Cheftrainer Adi Hütter

Gesperrt
Wallufborusse
Beiträge: 2030
Registriert: 26.02.2008 12:59
Wohnort: Walluf

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Wallufborusse » 26.10.2021 16:32

Hut ab vor Adi! Traut sich Hornung vor versammelter Journalisten Schar in den Senkel zu stellen. :daumenhoch:
Hannig
Beiträge: 592
Registriert: 31.01.2007 15:12

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Hannig » 26.10.2021 17:39

Mega Aktion von Hütter, hat mir sehr gut gefallen. Und wie dumm der journalist meint, das es seine Einschätzung ist das diese beide raus müssen. Daraus macht er Dann die Schlagzeile, Hütter rasiert 2 Spieler. Wenn gegen Bochum nicht gewonnen wird, fordert Bild seinen Kopf 😄
Raab
Beiträge: 1886
Registriert: 10.03.2006 14:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Raab » 26.10.2021 18:55

Echt Klasse von Herr Hütter :daumenhoch: die
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Badrique » 26.10.2021 19:24

Weltklasse Adi, ich hatte ja schon meine Einschätzung zu diesem reißerischen Müll im Spieltags-Thread abgegeben. Express in Person von Müller und Co. sind nicht besser. Wenn es läuft alles supertoll aber wehe dem ist nicht so dann wird respektlos gehetzt als gäbe es kein Morgen mehr. Ich hasse diese Art von "Journalismus".

Verbeek bei Bochum damals war auch mutig und hat die Berichterstattung der BILD scharf kritisiert. Er war nur nicht so sachlich wie Adi. Anschließend wurde keine Gelegenheit ausgelassen gegen ihn zu schießen.
Benutzeravatar
Michaelius
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2021 19:05

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Michaelius » 26.10.2021 19:47

Ich mag Adi, wie er gegenüber der Presse auftritt. Super Aktion auch gegenüber Hornung. Man muss nicht alles stehenlassen, was die BLÖD von sich gibt.

Sportlich brauchen wir sicherlich noch ein wenig Geduld. Ich bin optimistisch, dass Adi langfristig bei uns was reißen und den Verein nach vorne bringen wird.
Heidenheimer
Beiträge: 9636
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Heidenheimer » 26.10.2021 20:02

Hütters Bemerkung gegenüber Hornung (und Adi hat dies angestossen) einfach Klasse. Schade, dass man Hornung erst am Schluss verstand als er sich rausreden wollte. Jedenfalls ich. Alleine dieser Wortabtausch macht es für mich zu einer unserer besten PK's seit langem.
deas115
Beiträge: 1293
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von deas115 » 26.10.2021 20:18

Habe mir die PK auch gerade angeschaut. Das hat Adi wirklich klasse gemacht. Sehr bestimmt und souverän, ohne dabei Sympathie zu verlieren.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Titus Tuborg » 26.10.2021 21:25

Geile Aktion von Adi gegen Hornung :daumenhoch: Die Fallhöhe wird natürlich bei dauerhaftem Misserfolg größer, aber egal, der lässt sich von diesem Vogel eben nicht alles gefallen, hat mir eh gefehlt bei uns...
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18579
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von raute56 » 26.10.2021 22:06

Stimme Euch zu. Habe mir gerade auch die PK angesehen.

Gut finde ich auch, dass es keine Duzerei zwischen Hütter und der Journaille gibt.
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Fohlen39 » 26.10.2021 23:07

Respekt das sich mal ein Trainer nicht alles gefallen läst :daumenhoch:
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5088
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Mike# » 27.10.2021 02:36

Isjagut hat geschrieben: 26.10.2021 15:02 Ab Min. 14:10 https://youtu.be/5yHAVyhLrpg
Danke für's Teilen und besten Dank an Adi Hütter :daumenhoch: - richtig so (lernen wird diese Schrottzeitung und die vermeintlichen "Journalisten" dieser Schmierblätter es sowieso nicht, die vergleichbar wie Autokraten, die guten Journalisten verdammen und bekämpfen, weder selbstkritisch noch selbstreflektiert verstehen (wollen und/oder können), welchen Mehrwert gute Recherche, Journalismus und Meinungsvielfalt statt Einheits-Meinungsbilde und -Hetze ausmachen. Ist eben auch eine Frage von Charakter, Moral und BILDung).
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Neptun » 27.10.2021 07:40

Auch schön, wie er den Schneider bei de Einleitung mit der 'langen Mannschaftssizung'' darauf hinwies, dass es gar keine Besprechung gab. :mrgreen:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von HB-Männchen » 27.10.2021 09:21

Adis Auftritt bei der PK war sachlich, nüchtern und intelligent. :daumenhoch:

Die Journalie ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich wumpe.

Allerdings fänd ich es ebenso wichtig, eine deutliche und klare Ansprache den Spielern ggü zu finden. Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass sie das, was der Trainer fordert, auch nur ansatzweise auf dem Platz zeigen. Zumindest in Sachen Umschaltspiel und kollektives Pressing besteht da doch mächtig Verbesserungsbedarf.
Benutzeravatar
seagull
Beiträge: 1687
Registriert: 06.03.2019 17:51

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von seagull » 27.10.2021 10:15

Ja, richtige Ansage von ihm an die Stänkerer. Volle Zustimmung. Dennoch wäre eine erfolgreiche Ansprache an die Mannschaft, die dadurch mehr Tore machen kann, wesentlich wichtiger! Mit Ansagen an die Journaille wird der Verein sportlich nicht verbessert. Und das würde der negativen Journaille noch etwas mehr Futter geben.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von DaMarcus » 27.10.2021 10:23

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 26.10.2021 15:44 Gar nicht möglich das ein Trainer so mit/über Teile seiner Mannschaft redet wie von dem Reporter ausgesagt .Wenn das als Trainer so machst ,dann hast du blitzschnell die Mannschaft gegen dich.
Bitte was?
Wenn du offen, ehrlich, bestimmt und respektvoll Dinge ansprichst die dich stören, dann hast du "blitzschnell die Mannschaft gegen dich"?
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 27.10.2021 10:39

Bitte ja
Wenn du es so machst wie der Hornung geschrieben hat ,dann hast du sehr schnell schlechte Karten
Da brauchst nur nach Wolfsburg schauen wie schnell sowas gehen kann. MVB hat das sehr schnell hinbekommen

Und das weiss Hütter auch ,darum hat er sich den Hornung auch vorgeknüpft
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 27.10.2021 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36572
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von borussenmario » 27.10.2021 11:36

DaMarcus hat geschrieben: 27.10.2021 10:23 Bitte was?
Wenn du offen, ehrlich, bestimmt und respektvoll Dinge ansprichst die dich stören, dann hast du "blitzschnell die Mannschaft gegen dich"?
Hast Du glaube ich falsch verstanden, er meinte, wenn Du so agierst, wie der Hornung es in seinem "Artikel" wohl dargestellt hat.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Zisel » 27.10.2021 13:30

Wenn das Team heute so kickt wie Hütter reagiert hat, hauen wir die Bayern locker weg. :mrgreen: :daumenhoch:
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von FürImmer » 27.10.2021 14:42

Fand ich auch super von Adi :daumenhoch:

Am geilsten allerdings Maxis Kilometer breites Smilen nach dem Dialog - herrlich :lol:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von DaMarcus » 27.10.2021 14:47

borussenmario hat geschrieben: 27.10.2021 11:36 Hast Du glaube ich falsch verstanden, er meinte, wenn Du so agierst, wie der Hornung es in seinem "Artikel" wohl dargestellt hat.
Stimmt, da hatte ich BMG-Fan Schweiz falsch verstanden. Sorry! :winker:
Gesperrt