ginter......Poulsen...
...............Zakaria.......Kramer..............
Traore.........Cuisance..............Bennets
........................Plea.............................

und dazu auch noch folgende Alternativen:
Nicolas,
Doucouré
Jantschke
Benes
Neuhaus
Müsel
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 3235
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitrag von Raute s.1970 » 13.07.2018 18:56

Gibt Schlimmeres....... :mrgreen:
Antworten