Noch ist Polen nicht verloren ... !

Ja, fände ich auch spannend. Meine These: Es kommt zukünftig mehr auf individuelle Klasse an. Vor allem im Mittelfeld. Das sieht man z.B, wenn Neuhaus mal zwei Mann ausdribbelt. Sofort ergeben sich mehr Optionen. In diesem Sinne habe ich immer ein weinendes Auge, wenn ich Younes beobachte.
Die Vorrunde bestand aber nicht nur aus diesem einen Spiel. Aufgrund des starken Auftretens in den anderen Spielen und die Punkteausbeute haben verdient das Achtelfinale erreicht.
Natürlich nicht
Könnte in die Richtung laufen. Und da wirkt er momentan auch irgendwie stur. Aber wer weiß, vielleicht überrascht er uns auch wieder im positiven Sinne.HassLiebe hat geschrieben:Ich verstehe diese zu 100% mit Rose bis zum Ende der Saison Strategie von Energie nicht.
Habe auch das Gefühl das ist schon fast etwas persönliches. Hat etwas von wir gegen den Rest der Welt (Fans, Medien usw.)
Es ist ja okay Rose weitermachen zu lassen wenn er das für richtig hält. Ich halte es für falsch aber das tut nicht wirklich was zu Sache. Was ich Wahnsinn finde ist dieses endgültige. Er kann Rose doch nicht mehr freistellen. Egal wie es läuft das muss er jetzt durchziehen.
Ich glaube Eberl macht gerade den größten Fehler seiner Amtszeit und der wird mehr kosten als das verfehlen der Ziele für diese Saison. Sollte neben der CL auch die EL verpasst werden, so bin ich sicher das ein massiver Umbruch in der Mannschaft ansteht (Ginther, Plea, Thuram, Neuhaus usw.). Sollte ich mich täuschen wäre das schön und natürlich würde ich auch öffentlich meinen Irrtum eingestehen.
Das klingt total rührend. Mir kommen die Tränen.Mike# hat geschrieben:Ich kann Max Eberl sehr gut verstehen - er es auch richtig einschätzen können, was das gesamte Team angeht.
https://www.kicker.de/eberl-bekraeftigt ... 38/artikel
Vielleicht trifft es nicht auf alle Spieler im Detail zu (denn in einen hineinzuhorchen etc. ist nicht immer so leicht),
jedoch hat MAx Eberl ein Team geformt, eine Vision seit vielen Jahren umgesetzt und auch bei Dieter Hecking an ihn geglaubt.
Ich befürchte jedoch, dass die kommenden schweren Spiele ein schweres Brett sind - mit oder ohne Rose.
Das Team und Rose wollen das beste aus der Saison rausholen - sich mit Erfolg zu verabschieden ist immer schöner/besser.
Wenn es daran hängt, ob die Spieler bleiben, dann dürfen sie dem Weg Roses gerne folgen. Beim Trainer rumjammern, dass er geht, beim Spieler aber, weil ein internationaler Platz verfehlt wurde, aber Angst vor Abgängen haben?HassLiebe hat geschrieben: ↑21.02.2021 19:42 Ich glaube Eberl macht gerade den größten Fehler seiner Amtszeit und der wird mehr kosten als das verfehlen der Ziele für diese Saison. Sollte neben der CL auch die EL verpasst werden, so bin ich sicher das ein massiver Umbruch in der Mannschaft ansteht (Ginther, Plea, Thuram, Neuhaus usw.). Sollte ich mich täuschen wäre das schön und natürlich würde ich auch öffentlich meinen Irrtum eingestehen.