Cheftrainer Adi Hütter

Gesperrt
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Fohlen39 » 25.09.2021 14:12

fussballfreund2 hat geschrieben: 24.09.2021 00:02 100% mit dem Herzen bei Borussia zu sein. Beispiele: Flaco, Jantschke, Stindl, Elvedi, Kramer, Sommer, Lainer,...Es gibt sie. Die anderen, wie z.B. Ginter, Zakaria, Thuram, Pléa, Hofmann, Neuhaus,...da muss man ganz genau hinsehen, ob sie trotz ihrer fehlenden Identifikation ihre Leistung bringen. Thuram???, Ginter???, Zakaria-Nein, Hofmann-Nein!!!, Pléa-Nein, Neuhaus-Nein!!!

Es geht doch nicht darum, ob sie im richtigen Leben gute Jungs sind! Das sind sie bestimmt. Das interessiert mich in Bezug auf Borussia aber eher weniger. Sie sollen Leistung bringen und gut ist. Tun sie das nicht und reden dann noch so eine gequirlte XXX wie Hofmann, muss der Verein eigentlich reagieren.
:lol:
metalborusse
Beiträge: 817
Registriert: 17.09.2014 19:26
Wohnort: Gießen

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von metalborusse » 25.09.2021 15:31

borussenmario hat geschrieben: 25.09.2021 13:20 Das waren übrigens die Hansens. Henson hat glaube ich die Muppets erfunden. 8)
Danke für die Richtigstellung. Hatte kein Bock nachzuschauen...
Obwohl der Drummer Animal von der Muppet Show Band würde auch weiterhelfen... :animrgreen: :winker:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von fussballfreund2 » 25.09.2021 15:32

@ F39

Fohlen will ich dich gar nicht nennen. Hast du nicht verdient.
Du bist schon ein Spaßvogel. Bei soviel dämlichen smilies wie du sie raushaust, bleibt dir sicher mal das Lachen im Halse stecken. :winker:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8061
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von VFLmoney » 25.09.2021 16:07

metalborusse hat geschrieben: 25.09.2021 12:31 Soll kein Aufruf zur Gewalt sein...
Die deutsche Version der Hansons hieß übrigens Walter Frosch, 18 Gelbe in einer Saison waren damals schon ´ne Ansage.
Und ein Auslöser für die 5-Karten-Regel vom DFB, müsste mal überlegen, ob er nicht die eine oder andere schon beim Aufwärmen bekommen hat. :lol:
Ein paar Minuten früher oder später, war nicht ganz so entscheidend.
Sein Erfolgsrezept hat er später auch mal verraten......In den ersten Spielminuten "habe ich den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war".

Soll natürlich auch kein Aufruf zur Gewalt sein.
Außerdem muss Hütter unsere Jungs nicht kurz vor´m Aufwärmen aus der Kneipe holen, da hat sich im Laufe der Jahre doch einiges verändert.
Nachher sollten die Jungs schnell auf Drehzahl kommen, hoffentlich verlegen sie die Aufwärmphase nicht in die 1.HZ.
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Fohlen39 » 25.09.2021 16:41

fussballfreund2 hat geschrieben: 25.09.2021 15:32 @ F39

Fohlen will ich dich gar nicht nennen. Hast du nicht verdient.
Du bist schon ein Spaßvogel. Bei soviel dämlichen smilies wie du sie raushaust, bleibt dir sicher mal das Lachen im Halse stecken. :winker:
Na ja bei deinen Behauptungen und Unterstellungen ohnen Beweise allein gegenüber Spieler von Borussia bleibt doch nur ein :lol:
Freund von was auch immer .
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von borussenmario » 25.09.2021 17:09

metalborusse hat geschrieben: 25.09.2021 15:31 Obwohl der Drummer Animal von der Muppet Show Band würde auch weiterhelfen... :animrgreen: :winker:
Das Forum hingegen scheint mir aktuell ja mehr von Statler und Waldorf geprägt zu sein. 8)
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Borusse 61 » 25.09.2021 17:11

Ich schmeiß mich weg.... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Zisel » 25.09.2021 17:49

Dann sind sie hoffentlich nicht im Park.... :mrgreen:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von ColaRumCerrano » 25.09.2021 18:05

Hoffentlich platzt heute der Knoten. Ich finde die Aufstellung und den Mut von Hütter, die jungen Spieler immer wieder zu bringen einfach klasse!
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Manolo_BMG » 25.09.2021 18:15

Kone tatsächlich in der Startelf? Plea & Neuhaus haben in der Tat mal eine kleine (Denk-)Pause verdient.

Reus und Haaland nicht dabei ... da sollte was für uns drin sein! :cool:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11072
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von KommodoreBorussia » 25.09.2021 18:27

fussballfreund2 hat geschrieben: 25.09.2021 15:32 @ F39

Fohlen will ich dich gar nicht nennen. Hast du nicht verdient.
Du bist schon ein Spaßvogel. Bei soviel dämlichen smilies wie du sie raushaust, bleibt dir sicher mal das Lachen im Halse stecken. :winker:
Hehe, F39 ist gut. Ja, der ist in der Tat sonderbar. Bei mir schon lange auf der Ignore-Liste. Ärger dich nicht rum mit dem. Ist er nicht wert.

@Trainer: Hütter tut mir leid, heute wirds extrem schwer. Hoffe, das es wenigstens keine brutale Klatsche wird und wir ab nächste Woche wieder punkten.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11072
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von KommodoreBorussia » 25.09.2021 18:30

ColaRumCerrano hat geschrieben: 25.09.2021 18:05 Hoffentlich platzt heute der Knoten. Ich finde die Aufstellung und den Mut von Hütter, die jungen Spieler immer wieder zu bringen einfach klasse!
Das stimmt allerdings. Ich drücke die Daumen. Wäre super.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Manolo_BMG » 25.09.2021 19:25

Perfekte 1. Halbzeit! :) :daumenhoch: :cool:

Führung, Überzahl und wilde Entschlossenheit gegen sichtlich beeindruckte Majas. Hoffentlich machen die Jungs jetzt so weiter.

Nur bzgl. der Aggressivität sollte Adi die Spieler in der Kabine etwas mäßigen. Wir führen in Überzahl und sollten keinen Platzverweis riskieren (mit einigen Gelben). Einfach den Gegner etwas kommen lassen und dann gnadenlos auskontern.
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Fohlen39 » 25.09.2021 19:31

KommodoreBorussia hat geschrieben: 25.09.2021 18:27 Hehe, F39 ist gut. Ja, der ist in der Tat sonderbar. Bei mir schon lange auf der Ignore-Liste. Ärger dich nicht rum mit dem. Ist er nicht wert.

@Trainer: Hütter tut mir leid, heute wirds extrem schwer. Hoffe, das es wenigstens keine brutale Klatsche wird und wir ab nächste Woche wieder punkten.
Äh Kommodore wer ? Ist das nicht derjenige der groß ankündigte sich abzumelden um dann doch wieder hier aufzuschlagen :lol:
Tja Typen gibt es die müsste man erfinden wenn es die nicht geben würde :lol:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Volker Danner » 25.09.2021 20:30

Glückwunsch, Adi Hütter!

Gut & intelligent die Mannschaft verändert und die Truppe kann endlich kämpfen..
KommodoreBorussia
Beiträge: 11072
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von KommodoreBorussia » 25.09.2021 20:31

Ja, super. Wie sagen sie es im Foren-Radio: Marco Rose ist jetzt Geschichte. Der ist Dortmunder.

Und hier gehts weiter mit Adi Hütter. Sauber. Gute Aufstellung, gute Einstellung. Sieg! :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von nicklos » 25.09.2021 20:36

Heute hat man die gute alte Frankfurt Mentalität gesehen.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Manolo_BMG » 25.09.2021 20:37

Heimsieg und endlich mal wieder ZU NULL gespielt :daumenhoch: , auch wenn die Partie recht zäh war. Was zählt, sind die lediglich in den Schlussminuten etwas gefährdeten 3 Punkte.

Glückwunsch an den Trainer zu einer taktisch & kämpferisch imposanten Leistung. An dem Ausspielen der Konter muss aber noch gearbeitet werden.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8061
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von VFLmoney » 25.09.2021 20:38

:daumenhoch:

Genau so geht´s, da hat die Einstellung gepasst und auch der Wille, heute die Punkte mitzunehmen.
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Seattle Slew » 25.09.2021 20:53

Die Aufstellung heute war die mutigste seit gefühlten 100 Jahren und wirklich exakt nach meinem Geschmack! Wir haben heute eine sehr junge Mannschaft gesehen, mit der ich persönlich ganz besonders mitfiebern konnte. Adis Mut wurde dann auch mit dem Sieg belohnt. So sehr ich mich über die Anfangsaufstellung freuen konnte, so war ich hinten raus doch etwas über die Wechsel enttäuscht gegen einen einen dezimierten Gegner, der einen Rückstand aufholen musste. Ich hätte mir wenigstens für die letzten 20 Minuten einen Offensivimpuls gewünscht. Stattdessen wechselte Hütter immer defensiver und lud dann den Gegner zu einer Alles-oder-Nichts-Offensive ein. Wir konnten das aber dann nicht mehr zu unseren Gunsten ausspielen und man merkte kaum den überzähligen Mann, den wir hatten. Auch die krampfenden Spieler hätte man früher auswechseln sollen.
Heute kann ich das aber sehr gut verkraften und Hütter, dem gegenüber ich wegen der ganzen Wechselsituation ich sehr skeptisch bin, mausert sich zu meinem Lieblingstrainer, wenn er das mit dem Leistungsprinzip und dem Vertrauen in die jungen Spieler so durchzieht.
Gesperrt