Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
ttt
Beiträge: 1354
Registriert: 12.07.2015 14:00

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von ttt » 20.05.2022 13:01

locke 13 hat geschrieben: 20.05.2022 12:57 Was für eine wohltuende Nachricht.
BVB trennt sich von der verwelkten Blume.
Ich hab doch geschrieben ein überbewerteter Trainer
So ist es. Die Freude ist groß :ja:
Isjagut
Beiträge: 2245
Registriert: 15.12.2020 20:45

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Isjagut » 20.05.2022 13:02

Können wir beim Thema bleiben?
borussen-oldie
Beiträge: 578
Registriert: 01.02.2005 22:49

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von borussen-oldie » 20.05.2022 13:05

Rose und Wolfsburg - dat würde passen.
Aber der wird sich jetzt einen Lenz machen und die Kohle vom BVB noch weiter beziehen.

Er ist doch aus dem Grund gegangen, weil er nicht noch mit 60 Trainer sein wollte.
Dem Ziel ist er wieder näher gekommen. Bald will ihn auch keiner mehr.
Benutzeravatar
kira_moos
Beiträge: 1646
Registriert: 09.02.2011 07:40
Wohnort: 81245, früher auch 58809

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von kira_moos » 20.05.2022 13:13

dedi hat geschrieben: 20.05.2022 12:49 Wer wohl Rose kauft?
der fc bayern, weil die wollen endlich mal keinen titel
Benutzeravatar
seagull
Beiträge: 1687
Registriert: 06.03.2019 17:51

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von seagull » 20.05.2022 13:14

Ach deswegen dauert das so lange.

Kommt Rose jetzt zurück? :animrgreen2: :winker:
rz70
Beiträge: 1549
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von rz70 » 20.05.2022 13:16

Wir wollten wahrscheinlich den Terzic und der BVB hat Angst bekommen. Gute Move von uns.
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5138
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von desud » 20.05.2022 13:17

Wenn man auf tm.de so liest.. jetzt haben schon 2 Leute in der Bahn darüber gesprochen und gesagt, dass Favre abgesagt hat und man nächste Woche eine C-Lösung präsentieren wird, um "nächste Woche etwas vermelden zu können".

Bitte endlich einen Trainer präsentieren. Das wird mir alles langsam zuviel. :lol:
|Borussia|

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von |Borussia| » 20.05.2022 13:18

Glaubt doch bitte nicht so einen Quatsch...
Benutzeravatar
flat-six
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2004 20:01
Wohnort: Kreis Aachen / "native Jlabbacher"...

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von flat-six » 20.05.2022 13:18

Was ein geiles WE...Rose gefeuert. Ich freu mich ja selten über Entlassungen anderer...aber das ist geil. Und ich bin mir sehr sicher, das DER nie zurück kommt.
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5138
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von desud » 20.05.2022 13:19

|Borussia| hat geschrieben: 20.05.2022 13:18 Glaubt doch bitte nicht so einen Quatsch...
Von Glauben sprach ich auch nicht. Aber ich will endlich DAS lesen und nicht ständig einen Quatsch.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Badrique » 20.05.2022 13:19

Raute s.1970 hat geschrieben: 19.05.2022 16:43 Das alleine ist ja nun wirklich kein Erfolgskriterium. Denk an die Tulpe......
Darum geht`s in meinem Beitrag aber nicht.
Das Wort "Problem" ist hier etwas hochgestochen, findest du nicht auch ?
Aber ok....einen relativ erfolgreichen Trainer in die Wüste schicken und gleichermaßen eine Katastrophe
zu verpflichten hat mich nicht vollständig überzeugt. Das gebe ich unumwunden zu.
Das Wort "relativ" ist ein dehnbarer Begriff. Hecking hat stabilisiert, danach fand keine Weiterentwicklung statt. Fußball ohne Wiedererkennungswert. Rose hat 1,5 Jahr gut bis sehr gut mit seinem Trainerteam performt(CL Quali + Erreichen des Achtelfinales), was danach kam war natürlich eine Katastrophe aber nicht wenn man seine Amtszeit insgesamt betrachtet.
Hier irrst du. Es sind keine ollen Kamellen.
Sehr aktuell wurde ein von vielen Fachleuten als äußerst fähig beurteilter Trainer entlassen.
Und die Euphorie bezüglich eines eventuellen Nachfolgers platzt aus allen Nähten.
Und diese - für mich persönlich völlig substanzlose - hohe Erwartungshaltung kann ich eben nicht nachvollziehen.
Du bist doch auch nicht erst seit gestern dabei. Wenn ein Trainer geht, entstehen immer automatisch Hoffnungen und Erwartungen an den Nachfolger. Das ist doch völlig normal. Der Fan ist kein nüchterner Beobachter wie bspw. Vereins-Offizielle.
Und das darf ich ja wohl schreiben....du schreibst ja auch, wenn dir etwas nicht passt.
Absolut. Musst aber mir genauso zugestehen dass ich es anders sehe.
Altborusse_55
Beiträge: 1846
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Altborusse_55 » 20.05.2022 13:21

Warum nicht Rose? Ok, sein Abgang war nicht ok, aber der Verein war es ja, der vertraglich das ermöglicht hat. Sportlich hatten wir eine unserer stärksten Jahre.
EL, 4. in der liga, starker CL auftritt.

Hab das Gefühl, mit favre wird das nix, ich glaube das läuft auf eine B eher wohl C Lösungen hinaus
Benutzeravatar
kira_moos
Beiträge: 1646
Registriert: 09.02.2011 07:40
Wohnort: 81245, früher auch 58809

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von kira_moos » 20.05.2022 13:24

desud hat geschrieben: 20.05.2022 13:19 Aber ich will endlich DAS lesen und nicht ständig einen Quatsch.
kinder die was wollen, bekommen eins auf die b.....
und, für den vermeintlichen quatsch den du liest, bist alleine du verantwortlich :lol:
Captain Mightypants
Beiträge: 443
Registriert: 08.04.2019 09:48

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Captain Mightypants » 20.05.2022 13:24

Das kann nicht dein Ernst sein. Rose ist hier verbrannt wie sonst nur Heiko Herrlich.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von HB-Männchen » 20.05.2022 13:25

Was Rose betrifft, stimme ich dir zu. Aber nur, wenn er die von uns gezahlte Ablöse fur Hütter mitbringt.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16821
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von bökelratte » 20.05.2022 13:28

|Borussia| hat geschrieben: 20.05.2022 13:18 Glaubt doch bitte nicht so einen Quatsch...
Man sollte TM wirklich meiden. Und doch schaut man immer wieder rein. Bin da keine Ausnahme :?:
Benutzeravatar
kira_moos
Beiträge: 1646
Registriert: 09.02.2011 07:40
Wohnort: 81245, früher auch 58809

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von kira_moos » 20.05.2022 13:28

Altborusse_55 hat geschrieben: 20.05.2022 13:21 Warum nicht Rose? Ok, sein Abgang war nicht ok, aber der Verein war es ja, der vertraglich das ermöglicht hat.


ich wusste es, du bist nicht nur alt, sondern auch noch ein unglaublich toller komiker :D :D
Benutzeravatar
OWSiebzehn
Beiträge: 250
Registriert: 24.02.2021 15:39
Wohnort: Tübingen

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von OWSiebzehn » 20.05.2022 13:32

Dann ist die Saison ja doch noch gerettet!
Lasst mich raten wie der nächste BVB-Trainer wohl heißt....hmmm....Kohfeldt wird's wohl nicht....Labbadia wohl auch nicht...ich schätze auch dass die Bayern Nagelsmann nicht hergeben. Klopp wird wohl auch nicht vorzeitig aus seinem Vertrag aussteigen.... aber da gibt's so'nen gehypten Österreicher der grad arbeitslos ist... Eigentlich sollten wir dem BVB künftig Patentrechte abknöpfen.
Jetzt lese ich dass es wieder Terzic wird. Ich lach mich schlapp! Hätten sie ja auch gleich haben können. Aber sie mussten ja den Umweg über den Rosenblender gehen. Dem BVB ist einfach nicht zu helfen...

Und Rose wird in Schuberts Fußstapfen treten. Die beiden werden vielleicht ein Trainer-Traumpaar beim TUS Haltern.
Altborusse_55
Beiträge: 1846
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Altborusse_55 » 20.05.2022 13:34

Gelle
|Borussia|

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von |Borussia| » 20.05.2022 13:35

Favre gerade auf dem Weg! Geplante Landung 14:42 Uhr in Düsseldorf!

Flightradar:
https://fr24.com/SWR101C/2bee0660

Mal schauen wann die TM User hierauf anspringen
Gesperrt