Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Gesperrt
Knaller
Beiträge: 740
Registriert: 27.08.2019 10:52
Wohnort: Am See

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Knaller » 18.01.2022 12:56

Ich habe gehört, dass er sich in den Bergen am Tegernsee eine Skihütte gekauft hat, um von dort aus ab Sommer die Geschicke der Bayern zu lenken. Muss aber nicht zu 100 Prozent stimmen. :roll:
hd_fohlen65
Beiträge: 1912
Registriert: 10.09.2014 12:32

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von hd_fohlen65 » 18.01.2022 13:04

Das Forum ist eben wie ne besorgte Mamma.
Das kleine hat pups gemacht uns sofort wird überlegt, was dem
Kleinen wohl fehlt ! :mrgreen: :winker:
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 3755
Registriert: 02.10.2005 22:52
Wohnort: Köln

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von mamapapa2 » 18.01.2022 13:17

Es kann ja auch was privates sein. Freundin Schluss gemacht, Stress mit der Ex, Krankheit/Todesfall, Hämorrhoiden oder was weiß ich.

Er wirkte auf jeden Fall so, als hätte er sich besser entschuldigen lassen. Die Aussenwirkung von Borussia ist momentan tatsächlich gruselig. Das beziehe ich aber eher auf die veröffentlichte Meinung und nicht auf das was man tut. Momentan läuft es sportlich nicht und die Medien drehen alles so, dass man draufhaut. Es ist eigentlich nix passiert. Ginter hat ein Spiel nicht gespielt. Oh mein Gott.

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er an einem Punkt ist, wo er alles hinterfragt und er hat sicher Fehler gemacht, die zum Großteil mit Rose zusammenhängen oder Folgefehler sind. Dazu Spieler, die charakterlich anscheinend doch nicht passen und er sieht alles den Bach runter gehen wegen fehlenden Einnahmen durch Ginter,Zak,Thuram

Ich glaube, uns Fans würde ein Rückschritt nicht wirklich weh tun. Ich bin 25 Jahre meines Fanseins ohne Europa gut ausgekommen. Dann lieber Neustart, aus Fehlern lernen und auf guter Infrastruktur wieder aufbauen. Ob mit oder ohne Max wird sich zeigen.
kasu
Beiträge: 931
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kasu » 18.01.2022 13:19

Knaller hat geschrieben:er sich in den Bergen am Tegernsee eine Skihütte gekauft hat
Er wird der neue Alm-Öhi. Lebt dann mit seiner Heidi und 11 Zieglein sowie ein Bock :mrgreen:
Benutzeravatar
|Borussia|
Beiträge: 5268
Registriert: 19.06.2016 11:20
Wohnort: FD

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von |Borussia| » 18.01.2022 15:24

mamapapa2 hat geschrieben: 18.01.2022 13:17 Es kann ja auch was privates sein. Freundin Schluss gemacht, Stress mit der Ex, Krankheit/Todesfall, Hämorrhoiden oder was weiß ich.
Genau. Hochzeit, Scheidung oder andere freudige Ereignisse.
Mikael2
Beiträge: 9999
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mikael2 » 18.01.2022 15:36

mamapapa2 hat geschrieben:Es kann ja auch was privates sein. Freundin Schluss gemacht, Stress mit der Ex, Krankheit/Todesfall, Hämorrhoiden oder was weiß ich.

Er wirkte auf jeden Fall so, als hätte er sich besser entschuldigen lassen. Die Aussenwirkung von Borussia ist momentan tatsächlich gruselig. Das beziehe ich aber eher auf die veröffentlichte Meinung und nicht auf das was man tut. Momentan läuft es sportlich nicht und die Medien drehen alles so, dass man draufhaut. Es ist eigentlich nix passiert. Ginter hat ein Spiel nicht gespielt. Oh mein Gott.

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er an einem Punkt ist, wo er alles hinterfragt und er hat sicher Fehler gemacht, die zum Großteil mit Rose zusammenhängen oder Folgefehler sind. Dazu Spieler, die charakterlich anscheinend doch nicht passen und er sieht alles den Bach runter gehen wegen fehlenden Einnahmen durch Ginter,Zak,Thuram

Ich glaube, uns Fans würde ein Rückschritt nicht wirklich weh tun. Ich bin 25 Jahre meines Fanseins ohne Europa gut ausgekommen. Dann lieber Neustart, aus Fehlern lernen und auf guter Infrastruktur wieder aufbauen. Ob mit oder ohne Max wird sich zeigen.
Die zweite Liga ist nicht mehr so, wie bei unserem zweiten Abstieg. Und wenn ich mir die finanzielle Situation so anschaue, wäre das im Falle eines Falles, kein Selbstläufer. Drinbleiben ist Pflicht.
Aber selbst wenn wir drinbleiben, ist die sommerliche Transferperiode wahrlich nicht einfach, bei den vielen Verträgen, die dann im Jahr darauf auslaufen.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4612
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von TheOnly1 » 18.01.2022 15:45

Die PK war schon sehr strange...
"Schlechte Laune" wird dem meinem Empfinden nach nicht ganz gerecht, wobei ich nun auch nicht im Umkehrschluss automatisch davon ausgehen würde, dass Eberl geht oder so.
Auch dass Hütter den Wolf-Abgang quasi schon halb bestätigt hat, hat Max GANZ OFFENSICHTLICH nicht gepasst.
Alles sehr seltsam irgendwie.
Dass hinter den Kulissen irgendwie Theater ist, steht für mich eigentlich fest (nicht erst seit heute), die Frage ist halt nur: Wer, wieso und wie schlimm?
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 3755
Registriert: 02.10.2005 22:52
Wohnort: Köln

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von mamapapa2 » 18.01.2022 16:10

Mikael2 hat geschrieben: 18.01.2022 15:36 Die zweite Liga ist nicht mehr so, wie bei unserem zweiten Abstieg. Und wenn ich mir die finanzielle Situation so anschaue, wäre das im Falle eines Falles, kein Selbstläufer. Drinbleiben ist Pflicht.
Aber selbst wenn wir drinbleiben, ist die sommerliche Transferperiode wahrlich nicht einfach, bei den vielen Verträgen, die dann im Jahr darauf auslaufen.
Ich habe mit Neustart auch nicht Liga 2 gemeint. Ich gehe fest davon aus, dass wir zwar nicht unbedingt gut genug sind, aber es werden genügend andere noch schlechter sein
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 4962
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raute s.1970 » 18.01.2022 17:27

Mikael2 hat geschrieben: 18.01.2022 15:36 Und wenn ich mir die finanzielle Situation so anschaue.....
Ich wollte mir die auch schon immer mal so richtig konkret anschauen.
Wo sieht man die eigentlich ganz exakt ?
Kannst du mir da mal`n Tip geben ? Gerne auch per PN ( wegen dem Bankgeheimnis ). :mrgreen:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 16735
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von raute56 » 18.01.2022 17:49

TheOnly1 hat geschrieben: 18.01.2022 15:45 ......
Auch dass Hütter den Wolf-Abgang quasi schon halb bestätigt hat, hat Max GANZ OFFENSICHTLICH nicht gepasst.
Alles sehr seltsam irgendwie.
.....

Also, so manchmal wundere ich micht über die Fragen, die die Journalisten bei diesen Pks stellen.

Aber Du kannst sicher sein, dass eine zusätzöiche Frage nach Wolf auf jeden Fall gekommen wäre, auch wenn Hütter nicht auf Eberl verwiesen hätte.
Mikael2
Beiträge: 9999
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mikael2 » 18.01.2022 18:16

Raute s.1970 hat geschrieben: Ich wollte mir die auch schon immer mal so richtig konkret anschauen.
Wo sieht man die eigentlich ganz exakt ?
Kannst du mir da mal`n Tip geben ? Gerne auch per PN ( wegen dem Bankgeheimnis ). :mrgreen:
Ist nicht spannend. Ich habe sie mir bei YouTube angeschaut.
Mikael2
Beiträge: 9999
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mikael2 » 18.01.2022 18:31

Mal was zum lachen aus dem Transfermarkt Forum.

Es ist der Post Nr. 29274 aus dem dortigen Max Eberl Thread:
"Adi Hütter hat Max mitgeteilt, dass er nach der Saison nach Dortmund geht. Die wollen unbedingt einen Trainer der gegen Bayern gewinnt. Der Vorstand hat entschieden Favre zurück zuholen und den ganzen Pressing RB Fussball auf den Haufen zu werfen. Favre hat darauf Max gesagt, dass er die meisten Spieler nicht gebrauchen kann und Embolo, Piea, Thuram alle weg müssen. Wolf will er halten und mit Ginter will er nochmal persönlich sprechen, weil er ihn unbedingt behalten möchte. Hat sich alles erst gestern ergeben. Max hat die ganze Nacht durch geheult... "
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 30950
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 18.01.2022 18:54

:lol:
Insider Nr. 2478 der hat auch ganz verlässliche befreundete Bekannte. :wink: Kein Wunder das wir so wenig Geld haben wenn wir die ganzen Insider bezahlen müssen. Die haben eh viel mehr Ahnung vom Geschäft.
Kampfknolle
Beiträge: 13730
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 18.01.2022 19:21

TheOnly1 hat geschrieben: 18.01.2022 15:45 Auch dass Hütter den Wolf-Abgang quasi schon halb bestätigt hat, hat Max GANZ OFFENSICHTLICH nicht gepasst.
Den Eindruck hatte ich auch.

Wobei man natürlich davon ausgehen musste, dass die Frage nach Abgängen sowieso noch auftauchen würde.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 9323
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 18.01.2022 19:54

mamapapa2 hat geschrieben: 18.01.2022 13:17 Es kann ja auch was privates sein.
stimmt,vielleicht hat er auch nur Zahnschmerzen darum dieses verknitterte Gesicht
Benutzeravatar
Jever62
Beiträge: 95
Registriert: 31.08.2014 18:34
Wohnort: Jever

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Jever62 » 18.01.2022 20:14

Oder er hat die Schnauze voll. Alle wissen es immer besser. 8) falls es morgen schief geht ist der Bock wahrscheinlich fett :gaehn:
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 18.01.2022 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8110
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Jagger1 » 19.01.2022 11:34

Hab mir die PK angeschaut - ja mei, da kann man mit viel Phantasie ja gottweißwas hineininterpretieren.
Er war vielleicht nur müde, weil die Vereine bei STARS wie Plea, Thuram und Ginter nur so Schlange stehen und sich mit Angeboten gegenseitig überbieten…
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 10858
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zisel » 19.01.2022 17:16

Halleluja!! Ich haben den Hühnerknochwurfthread endlich gefunden.... :peace:
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 5616
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borussensieg » 19.01.2022 19:43

Danke Max.
So schickst Du uns auf den direkten Weg in die Regionalliga :winker:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 30950
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 19.01.2022 20:02

Max ist nicht zu beneiden bei der Einstellung unserer Superstars.
Gesperrt