Cheftrainer Adi Hütter

Gesperrt
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Simonsen Fan » 23.09.2021 17:22

ich denke, dass kaum jemand an eine Überraschung glaubt, aber ich will wenigstens nach dem Spiel sagen können, dass sich alle den A**** aufgerissen haben.....
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von fussballfreund2 » 23.09.2021 18:38

Schmeiß den Hofmann aus dem Kader!!!
Knaller
Beiträge: 1277
Registriert: 27.08.2019 10:52
Wohnort: Am See

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Knaller » 23.09.2021 19:29

Ja klar, und alle Anderen auch, welche Interviews geben die dir nicht passen.
Dann kannst du gleich die U10 aufstellen :roll:
Der Realität ins Auge zu sehen ist hart aber nervenschonender.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von fussballfreund2 » 23.09.2021 20:58

Nein, nicht deshalb. Sondern weil wir Fussballer auf dem Platz brauchen, die mit dem Herzen zu 100% bei Borussia sind. Und das ist der Herr Hofmann schon länger nicht mehr. Seine Leistungen haben das bewiesen und auch das Interview ist dafür ein eindrucksvoller Beweis.
Benutzeravatar
Tourette
Beiträge: 1249
Registriert: 04.02.2010 11:46
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Tourette » 23.09.2021 21:37

Yes!
Ghostrider79
Beiträge: 3366
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Ghostrider79 » 23.09.2021 23:00

hm, 100% mit dem herz bei borussia.. wäre ja mal interessant zu wissen wer das alles so ist.
dieses lustlose ball rumgeschiebe macht jedenfalls für mich nicht den eindruck, als seien es viele spieler,die für borussia 100% geben. sind zb. ginter und zakaria 100% gladbacher? keine ahnung, ich denke mir so, wenn sie 100% mit herz gladbacher wären, hätten sie ja schon längst ihre verträge verlängern können.
aber immerhin gehe ich mal davon aus das sie dennoch alles geben werden, wollen sich ja schliesslich für andere vereine anbieten.
für samstag mache ich mir da eh keine sorgen, auch bei hofmann nicht. heimspiele gegen bayern und dortmund sehen kämpferisch eh meist ganz gut aus, da betreiben die spieler ja am liebsten eigenwerbung.
Benutzeravatar
masterbell
Beiträge: 1087
Registriert: 26.05.2009 14:17

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von masterbell » 23.09.2021 23:23

Ich kann Dir sagen, wer zu 100% mit Herz hinter der Borussia steht...WIR

Bei Arbeitnehmern kann man das nicht immer erwarten, so ist es in jeder Firma, damit muss man umgehen können.
Aber 100% Leistung fordert auch jede Firma ein, also sollten wir das auch von unseren Jungs erwarten dürfen, auch wenn nicht
zu 100% das Herz dahinter steckt...
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von fussballfreund2 » 24.09.2021 00:02

100% mit dem Herzen bei Borussia zu sein. Beispiele: Flaco, Jantschke, Stindl, Elvedi, Kramer, Sommer, Lainer,...Es gibt sie. Die anderen, wie z.B. Ginter, Zakaria, Thuram, Pléa, Hofmann, Neuhaus,...da muss man ganz genau hinsehen, ob sie trotz ihrer fehlenden Identifikation ihre Leistung bringen. Thuram???, Ginter???, Zakaria-Nein, Hofmann-Nein!!!, Pléa-Nein, Neuhaus-Nein!!!

Es geht doch nicht darum, ob sie im richtigen Leben gute Jungs sind! Das sind sie bestimmt. Das interessiert mich in Bezug auf Borussia aber eher weniger. Sie sollen Leistung bringen und gut ist. Tun sie das nicht und reden dann noch so eine gequirlte XXX wie Hofmann, muss der Verein eigentlich reagieren.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von uli1234 » 24.09.2021 08:57

Keiner der genannten hat ein Wechsel voran getrieben. Einzig zakaria hat im Oktober eine VV abgelehnt und somit seine Wechselabsichten unterstrichen.

Hofmann redet nun großen Stuss, beinhaltet für dich, alle im gleichen Atemzug zu nennen, die nicht gut drauf sind?
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15225
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Badrique » 24.09.2021 09:00

Ich fand das Interview auch panne aber auf die Tríbüne oder gar rausschmeissen wäre in meinen Augen total unverhältnismäßig.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Zaman » 24.09.2021 09:09

so ist es

einige sollten sich vielleicht mal von ihren romantischen fußballansichten verabschieden, die gibt es längst nicht mehr und werden auch nicht mehr wiederkommen, dafür hat sich das geschäft fußball zu sehr verändert und ist absolut durch und durch kommerzialisiert.
wenn ein investor kommt, klar, wenn er passt, warum auch nicht, wenn sicher gestellt ist, dass der verein danach nicht kaputt geht, sollte der investor gehen, gleiches recht für alle, also diese bescheuerte regel 50+1 die eh ständig umgangen wird, abschaffen, damit alle die gleichen chancen haben
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10055
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Further71 » 24.09.2021 09:20

Badrique hat geschrieben: 24.09.2021 09:00 Ich fand das Interview auch panne aber auf die Tríbüne oder gar rausschmeissen wäre in meinen Augen total unverhältnismäßig.
Sehe ich auch so, obgleich ich auch einen Riesenhals auf ihn habe nach dem dummen Interview. Aber verhältnismäßig wäre es wirklich nicht, nachdem ein Embolo nach seiner Eskapade KEINE Denkpause vom Verein erhielt (was ich persönlich immer noch für angebracht gehalten hätte, aber darf naürlich jeder anders sehen).

Ich hoffe jedoch sehr, dass man mit Hofmann zumindest mal ein ernstes Wort geredet und ihm klar gemacht hat dass solch ein Interview in der aktuellen Lage und insb. vor dem ziemlich brisanten Duell am Samstag äusserst "unglücklich", um nicht zu sagen dämlich war.

Darauf wetten würde ich jedoch nicht. :?
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42321
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Borusse 61 » 24.09.2021 12:08

:offtopic:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von fussballfreund2 » 24.09.2021 13:27

verschoben oder gelöscht?
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Neptun » 24.09.2021 15:21

Es wird nichts gelöscht, nur verschoben. Notfalls in die Mülltonne.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von VFLmoney » 24.09.2021 18:07

Hütter muss da offenbar schon einige dicke Bretter bohren.
Nach den kürzlichen Äußerungen scheint es bei manchen Spielern die Einstellung zu geben :
" Wenn´s in diesem Spiel nicht klappt, vllt. läuft´s ja im nächsten besser.....oder in dem danach."
Oder mit einem anderen Trainer, bei einem anderen Club oder was-auch-immer.
Schließlich ist die spielerische Qualität vorhanden, auch wenn gelegentlich Kleinigkeiten und Abweichungen den Erfolg verhindern.
Wenn z. B. der Gegner ´ne Bude mehr macht als wir.......weil wir quasi im erweiterten Spielmodus versuchen, den Ball auch mit einer optimierten B-Note ins Tor zu tragen.
Hütter muss dann entscheiden, ob er sich dieses Getue bieten lässt.
Ich hoffe, dass er dann rechtzeitig und nicht erst nach multiplen Einschlägen reagiert und handelt.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18574
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von raute56 » 24.09.2021 21:10

VFLmoney hat geschrieben: 24.09.2021 18:07
Ich hoffe, dass er dann rechtzeitig und nicht erst nach multiplen Einschlägen reagiert und handelt.
Ich würde ihm für diese Maßnahme(n) dann sogar einen großen Besen kaufen.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von VFLmoney » 25.09.2021 11:12

@raute56

Und ich würde ihm auch beim Schieben helfen..... :animrgreen2:

Ja also....Hütter muss leider auch mit den " Sünden " der Vergangenheit kämpfen.
Dinge, die seine Vorgänger zugelassen bzw. nicht konsequent genug unterbunden haben.
Im Grunde müsste die Truppe heute spätestens beim Warmmachen so heiß sein, dass sie im Dunkeln leuchten.
Stattdessen muss der Trainer in Teilbereichen an die Grundtugenden appellieren.
Man stelle sich einmal Hans Meyer oder Don Jupp als Trainer in dieser Situation vor.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dort die sogenannten Basics regelmäßige Grundlage einer Rundum-Diskussion mit den Spielern waren.
Dazu braucht man auch nicht die Trainigsmethode Magath, bei der sich die Spieler anschließend die Zunge als roten Schal um den Hals wickeln konnten.

Da braucht es auch vor dem Anpfiff keine Brandrede von Eberl in der Kabine, Hütter muss den Spielern klar, deutlich und unmissverständlich darlegen, was er ab Anpfiff erwartet/fordert.
Und dabei insbesondere Stindl, Sommer, Kramer, Ginter und Herrmann in die Pflicht nehmen, diese Dinge konsequent auf dem Platz umzusetzen.
Und den Rest zu pushen, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert.
Die Varianten " Wir-hatten-uns-mehr-vorgenommen ... " und " Es-lief-nicht-so-wie-erwartet ..." = " Wir-haben-schwach-begonnen-und-dann-stark-nachgelassen " sind heute nicht erwünscht.
Da muss die Luft flimmern, alles Andere ist indiskutabel.
metalborusse
Beiträge: 817
Registriert: 17.09.2014 19:26
Wohnort: Gießen

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von metalborusse » 25.09.2021 12:31

Am besten die drei Hensons noch verpflichten.. :animrgreen:
Sind mir nur eingefallen weil oben jemand von wegen "beim Warmmachen brennen" geschrieben hat..

Soll kein Aufruf zur Gewalt sein...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von borussenmario » 25.09.2021 13:20

Das waren übrigens die Hansens. Henson hat glaube ich die Muppets erfunden. 8)
Gesperrt