Die Zukunft unserer Borussia

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 15.05.2007 16:42

Nik hat geschrieben: Der haette versucht, ihm die Frau auszuspannen oder seine Tochter anzubaggern, falls er eine hat.
Wie kindisch :roll:
Benutzeravatar
Die Fohlen
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2007 11:18

Beitrag von Die Fohlen » 15.05.2007 16:50

Jagger1 hat geschrieben:
Ein Herr Effenberg hätte ihm doch die Show gestohlen, oder nicht?
(das heißt jetzt nicht, dass ich für Effe als Sportdirektor wäre!)
Da hast Du recht ... und der Luhukay wär' längst schon weg ... und wenn nicht, dann spätestens nächste Woche! :byebye:

Also Christian Ziege: AUSFÜHREN, dann bin ich wenigstens einmal bei dieser Personalie ruhiger!
Benutzeravatar
Fanstein 2748
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2004 20:58

Beitrag von Fanstein 2748 » 16.05.2007 11:48

DJD hat geschrieben:Nik

Findest du nicht das du einen sehr schlechten Still hast :twisted:
oder ist das in deinen Kreisen so üblich andere so zu Diffamieren.
witzig das so ein Vorwurf gerade von dir kommt :wink:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21813
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 17.05.2007 14:40

Zukunft hat Borussia nur, wenn wir sofort wieder aufsteigen. Jedes weitere Jahr 2. Liga sind ein schritt zurück. :?
Benutzeravatar
moto
Beiträge: 366
Registriert: 16.02.2004 10:43
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von moto » 17.05.2007 19:29

ich glaube net das wir den direkten wiederaufstieg
schaffen (aber ich hoffe denn noch das es klappt).
denn unsere manschaft scheint auseinander zu
brechen und neuverpflichtungen werden ihre zeit
zur eingewöhnung brauchen! wir werden wohl eine
längere zeit in der zweitklassigkeit parken!
manschaften die diese saison in der 2ten liega
oben mitspielen (das sind 8 vereine) haben uns
gegenüber einen klaren vorteil.
Hai
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von Hai » 19.05.2007 18:43

Auch wenn die Hoffnung zu letzt stirbt, die erste Liga werden wir lange nicht mehr sehen, zumindest mein Fazit.

Ich wünsche Marcel Jansen, Peer Kluge und Kasey Keller Alles Gute, die restlichen "Profispieler", sollten mal im Express nach Stellenanzeigen suchen, wenn sie bald nicht vorm Stadion Flaschen sammeln wollen.

Nicht die Spieler alleine tragen für das Verantwortung, sondern genauso wie der Präsidium und Vorstand, die hier wohl ihre letzte Station in ihrer "karriere" haben werden.

Die besten Fans der Liga haben so einen Untergang weiss Gott nicht verdient!
Wotan
Beiträge: 1217
Registriert: 19.09.2003 21:01

Beitrag von Wotan » 19.05.2007 23:20

Hai hat geschrieben:Auch wenn die Hoffnung zu letzt stirbt, die erste Liga werden wir lange nicht mehr sehen, zumindest mein Fazit....
Das ist auch meine Einschätzung. Mit diesem Amateur an der Linie geht es nicht aufwärts.
thommy803
Beiträge: 154
Registriert: 18.02.2007 19:23

Beitrag von thommy803 » 20.05.2007 11:16

Heimeroth (Gospodarek)
Bögelund, Gohouri, Daems
Marin, Flessers
Neuville

Der Rest kann gehen; denn er bringt uns nicht weiter!
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 20.05.2007 12:39

thommy803 hat geschrieben:Heimeroth (Gospodarek)
Bögelund, Gohouri, Daems
Marin, Flessers
Neuville

Der Rest kann gehen; denn er bringt uns nicht weiter!
Laut Fußballregeln müssen bei einem Anpfiff mindestens 7 Mann auf dem Platz stehen.
Bedingung ist also erfüllt. Der direkte Wiederaufstieg kann kommen :lol: :lol: :lol:
Tim241
Beiträge: 36
Registriert: 05.07.2005 10:34
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim241 » 20.05.2007 19:42

Wenn man so die Bilder aus Rostock und Duisburg sieht, dann freu ich mich wenn wir nächste Saison aufsteigen!
Vielleicht ist der Abstieg gar nicht so schlecht, dann haben wir nächste Saison hoffentlich mal wieder was zu feiern.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 20.05.2007 19:52

Tim241 hat geschrieben:Wenn man so die Bilder aus Rostock und Duisburg sieht, dann freu ich mich wenn wir nächste Saison aufsteigen!
Vielleicht ist der Abstieg gar nicht so schlecht, dann haben wir nächste Saison hoffentlich mal wieder was zu feiern.
Rechne damit lieber nicht. Ist wahrscheinlich gesünder.
minimisiu
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2004 17:38
Wohnort: Monheim
Kontaktdaten:

Beitrag von minimisiu » 20.05.2007 20:13

Tim241 hat geschrieben:Wenn man so die Bilder aus Rostock und Duisburg sieht, dann freu ich mich wenn wir nächste Saison aufsteigen!
Vielleicht ist der Abstieg gar nicht so schlecht, dann haben wir nächste Saison hoffentlich mal wieder was zu feiern.
also ernsthaft.. wer glaubt dass diese "mannschaft" den direkten wiederaufstieg schafft, dem ist wohl nicht zu helfen. das ist keine mannschaft, das ist ein trümmerhaufen.
und das schlimme ist dass die einzigen, die sich für diesen verein krumm gemacht haben, gehen. mag sein dass ein neuville wenn er wieder fit ist sicherlich was bewegen kann. aber einer alleine wird nicht reichen.
und nur auf den nachwuchs bauen, was ich in einem bestimmten maße sicher gut finde, ist auch nicht der weg.
die fehlende kontinuität, das präsidium und nicht zuletzt die ständigen trainerwechsel sind für diese situation verantwortlich. also muß man auch da ansetzen und sich in sachen sonnenkönig etwas einfallen lassen. auch über luhukay sollte man nachdenken. ich halte ihn nicht für den richtigen mann. die statistik spricht nun wirklich bände..
den verein von grund auf "renovieren". ich denke das sollte der weg sein.
da bin ich bereit auch noch ein weiteres jahr auf meine borussia zu verzichten, wenn ich weiß dass alles getan wurde, borussia wieder auf den richtigen weg zu bringen.
bleibt es so wie es jetzt ist und wird nicht richtig "ausgemistet" passiert es mitten in der saison, wenn es nicht läuft wie gewünscht und wer weiß wohin der weg dann geht....
ich bin fan von borussia seit 20 jahren und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als diesen verein in der ersten liga zu sehen!! denn hier gehören wir hin
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 21.05.2007 13:24

ich höre immer wieder: "borussia bekommt keine 2.ligataugliche mannschaft zusammen" oder so was.
Ich wollt nur mal klarstellen, lautern oder so hatten vor der saison viel größere probleme als gladbach, hat aber auch den trainer gehalten und viele neue geholt!
so. wenn wir die nächste saison auf ähnlichem niveau wie lautern spielen, kann man vorerst zufrieden sein! vllt können wir ja den ein oder anderen bigpoint setzen und sogar aufsteigen (45-50%ige chance). aber (wie bei jedem absteiger) von einem total unmöglichen unterfangen "aufstieg" zu reden halte ich für verrückt, wir haben die chance!
El Mariachi
Beiträge: 101
Registriert: 17.03.2005 11:28
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von El Mariachi » 31.05.2007 12:55

Guckt doch mal bei DN-Woche.de gestrige Ausgabe:

Um Heimeroth, Gohouri, Compper, Voigt, Polanski und Neuville
wird das neue Team aufgebaut.

So sagt es zumindest Pressechef Aretz in einem Gespräch.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44647
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 31.05.2007 13:06

Yep, kann man da nachlesen, Seite 9/16!
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 5962
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 31.05.2007 14:43

Tim241 hat geschrieben:Wenn man so die Bilder aus Rostock und Duisburg sieht, dann freu ich mich wenn wir nächste Saison aufsteigen!
Vielleicht ist der Abstieg gar nicht so schlecht, dann haben wir nächste Saison hoffentlich mal wieder was zu feiern.
Wenn das das Ziel von dir ist, dann wechsle doch gleich nach Köln oder Duisburg, aber wenn das hier so weitergeht, darfst du gerne bleiben ;-)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44647
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 31.05.2007 14:47

Jagger1 hat geschrieben:...aber wenn das hier so weitergeht, darfst du gerne bleiben ;-)
:schildheulnich:
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 31.05.2007 16:47

El Mariachi hat geschrieben:Guckt doch mal bei DN-Woche.de gestrige Ausgabe:

Um Heimeroth, Gohouri, Compper, Voigt, Polanski und Neuville
wird das neue Team aufgebaut.

So sagt es zumindest Pressechef Aretz in einem Gespräch.
Klingt gut, gibt es nur print oder?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44647
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 31.05.2007 18:46

paulll hat geschrieben:Klingt gut, gibt es nur print oder?
Nein auch als epaper bei www.dn-woche.de
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 31.05.2007 19:51

Die sieht so grauenhaft aus, das man gar nicht richtig liest.
Vielen Dank :shock:
Antworten