Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
hallo herr hütter, wie lange wollen sie eigentlich noch auf die nichtleistung der spieler nicht reagieren?
soll das jetzt so weitergehen, so nach dem motto, kopf in den sand, wird schon irgendwann mal besser gehen?
soll das jetzt so weitergehen, so nach dem motto, kopf in den sand, wird schon irgendwann mal besser gehen?
Hütter und seine Systeme gehen jedenfalls nicht auf.
Abgesehen davon ist diese Truppe untrainierbar.
Vielleicht brauchen wir einen neuen Trainer und Sportdirektor.
Bei der Mannschaft ist Hopfen und Malz verloren. Ich gucke mir das nicht länger an. sky und DAZN laufen aus.
Fußball macht keinen Spaß mehr. Wir haben eine Egoisten Truppe.
Abgesehen davon ist diese Truppe untrainierbar.
Vielleicht brauchen wir einen neuen Trainer und Sportdirektor.
Bei der Mannschaft ist Hopfen und Malz verloren. Ich gucke mir das nicht länger an. sky und DAZN laufen aus.
Fußball macht keinen Spaß mehr. Wir haben eine Egoisten Truppe.
Das war es dann wohl mit diesem teuren Missverständnis Borussia + Hütter.
Ganz offensichtlich ist die Motivation nur gegen diese Teams + Bayern und BVB da.
Wenn du sonst keinen Bock hast, steigst du ab.
Wenn du sonst keinen Bock hast, steigst du ab.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich bin mit Adi fertig.
Wie arrogant muss man sein, solche Ballerinas wie Plea und Thuram gegen zweikampfstarke Zweitligakicker einzusetzen - dazu diese irrsinnige Dreierkette, die eh nicht funktioniert. Was bildet der sich eigentlich ein?
Ein Jean Löring hätte längst was anderes gesagt.
Wie arrogant muss man sein, solche Ballerinas wie Plea und Thuram gegen zweikampfstarke Zweitligakicker einzusetzen - dazu diese irrsinnige Dreierkette, die eh nicht funktioniert. Was bildet der sich eigentlich ein?
- Michaelius
Ehrlich gesagt glaube ich daran, dass Hütter kommende Woche nicht mehr unser Trainer ist. Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer, aber hier klappt es unmissverständlich nicht. Schade.
- Michaelius
Ehrlich gesagt glaube ich daran, dass Hütter kommende Woche nicht mehr unser Trainer ist. Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer, aber hier klappt es unmissverständlich nicht. Schade.
- BurningSoul
Dieses Festhalten an einer (offensichtlich) nicht funktionierenden Dreierkette verstehe ich einfach nicht. Wenn dieses System mal funktioniert hätte, dann könnte man es noch verstehen. Aber die Dreierkette hat hier nicht funktioniert. Weder bei Hütter, noch beim Ex-Trainer. Im Gegenteil. Dreierkette = keine Stabilität und mehr individuelle Fehler.
- Borusse79
So langsam bin ich auch an einem Punkt angelangt wo ich sage: Auf Wiedersehen, hat nicht gepasst, teuer erkauftes Missverständnis.
Man versteht so viele Dinge einfach nicht… andauernd wechselnde Formationen, Spieler werden nicht da eingesetzt wo sie angestammt spielen, späte und zu wenige Wechsel, kein Wille, kein Aufbäumen seitens der Mannschaft erkennbar…
Ich möchte natürlich, dass es noch funktioniert, aber mir fehlt der Glaube, dass sich das noch deutlich verbessert.
Wenn wir wirklich die Notbremse noch ziehen wollen, dann nach einer eventuellen Niederlage gegen Union. Ach man, kotzt mich das gerade alles an…
Man versteht so viele Dinge einfach nicht… andauernd wechselnde Formationen, Spieler werden nicht da eingesetzt wo sie angestammt spielen, späte und zu wenige Wechsel, kein Wille, kein Aufbäumen seitens der Mannschaft erkennbar…
Ich möchte natürlich, dass es noch funktioniert, aber mir fehlt der Glaube, dass sich das noch deutlich verbessert.
Wenn wir wirklich die Notbremse noch ziehen wollen, dann nach einer eventuellen Niederlage gegen Union. Ach man, kotzt mich das gerade alles an…
Zuletzt geändert von Borusse79 am 19.01.2022 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Geht mir auch so. Lange Zeit an ihm geglaubt.Jagger1 hat geschrieben: ↑19.01.2022 19:57 Ich bin mit Adi fertig.
Hoffe mittlerweile, dass Eberl Hütter entlässt. Er kann die Truppe nicht motivieren. Habe Abstiegsangst.
- Raute im Herzen
7,5 Mio für diesen Flop. Reaktiviert Favre oder meinetwegen wieder Hecking.
Hoffe eher darauf das Hütter sich selbst entlässt...... Von eberl wird nichts kommen.
Da müsste der Vorstand einstreiten ach ja...... Gibt es einen.......
- KommodoreBorussia
So siehts leider aus. Eigentlich unverständlich. Wir haben doch viele eigentlich gute Spieler.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑19.01.2022 19:04 Man sieht leider überhaupt keine Fortschritte, das wird nichts mehr.
Dass Hütter da keine gute Kombi hinbekommen hat. Schade.
Aber jetzt kann imho nur noch ein Trainerwechsel helfen.
Jetzt muss unser Schweizer für den Rest der Saison übernehmen.
Leider ist das so. Bis zum Spiel heute habe ich Hütter durchaus zugetraut eine Trendwende einzuleiten, daran glaube ich jetzt nicht mehr. Die Mannschaft ist tot, wir haben kein erkennbares System, erspielen uns keine Torchancen und sind hinten offen wie ein Scheunentor. Liegen damit auch in der Höhe verdient mit 3:0 gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten hinten. Mich erinnert das an Frontzeck-Zeiten.
Hütter hat hier fertig.
-
Nicht länger tragbar. Aber durch die hohe Ablöse und keine Möglichkeit, eine Abfindung zu zahlen, leider weiter mit dem Freibrief, die nicht funktionierende Dreierkette weiter zu zelebrieren.
Tut mir Leid für ihn, aber irgendjemand muss gehen. Ob er, Eberl, vier Spieler oder was weiß ich.
Tut mir Leid für ihn, aber irgendjemand muss gehen. Ob er, Eberl, vier Spieler oder was weiß ich.
- KommodoreBorussia
Ich glaube zwar nach wie vor nicht, dass wir absteigen.
Andererseits ist da einfach keine gute Mentalität mehr da.
-
Hütter raus. Es reicht jetzt langsam mal.