Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
flat-six
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2004 20:01
Wohnort: Kreis Aachen / "native Jlabbacher"...

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von flat-six » 20.05.2022 23:32

OWSiebzehn hat geschrieben: 20.05.2022 23:13 ach so, und nochwas: vielleicht (vielleicht) schafft er's ja, dass nicht ALLE (Thuram, Bense, Hofmann, Pléa, Embolo) gehen. Vielleicht kann er manche von denen wieder so "aktivieren" dass sie sich einen Wechsel überlegen. Ob's momentan bspw. für Thuram große Interessenten gibt...bin mir nicht sicher. Aber der Junge kann definitiv kicken und auch Tore schießen. Ich würd mir'n Loch in den Bauch freuen, wenn Thuram wieder knipst und grinsend mit der Eckfahne durch die Gegend hüpft.
Vielleicht ist rs gerade das, was momentan versucht wird zu klären. Natürlich will der Trainer wissen, über welche Spieler er verfügen kann...
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15173
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von TMVelpke » 21.05.2022 00:32

Ich würde mich tierisch freuen, da ich zu denen gehöre die an all die guten und tollen Momente denken mit Favre und nicht zu den Heulsusen die nur an dieses einen Moment (den Abgang) denken.

So nachtragend zu sein finde ich ganz schrecklich, zumal er damit ja auch alles richtig gemacht hat, da wir dann erneut richtig durchgestartet sind.
Lateralus
Beiträge: 1509
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Lateralus » 21.05.2022 00:34

Ich geb da gar nix drauf. Viele derjenigen, die ihm den Rücktritt vorhalten, sind die gleichen, die sagen dass Rose oder Hütter früher hätten gehen müssen.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.05.2022 01:27

Moderation

Sorry, das musste mal raus. :mrgreen:

So, hurray, der Fohlenflüsterer ist zurück. Jetzt wird alles gut. :daumenhoch:

Zumindest weiß der Mann, was er tut. Ihm vertraue ich zu 100%.
Endlich wieder Fußball-Euphorie. Die nächste Saison kann kommen. Ich bin wieder dabei.
Kaufe mir gleich ein neues Gladbach-Trikot. Das ist klarrrr.

:flagbmg: :flag1:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.05.2022 01:34

tzzz hat geschrieben: 20.05.2022 22:43 Das wäre ein Traum. Die Rückkehr des mit grossem Abstand besten Trainer unserer jüngeren Geschichte. Ohne ihn wären wir eine Liftmannschaft.
:daumenhoch:

Der Traum scheint wahr zu werden. Endlich. Habe seit Jahren gehofft, dass Favre nochmal zurückkommt. :laolaswg: :3dance:
lonesomeblacksheep
Beiträge: 496
Registriert: 01.11.2013 12:45

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von lonesomeblacksheep » 21.05.2022 01:43

KommodoreBorussia hat geschrieben: 21.05.2022 01:27 Moderation

Sorry, das musste mal raus. :mrgreen:

So, hurray, der Fohlenflüsterer ist zurück. Jetzt wird alles gut. :daumenhoch:

Zumindest weiß der Mann, was er tut. Ihm vertraue ich zu 100%.
Endlich wieder Fußball-Euphorie. Die nächste Saison kann kommen. Ich bin wieder dabei.
Kaufe mir gleich ein neues Gladbach-Trikot. Das ist klarrrr.

:flagbmg: :flag1:
Bist du sicher, dass er zurück ist? Würde mich auch freuen
KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.05.2022 01:48

Gehe schon davon aus. Die Vielzahl der Bestätigungen, glaube nicht, dass das alles nur copy paste ist.

Ich hoffe, bald macht auch Pimp Panse wieder coole Gladbach-Videos auf Youtube, z.B.:

https://www.youtube.com/watch?v=EF91O31aYr4

https://www.youtube.com/watch?v=o6c-XVxYUAM

P.S.:

Er kommt. Favre.
Ein Mann und sein Fußball kämpfen für die Gerechtigkeit.

https://twitter.com/LLBMG1900/status/15 ... 1829184512
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13855
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Nocturne652 » 21.05.2022 04:34

@KommodoreBorussia

Das dein Fähnchen immer mit dem Wind weht, ist ja nichts neues. Lass dir ein paar Eier wachsen. Und ein kleiner Realitätscheck könnte auch nicht schaden.

Im Vergleich dazu, war der Rose Hype ja Kindergeburtstag.



Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Zaman » 21.05.2022 04:55

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Zaman » 21.05.2022 05:07

KommodoreBorussia hat geschrieben: 21.05.2022 01:27 Moderation
Schreibst ausgerechnet du? :lol:

Ich bleibe jedenfalls dabei, dass ich diese Rückkehr nicht gut finde ... ist wenigstens meine eigene Meinung, dazu stehe ich weiterhin
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13855
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Nocturne652 » 21.05.2022 05:32

Ich mag ja eigentlich nicht der Stinkstiefel sein. Aber das hier geht echt über jedes gesunde Maß hinaus.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12265
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Quincy 2.0 » 21.05.2022 05:52

KommodoreBorussia hat geschrieben: 21.05.2022 01:27 Moderation

Sorry, das musste mal raus. :mrgreen:


:flagbmg: :flag1:
Schreibt derjenige der seine Meinung jeden Tag wechselt, man schaue in den Hütterthread :lol:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12265
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Quincy 2.0 » 21.05.2022 05:57

:wink:
Mikael2 hat geschrieben: 20.05.2022 21:50 Eine Saison ohne Zittern würde mir erstmal reichen.
Nö, ich erwarte schon etwas mehr, der Mann macht schließlich alle und jeden besser! Ich erwarte schlicht und einfach überragenden Fußball von Borussia. Das in jedem Spiel die Einstellung stimmt und jeder bis zur letzten Minute kämpft.
Mehr eigentlich nicht.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13855
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Nocturne652 » 21.05.2022 06:04

Das sollte unter Favre selbstverständlich sein. Da müssen wir uns wohl keine Sorgen machen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42321
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Borusse 61 » 21.05.2022 06:36

Nocturne652 hat geschrieben: 21.05.2022 04:34

Im Vergleich dazu, war der Rose Hype ja Kindergeburtstag.

:daumenhoch:

Nocturne652 hat geschrieben: 21.05.2022 05:32 Aber das hier geht echt über jedes gesunde Maß hinaus.

:daumenhoch: :daumenhoch:
DeanHonest89
Beiträge: 56
Registriert: 25.04.2017 09:32

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von DeanHonest89 » 21.05.2022 06:45

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html

Nur die B..D aber kann es wer lesen?
GuidOMD

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von GuidOMD » 21.05.2022 07:07

Ich glaube wenn du hier die letzten 30 Seiten liest, weisst du um wen es sich handelt :wink:
MP
Beiträge: 2601
Registriert: 26.11.2006 14:45
Wohnort: Korb

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von MP » 21.05.2022 07:11

dedi hat geschrieben: 20.05.2022 22:14 Das erste Jahr unter Rose war klasse! Das wird hier oft übersehen!
Dann solltest du aber auch nicht übersehen, wie wir uns in diesem ersten Jahr aus der EL gemurkst haben. Mit dem 0:4 gegen Wolfsberg als negativem Höhepunkt.
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7190
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Flaute » 21.05.2022 07:49

TMVelpke hat geschrieben: 21.05.2022 00:32 Ich würde mich tierisch freuen, da ich zu denen gehöre die an all die guten und tollen Momente denken mit Favre und nicht zu den Heulsusen die nur an dieses einen Moment (den Abgang) denken.

So nachtragend zu sein finde ich ganz schrecklich, zumal er damit ja auch alles richtig gemacht hat, da wir dann erneut richtig durchgestartet sind.
Ein unsägliches Phänomen, welches man auch bei Spielern und Trainern verfolgen kann. Matthäus, Herrlich, Effenberg, Frontzeck, Hecking...jetzt stösst wahrscheinlich Ginter zu dem erlauchten Kreis hinzu....fürchterlich...
Provokant könnte man jetzt sagen, dass sich Aufbruchstimmung und ein 64 jähriger Fussballlehrer nicht wirklich vereinen lassen. Zumal LF, was die sog. Softskills betrifft, immer schon Defizite hatte. Und darum geht es in erster Linie zunächst. Kann er Spielerköpfe frei bekommen, kann er motivieren, Einstellungen und Verhalten auf dem Platz ändern ?? Ich vermag das nicht beurteilen, aber es bleibt zumindest fraglich.
Betrachtet man den fußballerischen Sachverstand, so ist er über jeden Zweifel erhaben. Da ist er einer der besten, die Borussia je hatte.
Farke wäre interessant gewesen.....

Lulu ist spannend :aniwink:
hank rearden
Beiträge: 1658
Registriert: 05.01.2012 19:55

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von hank rearden » 21.05.2022 07:53

Laut Bild von heute kommt Favre zurück!
Endlich mal eine gute Nachricht!
:daumenhoch:
Gesperrt