Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 7239
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Usingen

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von ProBorussia » 25.05.2022 21:05

Der neue Trainer wird erst Ende Juli verkündet, bis dahin trainiert er unsere Mannschaft in Verkleidung. Sonst werden die 2 nächsten Monate für uns Fans doch zu langweilig. :P
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von rodriquez » 25.05.2022 21:07

Kompany und Anderlecht gehen getrennte Wege, er steht vor der Unterschrift in Burnley, soviel zum Bild Notfallplan....
Die wissen nix, um am meissten nerven die twitter Quellen, die noch weniger wissen
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4882
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von mamapapa2 » 25.05.2022 21:16

Hat Kompany überhaupt die Lizenz mittlerweile? Das war doch immer Thema bei ihm.

Es wird schon Favre werden. Wir machen alle wieder und wieder den selben Fehler und springen auf jeden Hypetrain auf
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 6932
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Flaute » 25.05.2022 21:22

borussenmario hat geschrieben: 25.05.2022 18:40 immer
Na, dann stöbere doch schon mal im Archiv....und belege Deine Behauptung "Immer" :lol:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12252
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Raute im Herzen » 25.05.2022 21:27

Neptun hat geschrieben: 25.05.2022 20:02 Geil wie hier wieder die Bild verteufelt wird. Aber als die als erste von Favre geschrieben haben sind alle auf den Zug aufgesprungen. :lol: :lol:
Tut mir leid, aber der Schuh passt nicht. Also darf ich weiterhin die Bild verteufeln. :)
Lateralus
Beiträge: 1501
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Lateralus » 25.05.2022 21:28

ProBorussia hat geschrieben: 25.05.2022 21:05 Der neue Trainer wird erst Ende Juli verkündet, bis dahin trainiert er unsere Mannschaft in Verkleidung. Sonst werden die 2 nächsten Monate für uns Fans doch zu langweilig. :P
Hasenkostüm. :lol:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von BurningSoul » 25.05.2022 21:36

ProBorussia hat geschrieben: 25.05.2022 21:05 Der neue Trainer wird erst Ende Juli verkündet, bis dahin trainiert er unsere Mannschaft in Verkleidung. Sonst werden die 2 nächsten Monate für uns Fans doch zu langweilig. :P
Nach dem Benefizspiel zwischen Borussia und der Ukraine wäre "The Masked Coach" eine logische TV-Sendung für Prosieben. :mrgreen:
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 6932
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Flaute » 25.05.2022 21:48

3Dcad hat geschrieben: 25.05.2022 07:56 Die Zeit ist nicht verschwendet wenn schon über den einen oder anderen Spieler gesprochen wird und man überein kommt bei der Zusammenstellung der Mannschaft für die kommende Saison. Natürlich noch nicht komplett, das geht nicht in einer Woche.
Sicherlich wird hinter den Kulissen gearbeitet und sondiert. Das ist ja schliesslich die heisse Phase.
Es gilt aber auch zu Bedenken, dass die Trennung von Hütter ja nicht erst am letzten Spieltag feststand. Das wurde sicherlich ein paar Wochen vorher entschieden...
Deshalb denke ich, dass die Suche ein wenig zu lange dauert.....
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4965
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 25.05.2022 21:55

....ganz ehrlich, wenn Virkus das nicht schnell regelt, verlieren wir zu viel Zeit, da der neue Coach den Kader zusammenstellen muss!
Also....Jalla jalla!
Ist in Beiderseitigen Interesse.
Aber wer weiß, wie weit beide Parteien schon sind.
Evtl bastelt Lulu schon am Kader und hat eine Wunschliste, wen er behalten und wen er dazugewinnen möchte!

Und dann kommt Schippers mit dem Rotstift und Lucien sagt ab! :animrgreen:
Captain Mightypants
Beiträge: 443
Registriert: 08.04.2019 09:48

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Captain Mightypants » 25.05.2022 22:13

Ey, Leute. Glaubt Ihr ernsthaft dass Virkus noch keine Verhandlungen mit Spielern führt bzw niemand zu Gesprächen unterwegs ist? Das ist doch albern. Man redet das ganze Jahr über mit Agenten etc.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5178
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Nickel » 25.05.2022 22:18

Jagger1 hat geschrieben:@Lateralus

Wie bei der Vorstellung von Chiquinho - die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht daran…
Oh ja,… man wartete gespannt wer da eingelaufen kam .., man erhoffte sich Batistuta und ein gewisser Chiquinho tauchte aus dem Nebel auf - werd ich nie vergessen. Enttäuschung war schon ziemlich groß!
KommodoreBorussia
Beiträge: 10915
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von KommodoreBorussia » 25.05.2022 22:26

Man könnte ja die Umfrage nochmal ändern in:

Unterschreibt er bei BMG: Ja oder Nein
KommodoreBorussia
Beiträge: 10915
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von KommodoreBorussia » 25.05.2022 22:30

Habe gerade von einem Insider erfahren, Favre hat immer noch nicht unterschrieben. :wink:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12252
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Raute im Herzen » 25.05.2022 22:31

Insider sind out.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8555
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Jagger1 » 25.05.2022 22:49

Gerade einen Tesla mit dem Schweizer Kennzeichen VD-LC 2011 an der Jet-Tanke an der Aachener in Holt gesehen. Wer könnte das sein?
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von 3Dcad » 25.05.2022 22:53

Flaute hat geschrieben: 25.05.2022 21:48 Sicherlich wird hinter den Kulissen gearbeitet und sondiert. Das ist ja schliesslich die heisse Phase.
Es gilt aber auch zu Bedenken, dass die Trennung von Hütter ja nicht erst am letzten Spieltag feststand. Das wurde sicherlich ein paar Wochen vorher entschieden...
Deshalb denke ich, dass die Suche ein wenig zu lange dauert.....
Das man Hütter kritisch betrachtet hat ja dem kann ich zustimmen. Was bekannt ist das man sich am Tag davor zusammengesetzt hat und sich entschieden hat. Die Spieler wussten davon erst nach dem Spiel. In der heutigen Zeit mit Handy, whatsapp etc. hält sich doch so ein Entschluss nur wenige Stunden dann wird es zumindest innerhalb der Mannschaft bekannt. ist doch unmöglich das über Wochen vorher schon zu beschließen.
Die Trainersuche und deren Länge kann man kritisieren, aber die Trennung von Hütter war doch sehr sauber.
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Boppel » 25.05.2022 23:09

Hallo Jagger1 :
VD steht für Saint-Barthélemy Kanton Waadt
LC steht für Lucien und Chantal
2011 steht für den ersten Arbeitsbeginn bei BMG

sagt die Recherche / oder dein Traum / schönes Rätsel
:animrgreen: :animrgreen:

Für die Schweiz gilt aber :
2 Buchstaben für den Kanton
gefolgt von bis zu 6 Zahlen

:winker: :winker:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8555
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Jagger1 » 26.05.2022 01:40

Boppel
Bingo :lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Boppel » 26.05.2022 02:51

Danke für die Denksportaufgabe :daumenhoch:

Aber an den Bild-Infos hängen sich viele hoch.
:animrgreen2:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von kraufl » 26.05.2022 06:45

Dass noch Details zu klären sind, könnte ich ja verstehen.
Wenn aber alles fix ist, dann mit der Bekanntgabe bis zur Mitgliederversammlung zu warten, des Effekts wegen, fände ich albern und ärgerlich.


Gesperrt