Cheftrainer Adi Hütter

Gesperrt
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Seattle Slew » 24.10.2021 14:42

Quincy 2.0 hat geschrieben: 24.10.2021 14:14 Ich würde mir nur 20% von der Konstanz und dem Einsatzwillen wünschen die Freiburg seit Jahren an den Tag legt
Richtig. Oder auch Union.
Die versuchen auch beide nicht , Fußball zu spielen, den sie niemals spielen können.
mikael
Beiträge: 2470
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von mikael » 24.10.2021 16:53

Nach dem gestrigen Spiel weiß man wo man aktuell steht im unteren Mittelfeld, zumindest hoffe ich das das die Verantwortlichen das auch so sehen. Zu einzelnen Spieler ist genug geschrieben worden keiner dieser Spieler bringt aktuell ihre Normalform. Die betroffenen Spieler werden es schwer unter Hütter haben, einzig die jungen Spieler bringen ihre Leistungen natürlich mit Schwankungen. Zakaria ist der beste noch von alten wobei auch die letzten 2 Spiele gezeigt haben das er nicht mehr der alte vielleicht wird. Jetzt gilt es vorrangig Punkte zu holen, allein im Spiel überlegen sein bringt nichts. Borussia ist aktuell grau....... Leider wird inzwischen alles in schwarz und weiß hingestellt. Bei Siegen sind wir CL Teilnahmer bei Niederlagen Absteiger........
Benutzeravatar
kira_moos
Beiträge: 1578
Registriert: 09.02.2011 07:40
Wohnort: 81245

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von kira_moos » 24.10.2021 17:03

hütters philosophie: temporeicher, offensiver fussball. schon da haperts bei einigen unserer profis. dazu noch "zum haare raufende" ungenauigkeiten und schlechte augen für den besser positionierten mitspieler u. e. a. m. . kann hütter nichts für, wenn ihm das personal dafür fehlt.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10893
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von BorussiaMG4ever » 24.10.2021 17:29

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: 24.10.2021 09:32 die erste Hälfte war eigentlich richtig gut. Bis auf dass man sich zu wenig Chancen erspielt hat. Kann man natürlich sagen, wir täten uns schwer gegen tiefstehende Gegner. Aber das trifft eigentlich auf jedes Team mit Ambitionen zu gewinnen zu. Defensive ist leichter als Offensive, jeder mag mitspielende Gegner eigentlich lieber. Die vielversprechendsten Angriffe waren die, wo wir den Ball im Aufbauspiel vom Berliner Plastikclub abgefangen hatten.
sehe ich auch so.
in der 1.halbzeit habe ich einen guten auftritt von uns gesehen, in der wir berlin in deren hälfte festgenagelt haben.
ein lewandowski, haaland, andre silva, weghorst, schick, modeste und wie sie alle heißen, hätten die riesige chance genutzt, embolo ballert den ball aus dem stadion. in solchen spielen musst du dann halt mal das 1:0 machen, dann gewinnst du gegen so eine gurkentruppe locker. aber einen echten topstürmer haben wir halt nicht im kader.

genauso fehlt uns gegen einen so tiefstehenden gegner wie berlin in hz2 auf den offensiven außenbahnen schnelligkeit gepaart mit technik. es bringt nichts, wenn du hofmann, netz oder herrmann dort stehen hast, die aber jeden ball nach hinten spielen, weil sie kein 1vs1 gewinnen. so haben wir wiederholt 0,0 tempo in unser (offensiv)spiel gekriegt. wir hätten gestern noch 3 std weiterspielen können, ein tor hätten wir trotzdem nicht geschossen.

und wenn ich mir gerade die kölner angucke, die eine flanke nach der anderen bei rückstand in den 16er jagen, weil dort kopfballstarke zielspieler lauern, nervt es mich nach wie vor ungemein, dass wir komplett darauf verzichten. wahnsinn eigentlich.

ich würde behaupten, dass kein trainer der welt aus dieser offensive ein team formt, dass tiefstehende gegner bespielen kann, weil alle elementaren dinge fehlen, die es dafür braucht. von daher mache ich hütter da keinen vorwurf.
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Fohlen39 » 24.10.2021 19:04

Quincy 2.0 hat geschrieben: 24.10.2021 14:14 Ich würde mir nur 20% von der Konstanz und dem Einsatzwillen wünschen die Freiburg seit Jahren an den Tag legt, die gehen in jedes Spiel als ob es ein Endspiel ist.
Wenn man die Möglichkeiten und den Kader mit unserem vergleicht ist das fast schon ein Wunder wie stabil der Streich da sein System in die Mannschaft bringt und wie sensationell diese Mannschaft seine Vorgaben umsetzt.
Wenn unsere Jungs nur ein wenig von dieser Einstellung mitbringen würden hätte es der Adi wesentlich leichter.
Du siehst in den letzten Spielen ein Problem des Einstzes ?
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16321
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Nothern_Alex » 24.10.2021 19:09

BorussiaMG4ever hat geschrieben: 24.10.2021 17:29 ich würde behaupten, dass kein trainer der welt aus dieser offensive ein team formt, dass tiefstehende gegner bespielen kann, weil alle elementaren dinge fehlen, die es dafür braucht. von daher mache ich hütter da keinen vorwurf.
Ich mache Hütter schon einen Vorwurf, er muss sehen, dass elementare Dinge bei uns nicht möglich sind und darf nicht genauso spielen. Wenn Hertha sich eine Spielweise hätte aussuchen dürfen, wäre es genau diese gewesen.
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Fohlen39 » 24.10.2021 19:09

Ich selber glaube das Hütter die entsprechenden Spieler in der Offensive fehlen .
Mann muss nur nach Frankfurt schauen mit welcher Art von Spielermaterial er da gearbeitet hat.
Wie nannte man da den Sturm ?
Ich glaube Büffelherde , weil genauso war der Sturm .
Körperlich robust , Kopfballstark und schnell .
Wenn Tikus wieder fit und Plea seine Form wieder hat , dazu Embolo auf den sich nicht jeder konzentrieren kann glaube ich
kann es gut werden.
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Fohlen39 » 24.10.2021 19:13

Nothern_Alex hat geschrieben: 24.10.2021 19:09 Ich mache Hütter schon einen Vorwurf, er muss sehen, dass elementare Dinge bei uns nicht möglich sind und darf nicht genauso spielen. Wenn Hertha sich eine Spielweise hätte aussuchen dürfen, wäre es genau diese gewesen.
Ach so, sie hätten sich gewünscht das sie die ersten 30 min so angelaufen und gepresst werden .
Sorry das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Aber bitte schreibe doch vorher wie zum Beispiel es sich Bochum oder Mainz wünschen das wir wie spielen.
Ansonsten ist es einfach im Nachgang solche Sachen zu schreiben.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16321
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Nothern_Alex » 24.10.2021 20:02

Ganz einfach: Null Torchancen und auf den Gegentreffer aus dem Nichts warten.
Was nutzt das sehr gute Pressing, wenn gar nichts daraus springt? Das sieht offensiv gut aus, bringt aber gar nichts. Man scheint sich mit der Balleroberung zufrieden zu geben, es wird kein Druck auf das gegnerische Tor ausgeübt. Und dann fängt man sich aus dem Nichts ein Gegentor und das wars dann.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von uli1234 » 24.10.2021 21:51

Leute, nach 3 Spielen wieder eins verloren......wir müssen uns mal die Arroganz abgewöhnen, mit unserer Truppe jeden Gegner aus dem Stadion zu ballern. Die gegnerischen Trainer sind doch nicht blöde, die wissen doch genau, wo und wie sie uns bekommen können. Wir haben 4 Spieler in der ersten 11, die zusammen keine 35 Ligaspiele haben. Ihr wollt Veränderung, ihr wollt aber auch Verjüngung und Erfolg, alles zusammen ist schwierig. Wir brauchen mal wieder einfache Tore, dann wird der Zug in die richtige Richtung reisen.

Vor dem Spiel tippen hier knapp 70 % auf einen Auswärtssieg. Mit welcher Begründung? Hoffnung? Die zweite Halbzeit gegen Stuttgart vergessen? Das Hertha genauso spielt wie gestern war mir klar, das ist Dardais DNA. Das war in Frankfurt schon gut, nur da waren sie offensiv noch stärker und seien wir ehrlich, sie hatten zum Schluß so viele Umschaltmomente, da hätten wir uns locker noch die ein oder andere Bude mehr fangen können.
Erwartungshaltung ergibt sich bei uns aus der Vergangenheit, da ist so eine Sehnsucht nach Tikitaka von Favre und Offensivpower aus guten Rosezeiten, wie soll Hütter das mit dem Kader hinbekommen? Kramer, Flaco, Stindl.....alle im Herbst ihrer Karriere angekommen, heute sind das Scally, Kone, Netz, Beyer.....dazu dann 8 oder 9 Spieler ohne richtige Vorbereitung. Wir sollten einfach Hütter mit dem Team mal machen lassen, und wenn es noch 9 Spiele mit Berg und Talfahrt weiter geht. Und von mir aus wechseln Ginter, Zakaria, Jonas und Flo im Sommer oder gar im Winter...dann kommen wieder andere. Die Truppe wird sich finden, ganz sicher.
mikael
Beiträge: 2470
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von mikael » 24.10.2021 22:08

Es ist sehr ärgerlich immer noch das man gegen Stuttgart und Berlin zumindest nicht einen Sieg holen konnte, aber ehrlich wieviele Chancen hatten diese beiden teams zusammen insgesamt? 4 oder 5........denke aktuell liegt die Priorität das man sich defensiv stabilisiert. Darunter leidet die offensive sehr, wenn thuram wieder kommt wird es hoffentlich gefährlicher wieder. Er kann zumindest 1 gegen 1 gehen was aktuell keiner hinkriegt. Gleich wie die Mannschaft bis zur winter pause positioniert es muss was getan werden. Ob Zakaria, hofmann oder neuhaus wäre für ein Verkauf im Winter.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von uli1234 » 24.10.2021 22:15

Der Gegner geht zu dritt auf Embolo, Netz und Scally helfen nicht und ziehen nur in die Mitte, Stindl und Jonas mit Aufbau beschäftigt, wir sollten wieder 4er Kette spielen mit 2 Stürmern oder 4-3-3
Eichmän
Beiträge: 421
Registriert: 22.08.2012 09:28

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Eichmän » 25.10.2021 07:33

Genau richtig, wenn der Trainer noch einmal eine 3er-Kette aufstellt, dann zweifle ich schon ein wenig. Wir haben definitiv nicht die erforderliche Qualität für diese Taktik, ansonsten hätte er halt den Kollegen Kostic mitbringen müssen. Scally und Netz sind nicht durchsetzungsfähig genug, kein Vorwurf bei dem Alter der Spieler.
Der Weggezogene
Beiträge: 2460
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Der Weggezogene » 25.10.2021 09:35

Hat was von Murmeltier, die die da sind bringen es aus unterschiedlichen Gründen nicht, die die weg sind sollen es richten und 14 Tage später andersherum.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von HB-Männchen » 25.10.2021 09:39

Dass bei uns die Qualität fehlt, wie hier viele schreiben, unterschreibe ich definitiv nicht! Ich sehe das Problem anders gelagert. Der Einsatz, Kampfwille ist definitiv vorhanden, dennoch hat die alte Dame mehr Zweikämpfe gewonnen als wir! Hier ist anzusetzen. Es fehlt mMn an Durchsetzungsvermögen in allen Mannschaftsbereichen. Es fehlt Kompromisslosigkeit im Zweikampf und es fehlt an MUT! Dieser brotlose Ballbesitz hat zwar natürlich mit Spielqualität zu tun, entspringt aber einzig der Tatsache, dass die Kerle die Hosen voll haben und ausschließlich Sicherheitspässe spielen um den Ball nicht zu verlieren. Bei dem Anspruch des Trainers aber mit überraschendem Vertikalspiel den Gegner aus der Ordnung zu zwingen muss man eben auch einen überraschenden Vertikalpass spielen wollen (!), auch auf die Gefahr hin, dass der Gegner doch noch irgendwie irgendein Bein dazwischen bekommt. Und dieser Wille ist für mich nicht erkennbar. Einzig die Angst, einen Fehlpass zu spielen, bestimmt unser Quergeschiebe. Und in der Abwehr lullen die sich mit dieser Art des Spielaufbaus derart ein, dass sie bei einem tatsächlich dann stattfindenden Angriff des Gegners sich erst mal den Sand aus den Augen wischen müssen - und dann ist es zumeist schon passiert. Das Toreschießen GEGEN uns ist viel zu einfach geworden!

No risk, no fun! Sie müssen mehr riskieren, wenn sie erfolgreich sein wollen. Fußball ist kein Schach! Es geht nicht nur um taktische Positionstreue, die ist ausrechenbar und verhinderbar. Es geht darum, den Gegner zu beARBEITEN und zu überraschen. Die Köpfe oben halten und signalisieren, EUCH packen wir! Aber dazu müssen sie zunächst einmal an sich selber glauben ................
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21937
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von antarex » 25.10.2021 09:55

Also ich habe durchaus den Versuch des Vertikalspiels gesehen.
Wenn es denn aber oft genug scheitert oder nicht zum Erfolg führt, dann sind die Spieler eben zusätzlich verunsichert.
Wie Du sagtest, am Einsatz hapert es derzeit nicht.
Aber diese mangelnde Zweikampfbilanz und das erfolglose Vertikalspiel ist für mich eher Ausdruck von fehlender Qualität.
Oder es fehlt an der Abstimmung.

Wie schon jemand schrieb: Unter Favre wussten die Spieler schon vor dem Ballkontakt, was sie als Nächstes machen. Den Eindruck hat man derzeit leider nicht.

Keine Ahnung was passieren muss.
Denn ich schätze mal, dass der Trainer wohl schon die richtigen Sachen trainieren lässt.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von HB-Männchen » 25.10.2021 10:16

antarex hat geschrieben: 25.10.2021 09:55
Aber diese mangelnde Zweikampfbilanz und das erfolglose Vertikalspiel ist für mich eher Ausdruck von fehlender Qualität.
Ich möchte das nun einmal aufgreifen:
Ich habe von dieser Mannschaft und auch von jedem einzelnen Spieler - wie Ihr alle - schon wirklich sehr gute Spiele und überragende Auftritte gesehen. Wie oben geschrieben, wird das aber heute begründet mit der Phrase, da hätten wir über unsere Verhältnisse agiert. Sorry, aber das ist für mich ein völlig absurdes Statement. Unsere maximalen Möglichkeiten, unsere tatsächlichen Verhältnisse, sind genau die, die wir in maximal erfolgreichen und wirklich sehr guten Spielen auf den Platz gebracht haben. Das ist der Optimalzustand dieser Truppe! Und das ist der Maßstab, an dem sie sich gefälligst zu messen hat. Wir tun nämlich nichts anderes. Wir messen sie an dem, was sie schon so erfolgreich gezeigt haben und sind logischerweise enttäuscht, wenn wir seit Monaten stabil nur noch Gemurkse sehen - mit wenigen Ausschlägen nach oben.

Dieser Kader hat mächtig Qualität! Einzig die Frage, was notwendig ist, um diese Qualität auch regelmäßig - zumindest öfter, vielleicht auch mal nur zu 95% - auf den Platz zu bringen, diese Frage ist und bleibt seit Monaten unbeantwortet. Ein "Fohlenflüsterer" ist offenbar nicht verfügbar. Vielleicht schafft es Adi Hütter ja, mit einem etwas restriktiveren Vorgehen und Verlangen diese Qualität zum Vorschein zu bringen. Aber, vorhanden ist sie, diese Qualität.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von spawn888 » 25.10.2021 10:19

ich bin auch weit entfernt davon, Hütter nun anzuzählen. Jedoch haben sich viele hier sicherlich einen Ruck erhofft und frischen Wind. etwas, was Rose vor zwei Jahren eben schon reinbrachte. Aber die Situationen sind nicht wirklich miteinander vergleichbar. Rose hat damals einen Verein übernommen, der dann ja doch sehr umgekrempelt wurde. Mit Embolo, Thuram, Benesebaini, Lainer kamen vier neue Stammkräfte. Dennoch mussten diese alle Gas geben, da mit Raffael, Johnson, Herrmann, Stindl, Wendt verdiente Routiniers bereits da waren. Letztlich hat sich die Qualität der Neuzugänge durchgesetzt. Jetzt haben wir quasi keine Neuzugänge, wenn man eben mal von Netz, Scally, Kone absieht. Scally und Netz sind jung und machen es gut, jedoch aktuell nahezu ohne Konkurrenz. Kone hat sich seinen Platz nun erkämpft. Aber sonst fehlt das neue Element. Ein Plea und Neuhaus, wohl auch Kramer, die müssen richtig beißen nun. Vermutlich auch bald Stindl. Jedoch müssen sie das, ohne dass es gerade ein anderer vor ihnen herausragend gut macht.

So sieht meine Meinung zur Kaderstruktur aktuell aus. Ein anderer Punkt ist aber sicherlich, dass die Spiele dennoch, unter dem Strich, sehr enttäuschend verlaufen. Richtig überzeugt hat mich eigentlich nur das Bayern-Spiel. Da habe ich mir gedacht, wenn wir diese Power, insbesondere der letzten 30 Minuten, regelmäßig auf den Platz bringen, dann wird es richtig gut laufen bei uns. Leider gab es dann bereits die Rückschläge gegen Leverkusen und Union. so richtig sauer bin ich allerdings dann doch wirklich über die Auftritte gegen Augsburg und Hertha. Das sind Mannschaften, die bisher so ziemlich gar nichts hinbekommen haben. Insbesondere Augsburg spielt sich seit Monaten einen Mist zusammen und wir verlieren dort. Gegen die schwachen Berliner erspielen wir uns kaum eine Torchance. Das darf einfach nicht sein, auch wenn Thuram fehlt.

Nunja, und selbst die erfolgten Siege...Bielefeld war mehr Krampf als überzeugend. Schon da hatten wir eine Menge Dusel und hätten uns nicht beschweren können, wenn Bielefeld einen Punkt mitnimmt. ich fand die Bielefelder dort sogar richtig gut und seitdem verlieren sie gefühlt jedes Spiel...Waren sie denn gegen uns wirklich so gut oder waren wir nur einfach sehr schwach?
Gegen den BVB spielte uns der Platzverweis von Dahoud in die Karten. Wir haben es dann gut zu Ende gespielt, können damit zufrieden sein. Aber selbst in Wolfsburg. Blitztor und nachgelegt, Anschluss kassiert, Ruhe bewahrt, dann wieder Platzverweis des Gegners, Elfmeter vergeigt und am ENde war es immer noch wieder spannend. dennoch, wir haben die Spiele gewonnen und das sollte man anerkennen.

Jedoch fehlen mir die überzeugenden Siege und die Überzeugung, dass wir vielen Gegnern überlegen sind. Aktuell, so habe ich das Gefühl, kann man schon spüren, dass man nur darauf wartet bei allem Ballbesitz und Hin- und Hergeschiebe, dann eben doch einen Ball hinten reinzubekommen. und dann fehlen uns komplett die Mittel. Ich hoffe es macht bald klick. Ich dachte eigentlich, es wäre durch das Dortmund Spiel dann passiert, aber leider weit gefehlt. Jetzt spielen wir gegen die Bayern im Pokal und dann folgen Spiele gegen Bochum, Mainz, Fürth, Köln und Freiburg. Da wird nun der Turnaround zwingend kommen müssen.
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 2329
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von jünter65 » 25.10.2021 10:47

uli1234 hat geschrieben: 24.10.2021 21:51 Leute, nach 3 Spielen wieder eins verloren......wir müssen uns mal die Arroganz abgewöhnen, mit unserer Truppe jeden Gegner aus dem Stadion zu ballern. Die gegnerischen Trainer sind doch nicht blöde, die wissen doch genau, wo und wie sie uns bekommen können. Wir haben 4 Spieler in der ersten 11, die zusammen keine 35 Ligaspiele haben. Ihr wollt Veränderung, ihr wollt aber auch Verjüngung und Erfolg, alles zusammen ist schwierig. Wir brauchen mal wieder einfache Tore, dann wird der Zug in die richtige Richtung reisen.

Vor dem Spiel tippen hier knapp 70 % auf einen Auswärtssieg. Mit welcher Begründung? Hoffnung? Die zweite Halbzeit gegen Stuttgart vergessen? Das Hertha genauso spielt wie gestern war mir klar, das ist Dardais DNA. Das war in Frankfurt schon gut, nur da waren sie offensiv noch stärker und seien wir ehrlich, sie hatten zum Schluß so viele Umschaltmomente, da hätten wir uns locker noch die ein oder andere Bude mehr fangen können.
Erwartungshaltung ergibt sich bei uns aus der Vergangenheit, da ist so eine Sehnsucht nach Tikitaka von Favre und Offensivpower aus guten Rosezeiten, wie soll Hütter das mit dem Kader hinbekommen? Kramer, Flaco, Stindl.....alle im Herbst ihrer Karriere angekommen, heute sind das Scally, Kone, Netz, Beyer.....dazu dann 8 oder 9 Spieler ohne richtige Vorbereitung. Wir sollten einfach Hütter mit dem Team mal machen lassen, und wenn es noch 9 Spiele mit Berg und Talfahrt weiter geht. Und von mir aus wechseln Ginter, Zakaria, Jonas und Flo im Sommer oder gar im Winter...dann kommen wieder andere. Die Truppe wird sich finden, ganz sicher.
:daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von HB-Männchen » 25.10.2021 11:38

ICH tu da nur einen :daumenhoch:

Weil, auch wenn das alles nicht von dr Hand zu weisen ist, was der Uli da schreibt, so ergibt sich meine Erwartungshaltung aus dem 1. Ligaspiel gegen die Bayern. Da war zu sehen, wie und dass sie anders können, als wir danach sehen mussten. Und die Kritik setze ich nicht generell am Kader an, der IST gut bis sehr gut, ich bemängele den fehlenden Mut, die schmerzhaften Nachlässigkeiten (insbesondere der nicht wirklich geforderten Abwehr).

Es geht auch nicht um die Einstellung der Spieler, nicht um "Wohlfühloase" und auch nicht darum, dass sie nicht zu wissen scheinen, wie Mannschaften wir Augsburg oder Berlin zu nehmen sind. Es geht einzig um die Mutlosigkeit, um mangelndes Selbstbewusstsein.
Gesperrt