Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18574
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von raute56 » 19.05.2022 11:54

Ne, dann wir Mods ja weniger zu tun..... :animrgreen:

Ich bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn Favre es nicht wird. Angeblich soll BMG die Gespräche mit Breitenreiter intensiviert haben.

https://www.90min.de/posts/gladbach-pla ... toaYmmj394
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von desud » 19.05.2022 11:56

Hä, gestern gab es doch angeblich nicht mal ein erstes Gespräch oder irre ich mich? 😂
enztäler
Beiträge: 170
Registriert: 22.09.2014 19:19
Wohnort: Lembergerland

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von enztäler » 19.05.2022 12:08

uli1234 hat geschrieben: 19.05.2022 11:49 Sollten wir das Ding nicht einfach zumachen und bis zur Verkündung des neuen warten? Es wurde alles gesagt.......
...... aber noch nicht von jedem :wink:

Meine Meinung: Lieber Spitzenreiter als Breitenreiter.
Altborusse_55
Beiträge: 1846
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Altborusse_55 » 19.05.2022 12:37

Kovac, breitenreiter und zig andere, da hätte man auch hütter behalten können
Benutzeravatar
krebstar
Beiträge: 144
Registriert: 26.05.2007 16:27
Wohnort: Northeim

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von krebstar » 19.05.2022 12:38

Benutzeravatar
kaepten
Beiträge: 1767
Registriert: 21.03.2009 21:52
Wohnort: Westpfalz

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von kaepten » 19.05.2022 12:42

Ich sage nur, mach et Lulu :daumenhoch:
Benutzeravatar
thommes
Beiträge: 2672
Registriert: 24.05.2003 17:37

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von thommes » 19.05.2022 12:42

raute56 hat geschrieben: 19.05.2022 11:54 Angeblich soll BMG die Gespräche mit Breitenreiter intensiviert haben.
Oder aber, wie andere Quellen behaupten, gar nicht erst begonnen haben. :lol:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... folge.html
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 3008
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Bruck / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Izelion76 » 19.05.2022 12:50

Angeblich sollen wir es alle erst wissen, wenn es verkündet wurde :pillepalle:
Benutzeravatar
jannik567
Beiträge: 273
Registriert: 22.04.2012 15:08

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von jannik567 » 19.05.2022 13:10

raute56 hat geschrieben: 19.05.2022 11:54 Ich bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn Favre es nicht wird. Angeblich soll BMG die Gespräche mit Breitenreiter intensiviert haben.
90min "belegt" diese Aussage mit einem eigenen Artikel, durch den diese Aussage nullkommanull gedeckt wird. Der wiederrum linkt auf einen dritten 90min Artikel, der genauso wischiwaschi ist. Da steckt mal so garnix dahinter, 90min spielt stille Post mit sich selber.
Benutzeravatar
Coach69
Beiträge: 305
Registriert: 15.07.2012 12:41

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Coach69 » 19.05.2022 13:35

Mal ganz ehrlich, ohne den Kandidaten nahetreten zu wollen.
Breitenreiter holen für einen Neuanfang, nur weil ein blindes Huhn auch mal einen Korn gefunden hat, siehe Meister in der Schweiz?
Favre hätte bei den vermeintlichen Diven ein ganz anderes standing.
Auch ein Kovac stellt was dar und wäre eine gute Perspektive für einen Restart.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von steff 67 » 19.05.2022 13:50

Coach69 hat geschrieben: 19.05.2022 13:35 Favre hätte bei den vermeintlichen Diven ein ganz anderes standing.
Auch ein Kovac stellt was dar und wäre eine gute Perspektive für einen Restart.
Seh ich auch so
Könnte auch bei eventuellen Vertragsverlängerungen ne Rolle spielen
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10931
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von BorussiaMG4ever » 19.05.2022 14:03

Raute im Herzen hat geschrieben: 19.05.2022 11:08 Er ist es.

Bild
Junge junge, was ein foto :mrgreen:

Jetzt wo immer mehr "insider" von favre sprechen, bin ich schon wieder hyped. Gar kein bock auf einen anderen trainer jetzt :D
Der Weggezogene
Beiträge: 2490
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Der Weggezogene » 19.05.2022 14:34

Izelion76 hat geschrieben: 19.05.2022 12:50 Angeblich sollen wir es alle erst wissen, wenn es verkündet wurde :pillepalle:
WWAASSSS????? Frechheit, erst dann?
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Wotan » 19.05.2022 14:47

Coach69 hat geschrieben: 19.05.2022 13:35 Breitenreiter holen für einen Neuanfang, nur weil ein blindes Huhn auch mal einen Korn gefunden hat, siehe Meister in der Schweiz?
Favre hätte bei den vermeintlichen Diven ein ganz anderes standing.
Auch ein Kovac stellt was dar und wäre eine gute Perspektive für einen Restart.
Wen haben wir denn noch so in der Lostrommel.
Kohfeld, Hoeness, Antwerpen, Korkhut, Funkel, Schwarz, ...ich hör mal auf, macht eh keinen Sinn. Die Verantwortlichen machen eh das, was sie im Sinn haben.
effe borusse
Beiträge: 1272
Registriert: 28.11.2012 15:04

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von effe borusse » 19.05.2022 15:19

T.Letch?
HassLiebe
Beiträge: 4982
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von HassLiebe » 19.05.2022 15:25

Wahrscheinlich wird es am Ende ein ganz anderer Kandidat. Einer den keiner auf dem Zettel hat.
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5420
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Raute s.1970 » 19.05.2022 15:32

MG-MZStefan hat geschrieben: 19.05.2022 11:47 Du hast es immer noch nicht überwunden?
Das hat doch mit überwinden nichts zu tun. Für mich tun sich hier momentan bezüglich des Hypes
für Lucien Favre erschreckende Parallelen auf.
Rose der Messias......Favre der alles überragende Spieler-Verbesserer.
Natürlich kann Favre das....aber eben auch nur mit den passenden Spielern. Mit einem Herrn Lainer
wird auch der akribische Favre nicht glücklich werden. Und mit einem Neuhaus, der in seinen Träumen
für Barcelona aufläuft, auch nicht. Und mit einem Thuram, der 90 Minuten die Schnitthöhe des Rasens begutachtet
schon mal gar nicht.
Damals hat alles fabelhaft gepasst. Er hatte spritzige, lernfähige und vor allen Dingen lernwillige Spieler.
Und dazu einen Flaco, der die Bayern alleine abgeschossen hat. All dieses fehlt hier zur Zeit im Kader.

Vielleicht kommt ja im Sommer der große Umbruch. Vielleicht würde es dann auch wieder passen.
Wünschen würde ich es mir. Insbesondere die PK`s mit Lucien würden mir jedes Wochenende ein nicht enden wollendes
Lächeln aufs Gesicht zaubern. Das waren Momente, die ich nicht missen möchte.

Aber diese schon wieder stattfindenden und völlig abgehobenen Lobeshymnen für Favre kann ich nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von desud » 19.05.2022 15:49

Inwiefern sind diese Lobeshymnen denn abgehoben?
Favre hat den Verein gerettet. Aus Scheiße Gold gemacht. Spieler besser gemacht. Den Verein nach Europa geführt.
Wie viele Trainer können das von sich behaupten?
Dass sein Name Euphorie auslöst, ist doch völlig normal.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15225
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Badrique » 19.05.2022 15:56

Raute s.1970 hat geschrieben: 19.05.2022 15:32 Das hat doch mit überwinden nichts zu tun. Für mich tun sich hier momentan bezüglich des Hypes
für Lucien Favre erschreckende Parallelen auf.

Aber diese schon wieder stattfindenden und völlig abgehobenen Lobeshymnen für Favre kann ich nicht nachvollziehen.
Mir kommt es so vor, dass dir alle Trainer, welche mit Borussia in Verbindung stehen, an die große Hoffnungen und Erwartungen seitens der Fans geknüpft werden, die vielleicht auch bei der Mehrheit sehr beliebt sind, ein Dorn im Auge sind bzw. du diese besonders kritisch siehst. Wenn der Trainer nicht Dieter Hecking heißt. Vielleicht hast du auch ein Problem damit dass andere Trainer mehr Wertschätzung seitens des Forums genießen oder genossen haben als der Dieter. Scheinbar hast du ein Problem damit und du fühlst dich besonders mit unserem Ex-Trainer verbunden und dementsprechend getriggert, gekränkt. Ansonsten wüsste ich nicht, wieso du immer und immer wieder die ollen Kamellen auspackst.
Lateralus
Beiträge: 1509
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von Lateralus » 19.05.2022 15:59

Von allen Kandidaten, die im Gespräch sind, ist doch Favre der einzige, bei dem man tatsächlich weiß, welche seiner Qualitäten uns helfen können.
Gesperrt