Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Gesperrt
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 2307
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von gaetzsch » 18.01.2022 11:45

Alter, hoffentlich ist da nix im Busche. So angefressen und kurz ab hab ich Max auf ner PK noch nie gesehen. :o Die obere Etage sollte schon wissen, was wir an ihm haben. Für mich nach wie vor der beste Sportdirektor für uns. :daumenhoch:
ttt
Beiträge: 999
Registriert: 12.07.2015 14:00

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ttt » 18.01.2022 11:56

...hat bestimmt nicht viel geschlafen die letzte Zeit...wird schon wieder :daumenhoch:
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 8022
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Further71 » 18.01.2022 11:58

Da muss nix "im Busch" sein. Der derzeitige Status Quo dürfte vollkommen ausreichen um schlechte Laune zu haben.

Einmal die sportliche Lage, auch Eberl wird die Saison so langsam abgehakt haben in Bezug auf das intern. Geschäft. Eher muss man aufpassen dass man nicht noch tiefer unten rein rutscht.

Dann das ganze Transfer Hickhack insb. um Ginter + Zak, die man nicht verkauft bekommt und vermutlich ohne Ablöse im Sommer geheb lassen muss.
Und dann noch die ganze "Medienschelte" wegen Ginter am Wochenende...Wäre schon etwas komisch wenn er da gute Laune hätte.
Zuletzt geändert von Further71 am 18.01.2022 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Raab
Beiträge: 840
Registriert: 10.03.2006 14:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raab » 18.01.2022 11:58

So schlimm wie hier über dramatisiert wird fand ich Eberl jetzt nicht. Auf Vertrags fragen/Spekulationen ist Eberl nie eingegangen, solange nichts konkret war. Er sah Müde aus mehr nicht. Und den Versprecher mit Dieter kann ja passieren oder Eberl hat sich die Tage sehr viel mit Dieter H. ausgetauscht, bisschen Ausgequatsch einfach, wer weiß.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4147
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ruhrgebietler » 18.01.2022 12:03

Klar ist da was im Busch, so habe ich Eberl noch nie gesehen, denke mal hinter den Kulissen in Gladbach ist gerade Strunk, vielleicht wegen den Vertragsverhandlungen.
Der Weggezogene
Beiträge: 2131
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Der Weggezogene » 18.01.2022 12:14

Also ganz ehrlich, für mich hatte das so etwas von guter Cop - böser Cop, der ein lächelt und ist umgänglich, der andere grantelt und gibt deutlich zum Ausdruck: Sprecht mich nicht an.

Das einzige was man noch anführen könnte wäre, der Ball den Adi Max zugeworfen hat mit dem möglichen Wolf Wechsel, vielleicht war das so nicht vorgesehen von der Tagesordnung her.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 9318
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 18.01.2022 12:14

deas115 hat geschrieben: 18.01.2022 10:18 Dann wird hier aber so einiges abgehen und eine unheimliche Unruhe im Verein einziehen.
Nein,Nein da irrst du dich
es wird alles schön ruhig sein ,weil alle sprachlos sein werden
Mikael2
Beiträge: 9979
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mikael2 » 18.01.2022 12:23

Raab hat geschrieben:So schlimm wie hier über dramatisiert wird fand ich Eberl jetzt nicht. Auf Vertrags fragen/Spekulationen ist Eberl nie eingegangen, solange nichts konkret war. Er sah Müde aus mehr nicht. Und den Versprecher mit Dieter kann ja passieren oder Eberl hat sich die Tage sehr viel mit Dieter H. ausgetauscht, bisschen Ausgequatsch einfach, wer weiß.
Hat wahrscheinlich den Dieter gefragt, ob er im Notfall einspringt. Der müsste ja nicht bei Null anfangen.
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 4954
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raute s.1970 » 18.01.2022 12:27

GW1900 hat geschrieben: 18.01.2022 11:00 Heute extrem kurz angebunden und schlecht gelaunt....
Vielleicht hat er kurz vorher hier von seinem Abgang gelesen. :mrgreen:
Kampfknolle
Beiträge: 13730
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 18.01.2022 12:27

Hab mir gerade mal die PK von heute gegönnt...

Puuh, also ich weiß nicht, wann ich Max so schlecht gelaunt erlebt habe .. :shock:
deas115
Beiträge: 965
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von deas115 » 18.01.2022 12:28

Habe mir die auch gerade mal angeschaut, auch ich fand das unser Max nicht gerade die beste Aura um sich hatte.
mikael
Beiträge: 1745
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von mikael » 18.01.2022 12:30

Die Gerüchte können stimmen ebenso auch nicht.

Aber das voneinander 4 Leute unabhängig davon berichten und das im Verein Unruhe herrscht lässt was erahnen.

Die kommenden Tage werden es zeigen
Kampfknolle
Beiträge: 13730
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 18.01.2022 12:34

Die Frage wäre ja auch, warum soll es angeblich in der obersten Etage geknallt haben?

War die ganze Rose Story da noch Thema? Hat Max vielleicht wirklich vor den Abflug zu machen? War das Thema Investor ein Streitthema?

Ich muss ganz ehrlich sagen, Borussia gefällt mir momentan gar nicht ... :x:

Und Max spricht Adi 2x mit Dieter an. Ist da was im Busch? Gibts das Comeback? :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 32804
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 18.01.2022 12:35

Raab hat geschrieben: 18.01.2022 11:58 So schlimm wie hier über dramatisiert wird fand ich Eberl jetzt nicht.
Ich hatte nach den Beschreibungen hier mit was weiß ich gerechnet und fand lediglich einen Eberl vor, der einfach nicht die beste Laune hat, soll es geben.
Macragge
Beiträge: 3108
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Macragge » 18.01.2022 12:37

Ich möchte bitte, dass noch mehr hineininterpretiert wird. :peace:
Ist zumindest unterhaltsam.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 13663
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Badrique » 18.01.2022 12:38

Die Inseiderz pfeifen es bereits von den Dächern, da muss was im Busche sein. :iknow:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4153
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ColaRumCerrano » 18.01.2022 12:43

Max wirkte müde und angefressen vom Thema Aufstellung bzw. wie kann man es wagen einen N11 Spieler 90 Minuten lang nicht spielen zu lassen.
Die einzige Frage die nicht so gestellt war, das der Busfahrer sie nicht hätte konkret beantworten können (warum Eupen als Leihverein) hat er doch ganz normal beantwortet.
Benutzeravatar
GuidOMD
Beiträge: 1271
Registriert: 21.01.2012 13:00
Wohnort: Am Ar... der Welt:-)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von GuidOMD » 18.01.2022 12:47

Wer weiss was es für Gründe gab warum seine neue Partnerin bei Borussia wieder aufgehört hat.
Vielleicht hat sie ihn ja auch davon überzeugt das es auch den Privatmensch Max Eberl gibt.
Rein menschlich wäre es absolut nachvollziehbar wenn er diesen Schritt machen würde, wenn er auch für Borussia sehr schmerzhaft wäre.
Aber auch Max hat nur ein Leben.
Wer weiss wie es ihm gesundheitlich wirklich geht.
Macragge
Beiträge: 3108
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Macragge » 18.01.2022 12:50

Noch mehr Interpretation. Jawohl ! :cool:

Edit: Lasst euch doch nicht so von den Medien aufstacheln. Wenn es nach denen gehen würde wäre Max längst bei Bayern und wir in Liga 3.
Zuletzt geändert von Macragge am 18.01.2022 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 16709
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von raute56 » 18.01.2022 12:52

Macragge hat geschrieben: 18.01.2022 12:37 Ich möchte bitte, dass noch mehr hineininterpretiert wird. :peace:
Ist zumindest unterhaltsam.
Ist in der Tat zwar unterhaltsam.


Aber bitte doch nicht.
Gesperrt