Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von nicklos » 03.06.2023 20:35

Habe ich eben auch gelesen. War ein halbes Jahr da. Bei solchen Artikeln bin ich immer vorsichtig.

Zu Favre wird man da sicherlich auch viel finden oder zu Hütter oder auch Farke.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5382
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von {BlacKHawk} » 03.06.2023 20:37

Heidenheimer hat geschrieben: 03.06.2023 20:27 Stimme dir zu mlkael2. Was heisst scheitern? Wenn man eine Erwartung am Ende nicht erfüllt?
Schauen wir zum bvb. Ist terzic wirklich gescheitert? Ist es nicht aber so, dass sein Team dem Druck nicht standhalten konnte? Sie mögen gescheitert sein nicht Meister geworden zu sein. Aber ihre Saison nun als gescheitert zu sehen ist in meinen Augen sehr abenteuerlich. Bester Beweis doch, dass sie nach der Enttäuschung von den eigenen Fans trotzdem gefeiert wurden.
Das scheitern ein von der Presse ausgeschlachteten Momentum
Wo habe ich denn behauptet, Terzic sei gescheitert? Das habe ich nie gesagt.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12268
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von Quincy 2.0 » 03.06.2023 20:45

nicklos hat geschrieben: 03.06.2023 20:35
Zu Favre wird man da sicherlich auch viel finden oder zu Hütter oder auch Farke.
Tatsächlich, hab da noch nichts gelesen.
Benutzeravatar
seagull
Beiträge: 1687
Registriert: 06.03.2019 17:51

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von seagull » 03.06.2023 20:48

HassLiebe hat geschrieben: 03.06.2023 19:45 Es ist doch völlig egal, wer neuer Trainer wird. Solange sich die Ansprüche im Verein nicht ändern, wird sich auch mit einem anderen Trainer nichts ändern.

Vielleicht wäre ein Typ wie Baumgart für diesen Verein nicht schlecht. Einer der auch mal unangenehm wird und auch gewisse Ansprüche formuliert. Allerdings wollen wir solche Typen ja nicht.
Bin ich völlig bei dir. Wer genau will denn solche Typen nicht bei uns? Die Herren Königs und Schippers? Wir haben doch gesehen, was mit einem Antreiber-Trainer wie Rose möglich wurde - zumindest solange bis Watzke ihm den Kopf verdreht hat. Und damals nach Hecking war das auch total gefragt bei uns mal einen Power-Trainer zu installieren. Sehe es auch so, dass der neue Trainer auch mal unangenehm sein sollte.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13861
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von Nocturne652 » 03.06.2023 21:11

Pechmarie hat geschrieben: 03.06.2023 07:56 Sehe drei mögliche Szenarien:
1:
Lucien unterschreibt für 2 Jahre. Co-Trainer wird Eugen, der im Anschluss übernimmt. Danach wechselt Lucien ins Präsidium, wo er Hans beim Rosenschneiden hilft.

2:
Xhaka wird Spielertrainer, Stranzl Sportdirektor

3:
Hat Rose eigentlich eine Ausstiegsklausel?

Etwas davon wird es wohl werden
Du hast 4. vergessen:

Es regnet Schweine vom Himmel, und eines davon landet auf unserer Trainerbank. :winker2:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von nicklos » 03.06.2023 21:16

Quincy 2.0 hat geschrieben: Tatsächlich, hab da noch nichts gelesen.
Gerade gesucht und nichts gefunden.

Aber unzufriedene Spieler gibt es normalerweise wie Sand am Meer. Aus diversen Gründen.
Heidenheimer
Beiträge: 9638
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von Heidenheimer » 03.06.2023 21:24

Meine nicht dich black hawk :shakehands: war allgemein wie mit dem Wort scheitern umgegangen wird.
Darum ja nur als Beispiel gewählt. Hätte auch Seoane nehmen können in seiner 2.Saison dort. Oder aktuell Klopp bei Liverpool.
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1533
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von Isolde.Maduschen » 03.06.2023 21:27

5. Ich hole mein Fahrrad ´raus und fahre ein bisschen vor der Geschäftsstelle ´rum.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von nicklos » 03.06.2023 21:29

Das klappt aber nicht mehr.
Heidenheimer
Beiträge: 9638
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von Heidenheimer » 03.06.2023 21:29

Lasst den neuen einfach unvorhergenommen machen. Wichtig, dass er die Fehler nicht begeht wie sie Farke unterliefen (oder ihm zum Verhängnis wurden)

Da steht jetzt ein Schild Isolde. Radeln verboten
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5382
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von {BlacKHawk} » 03.06.2023 21:33

Heidenheimer hat geschrieben: 03.06.2023 21:24 Meine nicht dich black hawk :shakehands: war allgemein wie mit dem Wort scheitern umgegangen wird.
Darum ja nur als Beispiel gewählt. Hätte auch Seoane nehmen können in seiner 2.Saison dort. Oder aktuell Klopp bei Liverpool.
Verstehe, war halt komisch, da Mikael ja auf meinen Beitrag geantwortet hat. :wink: alles gut!
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von michy » 03.06.2023 22:12

Quincy 2.0 hat geschrieben: 03.06.2023 19:46 So schnell wie der Zauber von Hasenhüttl in Southampton.
4Jahre PL, erfolgreich kann man nicht gerade sagen.
Würde trotzdem lieber Hasenhüttl nehmen als Seoane, :aniwink: aber mein Favorit wäre Glasner, wenn ich es mir aussuchen könnte.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von steff 67 » 03.06.2023 23:08

Quincy 2.0 hat geschrieben: 03.06.2023 20:33 Austin war nicht so zufrieden
https://www.sport1.de/news/internationa ... ich-selbst
Danke für den Link
Wenn der 3 malige Weltfussballer Austin so was sagt dann sollte da was dran sein
Borussia bitte aufpassen bei der Trainerverpflichtung
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von Zaman » 03.06.2023 23:36

Ist alles schwierig .. neue Mannschaft, die noch nicht steht, neuer Trainer, der sich entscheiden muss, obwohl er nicht weiß was noch kommt ... das wird eine interessante nächste Saison
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2506
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von bor.4ever » 03.06.2023 23:36

Hoffentlich ist der Bundesschal keine Alternative :o
Pechmarie
Beiträge: 1929
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von Pechmarie » 04.06.2023 01:29

Mikael2 hat geschrieben: 03.06.2023 19:59 Favre ist weder in Nizza noch in der zweiten Saison in Dortmund gescheitert. In der zweiten Saison in Dortmund holte er 7 Punkte weniger. Scheitern sieht doch wohl anders aus.
So ist es :daumenhoch:
Favres Mannschaften haben immer oben mitgespielt, auch wenn es der Kader gar nicht hergab. Bei uns .. Hertha ... Nizza ...
das ist doch kein Zufall. Auch in Dortmund hat er gut abgeliefert.
Pechmarie
Beiträge: 1929
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von Pechmarie » 04.06.2023 01:37

Vorstopper hat geschrieben: 03.06.2023 19:08 und was hat das mi Gladbach zu tun? :daumenhoch:
:daumenhoch: Mir hat es auch unter den Nägeln gebrannt, das zu kommentieren. Aber nehmen wir es mit Humor. :mrgreen:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von Quanah Parker » 04.06.2023 07:18

Favre wäre auch für mich die klare 1A Lösung.
Polanski und Stranzl dazu und das Essen schmeckt wieder.

Leider nur ein träumsche.

Für mich gibt es einfach zuviele halbseidene Laptop Trainer, die nie gegen den Ball getreten haben aber glauben, den Fußball neu erfinden zu können.
Wenn sie dann scheitern waren nie sie Schuld, sondern der Laptop, der das automatische update verpasst hat.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49111
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von HerbertLaumen » 04.06.2023 08:39

Ach je, Favre, der Gladbacher Kloppo...
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Beitrag von michy » 04.06.2023 09:10

Bin ja auch ein Favre Fan, aber ich glaube, wir holen die alten Zeiten nicht mehr zurück. Unser neuer Weg, wird wohl mit einem anderen Trainer stattfinden.
Gesperrt